![]() |
Zitat:
Gut ist es nicht, denn nun kommt der Ablauf des CC durcheinander. Aber gut ist ja nicht zu ändern, dann spielst es halt am 22.02.2014 :-? |
Jemand Zeit und Lust auf ein Friendly am Samstag? Um die DHL-Pause ein wenig aufregender zu gestalten.
lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
...auch die Eintracht muss sich für den Kampf gegen den Bundesligaabstieg fit halten und sucht noch nen Friendly-Gegner für Samstag :-D
bitte einladen :cheer2: |
Zitat:
|
Habe mal den FC Gopf eingeladen - vielleicht hat er ja Lust?;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ja hat er;-) wibei bin ja bissl geschwächt durch tw. verjüngung, aber mal schaun vielleicht reichts ja diesmal wieder für nen sieg |
Zitat:
|
Relegationsspiel Junges Gemüse vs. new friesach patriots 0:3 |
Zitat:
|
Hat irgendwer Zeit und Lust auf ein Friendly am Samstag? :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Suche für Samstag auch einen Gegner. Einfach einladen.
Zitat:
|
Zitat:
wennst lust hast, hab dich mal für samstag den 22. eingeladen |
Zitat:
|
Hat jemand Lust auf ein friendly am Samstag?
|
Zitat:
|
Zitat:
@chrii hab jetzt die einladung der patriots angenommen da wir eh erst vor kurzem in der Premier League gegeneinander spielten. Wir können aber gern am 1.3. ein Matcherl ausmachen. lg :yo: |
Ich habe jetzt Csabalino einmal angeschrieben, um die weitere Verfahrensweise abzuklären. Danke an dieser Stelle an Chrii, der mich darauf hingewiesen hatte.;-)
Sollte Csaba sich zurückziehen, müssten wir nach einem weiteren Ersatzmann suchen. :-? Das heißt wir brauchen einen 3. User der noch fehlt. @strongtom: diesmal zählt dein Ergebnis gegen das Junge Gemüse! :lol: Es sieht aber derzeit wohl so aus, dass die Relegierten alle in ihrer Liga bleiben und die Gegner egal welchen Ausgang mitaufsteigen, durch die drei (2) Ausstiege.8-) So das mal in Kürze das aktuelle Statement zur 14. Auflage. Bisher liegen wir aber immer noch voll im Zeitplan. |
Zitat:
|
...ähm also ich stünde auch bereit für ein Friendly am Samstag. Wer Lust hat, bitte einfach einladen. :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
An die Betreuer der 3. und 4. Liga (sind das Chrii und Henkman?):
Wie sieht es denn eigentlich mit den fehlenden Spielen in Euren Ligen aus? Werden die noch gespielt oder wird da irgendwie strafverifiziert? Wollte nämlich mal sehen, ob ich in der Saisonpause mal mit der ewigen Tabelle anfange. Dazu müssten aber die Tabellen schon komplett sein....;-) |
Zitat:
Trotzdem danke für ein spannendes und lehrreiches Spiel ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Nachtrag-Halbfinale im Champions Cup ist gespielt!
Leider musste sich meine Standardaufstellung mit 0:3 geschlagen geben! Damit zieht Piranha ins Finale gegen Csaba ein und ich lade Matula für das Spiel um Platz 3 (am 01.03.) ein! |
Zitat:
|
Champions Cup aktualisiert. Ich denke aber nicht, das Csaba das Spiel gegen Peter409 spielen wird, wenn er sich doch zurückgezogen hat. Aber schaun mer mal...;-)
|
Zitat:
|
Ich schau mal, was ich wegen dem finale machen kann,..!
ich meld mcih..! lg.. |
Zitat:
Ich habe gerade damit begonnen meine Mannschaft zu verkaufen und werde einen Umbau vornehmen und meinen Kader mit 16 und 17 jährigen aufstocken! Meine Jungs sind einfach schon in einem Alter in dem sie von mir nichts mehr lernen können, darum sollen sie ihr Glück im "Ausland" versuchen 8-) Hat mich jedenfalls SEHR gefreut hier einige Saisonen mitmachen zu können und Schlussendlich auch den Sprung in die 1. Liga zu schaffen! 8-) Konnte ja einige Erfolge hier feiern mit denen ich eigentlich nie gerechnet hatte! Vielen Dank dafür Henk (und natürlich auch dem restlichen Organisationsteam)! Hoffe das ihr schnell Ersatz für mich und meine Mannschaft finden werdet!! |
Zitat:
FCAXE hat mir in einer PN nun mitgeteilt, dass er doch dabei bleibt. :thumb: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |