![]() |
Auch von mir wird herzlich gratuliert, pipo!:clap2: Endlich hast es geschafft... war schon sehr sehr knapp und nervenzerreibend manchmal!:lol: Auch wenns mim Double schwer werden wird, weilst da im Halbfinale einen Hochkaräter vorfinden wirst...:-P;-) |
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, freut mich sehr!
Natürlich wäre ich schon gerne früher Meister geworden aber da ich nie den wirklichen Übertrainer hatte war es schwierig...außerdem hatte slivo wirklich ein gutes Team und einen für Defler perfekten Trainer AWR 4 und VS und MD 10...da hab ich mir leider immer die Zähne ausgebissen, natürlich war der Rest der BL auch stark!!! Double wär natürlich eine Sensation aber ich glaub dass mein Trainer dafür zu schwach ist:-? da mein Trainer leider nach 6 Trainings den Verein verlässt weiß ich noch nicht genau was ich danach mache...natürlich ist der Versuch der Titelverteidigung eigentlich Pflicht und das Duell gegen die marsianer will ich mir eigentlich auch nicht entgehen lassen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hab mir halt die Defskills zugekauft:lol: trainiern wollte ich sie einfach nicht...was natürlich im Nachhinein betrachtet ein Fehler war:twisted: Ich wage einmal die Aussage, dass SK und TI fast nur für die 2 Stürmer wichtig ist...aber egal hab es auch so geschafft!!! |
Zitat:
|
Analyse hat ergeben dass ich leichter Favorit bin;-)
umso mehr finde ich es echt stark, dass du dich gegen file durchgesetzt hast!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hab selbst sowasvon überhaupt nicht mit einem Sieg gerechnet... aaaauuußer meine taktischen Manöver gehen alle auf, was ja dann auch passiert ist:lol: Brauchst gar nicht "leichter" schreiben. Ich wünsch dir jz schon viel Glück im Finale;-) Aber danke!:-D |
grats Pipo! :kette:
erst der 2. offler :respect: entscheidend sicher dein XP übergewicht -> und der sieg bei mir :hail: ich habe 3x 18+ XPler verkauft und damit den abstieg herbeigeschworen.. länderbewerb ist auch zu einem lachnummer geworden, ein loch wurde gestopft, andere nicht und das übel nicht am kopf angepackt. wenn weiterhin XP gewinne für länderspieler gibt, wird das "normale" ligabetrieb auch sehr drunter leiden... aufhören ist immer ein thema nach so langer zeit, länder TC mach ich noch fertig, dann sehen wir eh obs weitergeht. :yo: |
Zitat:
Freut mich besonders dass ich als erst 2 Offler ganz oben stehn darf...Ja der XP Vorteil war sicher entscheidend, aber darauf hab ich ja schon vor zig Saisonen aufmerksam gemacht und jetzt ist es endlich aufgegangen...mit einer 2 guten Trainertaktik wäre es eventuell schon früher der Fall gewesen aber egal! Ziel ist erreicht8-) Ob es in Zukunft noch einmal ein "reinrassiger" Offler schaft wage ich zu bezweifeln... wenn sich hyde wirklich den Eisner kauft ist er sicher ganz laut für die nächste Saison, außer er hat wieder irgendeine Idee:-? Schön langsam sterben die Offler in der 1. BL aus ... |
Zitat:
Oder zähl ich als 75 % Offler nicht mehr dazu? Obwohl heute bin ich sogar nur ein 50 % offler! :oops: Dafür zu Hause schon noch öfters a 100 % offler! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Saison vielleicht einen aber den kennst eh! Sonst schauen meine Spieler Erf. mässig eher so aus: :lol: :oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e3f4b166bc7aa6 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...206698b17a849f http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...795508955232fa http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf7ef7bb43907c http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ed27e8c9ef189 Usw..... Usw.... :lol::lol::lol::oops::oops::oops: Eigentlich eh unglaublich das ich mich mit der xp als offler da ganz oben halten kann! 8-) Vor allem gegen die Länderbewerbs Erf. profitierenden Normalo Teams in den obersten Ligen die eindeutig immer mehr werden! :shock: |
Zitat:
Hab ich Sa. schon zu Chris usw. Gesagt das es diese Woche für mich um nichts mehr geht! ;-) Und test heute eher was mit Intensität! Spiel auch 2 x meine def. Taktik umd im 2. und 4. halt auch eine off Taktik! :lol: |
Zitat:
|
@pipo
Erwarte dir nicht zu viel von mir morgen. Kann dir jz echt schon alles Gute fürs Cupfinale wünschen, weil ich einfach keine Möglichkeit finde, da irgwie dagegen zu halten...:-? |
Zitat:
mit deiner 10 DS kannst mir sicher wehtun...solltest damit halt grad nicht auf meine BS treffen morgen wieder live dabei? |
Grats auch von mir an pipo zum Titel. Als Team mit der höchsten Erfahrung wurde es aber auch Zeit ;-)
|
auch von mit Gratz zum Titel Pipo :respect:
:cheer2::kette::kette::cheer2: :th_alc::prost2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie letzte Woche, geh?!:-D Wird schwer, aber werd alles geben, dass ich zuschauen kann;-) |
Zitat:
Wie spielst du? mitverfolgen werd ich schon, kommentieren kann ich nicht viel da ich nur am handy live dabei sein kann:-( |
Zitat:
:shock::shock::shock: Hab mir schon gedacht (und auch so aufgestellt), dass ein Sieg für mich nur möglich wäre, wenn du genau so spielst...:lol: Hab mal einfach sowasvon rabiat aufgestellt, weil ich in meiner Aussenseiterposition einfach nichts verlieren kann.
So hol ich mir doch noch Popcorn fürs Spiel...:popcorn: |
Zitat:
bin gespannt was meine Stürmer im 1. Viertel machen;-) (Erfahrung und Fitness sollte vorhanden sein) also dann auf eine spannende Partie!!! |
Zitat:
Denke, dass es 2 Chancen und 1 Tor werden. Wenn mein TAW in den ersten Vierteln passt, sollte sich im besten Fall eine Verlängerung ausgehen, was mal ein Riesenerfolg wäre! Die große Unbekannte ist halt der 1. Abschnitt mit meinem AWR... hab keine Ahnung wie sich das gegen Offler auswirkt. Kann leicht sein, dass du da 3 Tore machst! |
Zitat:
ich glaube/hoffe dass AWR gegen meine starke BS besser funktioniert als gegen das schwache HIS mauerst du mit 5-4-1??? dann werd ich mit meiner BS wohl nicht viel bewegen können |
Einen untrainierten AR einzusetzen kann hinhauen, aber auch total in die Hose gehen (habe das in früheren Zeiten oft getestet). Na da bin ich auch gespannt, wie das läuft - gegen Pipos Offensive tippe ich aber mal auf 2 Tore im 1. Viertel. :lol:
|
Grats Pipo, das Double rückt nahe - aber wird ein (mittlerweile) Klassiker gegen den Leo! :-D
@hyde: was sagst jetzt zu deiner damaligen Empfehlung, für den Länderbewerb DS zu trainieren? -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971441&code=53200806e4b6a1e59 ed4d0997c3f044b :lol: |
Zitat:
wird sehr schwer für mich...trotzdem freu ich mich schon auf Freitag:lol: |
Gratulation an den verdienten Meister!
War mir eine Freude und Ehre in meiner Abschlusssaison mal mit den "ganz Großen" mitzuspielen. Zumindest für ein paar Punkte hats gereicht. Mit ein bisschen Glück wärens auch ein paar mehr geworden, aber macht nix. :D Ich persönlich hab trotzdem mittlerweile alle meine gesteckten Ziele sogar weit übertroffen, bin also hochzufrieden. Wünsch euch allen noch viel Spaß hier! :) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Gratuliere dir auch hier nochmal, pipo, zum Finaleinzug!
Hab mir gestern fast genau so ein Ergebnis erwartet, nachdem ich deine Einstellungen kannte. Nur, dass ich im letzten Abschnitt vlt mit einem Tor deine WH noch paniert hätte... aber die Tordifferenz hat gepasst! Wie du im 4. Viertel auf einen TAW von 19 kommst ist mir eine Frage. Natürlich hast du 3 frische Verteidiger gebracht, aber du hast ja trotzdem 3-5-2 gespielt. Ich krieg mit 5-4-1 nicht einmal sowas hin:lol: Freu mich schon auf die Finalrunde!:-D 1. Buli um Platz 1 und 2! 2. Buli um Platz 3 und 4! |
Zitat:
ja TAW und Angriffswert sind mir immer noch ein Rätsel, ich glaub dass die Wahrscheinlichkeit da eine sehr große Rolle spielt und es nicht zwingend sein muss dass 3-4-3 einen höheren Angriffswert erzeugt als 4-5-1! Von der Wahrscheinlichkeit her sicher schon aber es gibt halt immer wieder Ausreißer oder so... glaub der "immer Recht habende" Waldgeist hat sich einmal für die Erzeugung der Werte auf Erfahrung (Stärke) von Stürmern, Tormann und Aufstellung festgelegt... aber vielleicht weiß ja jemand besser Bescheid als ich/er??? |
Zitat:
Löschen lass ich mich zwar nicht, damit ich zumindest ein "Hintertürchen" hab, wenns mich doch mal überkommt aber jetzt wird erstmal alles auf Eis gelegt, auch kein neuer Trainer oder Jugis gekauft. Aber vielleicht packts mich ja doch irgendwann wieder. ;) btw. vielleicht weiß das jemand hier: Ich hab noch eine Spielerumbenennung offen, die ich ja jetzt nicht mehr verwenden kann. Die würd ich gern einem Kumpel zu Weihnachten schenken. Geht sowas bzw. ist sowas erlaubt? Freuen würd er sich nämlich fix und das wär auch mal ein ungewöhnliches und mMn kreatives Geschenk. Kann man sich immerhin nicht kaufen. (Ich hab ihm übrigens schon gesagt, dass er vielleicht was bekommt, was man nicht für Geld kaufen kann. Die Antwort darauf: "Liebe?" :D) |
ist kein Problem, einfach dem Dev eine pm schreiben ;-)
|
gratulation pipo zum meister, hast es dir auf alle fälle verdient! :-D
bin mit meiner ersten saison hier oben ganz zufrieden. hab diese saison auch versucht als vorbereitung für nächste saison zu sehen, da möchte ich versuchen den titel zu holen. der trainer läuft zur saisonmitte aus, einmal verlängern ist möglich. wenn ich zur halbzeit chancen auf den titel habe, dann wird er verlängert, ansonsten wird alles verkauft. wie zniachterl sagt, irgendwie ist der spielspaß nicht mehr vorhanden, und das seit geraumer zeit. aber ganz aufhören werde ich wohl nicht, nur werde ich höchstens alle 1-2 wochen mal kurz reinschauen. vlt. tut sich ja irgendmal wieder was neues im spiel, und dann würde ich schon wieder durchstarten, aber im moment stagniert alles und macht einfach keine spaß mehr. lg didi |
Find das sehr genial!
Heute im kleinen und großen Cupfinale spielen jeweils die Meister der 2. Bundesliga bzw die ersten beiden der 1. Bundesliga... gibts einen faireren Ausgang?;-) Und zu nächster Saison, meine Lieben... Zieht euch vor termi, cat, ulash und mir warm an;-);-) |
unglaublich...alle Ziele erreicht, sogar noch das Double geholt in einer extrem spannenden Partie...sorry leo, wird schon noch klappen bei dir, Meister warst ja schon!!!
ich sag nur Prost! :peace::peace::peace::signs015::signs015::prost::p rost::signs015::prost::prost: |
Zitat:
Zitat:
2 Offler (1.58-)) 3 Defler 5 Normalos (welch Überraschung) ...ja in der 1. Bundesliga weht ein rauer Wind:lol: |
auch von mir herzliche graulation pipo
:kette::kette: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |