![]() |
Und manche sind sowas von unrealistisch:
Hi, der hat nen MW von ca. 700k. würde ihn aber auch guten gewissens für 500k oder etwas weniger abgeben. Und es geht um einen Spieler der 31 Jahre alt ist. Stärke 46 http://www.checkdown.de/view/player/223672 Aber will dafür 500.000 oder etwas weniger. GENAU. Träum weiter. ;-) Aber wenn ers von wem bekommt, dann bitte. Ist jedem sein Recht das zu verlangen was man will. |
Mich würde interessieren wie die Berechnung der Stärke ist.
Da MUSS ein unsichtbarer Wert dahinter sein. Hatte gestern VOR dem Match und der ganzen Berechnung Stärke 48. Dann war das Match und Training. Heute hab ich Stärke 47. WESWEGEN? Keine Umstellung nichts. Die Teamchemie ist weiterhin bei 100 Prozent. 1 Spieler hat sogar 1 Stärkepunkt zugelegt. Also kanns nur an der Frische/Energie liegen die berechnet wird, aber man eben nicht sieht. |
Zitat:
Meine Einschätzung ohen Schönreden auf den Punkt: - Großkotzige Ansagen von wegen "ich weiß wie das geht..."; "Dass das schon mal klar ist..." "Also MW werde ich schon mal gar nicht bezahlen, nicht mal annähernd..." - Dann aber selbst z.T. völlig überzogene Vorstellungen haben für z.T. richtig alte Spieler. Bitte, 500k für einen 31jährigen mit deutlich unter 50 Overalle :loco: Aber irgendwann wird er Spieler wollen von mir, die werden den 20% mehr kosten als anderen ;-) |
Termi hat anscheinend auch einen IDIOTEN gefunden.
Sorry dieser Transfer ist doch .... Canada Bulls LE Terminals Kale Checkley 53 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_grey.png 1.519.916,00 € Der Spieler ist 31. Stärke 53. Safety. Pfffffffffff. Aber nunja. |
Nur im Vergleich dazu:
FootballR Stallions Ben Valentino 53 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png 300.001,00 € Dieser SAFETY wurde mit Stärke 53 und 29 Jahren um 300.000 gekauft. Alles klar. |
Wenn ich mir die Kontostände ankucke stimmt da einiges nicht zusammen.
Seit mir nicht böse, aber Teams mit 46-50 sollen da 2-3 Mio auf dem Konto haben Alles klar ;-) |
Doch doch, das geht leicht. Hatte selbst auch 3 Mille. Wennst Minimumkader hast und nicht erfolgreich spielst. Das Stadion aber schon ausgebaut hast auf 1.500 ist das möglich.
Nur managen kann der Spieler nicht. Sorry für 2 Spieler gibt der grad 3,5 Mille aus. Kauft bei der Auktion einen Spieler um 2 Mille. Der ist nicht ganz dicht: Canada Bulls Jayden Havering 54 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png 2.000.000,00 € Ein 28 Jähriger DL. Sorry 2 Mille?????? Ich hab ihn mal angeschrieben ob er noch Geld hat. Für 1,5 - 2 Mille find ich einen Spieler den kann er auch von mir haben. Unglaublich der Typ. |
Antwort von dem Typen. Er ist weit im Minus. Na genau. SUPER gemacht Canada Bulls.
|
Zitat:
|
Find auch die Meldung lustig, dass es mehr Geld geben sollte (durch Sponsoren), damit die SPieler verkauft werden.
Bitte wissen die echt wie ein Manager funktioniert? |
Zitat:
|
Zitat:
ABER genau das bestätigt wieder meine Einschätzung: Es gibt genug Verrückte, die auch MW-Preise zahlen!!! ...auch wenn der MW "NUR" systembedingt in die Höhe geschnellt ist. :lol::lol::lol: => Das ich auf Verdacht bei vielen Spielern einfach MW oder halben MW verlange, liegt bei mir daran, dass 1.) Auch das gezahlt wird (wenn man lang genug wartet) 2.) Man ja nix zu verschenken hat :lol: 3.) Ich mit meinem jetzigen Kader sehr zufrieden bin 8-) 4.) Die Umstellung der Spielerberechnung (samt MW) mir zu unsicher ist 5.) Es unsicher ist, ob man nicht doch bald noch mehr Spieler braucht (=> 1 Ersatzmann pro Position macht sicher Sinn) 5.) Genug Geld am Konto ist (jetzt schon 5 Mios 8-)) 6.) Ich mir zu wenig Zeit nehme, den für mich "wahren" MW zu ermitteln!!! => Es liegt also nur zum geringsten Teil daran, dass ich zB profitgierig wäre! Selbst kauf ich mir übrigens überhaupt keine Spieler von anderen User mehr, weil ich keine Ahnung hab, was angemessene Preise wären und ewig hin- und herverhandeln mag ich auch ned! :-? Ohne die User anzuschreiben, gehts wohl ned?!? Wobei ich meine Verkäufe auch ohne Briefverkehr machen kann. => 2 total unterschiedliche Bietsysteme ("Weltanschauungen") treffen da wohl aufeinander. Soweit ich es mitbekomme, funktionierts aber ganz gut, oder? PS@joker: Dein Vorschlag der ganz offenen Spielersuche gefällt mir ned. Da werde ich (so wie so manch anderer) bestimmt mit PN zugespamt, nur weils zB meinen QB zu MW-Preisen haben wollen. :roll: Es hat schon seinen Sinn, warum man Verkaufbare auf den TM setzen kann! ;-) Bei solchen Spielern macht es dann auch Sinn konkret über den Preis zu reden. :thumb: Die Auktionen sind jetzt aber viiiiel besser gelöst! Mir fallen damit zwar einige Schnäppcheneinkäufe weg, aber jetzt ist es viel fairer und die Preise haben jetzt tatsächliches MW-Niveau! ;-) => Noch ein Grund mehr, warum ich meine aktuellen Spieler ned günstig verkaufen sollte! Ich bekomm keinen Nachschub mehr!!! :cry: |
@Axe: Hast schon einen WR bekommen?
Ansonsten siehe vorigen post, wie ich dazu stehe. btw: Bei mir ist er einer von 5 besseren WR. ;-) @all: Seit der Systemumstellung sollten gute TE, WR, CB (und teils sogar LB) mehr wert geworden sein. ;-) Bei den LBs bin ich, als ich die Aufstellung ändern wollte, draufgekommen, dass ich mit meine 4 jetzt "plötzlich" nur Mindestbesetzung im Kader hab. :oops: Da muss die (gedachte Ersatz-) Zukunftshoffung also immer fix mitspielen. :roll: Hab ich ein Glück, dass ich einen zusätzlichen Spieler für diese Position noch im Kader hatte. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Nicht jeder hat so viel Ahnung von solchen Spielen, wie wir!!! ;-) PS: Bei dbdT stellt sich von uns ja auch keiner blöd an! 8-) |
Zitat:
b) selbst wenn du profitgierig bist, sehe ich da kein problem dabei. DU hast alles richtig gemacht c) in keinster Weise würde ich meinen, dass du da betrogen hast, insofern alles okay. Zitat:
Ich finde grad diese Kommunikation recht angenehm mit den meisten. ABER dein Argument hat was. Fands bisher merkwürdig warum keiner dazu was sagt. So verstehe ich mal ein Daumen nach unten. (im Game drin) |
Zitat:
Ich hab jetzt noch einen sehr minimalen Kader. Bin aber schon in Vorbereitung, dass ich aufstocken werde. Ich hole mir überall mindestens 1 Ersatz. |
[QUOTE=terminator85;1225360]@Axe: Hast schon einen WR bekommen?
Ansonsten siehe vorigen post, wie ich dazu stehe. btw: Bei mir ist er einer von 5 besseren WR. ;-) /QUOTE] Danke für die "Info"! Hab aber bereits einen WR gefunden, der sich als 4. WR aufstellen lässt! 8-)8-) Zitat:
|
Blitzen
Covern Zonenverteidigung Man Coverage Helft mir mal bitte :-? Ich tippe mal: Man Coverage - Raumdeckung, Effektiv gegen Laufspiel Zonenverteidung - Manndeckung, Effektiv gegen Passspiel Aber was bitte meinen die mit Blitzen/Covern :noidea: |
Blitzen ist wenn deine DEF versucht den gegnerischen QB schnell zu attackieren. Hierfür nimmst du mehr Spieler die du auf den QB abziehst. Dafür hast du dann in der Regel weniger Leute für die Passverteidigung zu verfügung. (besonders für die tiefen Pässe ist man dann anfälliger)
Genauer gesagt die DEF Linie wird durch die LB (kann auch von S oder CB) unterstützt. Man versucht damit den QB schneller zum Werfen zu bringen und damit einen Incompete Pass oder im Besten Fall ein Sack zu erreichen. Auch ein Fumble wäre natürlich okay (wenn man selbst dann den Ball erobert) Covern ist halt das Gegenteil. Du lässt deine Leute andere Passempfänger bewachen. Heißt quasi du hast mehr CB/S am Feld die die WR, TE und RBs (die aber in dem Fall auch für den Pass bereit stehen) covern. EDIT: Wenn du blitzt und in dem Moment der Gegner eben tiefen pass eingestellt hat und er gute WRs und einen guten QB hat, dann kann der Gegner eben "leichter" einen 50 Yard TD machen oder so. Aber du erhöhst die Chancen, dass du einen Sack, Fumble, Incomplete Pass eben verursachst. |
Zitat:
|
Zitat:
btw: Da sind einige PC-Teams. Mal schauen, ob richtige Gegner schwerer zu besiegen sind. Ein Friendly wurde ja schon verloren. Das stimmt mich für die Engine durchaus positiv. Falls jemand Spieler sucht: So manch TE, OL und CB sind bei mir grad in Aktion. Hab da beim Zukaufen wohl auf zu viele gleichzeitig geboten. Allerdings sind diese Baustellen jetzt wenigstens vorerst abgeschlossen. Meinen "STAR"-TE behalte ich mir noch! http://www.checkdown.de/view/player/214975 => Alt und schwach, aber gut! :lol::lol::lol: Einer der wenigen, die vom Startkader noch übrig geblieben sind. ;-) |
Da ich ja leider nicht sehe wen du aller verkaufst, verrätst es mir hier?
Ich hab zwar manche gesehen, aber ich trau mich ja bei dir kein ANgebot stellen, weilst mehr verlangst als ich zahlen will. ;-) |
Zitat:
Ist es dann nicht viel logischer, stets zu blitzen :nachdenken: Zumindest wenn ich eine gute Defense habe |
Zitat:
Wennst dir zB mein gestriges Spiel gegen die Prätorianer anschaust siehst das er sogut wie nur mit tiefen Pässen agiert hat!! Wenn ich da zu viel geblitzt hätte wäre das Spiel sicher deutlich höher ausgegangen (ok, hab dennoch verloren, aber nur durch eine schwache 2.HZ von mir :-?:-? )! EDIT: Wenn man sich die Leistung von Termis QB wieder anschaut kann man einfach nur den Kopf schütteln!!! In 8 Spielen 3500 Passing-Yards und 41 Touchdowns, dass sind im Schnitt knapp 440 Yards und 5 Touchdowns PRO SPIEL!!! Echt heftig!! |
Naja lass ich mir aber einreden.
Der stärkste Gegner von terminator hatte Stärke 46. Da wurde es ein 7:20. Und nur 1 TD vom QB. Die restlichen Gegner hatten Stärke unter 30. Also da ists aber klar, dass Termi drüberfährt. Find ich durchaus okay. Wenn er Stärke 49 hat. Und der Gegner 26-30. |
Bin grad auf was draufgekommen.
Der User der den teurersten Transfer und die teuerste Auktion gemacht hat: Canada Bulls Jayden Havering 56 http://www.checkdown.de/images/player/star_gold.pnghttp://www.checkdown.de/images/player/star_gold.png 2.000.000,00 € Hat genau diesen Spieler um 2 Mille gekauft. Und den Spieler anscheinend weiterverkauft. Da bei den 5. Toptransfers der schlechteste grad mal 711.000 hat, hat er den Spieler den er um 2 Mille gekauft hat unter 711.000 weiterverkauft. An wen? Zufälligerweise genau an Razorbacks. http://www.checkdown.de/view/player/258306 Der Spieler ist jetzt dort. Finde das echt stark und das ist meiner Meinung nach nicht schön. Entweder Betrug. Oder einen unwissenden Spieler total ausgenutzt. Auf jeden Fall eine totale Verzehrung der Saison. Finds eine Schweinerei. |
Zitat:
Antwort war: Der Spieler ist von den Razorbacks um 500.000 gekauft worden. Zusätzlich wurde ein Spieler der Razorbacks (QB Stärke 50) für 1€ verkauft und ein Kicker Stärke 50 ebenfalls für 1€, sonst fande noch nie eine Interaktion zwischen den Teams statt. Also 2 Spieler + 500000€ gegen einen etwas besseren, ist nicht so unfair. Und da bin ich wieder dabei. http://www.checkdown.de/view/player/222717 http://www.checkdown.de/view/player/226007 wurden dann um 1 Euro verkauft. Dafür der andere Topspieler an Razorbacks und 500.000 an Canada Bulls. Hab ich ja nicht wissen können. |
Zitat:
Im Detail will ich sie ned raussuchen und aufbereiten alla "Name, Position, Alter, Stärke, Sterne, MW, Preis"! Das ist nicht meine Art. ;-) => Seht meine Transferangebote hier als Überblick bzw exklusive Insiderinfos für euch, wie ich zZ zu Spielerverkäufe stehe. Falls dann mal was für euch passendes dabei ist, einfach bieten!!! Zitat:
Detail am Rande: Gegen Saisonanfang hatte ich zeitgleich den kleinsten UND wertvollsten Kader (dazu noch den jüngsten, wenn man die PC-Teams nicht berücksichtigt) der Liga!!! Jetzt schauts ein wenig anders aus, weil ich nicht mehr so dahinter bin, seit das Team steht. So mancher macht ja Transfers, dass einem fast übel werden kann. ;-) Ich bin mir noch ned sicher, ob ich auf Erfolg, Nachhaltigkeit oder sonst was spielen will, also bleibts mehr oder weniger bei meinem aktuellen Kader, der eh noch einige Monate durchhält. => Es wird einfach ohne viel Zeit zu investieren drauf los gespielt bzw das beste aus dem verfügbaren Material gemacht. 8-) Die Matches sind aber um einiges realistischer/spannender als letzte Saison. In der MS stehe ich dort, wo mein Team laut Stärke hingehört. => Die Spielbalance ist deutlich besser geworden!!! :thumb: Da ist es bei euch, aufgrund der dbdt-Derbies, sicher spannender?!? :-D |
So und wieder gibts ein neues Update! :-D Echt nice wie es da vorangeht!! Vor allem wird auch gute Uservorschläge (wie von Joker etc. immer kommen :-) ) schnell eingegangen und gleich eingebaut!!
|
Ich schicke echt recht viel weiter. Auch Fehlermeldungen und dergleichen.
Mir taugt das Spiel sehr. Einzig dass es im Coaching noch keine Speichermöglichkeit finde ich blöd, weil ich habe so ca. meine Variante gefunden mit der ich gut fahre, würde aber gerne was probieren und dass ich mir jetzt bei ALLEN Sachen alles aufschreibe ist wohl sehr viel verlangt. Mir taugt es echt wie sich das entwickelt. Mein Logo ist schon drauf. :-) Kommt sicher hier einigen bekannt vor. Hahahahahahaha. Aber auch die Kritik von Termi (glaube er hat ja eine geschickt) war wichtig, weil die Balance weitaus besser ist. Nicht mehr alles auf 100 Prozent und lange Pässe sondern gezielter spielen ist angesagt, sonst regnet es Interceptions. |
@Joker hast du damals auf die Stadion-Anfrage noch eine aussagekräftige Antwort der Admins bekommen? Bezüglich der Ausbaukosten, dass von 500 auf 1000 ausbauen genauso viel kostet wie in einem anderen Sektor gleich 1000 neue.
Du hast schon so viele Beiträge, dass man deine ersten gar nicht mehr sieht. :) |
Zitat:
Hab ja auch schon ein 2.500 Stadion und nächste Saison wird auf 3.500 aufgestockt. |
Dank mir und durch den eigenen Sieg ist Axe noch ins Playoff gerutscht. Hätte ich die Blue Devils nicht geschlagen, hätte Axe keine Chance gehabt.
|
Zitat:
ich habs bis jetzt eh auch so gemacht, aber man schaut ja aufs optische auch ein bissl auch wenns nix bringt :) |
Zitat:
Hätte ich aber 8 Punkte weniger erzielt oder gegen mich bekommen, dann wäre es auch so nix mit den Playoffs geworden! Muss mich also auch bei meinem QB und meinem RB bedanken! :-D Scheinbar hat sich der QB Wechsel wirklich ausgezahlt! Seit der Junge QB das Ruder übernommen hat (die letzten 3 Partien) habe ich die Spiele alle gewonnen!:lol: Mein anderern QB hat sich ja leider zu einer Turnover-Maschine entwickelt, darum steht er jetzt auch zum Verkauf! 8-) Mir ist leider zu spät aufgefallen das er als QB doch vermutlich zu wenig Kraft hat und die tiefen Pässe nicht anbringt (wirft so wie Manning "Enten" :lol::lol: )! |
Zitat:
Wobei die Stadionkosten doch ziemlich mikrig sind! 8-) Bau ja auch gerade am 3.000 Stadion! Zum Saisonende ist das fertig! |
Naja hab ja gesagt, dass ich NÄCHSTE Saison ausbaue auf 3.500.
Jetzt habe ich 2329 Fans. Insofern mein 2.500 Stadion wird dann schon voll sein und dann gleich ausbauen. Hab noch 1 Sektor wo ich gleich auf 1.000 weitere ausbaue. Ich will nicht mit 500 Schritten bauen. (kostet ja mehr lt. Anzeige) |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte bis Mitte der Saison fast gleich viele Interceptions wie TDs. Hab dann bißl was umgestellt im Coaching und jetzt warens am Ende 44 zu 28 (ja ich weiß 28 ist noch immer heftig. Kein Thema) Schau dir aber Rasmus Pietsch an. Spielt bei Flodo95. Kraft 25. 47 TDs und 12 Int. Leo Jakob. 53 TDs und 53 Int. Kraft 54. Bei Prätorianer. Kraft alleine ist nicht alles. Im letzten Spiel habe ich den Ersatz QB aufgestellt. Wie eigentlich fast alle meine Spieler umgestellt. Siehe da der 1. QB ist von 41 Energie wieder auf 100 Prozent, weil er eben nicht gespielt hat. |
Zitat:
die wichtigste Fähigkeit des QB, aber sicher Spielübersicht spielt auch mit! Aber ab Beste wäre es halt, wenn man viel mit tiefen Pässen spielt, das auch die Kraft dafür da ist den Ball so weit zu werfen! 8-) Der QB mit dem ich jetzt spiele (in Saison 3 als Rookie gedraftet worden) der hat halt 55 Kraft und 58 Werfen! Das gefällt mir halt einfach selbst besser als die Werte von meinem bisherigen QB (28 Kraft und 63 Werfen)! Ich denke mal das bei QB`s mit weniger Kraft (so auch bei deinem 8-):lol:) es besser klappt wenn man auf kurze Pässe setzt!! Oder was sagst du? 8-) UND was sicher einen "Umschwung" gebracht hat, ist das ich mehr auf meinen RB setze! Da hab ich mich auch für den jüngeren der beiden als RB (der andere spielt FB) entschieden und schon hat er gute Leistungen gebracht (wurde sogar mal Offensiv Player of the Week)! Vor allem hat er mit vergleichsmässig wenig Yards (1496 bei 264 Versuchen) doch recht viele Touchdowns (26!) geschafft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |