![]() |
Zitat:
Runde 7 ist dann auch mal ausgewertet, bitte nicht auf das Tippen auf Runde 8 vergessen, da die ersten Spiele im Europacup früher sind ;-) glg und schönen Sonntag Abend noch, Markus |
Zitat:
Kann es sein, dass Du 1 Tabelle 2 x hochgeladen hast? :-D:lol::lol: |
Zitat:
EDIT: Ist ausgebessert ;-) |
Habe jetzt gleich Runde 9 und Runde 10 (wieder mit ZUSATZTIPPS EUROLEAGUE) eingestellt, da der eine oder andere die beiden Zusatztipps nicht mitgenommen hat aus Runde 8, damit gebe ich euch etwas mehr Zeit, diese zu tippen ;-)
Lg Markus |
So, die Teamübersicht im Anmeldethread ist auch überarbeitet und die aktuellen Runden auf wichtig gesetzt, da ich (DANKE THOMAS) nun die Mod-Funktion im Forum habe.
Ich hoffe damit wird es etwas Übersichtlicher und besser für euch! |
Zitat:
super, Danke :-D:hail::thumb: |
Ich hoffe es ist keinem aufgefallen das ich in Runde 9 bei der Übersicht der Spiele Runde 7 stehen hab :-D wenigstens hat sich bis jetzt keiner beschwert :-S
|
Auswertung Runde 8 und 9 schau ich ob ich unter der Woche hinbekomme, mein Excel am Laptop wertet im Moment nicht richtig aus und im Arbeitsstress gehts gerade etwas unter.
Sorry dafür, vll finde ich morgen ja doch noch Zeit aber versprechen will ich nichts. LG |
Zitat:
alles klar, danke für Info. wenn die Excel zickt, kannst du sie mir schicken, ich kanns mir ja mal anschauen ;-) |
Zitat:
:anbeten: :banane: an Bellou fürs ansehen der Excel und dass es wieder funktioniert, DANKE! |
Runde 9 ist ausgewertet, nach ein paar kleinen technischen Problemen und meinem kaputten Fuß nun endlich - sorry für die Verzögerung, die Arbeit nimmt mich in letzter Zeit etwas mehr in Beschlag als gedacht.
|
Hy Leute...
Sorry dass die Auswertung im Moment so lange dauert, aber mein Stand-PC ist leider über den Jordan gegangen und Excel kaufen ist Momentan nicht drin - ich sitze noch dran, die Datei eventuell in ein Open-Office zu konvertieren, aber da muss ich erst mal schauen ob das überhaupt möglich ist - und das ganze neben ca 80 Stunden Arbeit - tut mir leid aber wird noch die eine oder andere Woche dauern bis wieder alles auf Stand ist. Lg Markus |
Zitat:
Kein Problem, wichtig ist nur, dass Du uns die Runden reinstellst... ;-);-) |
Zitat:
|
Jetzt meld ich mich gleich zu den Vergesslichen :-?
|
Zitat:
Bitte Runde 17 rein stellen 8-) |
Hab ich mal gemacht
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...02#post1416502 Wie stellt man sie als wichtig ein? |
Zitat:
Danke und Bravo :thumb: |
Zitat:
Ich habs eingestellt ;-) |
Kleiner Tipp am Rande, ich hab jetz alle Tipprunden von oben gelöst, somit sind die 2 wichtigsten immer oben und die neuen Tipprunden auch immer oben und nicht irgendwo weit unten, also am besten die Tipprunden nicht als wichtig oben festhalten. ;)
Hab die alten auch gleich ins Archiv verschoben. |
Zitat:
|
Du bist doch schon alt genug. 8-)
Aber hier bitte: ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=81108 |
Gibt's eigentlich vom Herbst 2018 eine Endauswertung???
Läuft der Herbst auch noch die 4 Runden bis zur Punkte Teilung??? Gibts ein Frühjahr 2019??? |
He Ihr Tippmoderatoren. Passiert da jetzt noch was, oder wird dieser Skandal jetzt hochoffiziell? :lol::lol::lol:
|
Ich glaub, er wird hochoffiziell :shock:
|
SChaut aus als ob das nächste Tipppsiel zugrabe getragen wird.
|
Zitat:
Eigentlich schade, dass sich niemand bereit erklärt... :-(:-(:-(:-( |
Zitat:
Mitte August gab es schon die ersten Probleme mit den Auswertungen und nach Auswertung der 9. Runde am 5.10. war dann totale Funkstille, nicht mal eine Entschuldigung. :evil: Er wollte sogar noch eine Elfmeter EuroLeague veanstalten :-? Leider geht es sich bei mir zeitlich nicht aus, dass ich auch noch das WSÖ übernehme :-( |
Zitat:
|
hmm was machma jetzt....
|
Findet sich hier wirklich keiner der übernehmen könnte?
|
So wie es aussieht findet sich niemand für das WSÖ :-(
Ich werde daher beim ITS jede Woche 1-2 Spiele der Bundesliga mitnehmen. Die Anmeldung für die neue ITS-Saison läuft gerade. Es werden noch 4er Tippteams gesucht :!: Start der 1. Runde ist der 14.3. mit der Europa League. |
Was wenn wir es über so eine Plattform organisieren?
https://www.kicktipp.de/ Dann müsste man nur noch die Teamauswertung selber machen. Das würde einiges an Zeit und Aufwand ersparen. |
Ich habe lange Zeit mit mr gerungen und werde nun doch für diese Frühjahrssaison das WSÖ übernehmen und weiterführen.
Da die Anmeldefrist für die Teams schon etwas knapp ist, werde ich die Teambildung bis zur 2. Tipprunde ermöglichen. Die Bonustipps, inklusive der Tipps der 1. Runde, müssen aber bis spätestens Samstag 30.3.2019 17 Uhr abgegeben werde. Also, es geht los! |
Vielen Dank aries55!
Machst du auch die Auswertung der bisherigen Tipps? |
Die Runden 10 und 11 der Herbstsaison habe ich mal ausgewertet.
Es geht weiter, wie es meine Zeit erlaubt..... |
Zitat:
|
HAPPY BIRTHDAY :prost:
Danke Aries für deinen unermüdlichen Einsatz, die Tippspiele am Laufen zu halten :thumb: |
Zitat:
|
Hey Leute!
Ja, ich habe mich für viele Unverständlich, plötzlich in Luft aufgelöst, aber: Ich habe dazu nicht nur einmal Stellung genommen, allerdings wurde das ganze von sehr vielen leider einfach ignoriert. Ich glaube einfach, dass 2 Todesfälle in der Familie und 2 im Freundeskreis innerhalb von 3 Monaten Grund genug sind, sich aus sowas zurückzuziehen! Und da brauch ich mich auch nicht großartig rechtfertigen, obwohl ich dies bereits getan habe! Was nach dem Wohnungsbrand an Daten noch zu retten war habe ich Aries zukommen lassen, im Moment fehlt mir jedoch der Kopf, mich mit so einer "Lapalie" zu beschäftigen und eine Auswertung zu machen! Sorry dafür, aber da gab es anderes an das ich dachte als nur an das Tippspiel.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |