Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65577)

dummp3zi 06.12.2013 12:59

Auch von mir wird herzlich gratuliert, pipo!:clap2:

Endlich hast es geschafft... war schon sehr sehr knapp und nervenzerreibend manchmal!:lol:

Auch wenns mim Double schwer werden wird, weilst da im Halbfinale einen Hochkaräter vorfinden wirst...:-P;-)

Hugo von Hofmannsthal 06.12.2013 15:54

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, freut mich sehr!

Natürlich wäre ich schon gerne früher Meister geworden aber da ich nie den wirklichen Übertrainer hatte war es schwierig...außerdem hatte slivo wirklich ein gutes Team und einen für Defler perfekten Trainer AWR 4 und VS und MD 10...da hab ich mir leider immer die Zähne ausgebissen, natürlich war der Rest der BL auch stark!!!

Double wär natürlich eine Sensation aber ich glaub dass mein Trainer dafür zu schwach ist:-?

da mein Trainer leider nach 6 Trainings den Verein verlässt weiß ich noch nicht genau was ich danach mache...natürlich ist der Versuch der Titelverteidigung eigentlich Pflicht und das Duell gegen die marsianer will ich mir eigentlich auch nicht entgehen lassen;-)

tippkick 06.12.2013 17:12

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1153466)
manno, wunder, dass du dich mit der def. in der 1. buli hältst. wenn du die defskills austrainierst, wirst du meister - serienmeister ... ;-)
immerhin hast du vermutlich mehr erfahrung als die meisten.

ich hab´s gewußt!! BRAVO!! einfach nur genial, dass du den titel geholt hast ... :biggrin1:

Hugo von Hofmannsthal 06.12.2013 17:39

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1215499)
ich hab´s gewußt!! BRAVO!! einfach nur genial, dass du den titel geholt hast ... :biggrin1:

ja kann mich noch an die unterhaltung erinnern...endlich geschafft!!!

hab mir halt die Defskills zugekauft:lol:

trainiern wollte ich sie einfach nicht...was natürlich im Nachhinein betrachtet ein Fehler war:twisted:

Ich wage einmal die Aussage, dass SK und TI fast nur für die 2 Stürmer wichtig ist...aber egal hab es auch so geschafft!!!

Hugo von Hofmannsthal 06.12.2013 17:50

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1215438)

Auch wenns mim Double schwer werden wird, weilst da im Halbfinale einen Hochkaräter vorfinden wirst...:-P;-)

ja freu mich schon auf das Cup Duell gegen dich...bin schon bei der Analyse;-)

Hugo von Hofmannsthal 06.12.2013 18:41

Analyse hat ergeben dass ich leichter Favorit bin;-)

umso mehr finde ich es echt stark, dass du dich gegen file durchgesetzt hast!!!

dummp3zi 07.12.2013 09:09

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1215438)

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1215516)
ja freu mich schon auf das Cup Duell gegen dich...bin schon bei der Analyse;-)

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1215537)
Analyse hat ergeben dass ich leichter Favorit bin;-)

umso mehr finde ich es echt stark, dass du dich gegen file durchgesetzt hast!!!

Hehe:-D hab den Post vor dem Cupspiel geschrieben und es nicht so ernst gemeint, wie man hoffentlich an den Smileys erkennen kann...;-)
Hab selbst sowasvon überhaupt nicht mit einem Sieg gerechnet... aaaauuußer meine taktischen Manöver gehen alle auf, was ja dann auch passiert ist:lol:

Brauchst gar nicht "leichter" schreiben. Ich wünsch dir jz schon viel Glück im Finale;-)

Aber danke!:-D

Csabalino 08.12.2013 15:51

grats Pipo! :kette:
erst der 2. offler :respect:

entscheidend sicher dein XP übergewicht -> und der sieg bei mir :hail: ich habe 3x 18+ XPler verkauft und damit den abstieg herbeigeschworen..

länderbewerb ist auch zu einem lachnummer geworden, ein loch wurde gestopft, andere nicht und das übel nicht am kopf angepackt. wenn weiterhin XP gewinne für länderspieler gibt, wird das "normale" ligabetrieb auch sehr drunter leiden...

aufhören ist immer ein thema nach so langer zeit, länder TC mach ich noch fertig, dann sehen wir eh obs weitergeht.
:yo:

Hugo von Hofmannsthal 09.12.2013 10:26

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1215832)
grats Pipo! :kette:
erst der 2. offler :respect:

entscheidend sicher dein XP übergewicht -> und der sieg bei mir :hail: ich habe 3x 18+ XPler verkauft und damit den abstieg herbeigeschworen..

länderbewerb ist auch zu einem lachnummer geworden, ein loch wurde gestopft, andere nicht und das übel nicht am kopf angepackt. wenn weiterhin XP gewinne für länderspieler gibt, wird das "normale" ligabetrieb auch sehr drunter leiden...

aufhören ist immer ein thema nach so langer zeit, länder TC mach ich noch fertig, dann sehen wir eh obs weitergeht.
:yo:

Danke Bulikönig!!!

Freut mich besonders dass ich als erst 2 Offler ganz oben stehn darf...Ja der XP Vorteil war sicher entscheidend, aber darauf hab ich ja schon vor zig Saisonen aufmerksam gemacht und jetzt ist es endlich aufgegangen...mit einer 2 guten Trainertaktik wäre es eventuell schon früher der Fall gewesen aber egal! Ziel ist erreicht8-)

Ob es in Zukunft noch einmal ein "reinrassiger" Offler schaft wage ich zu bezweifeln...

wenn sich hyde wirklich den Eisner kauft ist er sicher ganz laut für die nächste Saison, außer er hat wieder irgendeine Idee:-?

Schön langsam sterben die Offler in der 1. BL aus ...

Frediador 09.12.2013 12:45

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1215995)
:-?

Schön langsam sterben die Offler in der 1. BL aus ...

Bin ich schon tot oder was? :lol:
Oder zähl ich als 75 % Offler nicht mehr dazu?
Obwohl heute bin ich sogar nur ein 50 % offler! :oops:
Dafür zu Hause schon noch öfters a 100 % offler! ;-)

shadow08 09.12.2013 12:48

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1216021)
Bin ich schon tot oder was? :lol:
Oder zähl ich als 75 % Offler nicht mehr dazu?
Obwohl heute bin ich sogar nur ein 50 % offler! :oops:
Dafür zu Hause schon noch öfters a 100 % offler! ;-)

also heute, bei unserem Match, brauchst kein allzu großes Lebenszeichen von dir geben :lol:

Frediador 09.12.2013 12:58

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1215832)
ich habe 3x 18+ XPler verkauft und damit den abstieg herbeigeschworen..

Ich hab noch nie einen mit 18 xp gehabt! ;-)
Nächste Saison vielleicht einen aber den kennst eh!
Sonst schauen meine Spieler Erf. mässig eher so aus: :lol: :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e3f4b166bc7aa6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...206698b17a849f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...795508955232fa
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf7ef7bb43907c
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ed27e8c9ef189

Usw..... Usw....

:lol::lol::lol::oops::oops::oops:

Eigentlich eh unglaublich das ich mich mit der xp als offler da ganz oben halten kann! 8-)
Vor allem gegen die Länderbewerbs Erf. profitierenden Normalo Teams in den obersten Ligen die eindeutig immer mehr werden! :shock:

Frediador 09.12.2013 13:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1216023)
also heute, bei unserem Match, brauchst kein allzu großes Lebenszeichen von dir geben :lol:

Mach ich eh nicht! :lol:
Hab ich Sa. schon zu Chris usw. Gesagt das es diese Woche für mich um nichts mehr geht! ;-)
Und test heute eher was mit Intensität!
Spiel auch 2 x meine def. Taktik umd im 2. und 4. halt auch eine off Taktik! :lol:

shadow08 09.12.2013 13:18

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1216026)
Mach ich eh nicht! :lol:
Hab ich Sa. schon zu Chris usw. Gesagt das es diese Woche für mich um nichts mehr geht! ;-)
Und test heute eher was mit Intensität!
Spiel auch 2 x meine def. Taktik umd im 2. und 4. halt auch eine off Taktik! :lol:

na dann gehen sich hoffentlich nochmal 3 Punkte für mich aus :)

dummp3zi 09.12.2013 18:23

@pipo

Erwarte dir nicht zu viel von mir morgen.
Kann dir jz echt schon alles Gute fürs Cupfinale wünschen, weil ich einfach keine Möglichkeit finde, da irgwie dagegen zu halten...:-?

Hugo von Hofmannsthal 09.12.2013 18:43

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1216166)
@pipo

Erwarte dir nicht zu viel von mir morgen.
Kann dir jz echt schon alles Gute fürs Cupfinale wünschen, weil ich einfach keine Möglichkeit finde, da irgwie dagegen zu halten...:-?

nur nicht tiefstapeln;-)

mit deiner 10 DS kannst mir sicher wehtun...solltest damit halt grad nicht auf meine BS treffen

morgen wieder live dabei?

catenaccio 09.12.2013 22:08

Grats auch von mir an pipo zum Titel. Als Team mit der höchsten Erfahrung wurde es aber auch Zeit ;-)

Mane17 09.12.2013 22:14

auch von mit Gratz zum Titel Pipo :respect:

:cheer2::kette::kette::cheer2:

:th_alc::prost2:

Hugo von Hofmannsthal 10.12.2013 09:28

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1216241)
Grats auch von mir an pipo zum Titel. Als Team mit der höchsten Erfahrung wurde es aber auch Zeit ;-)

danke...ja hast recht, denn bald ist der Vorsprung dahin...vielleicht werden die Jungs ja etwas fitter8-)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1216242)
auch von mit Gratz zum Titel Pipo :respect:

:cheer2::kette::kette::cheer2:

:th_alc::prost2:

Danke für die Welle:lol::lol::lol:

dummp3zi 10.12.2013 12:09

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1216180)
nur nicht tiefstapeln;-)

mit deiner 10 DS kannst mir sicher wehtun...solltest damit halt grad nicht auf meine BS treffen

morgen wieder live dabei?

Ja wann spielst denn BRS?

Wie letzte Woche, geh?!:-D
Wird schwer, aber werd alles geben, dass ich zuschauen kann;-)

Hugo von Hofmannsthal 10.12.2013 13:07

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1216350)
Ja wann spielst denn BRS?

Wie letzte Woche, geh?!:-D
Wird schwer, aber werd alles geben, dass ich zuschauen kann;-)

HIS/OFF/BS/BS 8-)

Wie spielst du?

mitverfolgen werd ich schon, kommentieren kann ich nicht viel da ich nur am handy live dabei sein kann:-(

dummp3zi 10.12.2013 13:25

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1216374)
HIS/OFF/BS/BS 8-)

Wie spielst du?

mitverfolgen werd ich schon, kommentieren kann ich nicht viel da ich nur am handy live dabei sein kann:-(

Glaub ich hab schon wieder das Bestmögliche für mich rausgeholt!
:shock::shock::shock:

Hab mir schon gedacht (und auch so aufgestellt), dass ein Sieg für mich nur möglich wäre, wenn du genau so spielst...:lol:
Hab mal einfach sowasvon rabiat aufgestellt, weil ich in meiner Aussenseiterposition einfach nichts verlieren kann.
  1. AWR
  2. KO
  3. KPSP
  4. DSP
Spiel einfach ein untrainiertes AWR mit 14 Takbewertung, damit ich im letzten Viertel mit meinem frischen DSP alles geben kann... nachdem du im 1. deine schlechteste Tak spielst und im Letzten wiederholst, seh ich, dass da heute was drin ist;-)

So hol ich mir doch noch Popcorn fürs Spiel...:popcorn:

Hugo von Hofmannsthal 10.12.2013 13:48

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1216377)
Glaub ich hab schon wieder das Bestmögliche für mich rausgeholt!
:shock::shock::shock:

Hab mir schon gedacht (und auch so aufgestellt), dass ein Sieg für mich nur möglich wäre, wenn du genau so spielst...:lol:
Hab mal einfach sowasvon rabiat aufgestellt, weil ich in meiner Aussenseiterposition einfach nichts verlieren kann.
  1. AWR
  2. KO
  3. KPSP
  4. DSP
Spiel einfach ein untrainiertes AWR mit 14 Takbewertung, damit ich im letzten Viertel mit meinem frischen DSP alles geben kann... nachdem du im 1. deine schlechteste Tak spielst und im Letzten wiederholst, seh ich, dass da heute was drin ist;-)

So hol ich mir doch noch Popcorn fürs Spiel...:popcorn:

Gratuliere...natürlich hab ich auch gedacht, dass du eventuell im letzten 4 DSP spielt, da es ja deine einzige Chance ist, ich hoffe aber dass meine Jungs im letzten 4 nicht 3 Tore bekommen;-)

bin gespannt was meine Stürmer im 1. Viertel machen;-) (Erfahrung und Fitness sollte vorhanden sein)

also dann auf eine spannende Partie!!!

dummp3zi 10.12.2013 14:04

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1216385)
Gratuliere...natürlich hab ich auch gedacht, dass du eventuell im letzten 4 DSP spielt, da es ja deine einzige Chance ist, ich hoffe aber dass meine Jungs im letzten 4 nicht 3 Tore bekommen;-)

bin gespannt was meine Stürmer im 1. Viertel machen;-) (Erfahrung und Fitness sollte vorhanden sein)

also dann auf eine spannende Partie!!!

Nene 3 Tore kassierst schon nicht;-)
Denke, dass es 2 Chancen und 1 Tor werden.

Wenn mein TAW in den ersten Vierteln passt, sollte sich im besten Fall eine Verlängerung ausgehen, was mal ein Riesenerfolg wäre!

Die große Unbekannte ist halt der 1. Abschnitt mit meinem AWR... hab keine Ahnung wie sich das gegen Offler auswirkt. Kann leicht sein, dass du da 3 Tore machst!

Hugo von Hofmannsthal 10.12.2013 14:52

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1216391)
Nene 3 Tore kassierst schon nicht;-)
Denke, dass es 2 Chancen und 1 Tor werden.

Wenn mein TAW in den ersten Vierteln passt, sollte sich im besten Fall eine Verlängerung ausgehen, was mal ein Riesenerfolg wäre!

Die große Unbekannte ist halt der 1. Abschnitt mit meinem AWR... hab keine Ahnung wie sich das gegen Offler auswirkt. Kann leicht sein, dass du da 3 Tore machst!

ich glaube/hoffe dass AWR gegen meine starke BS besser funktioniert als gegen das schwache HIS

mauerst du mit 5-4-1??? dann werd ich mit meiner BS wohl nicht viel bewegen können

Coppelius 10.12.2013 15:55

Einen untrainierten AR einzusetzen kann hinhauen, aber auch total in die Hose gehen (habe das in früheren Zeiten oft getestet). Na da bin ich auch gespannt, wie das läuft - gegen Pipos Offensive tippe ich aber mal auf 2 Tore im 1. Viertel. :lol:

Coppelius 10.12.2013 17:56

Grats Pipo, das Double rückt nahe - aber wird ein (mittlerweile) Klassiker gegen den Leo! :-D

@hyde: was sagst jetzt zu deiner damaligen Empfehlung, für den Länderbewerb DS zu trainieren? -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971441&code=53200806e4b6a1e59 ed4d0997c3f044b :lol:

Hugo von Hofmannsthal 10.12.2013 18:05

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1216457)
Grats Pipo, das Double rückt nahe - aber wird ein (mittlerweile) Klassiker gegen den Leo! :-D

@hyde: was sagst jetzt zu deiner damaligen Empfehlung, für den Länderbewerb DS zu trainieren? -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971441&code=53200806e4b6a1e59 ed4d0997c3f044b :lol:

danke...leo hat erfahrungsmäßig durch den länderbewerb sehr aufgeholt

wird sehr schwer für mich...trotzdem freu ich mich schon auf Freitag:lol:

zniachterl 10.12.2013 22:14

Gratulation an den verdienten Meister!

War mir eine Freude und Ehre in meiner Abschlusssaison mal mit den "ganz Großen" mitzuspielen. Zumindest für ein paar Punkte hats gereicht. Mit ein bisschen Glück wärens auch ein paar mehr geworden, aber macht nix. :D

Ich persönlich hab trotzdem mittlerweile alle meine gesteckten Ziele sogar weit übertroffen, bin also hochzufrieden.

Wünsch euch allen noch viel Spaß hier! :)

lg, zniachterl

Hugo von Hofmannsthal 11.12.2013 11:41

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1216503)
Gratulation an den verdienten Meister!

War mir eine Freude und Ehre in meiner Abschlusssaison mal mit den "ganz Großen" mitzuspielen. Zumindest für ein paar Punkte hats gereicht. Mit ein bisschen Glück wärens auch ein paar mehr geworden, aber macht nix. :D

Ich persönlich hab trotzdem mittlerweile alle meine gesteckten Ziele sogar weit übertroffen, bin also hochzufrieden.

Wünsch euch allen noch viel Spaß hier! :)

lg, zniachterl

Danke...hörst du komplett auf???

dummp3zi 11.12.2013 13:10

Gratuliere dir auch hier nochmal, pipo, zum Finaleinzug!

Hab mir gestern fast genau so ein Ergebnis erwartet, nachdem ich deine Einstellungen kannte. Nur, dass ich im letzten Abschnitt vlt mit einem Tor deine WH noch paniert hätte... aber die Tordifferenz hat gepasst!

Wie du im 4. Viertel auf einen TAW von 19 kommst ist mir eine Frage. Natürlich hast du 3 frische Verteidiger gebracht, aber du hast ja trotzdem 3-5-2 gespielt. Ich krieg mit 5-4-1 nicht einmal sowas hin:lol:

Freu mich schon auf die Finalrunde!:-D
1. Buli um Platz 1 und 2!
2. Buli um Platz 3 und 4!

Hugo von Hofmannsthal 12.12.2013 11:59

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1216606)
Gratuliere dir auch hier nochmal, pipo, zum Finaleinzug!

Hab mir gestern fast genau so ein Ergebnis erwartet, nachdem ich deine Einstellungen kannte. Nur, dass ich im letzten Abschnitt vlt mit einem Tor deine WH noch paniert hätte... aber die Tordifferenz hat gepasst!

Wie du im 4. Viertel auf einen TAW von 19 kommst ist mir eine Frage. Natürlich hast du 3 frische Verteidiger gebracht, aber du hast ja trotzdem 3-5-2 gespielt. Ich krieg mit 5-4-1 nicht einmal sowas hin:lol:

Freu mich schon auf die Finalrunde!:-D
1. Buli um Platz 1 und 2!
2. Buli um Platz 3 und 4!

Danke! bin gespannt was gegen leo geht...skillmäßig ist er mir ja leider weit überlegen:-?

ja TAW und Angriffswert sind mir immer noch ein Rätsel, ich glaub dass die Wahrscheinlichkeit da eine sehr große Rolle spielt und es nicht zwingend sein muss dass 3-4-3 einen höheren Angriffswert erzeugt als 4-5-1! Von der Wahrscheinlichkeit her sicher schon aber es gibt halt immer wieder Ausreißer oder so...

glaub der "immer Recht habende" Waldgeist hat sich einmal für die Erzeugung der Werte auf Erfahrung (Stärke) von Stürmern, Tormann und Aufstellung festgelegt...

aber vielleicht weiß ja jemand besser Bescheid als ich/er???

zniachterl 12.12.2013 17:39

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1216587)
Danke...hörst du komplett auf???

Vermutlich, ja. Wie gesagt - ich hab alle meine gesteckten Ziele erreicht bzw. sogar übertroffen und der Spaß am Spiel wird leider schon seit geraumer Zeit immer weniger. Und zusätzlich ist meine Freizeit momentan recht knapp bemessen.

Löschen lass ich mich zwar nicht, damit ich zumindest ein "Hintertürchen" hab, wenns mich doch mal überkommt aber jetzt wird erstmal alles auf Eis gelegt, auch kein neuer Trainer oder Jugis gekauft. Aber vielleicht packts mich ja doch irgendwann wieder. ;)

btw. vielleicht weiß das jemand hier: Ich hab noch eine Spielerumbenennung offen, die ich ja jetzt nicht mehr verwenden kann. Die würd ich gern einem Kumpel zu Weihnachten schenken. Geht sowas bzw. ist sowas erlaubt? Freuen würd er sich nämlich fix und das wär auch mal ein ungewöhnliches und mMn kreatives Geschenk. Kann man sich immerhin nicht kaufen.
(Ich hab ihm übrigens schon gesagt, dass er vielleicht was bekommt, was man nicht für Geld kaufen kann. Die Antwort darauf: "Liebe?" :D)

h.nes 12.12.2013 17:43

ist kein Problem, einfach dem Dev eine pm schreiben ;-)

diz83 12.12.2013 19:11

gratulation pipo zum meister, hast es dir auf alle fälle verdient! :-D

bin mit meiner ersten saison hier oben ganz zufrieden. hab diese saison auch versucht als vorbereitung für nächste saison zu sehen, da möchte ich versuchen den titel zu holen. der trainer läuft zur saisonmitte aus, einmal verlängern ist möglich. wenn ich zur halbzeit chancen auf den titel habe, dann wird er verlängert, ansonsten wird alles verkauft.

wie zniachterl sagt, irgendwie ist der spielspaß nicht mehr vorhanden, und das seit geraumer zeit. aber ganz aufhören werde ich wohl nicht, nur werde ich höchstens alle 1-2 wochen mal kurz reinschauen. vlt. tut sich ja irgendmal wieder was neues im spiel, und dann würde ich schon wieder durchstarten, aber im moment stagniert alles und macht einfach keine spaß mehr.

lg didi

dummp3zi 13.12.2013 13:15

Find das sehr genial!

Heute im kleinen und großen Cupfinale spielen jeweils die Meister der 2. Bundesliga bzw die ersten beiden der 1. Bundesliga... gibts einen faireren Ausgang?;-)

Und zu nächster Saison, meine Lieben...
Zieht euch vor termi, cat, ulash und mir warm an;-);-)

Hugo von Hofmannsthal 13.12.2013 18:35

unglaublich...alle Ziele erreicht, sogar noch das Double geholt in einer extrem spannenden Partie...sorry leo, wird schon noch klappen bei dir, Meister warst ja schon!!!

ich sag nur Prost!

:peace::peace::peace::signs015::signs015::prost::p rost::signs015::prost::prost:

Hugo von Hofmannsthal 13.12.2013 18:39

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1216976)
gratulation pipo zum meister, hast es dir auf alle fälle verdient! :-D

bin mit meiner ersten saison hier oben ganz zufrieden. hab diese saison auch versucht als vorbereitung für nächste saison zu sehen, da möchte ich versuchen den titel zu holen. der trainer läuft zur saisonmitte aus, einmal verlängern ist möglich. wenn ich zur halbzeit chancen auf den titel habe, dann wird er verlängert, ansonsten wird alles verkauft.

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1217188)
Und zu nächster Saison, meine Lieben...
Zieht euch vor termi, cat, ulash und mir warm an;-);-)

Danke...ich glaub es wird wirklich eine Hammersaison werden

2 Offler (1.58-))
3 Defler
5 Normalos (welch Überraschung)

...ja in der 1. Bundesliga weht ein rauer Wind:lol:

Hugo von Hofmannsthal 13.12.2013 19:49

Der Kader des aktuellen Double-Gewinners:lol::lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...54aa877739e188

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5c2437ded243f7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4cc38bec10007b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d7bb2452607fb1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7ee17639bf36d1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0379ca64598187
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f2733d7f7ff846
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4871b68a12e51b

The Magnificent Seven: Wurden von mir hochtrainiert!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09ca6be5182279
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...330888700f2d54 (Eigenbauspieler!!!)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9702289dc31cfe
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3738c17ffe45bd
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...42daffb1ff33b7
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...14024d8490fff8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...80d50e70a0995b (Eigenbauspieler und Lieblingsspieler)

LG Pipo

Bellou 13.12.2013 21:12

auch von mir herzliche graulation pipo
:kette::kette:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.