Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67194)

dummp3zi 17.04.2014 15:48

Ja das dumm hat schon seinen Grund:-P

Hugo von Hofmannsthal 17.04.2014 15:52

wer holt sich heute Grote? termi oder pezi?

dummp3zi 17.04.2014 15:55

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1242378)

Kein Interesse..8-)

Coppelius 17.04.2014 15:56

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1242378)

termi glaub ich nicht, weil der hat langguth und tegethoff grad erst gekauft und vermutlich einen haufen ähnlicher spieler.
also eher doch der pezi, obwohl sein kader eh schon perfekt ist?

kA, einen solchen mit Off-Taks und schon käme wieder Schwung in die Bude...:lol:

Hugo von Hofmannsthal 17.04.2014 15:56

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1242379)
Kein Interesse..8-)

dir gehts gut:lol: glaub mittlerweile bin ich letzter in der BL Skillrangliste:-(

Hugo von Hofmannsthal 17.04.2014 15:57

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1242380)
termi glaub ich nicht, weil der hat langguth und tegethoff grad erst gekauft und vermutlich einen haufen ähnlicher spieler.
also eher doch der pezi, obwohl sein kader eh schon perfekt ist?

kA, einen solchen mit Off-Taks und schon käme wieder Schwung in die Bude...:lol:

ja das wär super, Konto ist schon wieder aufgefüllt...bin gespannt ob jemand nach dieser Saison verkauft:lol:

Coppelius 17.04.2014 15:57

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1242381)
dir gehts gut:lol: glaub mittlerweile bin ich letzter in der BL Skillrangliste:-(

Da kann ich dich trösten, Auti und ich sind noch schlechter als du! :lol:

Hugo von Hofmannsthal 17.04.2014 15:58

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1242384)
Da kann ich dich trösten, Auti und ich sind noch schlechter als du! :lol:

witzigerweise sind wir alles Offler:-(

Bellou 17.04.2014 15:59

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1242372)
Aja so ganz nebenbei...

Was haben wir eig alle für geniale Usernamen?:lol:8-)

ulash, pipo, p3zi, termi, hyde, bellou, coppi, auti, peter und leo!!:-D:-D

ich find ja nudelkickpropheten genial.
hast du was mit der homepage kickpropheten.com zu tun?

Coppelius 17.04.2014 15:59

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1242385)
witzigerweise sind wir alles Offler:-(

kann man auch anders sehen: so stark sind also Off-Taks! ;-)

Hugo von Hofmannsthal 17.04.2014 16:00

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1242387)
kann man auch anders sehen: so stark sind also Off-Taks! ;-)

Stimmt auch wieder;-)

was nur wenn der erste Super Skill Offler in die BL kommt?

Coppelius 17.04.2014 16:02

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1242388)
was nur wenn der erste Super Skill Offler in die BL kommt?

na dann können wohl alle anderen zampacken...wer wäre denn das? Floki könnt's ja noch schaffen, mal sehen!

dummp3zi 17.04.2014 16:47

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1242386)

Witzige homepage.. ne kenn ich nicht.
Alles nur Nachmacher:-D

Hugo von Hofmannsthal 17.04.2014 16:52

war ja wieder ein super Spieltag, grats an pezi und coppi

ich glaub das Pezi durch ist und gratuliere nun offiziel zum Meistertitel...habe nicht viele geschafft bei dbdt...glaub erst 7 verschiedene Teamchefs!

:kette::kette::kette:

Bellou 17.04.2014 16:52

in bisher 56 Spielen ohne Leo:
39 Heimsiege (70%)/ 11 Unentschieden (20%)/ 6 Auswärtsiege (11%)

1:0 Heimsiegtabelle 14. Runde
(in (Klammer) der aktuelle tabellenrang nach 14. Runden):

1. (1.) Nudelkickpropheten 36 (+29)
  2. (2.) Erster FC Nuts 31 (+30)
  3. (5.) Sturm Graz 31 (+20)
  4. (3.) The Mars Volta 30 (+26)
  5. (7.) Admira Linz 29 (+27)
  6. (8.) SV Poganitsch 29 (+22)
  7. (6.) Die Verteidigerschmiede 27 (+24)
  8. (4.) FC Piranha 25 (+22)
  9. (9.) deRSim pLaYaZ 21 (+16)
  10. (10.) FC Krnja 0 (-216)

für ulash wirds das heute wohl gewesen sein - sonst bleibt eigentlich alles noch spannend: wenn der coppi beim p3zi gewinnt, dreht sich wieder alles ;-):-D

Hugo von Hofmannsthal 17.04.2014 16:55

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1242390)
na dann können wohl alle anderen zampacken...wer wäre denn das? Floki könnt's ja noch schaffen, mal sehen!

ja der Floki hat ein super Team, aber auch sehr starke Konkurrenz!

Hugo von Hofmannsthal 17.04.2014 17:00

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1242412)
in bisher 56 Spielen ohne Leo:
39 Heimsiege (70%)/ 11 Unentschieden (20%)/ 6 Auswärtsiege (11%)

1:0 Heimsiegtabelle 14. Runde
(in (Klammer) der aktuelle tabellenrang nach 14. Runden):

1. (1.) Nudelkickpropheten 36 (+29)
  2. (2.) Erster FC Nuts 31 (+30)
  3. (5.) Sturm Graz 31 (+20)
  4. (3.) The Mars Volta 30 (+26)
  5. (7.) Admira Linz 29 (+27)
  6. (8.) SV Poganitsch 29 (+22)
  7. (6.) Die Verteidigerschmiede 27 (+24)
  8. (4.) FC Piranha 25 (+22)
  9. (9.) deRSim pLaYaZ 21 (+16)
  10. (10.) FC Krnja 0 (-216)

für ulash wirds das heute wohl gewesen sein - sonst bleibt eigentlich alles noch spannend: wenn der coppi beim p3zi gewinnt, dreht sich wieder alles ;-):-D

ja fürn ulash war das x heute zu wenig, endlich ist mir die Revanche für die Heimniederlage gegen Ende letzter Saison gelungen8-)

wenn der coppi wirklich beim pezi gewinnt dann wär das schon ein Wahnsinn! ich glaub es eher nicht da pezi skillmäßig und taktikmäßig vorne ist!

Coppelius 17.04.2014 17:02

Ja ein Hammer-Spieltag! :-D:-D

@Pezi: ich trau mir noch nicht zu gratulieren - weil dass ich zuhause gegen den termi verliere, ist leider absolut im Bereich des Möglichen...

@ulash: jetzt brauchst wohl wieder ein Saisonfinale wie letzte Saison - aber erst mal das Freispiel abholen ;-)

Am Montag folgt gleich der nächste Kracher-Spieltag, da ist wiederum alles möglich, sowohl von vorzeitigem Meistertitel bis Spannung bis zum Schluss.
Und wer absteigen muss, ist noch völlig unklar...

Hugo von Hofmannsthal 17.04.2014 17:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1242425)
J

@ulash: jetzt brauchst wohl wieder ein Saisonfinale wie letzte Saison - aber erst mal das Freispiel abholen ;-)

naja die Partie gegen mich ist ja schon gelaufen;)

wird schwierig für ihn, glaub eigentlich dass er de facto schon abgestiegen ist, aber "it's not over untill it's over!:lol:

SuperAuti 17.04.2014 17:17

Wenn ich mir nächste Saison so anschaue, dann wird mir ganz schlecht. :shock:
Da stellt sich die Frage, ob man hier überhaupt noch freiwillig spielen will - vor allem wenn die halbe Mannschaft in Pensi geht :lol:

Nächste Runde muss ich wieder gewinnen bevor dann irgendwann das Entscheidungsspiel gegen Bellou kommt.
Leider fehlt mir der Dinanter weiterhin - das könnte mir den Abstieg bringen :-?

@coppe und pipo: Grats zu den Auswärtspunkten ;-)

dummp3zi 17.04.2014 17:18

Danke euch allen!:-D

Nehme vorzeitige Glückwünsche natürlich gern an, aber ich glaub nicht, dass es so einfach wird.
Jetzt wo ihr es erwähnt habts.. ich könnte ja gegen coppi verlieren und dann ist ja wohl ALLES anders! Und, wenn dann auch noch termi letzte Auswärtspunkte holen kann und ich gegen ulash mit großer Sicherheit nicht den Sieg schaffe, schaut das ganze ja doch ganz anders aus!:-?

Also dran bleiben:-D

Muss auf jeden Fall coppi gratulieren! Ich gönn dir die 3 Punkte heute so wie keinem anderen!

Coppelius 17.04.2014 17:19

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1242440)
Muss auf jeden Fall coppi gratulieren! Ich gönn dir die 3 Punkte heute so wie keinem anderen!

Vielen Dank! :-D

Hirngespinste, dass ich bei dir Punkte holen könnte, sind aber nicht hinnehmbar, es tut mir leid...:lol:

Bellou 17.04.2014 18:09

an xdemon, cat und gallus:

alle 3 defler stecken hier im abstiegskampf - das erwartet euch hier ...

Coppelius 17.04.2014 18:13

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1242454)

ja genau, bleibt lieber dort wo ihr seid...:lol:

wobei ich mit dem Cat schon gern wieder in einer Liga spielen würde - mal sehen, ob und wo sich das ausgeht! ;-)

terminator85 17.04.2014 18:47

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1242372)
Aja so ganz nebenbei...

Was haben wir eig alle für geniale Usernamen?:lol:8-)

ulash, pipo, p3zi, termi, hyde, bellou, coppi, auti, peter und leo!!:-D:-D

Die 2.Namen ned zu vergessen: Hugo bzw Heinzi! ;-)

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1242386)

Da finde ich meinen Vereinsnamen mit seiner mittlerweile 4.Fachbedeutung besser! ;-)8-):-D
(Anmerkung: Doppeldeutiges ist dagegen Kindergartenniveau! :-P)

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1242390)

Floki schaffts sicher noch! So jung wie sein Team erst noch ist, geht`s mMn gar ned anders.

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1242412)

Ja, jetzt wirds entgültig Zeit für ulash seinen Entspurt zu starten. Letzte Saison hat er alle noch überrascht (glaub von einer noch schlechteren Ausgangsposition aus)!

Das würde mich jetzt mal interessieren, wer von euch aller dran glaubt, dass coppi bei p3zi gewinnt? :roll:
Meine Einschätzung: Nicht mal ein Punkt wird er dort machen können!

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1242441)
Vielen Dank! :-D

Hirngespinste, dass ich bei dir Punkte holen könnte, sind aber nicht hinnehmbar, es tut mir leid...:lol:

Na, wenigstens einer, der es wissen müsste, bleibt realistisch! :lol:

terminator85 17.04.2014 18:47

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1242454)
an xdemon, cat und gallus:

Ja, auswärts gehts mMn mit Def-Taks leichter, aber bisher habt ihr das ned ausgenutzt. Zuhause ist sowieso jeder zum Punkten verdammt, der ned absteigen will oder gar Meister werden will.
Dazu kommt beispielsweise: Hyde hat bei sich zuhause statt lauter 1:0 Siege, wie letzte Saison, hauptsächlich 0:0.

Zum heutigen Spiel: Das passiert also, wenn die beste Taktik gegen eine spielerfremde Tak mal ned verpufft! :lol::lol::lol:
Will jetzt ned nachschauen, aber das müsste der höchste Sieg in der BuLi für mich sein (Umbauer mal ned mitgezählt)! 8-)
Da sieht man wieder wie stark so manchem eine 4.Tak für Auswärtsspiele abgeht!
...Einzig die MD vom heinzi überzeugt mich ned wirklich! :-?

Der BuLi-Titel ist mehr oder weniger vergeben.
Wie damals nach dem 2.Spieltag gleich befürchtet/eingeschätzt, war für mich das Heim-X gegen p3zi für den Titel zu wenig. Ohne eine makellose Heimbilanz wird sich für mich der Titel bestimmt ned ausgehen. (Anmerkung: Weitergedacht wird er sich also ned/niemals ausgehen! ;-))
Dazu kamen noch massenhaft Auswärtsniederlagen mit 1 Tor Differenz. => Im direkten Duell unter den norm Tak Teams hat sich der p3zi mehr oder weniger den Titel geholt. Finds aber interessant, dass ich trotz der schwachen Bilanz in den direkten Duellen noch der 1.Verfolger bin!
btw: So wars in den vergangenen Saisonen auch meist. ;-)
Pipo bzw csaba haben sich bei den Off-Taks internen Duellen der Saison die wichtigen Punkte zum Titel geholt und hyde hat sich diese Punkte immer von den fitnessschwachen Deflern geholt.
(Anmerkung: Grob gesagt, ohne Anspruch auf absolute Richtigkeit)

PS: Bin froh, dass ich mit dem Abstieg schon weniger zu tun hab und mir jetzt zumindest einen Ausrutscher leisten kann. 8-)

Bellou 17.04.2014 19:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1242465)

Das würde mich jetzt mal interessieren, wer von euch aller dran glaubt, dass coppi bei p3zi gewinnt? :roll:
Meine Einschätzung: Nicht mal ein Punkt wird er dort machen können!

Na, wenigstens einer, der es wissen müsste, bleibt realistisch! :lol:

niemand glaubt daran, dass coppi bei p3zi gewinnt.:roll:

Hugo von Hofmannsthal 17.04.2014 20:04

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1242471)
niemand glaubt daran, dass coppi bei p3zi gewinnt.:roll:

wenn dann wäre es ein unglaubliches Wunder:-D

Termi mit der nächsten Verstärkung...gehst du jetzt voll auf den Cuptitel los???

und dtscho hat auch gemerkt dass es für ganz oben ohne XP nicht reicht!!!

shadow08 17.04.2014 20:33

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1242504)

Termi mit der nächsten Verstärkung...gehst du jetzt voll auf den Cuptitel los???

und dtscho hat auch gemerkt dass es für ganz oben ohne XP nicht reicht!!!

ja da haben sich meine Spieler ordentlich verstreut in alle Richtungen, sogar über die Grenze nach D :)

terminator85 17.04.2014 21:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1242514)
ja da haben sich meine Spieler ordentlich verstreut in alle Richtungen, sogar über die Grenze nach D :)

Ja, die D-BuLi-Teams rüsten ordentlich auf!

@alex: Durch deine Verkaufsserie ist mir sogar noch etwas kurioses "geglückt", was in meinen Augen ned grad rühmlich ist.
Mir ists rein zufällig gelungen jetzt aktuell je mindestens einen Vertreter aus allen 8 Ö-LB-Teams zu haben, die alle mal im LB spielen durften.
Da sind dann auch solche Halbeigenbauspieler dabei, die grad mal testweise spielen durften: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=303555
Sieht man dann noch die vielen Spieler aus D, ists jetzt entgültig vorbei mit meiner guten alten Eigenbautradition! :-(
...ABER was soll man/ich machen? 3 Spieler alleine können ja auch ned antreten. Deswegen muss man ihnen die nötige Unterstützung zur Seite stellen, damits weiter BuLi-Luft schnuppern können! :lol::lol::lol:

Für alle Bundesländer hätte mir nur noch der gefehlt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=641330
Aus Vorarlberg kommt ned allzu oft was brauchbares!?
Naja, wie gesagt, meine Kaderzusammenstellung ist ja nur so passiert (Anmerkung: Aus sportlichen Gründen).
=>Absichtlich Legionärstruppen zusammenstellen sollen andere! :mrgreen:

@pipo: Mal schauen! Billig/leistbar war er jedenfalls! ;-) Letzte Saison hätte zB der file dafür noch Unsummen ausgegeben. :lol:
Hab schon ewig keinen 2.ST mehr gehabt. Vielleicht macht er mein Team noch ein wenig flexibler!? Gebraucht hätte ich ihn ja ned, wie das heutige Spiel eindrucksvoll bewiesen hat. 8-)
Für die kommende Saison wäre es gut, wenn mein Team bald ausscheidet, aber lieber wärs mir, wenns heuer noch der Cuptitel werden würde, damit du endlich Recht behälst und ich das Team beruhigt einmotten kann! :-D

shadow08 17.04.2014 21:43

Du bist eh der Einzige der sogar 2 von meinen Spieler bekommen hat. ;)
Ja der Sanchez der hat ja auch schon mal bei mir gespielt.

Coppelius 17.04.2014 22:41

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1242504)

ich seh schon, ich muss es wohl doch probieren...:-P :lol:

@termi: also der Pensionist hätte jetzt wirklich nimmer sein müssen, aber eigentlich ist's eh wurscht, deine Truppe wird so oder so nix reißen bei mir ;-)

Ja und der Dtscho kauft mal auch ein bisserl XP dazu, na das kann was werden (so ich denn dann noch hier sein sollte)...

Ich setze da eher auf Kontinuität! 8-) :-P

Coppelius 17.04.2014 22:57

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1242465)
Die 2.Namen ned zu vergessen: Hugo bzw Heinzi! ;-)
Da finde ich meinen Vereinsnamen mit seiner mittlerweile 4.Fachbedeutung besser! ;-)8-):-D
(Anmerkung: Doppeldeutiges ist dagegen Kindergartenniveau! :-P)
Floki schaffts sicher noch! So jung wie sein Team erst noch ist, geht`s mMn gar ned anders.

Gut, dass du meinen 3.+4.Namen nicht kennst...;-) dafür checke ich deinen Vereinsnamen wohl nur doppelt und nicht drei- oder vierfach...:lol:

Und flokis Team ist so jung nimmer, dürfte in etwa das gleiche Durchschnittsalter wie meines haben mit dem Handicap: XP
Trotzdem trau ich ihm die 1-Buli zu, aber der Dtscho ist ihm halt doch etwas voraus.

Was meine MD betrifft, da bin ich auch etwas enttäuscht. MD hat viele Vorzüge, aber auch Schwächen, die leider mit meinem derzeitigen Kader desöfteren zur Geltung kommen - da wäre vermutlich der Abwehrriegel gescheiter gewesen, aber nachher ist man das halt immer...

SuperAuti 18.04.2014 09:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1242525)
Ja, die D-BuLi-Teams rüsten ordentlich auf!
@alex: Durch deine Verkaufsserie ist mir sogar noch etwas kurioses "geglückt", was in meinen Augen ned grad rühmlich ist.
Mir ists rein zufällig gelungen jetzt aktuell je mindestens einen Vertreter aus allen 8 Ö-LB-Teams zu haben, die alle mal im LB spielen durften.

Der Hopf darf mit sofortiger Wirkung nicht mehr spielen bei dir, damit er Fitness für den Länderbewerb bekommt - Anordnung vom LTC :becky:

Seh grad, dass ich heute im Cup ja auch gegen dich spiele - sind ja gute Voraussetzungen nach deinem Spielerkauf und dem gestrigen Spiel :lol: :shock:
Würde mich aber echt interessieren, warum ich gestern so offen war. Mit AR hab ich noch nie mehr als 1 Tor bekommen wenn ich mich recht erinnere. Sogar gegen Pipo wenn er mit 3-5-2 oder 3-4-3 angegriffen hat...
Entweder ich versteh das Spiel wirklich nicht oder es hängt sehr viel von Zufall/Glück ab.

Edit: Seh grad, dass ich gegen Peter im Cupspiel vorige Woche auch 3 bekommen hab mit AR. Aber dann noch 3:5 gewonnen :lol:

Coppelius 18.04.2014 09:32

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1242569)
Entweder ich versteh das Spiel wirklich nicht oder es hängt sehr viel von Zufall/Glück ab.

Der AR ohne Spielertaks ist nach meiner damaligen "Erkenntnis" ne ziemliche Lotterie - haut oft hin, aber manchmal auch gar nicht.
Gut möglich, dass das auch mit den gespielten Taks und/oder den Skillsummen zusammen hängt, das hab ich aber nicht groß untersucht - der termi dürfte in den Skills halt doch etwas mehr draufhaben als Pipo oder du.
Selbiges Problem hab ja ich mit meiner MD und das trotz Spielertaks: gegen skillstärkere Teams kanns voll in die Hose gehen.
Tipp: spiele Def-Taks nur, wenn du skillmäßig mindestens ebenbürtig bist. ;-)

SuperAuti 18.04.2014 09:38

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1242577)
Der AR ohne Spielertaks ist nach meiner damaligen "Erkenntnis" ne ziemliche Lotterie - haut oft hin, aber manchmal auch gar nicht.
Gut möglich, dass das auch mit den gespielten Taks und/oder den Skillsummen zusammen hängt, das hab ich aber nicht groß untersucht - der termi dürfte in den Skills halt doch etwas mehr draufhaben als Pipo oder du.
Selbiges Problem hab ja ich mit meiner MD und das trotz Spielertaks: gegen skillstärkere Teams kanns voll in die Hose gehen.
Tipp: spiele Def-Taks nur, wenn du skillmäßig mindestens ebenbürtig bist. ;-)

Dann muss ich aufhören Def-Taks zu spielen :lol: :lol: :lol:

Wie du schon sagst, hängts wahrscheinlich viel mit der Aufstellung/Skills vom Gegner zusammen. Vielleicht wollen mir meine alten Säcke aber auch einfach sagen, dass es Zeit wird aufzuhören ;-)

hyde3 18.04.2014 09:53

so heute wichtiges spiel im cup bin gespannt
hab mir zeit genommen gibt also keine ausrede
denke aber es wird ein elferschießen:-?

wie ich weiter tue keine ahnung
defler stecken alle im abstiegskampf die x (diese saison schon 6) sind nicht gut für die meisterschaft :cry:

bin glaube ich einer der absteiger ;-)

gegen pipo auswärts geht nichts

Coppelius 18.04.2014 10:01

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1242584)
defler stecken alle im abstiegskampf die x (diese saison schon 6) sind nicht gut für die meisterschaft :cry:

Das derzeitige Bild täuscht schon, der Bellou ist knapp an der Spitze dran und für'n ulash wird's schwer, aber nicht unmöglich.
Und du bist diese Saison halt ne "Wundertüte": auswärts hui, daheim pfui - mit etwas mehr Konzentration wärst wohl jetzt ganz vorne mit dabei!

Und der Trend, dass die Defler demnächst die Buli-Herrschaft übernehmen werden, ist glaube ich nicht aufzuhalten - zumindest für ein paar Saisonen (mit Ausnahme von Dtscho, der ist aber selber 1/4-Defler ;-)).

Was aber stimmt: die Remisen taugen nicht viel. Deswegen verliere ich lieber gleich. :lol:

xDemon 18.04.2014 10:09

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1242584)
so heute wichtiges spiel im cup bin gespannt
hab mir zeit genommen gibt also keine ausrede
denke aber es wird ein elferschießen:-?

wie ich weiter tue keine ahnung

gegen pipo auswärts geht nichts

wieso nimmst du dir genau heute Zeit :-P
Denke nicht dass es ein Elfmeterschiessen wird, glaub du wirst mich mehrmals auskontern und 1:0 gewinnen :-(

hyde3 18.04.2014 10:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1242592)
wieso nimmst du dir genau heute Zeit :-P
Denke nicht dass es ein Elfmeterschiessen wird, glaub du wirst mich mehrmals auskontern und 1:0 gewinnen :-(

wieso ich mir heute zeit nehme urlaub;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.