![]() |
Zitat:
heut hab ich im Friendly 3-3-4 mal getestet ist ziemlich unbrauchbar, Angriffswert ist zwar sehr fein aber 3 Chancen nur rausgespielt, was mir aber eh fast klar war... |
Zitat:
Respekt zu deiner unglaublichen Leistung in der 1.BuLi, aber auch im Cup! :shock: Ich hingegen bin schon etwas enttäuscht von meiner Performance. Ich habe mir etwas mehr erwartet. :-? |
8 Regeln für das morgige Spiel eingestellt. 1 Spieler verletzungsbedingt nicht dabei, sonst wären es 9. ;-)
Ich weiß, ist nicht wirklich viel, aber für meine Verhältnisse schon. :oops: PS: konzentriere dich auf das Cupfinale Pipo, die Liga ist für dich eh gelaufen. :mrgreen: |
Zitat:
aber es wäre am donnserstag ein wahres wunder, wenn sich das noch dageht ... wünsch dir alles beste :-D |
Zitat:
wennst noch 2 bis 3 Saisonen durchhältst, kannst auch die "Ewige Tabellenführung" in der 1. Buli übernehmen... :hail:;-) |
Zitat:
in zukunft kommt vermutlich ohnehin noch eine off und eine def-tak dazu, da wird´s nicht einseitig. normalos kann man im notfall sehr teuer verkaufen und nachschub gibt es auch immer. |
Zitat:
Es sah lange zeit sehr sehr schlecht aus. die letzten 5 Spiele habe ich nicht verloren. Der Aufwind kommt etwas zu spät. :-) bin gespannt wie du dich nächste saison schlagen wirst. für mich gehörst du nächste saison zu den titelkandidaten, zumal einige ja umbauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2 Spieler werde eh geschont, eigentlich 3...brauch die Fitness fürs Cupfinale8-) bin echt gespannt was heute gegen dich möglich ist und ob meine Defensive Aufstellung was bringt:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auf einen interessanten Spieltag und alles gute shadow:lol: |
Zitat:
Zitat:
ja verstehen kann ichs eh auch, aber für die Qualität der BuLi ists halt schade, wobei meine Performance heuer eh auch ned gut war, aber grad dich Pipo würd mein Otto sicher noch gerne weiterhin ärgern :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
polster, wolfski, wege, herber, locher und hoenig also die besten schauen zu prämie ist mir auch egal hab auf schonen eingestellt und war zu faul für die regeln |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratulation ulash zum Klassenerhalt! Wird ja spannend wenn bellou auch noch dazu kommt...Kontern ohne Ende!!!
Für dich shadow tut es mir natürlich sehr Leid, konnte aber heute leider nix holen:twisted::twisted::twisted:...hätte nicht damit gerechnet:shock::shock::shock: bellou und ulash werden wohl um den Titel spielen, eventuell auch noch termi oder dumm3pzi, hängt aber auch von den Verstärkungen ab! |
alex bitte in meine Liga dann nächste Saison :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem war ich mim alex erst einmal gemeinsam in ner Liga und da war ich grad nicht konkurrenzfähig :-P |
grats an termi torschützenkönig
bester tormann geht an feierabend wer ist der beste spieler dieser saison? |
gratulation ulash zu diesem bärenstarken finish!!
|
Sodala. Da ists auch schon vorbei mit No. 23...
War bis auf die letzten beiden Spieltage eine geniale Saison für mich. Hätte echt nicht damit gerechnet!:-D Was ist da abgegangen!? Ulash hat es doch noch geschafft! Gratuliere... ABER: Meine Motivation für die nächste Saison geht somit gen 0 :-(:-(:-( @pipo was los? gehts dir jz auch schon so wie mir? mit unseren beiden letzten Spielen haben wir uns ordentlich ins bein geschossen, was?!:lol: |
Zitat:
:kette::kette: :shock::shock::shock: ulash schafft das WUNDER :lol: herzliche Gratulation schaut euch mal die Tabellenplatzentwicklung an: Ulash war in 17 von 18 Runden auf einem Abstiegsplatz - meistens 9. oder 10. :lol: |
Zitat:
Deine mittlerweile "berühmten" Steigerungen je länger die Saison dauert, haben diesmal in einem sehr erfolgreichen letzten Spiel gegipfelt! Alex, wirklich schade, dass es dich getroffen hat! Bin schon gespannt, wie du die nächsten paar Saisonen gestalten wirst können. Da ist von bis alles drinnen. Pipo, deine Truppe kanns auch schaffen, wenn alles passt und du es willst. Hyde hast auf jeden Fall bei den Titelanwärtern vergessen. Ulash würde ich nicht im Titelrennen sehen! Zumindest noch ned nächste Saison. ;-) Mein Team würde auch ohne Verstärkungen um den Titel mitspielen können. 8-) Die aktuelle Saison ist dazu da gewesen, die Schnäppchenspieler (=meine Stammspieler :-D) auf die kommende Saison -vorallem Xp-mässig- für die kommende Saison vorzubereiten. Heuer war das Xp-Loch zu den Xp-Besten einfach noch zu groß. PS. Mit der einen oder anderen "günstigen" Verstärkung wird`s aber noch leichter gehen. ;-)8-):lol: Zitat:
Ist das schon draußen? Man merkt, dass mir einzelne Spieler (=Egoisten im Team) normal nict interessieren. |
Zitat:
:lol: Sag mal, willst du mit dieser Aussage den Hyde ärgern? Ich habe da sicherlich keine Chance. |
Zitat:
Zitat:
@ulash - ich glaub, die wollen alle nur von sich selber ablenken ... :-D edith: @pipo: ich hab letzte saison ein einziges kontertor geschossen - da bist ja du besser im kontern :-) |
Zitat:
Zitat:
Wieso Moti? Weil ich ein Defler bin? Zitat:
Zitat:
Puncto Titelrennen gebe ich dir absolut recht. ;-) Was dich betrifft, wirst mMn im Titelkampf eine Rolle spielen. Du verstehst es vor allem, auch bei starken Deflern in deren Defensive eine Lücke zu reißen. :respect: |
Zitat:
Zitat:
@termi eh logisch wies bei mir weiter geht oder? Attacke und ich komme wieder! ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |