Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Digagopf 20.09.2013 15:16

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1198118)
Frag doch auf der NFL Homepage! :lol: Einfach in deinem Kader auf GENIUS klicken (das kleine Köpfchen bei den Spielern) und dort kann dann die GESAMTE Community drüber abstimmen! 8-)

Ich für meinen Teil würde sowohl Kaepernick und Morris starten!! Turbin ist nur der BackUp zu Lynch, den du eh auch schon aufgestellt hast!
Kaepernick wird sicher was beweisen wollen und zeigen das das letzte Spiel nur ein "Ausrutscher" war!

ABER ich war auch der Meinung das die Chiefs Defense wenig Punkte machen wird! 8-)

stimmt bei Turbin - hätt ich fast übersehen
hab mcih jetzt für kaepernick entschieden

war auch noch im wiglwagl zw. TE Gonazales und Cameron und da lass ich mal den cameron den vorzug

Jokeraw 20.09.2013 15:26

Ja das Genius habe ich heute auch entdeckt. Hätts auch beinahe probiert. Hab nochmals umgestellt, aber gefragt habe ich keinen.

Ein Add/Drop hätte ich auch beinahe gemacht. Hmmmmmm. Bin mir recht unsicher.

terminator85 20.09.2013 18:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1198033)
TJA! Das war wohl nix!!! :shock::shock: Hätte nicht geglaubt das die Chiefs Defense derart aufspielt und Vick keine gute Figur macht!!! Das freut mich natürlich für meinen Jaamal Charles aber weniger für DeSean Jackson!

Leider waren vermutlich beide entscheidungen von euch eher schlecht, aber war ahnt den sowas!!

Brady sollte zZ auch keine gute Alternative sein. Vom Laufspiel der RBs und dem Kicken bekommt er keine Punkte. Seine (alt bekannten/gewohnten) Anspielstationen fallen haufenweise aus und selbst laufen ist auch nicht wirklich eine Alternative für Brady! ;-):lol:

Vick hatte im Match einfach nur das Problem, dass er zu langsam läuft! Sein 61 Yards-Run hätte auch schnell mal ein TD werden können und schon hätte er Länge mal Breite Punkte gesammelt! :lol::lol::lol:
Auf jeden Fall hat er, bei ähnlich vielen Yards, an denen er beteiligt war, mehr FF-Punkte gemacht als sein unmittelbarer Gegner (A.Smith von David)! Ob sein Team verliert oder nicht, ist mir aus FF-Sicht dann egal! :-P
PS: Alles andere "Gute" an QBs ist i-wo bei euch unter Vertrag! ;-)

terminator85 20.09.2013 18:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1198120)
ACHJA, weiß eigentlich wer warum die All Blacks immer noch beide Kicker auf der Bank sitzen lassen und nicht aufstellen??

Ja, hab mich auch schon gewundert, aber diese Bankdrücker haben mir meinen 1.Sieg gebracht. 8-) Wobei die 2 Punkte von Bullock hätte der Sieg noch verkraftet! :lol::lol::lol:

FCAxe 22.09.2013 21:40

Ist heute wieder wer online und gibt sich dir Spiele heute??

shadow08 22.09.2013 21:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1198547)

Logo und da ich jetzt im Urlaub bin, brauch ich mir keine Sorgen bezüglich der Müdigkeit morgen machen. :)

Diesmal kann ich auch endlich einen Sieg holen, weil die Def vom Stiffler wird wohl kaum 50 Punkte holen, auch wenn meine Def noch Minuspunkte machen könnte, aber ich hab ja auch noch einen RB im Einsatz.

terminator85 22.09.2013 22:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1198551)
Logo und da ich jetzt im Urlaub bin, brauch ich mir keine Sorgen bezüglich der Müdigkeit morgen machen. :)

Diesmal kann ich auch endlich einen Sieg holen, weil die Def vom Stiffler wird wohl kaum 50 Punkte holen, auch wenn meine Def noch Minuspunkte machen könnte, aber ich hab ja auch noch einen RB im Einsatz.

RBs können auch Minuspunkte machen (siehe David Wilson bei mir im 1.Spiel)! ;-):lol:

Letzte Woche hätte er ja ganz gut gespielt, aber seine Kickoff-Runs gelten wohl nicht als erlaufene Yards (da er dabei als Specialteam-Member geführt wird)! :-?
=> So gesehen kann er nur Minuspunkte machen oder eben einen Kickoff-Return-TD, was aber nur äußerst selten vorkommt. :lol:
Auf jeden Fall hab ich in gekickt! :-P

Sein WR-Kollege bei den NYG (Nicks) hat heute auch wieder mal NIX gezeigt (=> 0 Punkte)! :oops:

Als ganzes Team nicht mal scoren ist schon mehr als bedenklich!
=> Was ist mit den Giants los???
PS: Die Jets sind mir eh sympatischer! :lol:

david15 22.09.2013 22:32

So, endlich aus dem Kurzurlaub zurück und meine Jungs haben auch schon wieder alle verkackt! :twisted:

shadow08 22.09.2013 22:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1198556)
RBs können auch Minuspunkte machen (siehe David Wilson bei mir im 1.Spiel)! ;-):lol:

Letzte Woche hätte er ja ganz gut gespielt, aber seine Kickoff-Runs gelten wohl nicht als erlaufene Yards (da er dabei als Specialteam-Member geführt wird)! :-?
=> So gesehen kann er nur Minuspunkte machen oder eben einen Kickoff-Return-TD, was aber nur äußerst selten vorkommt. :lol:
Auf jeden Fall hab ich in gekickt! :-P

Sein WR-Kollege bei den NYG (Nicks) hat heute auch wieder mal NIX gezeigt (=> 0 Punkte)! :oops:

Als ganzes Team nicht mal scoren ist schon mehr als bedenklich!
=> Was ist mit den Giants los???
PS: Die Jets sind mir eh sympatischer! :lol:

ja eh, aber meiner hat mittlerweile 5 Punkte geholt also ich glaub das passt, vor allem hab ich mich diesmal für die richtigen Spieler entschieden
bei Bush war ja nicht fix ob er spielt und ich hab ihn erst ganz spät durch Bell ersetzt und genau so kam es dann auch, dass Bush nicht gespielt hat und Bell dafür fleißig gepunktet hat durch den Ausfall von Bush

AnteS. 22.09.2013 23:02

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1198547)

natürlich :-D und die Tatsache, das manning an die 30 punkte
im monday-night-game machen muss, kann mir gar nicht gefallen^^

und die niners-offense auch schwer ins stocken geraten :-(

FCAxe 22.09.2013 23:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1198564)
natürlich :-D und die Tatsache, das manning an die 30 punkte
im monday-night-game machen muss, kann mir gar nicht gefallen^^

und die niners-offense auch schwer ins stocken geraten :-(

Na ich hoffe das mein Julio Jones noch ein paar Punkte dazu macht da mir die Aussicht auf Denver Offense gegen Raiders Defense nicht unbedingt gefällt.

Wecgen den 49ers: na also Offensiv ist das Spiel bis jetzt eh net witklich zum Anschauen
Blöd ist das ich heute nicht mehr online war und verpasst hab das Davis (TE) Inactiv ist :-( hofe das sich das am Ende nicht bemerkbar macht.

Jokeraw 23.09.2013 09:19

F..... Diesmal hab ichs total verhaut.

8,74 Punkte beim QB verloren.
10,8 Punkte beim RB
8,1 Punkte bei RB/WR
0,4 Punkte beim TE

Gesamt: 28,4 Punkte weniger als möglich gewesen wären.

Noch bin ich 5,74 Punkte vorn.
Ich hab noch einen Spieler (Kicker) Gopf hat aber noch 2 (WR und RB)
Sind alle 3 von Denver. Hoffentlich macht Denver nur durch den Kicker Punkte. ;-)

FCAxe 23.09.2013 11:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1198604)

10,8 Punkte beim RB
8,1 Punkte bei RB/WR
0,4 Punkte beim TE

Sind alle 3 von Denver. Hoffentlich macht Denver nur durch den Kicker Punkte. ;-)

Naja bei Denver ist es eh immer so eine Sache! Da hat Manning einfach zu viele Anspielstationen da kann man nie sicher sein ob gerade der Spieler den man hat Punkte macht oder komplett untergeht! So gesehen hast du schon eine Chance! Prater macht immer die Extrapunkte egal wer den Touchdown macht, und das eine oder andere Fieldgoal wird schon drin sein! 8-)

EIGENTLICH hoffe ich ja aber drauf das der Gopf gewinnt, denn dann stehen meine Chancen sehr gut das einzig ungeschlagene Team zu sein! 8-)8-) Vorausgesetzt ich bringen meine knapp 35 Punkte gegen Ante ins Ziel! ALSO eigentlich müssten wir beide auf einen Raiderssieg hoffen! :-D

Jokeraw 23.09.2013 11:44

Naja da auch Spiller verletzt ausgefallen ist, hat er nur 1,0 Punkte gemacht. Sch... gelaufen alles für mich.
Wobei man schon auch sagen muss, dass die Prognose auch schon für Gopf gesprochen hat.

FCAxe 23.09.2013 13:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1198637)
Naja da auch Spiller verletzt ausgefallen ist, hat er nur 1,0 Punkte gemacht. Sch... gelaufen alles für mich.
Wobei man schon auch sagen muss, dass die Prognose auch schon für Gopf gesprochen hat.

Tja man ist halt leider nie sicher! ;-) Würde auch noch ruhiger schlafen wenn ich den Davis (TE) vor dem Spiel rausgenommen hätte, aber leider hab ich nichtmehr reingeschaut und er hat dann gestern garnicht gespielt! Mit Cook hätte ich immerhin 4,4 Punkte mehr gemacht!

david15 23.09.2013 14:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1198604)

10,8 Punkte beim RB
8,1 Punkte bei RB/WR
0,4 Punkte beim TE

29 Punkte beim WR.
13 Punkte beim RB.
11 Punkte beim Kicker.

Sind schlappe 53 Punkte. Und trotzdem muss mein Wes Welker morgen "nur" 17 Punkte machen, um mein erstes Duell zu gewinnen..:-?

Letzte Woche war meine Def mit 22 Punkten mein bester Mannschaftsteil, das sagt auch schon alles.

Läuft so gar nicht. ;-)

FCAxe 23.09.2013 16:20

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1198661)
29 Punkte beim WR.
13 Punkte beim RB.
11 Punkte beim Kicker.

Sind schlappe 53 Punkte. Und trotzdem muss mein Wes Welker morgen "nur" 17 Punkte machen, um mein erstes Duell zu gewinnen..:-?

Letzte Woche war meine Def mit 22 Punkten mein bester Mannschaftsteil, das sagt auch schon alles.

Läuft so gar nicht. ;-)

Wie gesagt, man weiß halt wir wirklich so Recht ob der Spieler jetzt einen guten Tag hat oder nicht, ob er viel eingesetzt wird oder nicht etc.

Man kann halt nur danach gehen gegen welche Mannschaft gespielt wird und ob die Defense dort dann eher gut gegen den Lauf verteidigt oder besser gegen den Pass oder beides gut oder beide schlecht! 8-)8-) Das ist halt das "Unbekannte" das man sich auf die Prognose und den Guru bzw. auch das Genius NIEMALS verlassen kann!

AnteS. 23.09.2013 16:37

naja, hab auch so einiges verhauen. arian foster wie die texans unterirdisch und das die bengals-def gegen die packers so aufdreht in der zweiten hälfte hätte ich auch nie erwartet. insofern ist dein vorsprung schon gerechtfertigt. a propos. da bin ich etwas durcheinander gekommen, da wir in meiner anderen liga ein etwas anderes belohnungssystem bei den defs spielen. in der liga hätte ich mit den bengals kaum punkte gemacht, weil rodgers ja generell über 30 Punkte macht^^

aber ich gönns den packers und texans und falcons allen so sehr, dass sie verloren haben. einzige diese maleidigen seahawks nerven wie sau :D ansonsten ein desaströses wochenende auf allen linien. und ja, ich denke, du wirst den Sieg garantiert nach hause schaukeln ;-)

Jokeraw 23.09.2013 19:22

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1198661)
29 Punkte beim WR.
13 Punkte beim RB.
11 Punkte beim Kicker.

Läuft so gar nicht. ;-)

Das lustige bei dir ist ja, dass wenn du deine Bank aufgestellt hättest, dann hättest du schon gewonnen.

david15 24.09.2013 02:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1198757)
Das lustige bei dir ist ja, dass wenn du deine Bank aufgestellt hättest, dann hättest du schon gewonnen.

Ja, lustig und ärgerlich...:lol::lol:

Na wurscht, läuft im Moment eh überhaupt nicht, der 1 TD von Welker vor der Halbzeit gibt wieder Hoffnung, 8 Punkte muss er noch machen, dann wär die Saison mal halbwegs gerettet. :-)

Jokeraw 24.09.2013 08:48

YES. Tatsächlich. Ich gewinne mein Duell doch noch. Unglaublich das muss ich mir dann genauer anschauen. JUHU.

Schade, dass dus nicht ganz geschafft hast.

Und jetzt gegen niners4live

FCAxe 24.09.2013 08:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1198862)
YES. Tatsächlich. Ich gewinne mein Duell doch noch. Unglaublich das muss ich mir dann genauer anschauen. JUHU.

Schade, dass dus nicht ganz geschafft hast.

Und jetzt gegen niners4live

Ja wie ich dir schon vorher gesagt habe, Manning ist ein sehr guter Punktelieferant aber seine Receiver sind einfach zu schwer einzuschätzen (finde ich halt)! Gestern hat Decker die meiste "Arbeit" gehabt und auch entsprechend gepunktet! Da war Gopf`s Thomas sowie auch Moreno nicht so gefragt im Offensivspiel der Broncos! Dein Kicker wiederrum hat seine Aufgaben sehr gut gelöst, alle Extrapunkte und noch 3 Fieldgoals gemacht! Somit GRATULATION zum Sieg!

Jokeraw 24.09.2013 09:34

Ja eh. Aber es hätte eben auch anders sein können. Gut ich hab auch verdammt viel hergeschenkt.

Gibt eh dazu tolle Statistiken:
In W1: -21,26 Punkte. (der 3. schlechteste) Axe und shadow waren schlechter (33,20 bzw. 34,80
In W2: -10,40 (da war ich der 2. beste) nur Terminator war besser. (-8,3)
In W3: -34,44 (3. schlechtester) Stiffler und David waren schlechter (-41,68 bzw. -58,04)

Total bin ich 4. (bester) -66,10.
Terminator hat am wenigsten Punkte hergeschenkt mit -33,10
Stiffler mit -88,98 am meisten.

16 "Einzelduelle" gewonnen und 5 verloren. 2. bester damit gesamt.
Nur (nonane) Axe ist besser. 18 gewonnen und nur 3 verloren. In Runde 2 hat Axe alle 7 Duelle gewonnen.
terminator mit 4 gewonnenen und 17 verlorenen am schlechtesten. In Runde 1 hat er keins gewonnen. Wie auch david in Runde 3. Keins gewonnen.
shadow hat in Runde 3 alle 7 gewonnenen. Wie auch Stiffler in Runde 1.

FCAxe 24.09.2013 11:09

Ja sehr interessante Statistik! Da sieht man auch das ich auch SEHR viele Punkte auf der Bank liegen lasse, vor allem in Woche 1 :-D

Dennoch bin ich bislang sehr zufrieden! Mit 3 Siegen in die Saison starten ist schon nett, aber dennoch ist das auf die ganze Saison gesehen noch NICHTS! Interessant wird es dann vor allem wenn die BYE-Weeks dann mal anfangen und man nach Ersatz für die "Stammspieler" schauen muss! Ob man dann das Niveau halten kann oder nicht ist entscheident!

Jokeraw 24.09.2013 11:14

Mag war Steve Smith haben?
Eigentlich ein guter. Und da ich ja nicht so bin, im nächsten Spiel wird er definitiv nicht spielen.
Aber vielleicht will ihn jemand von euch dennoch haben. Für die restlichen Spiele wäre er ja nicht so schlecht. Also ein Trade möglich mit jemanden von euch?

FCAxe 24.09.2013 11:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1198904)
Mag war Steve Smith haben?
Eigentlich ein guter. Und da ich ja nicht so bin, im nächsten Spiel wird er definitiv nicht spielen.
Aber vielleicht will ihn jemand von euch dennoch haben. Für die restlichen Spiele wäre er ja nicht so schlecht. Also ein Trade möglich mit jemanden von euch?

Zwar ein interessanter Mann, aber gegen meine Receiver tausch ich da nicht! 8-)8-) Bin mit meinen sehr zufrieden bis jetzt!

Jokeraw 24.09.2013 12:13

Ist bei mir eh nur 3. oder 4. Wahl.
Aber besser als Dwayne Bowe wäre er. ;-) Den würd ich aber eh nicht wollen.
Aber den Boldin würd ich nehmen.

Hats aber echt beeindruckende WR. Alle anderen sind ja Hammer.

FCAxe 24.09.2013 12:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1198912)
Ist bei mir eh nur 3. oder 4. Wahl.
Aber besser als Dwayne Bowe wäre er. ;-) Den würd ich aber eh nicht wollen.
Aber den Boldin würd ich nehmen.

Hats aber echt beeindruckende WR. Alle anderen sind ja Hammer.

Achso? :-D Naja Bowe würde ich dir auch nicht anbieten! Weiß nicht was ich mit dem machen werde. Da ist auch keine "Besserung" in Sicht, mal schauen!

Ich hab dir aber mal ein Angebot geschickt ;-);-)

Jokeraw 24.09.2013 12:34

Und welchen Haken hat das Angebot? Irgendwie merkwürdig. ;-)

EDIT: Ich hab mal eine Frage wo gestellt. ;-)
Mal schauen was dort rauskommt. Welcher bevorzugt ist. Geb dir dann Bescheid. Irgendwie nach dem starken 1. Spieltag wars das ja auch schon. Interessant, interessant.

FCAxe 24.09.2013 12:51

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1198918)
Und welchen Haken hat das Angebot? Irgendwie merkwürdig. ;-)

EDIT: Ich hab mal eine Frage wo gestellt. ;-)
Mal schauen was dort rauskommt. Welcher bevorzugt ist. Geb dir dann Bescheid. Irgendwie nach dem starken 1. Spieltag wars das ja auch schon. Interessant, interessant.

Kein Haken!! Du hast gemeint hier würdest du ihn traden, also hab ich das Angebot gemacht! 8-)

Jokeraw 24.09.2013 12:57

Hmmm. Aber warum gibst du ihn denn ab. ;-) Gut das werde ich jetzt nicht leicht erfahren. (warum solltest mir denn sonst meinen Spieler so leicht abnehmen) Ich muss in Runde 5 paar Spieler ersetzen. Gut dass Boldin kein Bye da hat. Das ist schon mal positiv.

Achja was bringen diese Auszeichnungen?

FCAxe 24.09.2013 13:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1198922)
Hmmm. Aber warum gibst du ihn denn ab. ;-) Gut das werde ich jetzt nicht leicht erfahren. (warum solltest mir denn sonst meinen Spieler so leicht abnehmen) Ich muss in Runde 5 paar Spieler ersetzen. Gut dass Boldin kein Bye da hat. Das ist schon mal positiv.

Achja was bringen diese Auszeichnungen?

Naja weil ich glaube das MIR Smith mehr bringt als Boldin! ;-)

Die Auszeichungen "bringen" garnichts! Genaus wie die Awards hier. Sind nur nett zum Anschauen und "sammeln"!

Jokeraw 24.09.2013 17:47

Warum habe ich 4 Spieler die ich nicht droppen kann?
Und ja es sind die ersten 4 Spieler gewesen die ich gedraftet habe.
Kann man die dann gar nicht mehr droppen?
Als Beispiel wenn einer sich für die ganze Saison verletzt, hab ich dann einfach pech gehabt? Oder was ist da los?

FCAxe 24.09.2013 19:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1198963)
Warum habe ich 4 Spieler die ich nicht droppen kann?
Und ja es sind die ersten 4 Spieler gewesen die ich gedraftet habe.
Kann man die dann gar nicht mehr droppen?
Als Beispiel wenn einer sich für die ganze Saison verletzt, hab ich dann einfach pech gehabt? Oder was ist da los?

Dann kannst ihn schon droppen! "Gesichert" sind nur die TopFantasySpieler um sicher zu stellen, dass diese Spieler auch eben im Spiel sind und nicht auf der Waiverliste "versauern"! Traden kann man sie ja und wenn sich einer verletzt und nichtmehr eingesetzt werden kann kann man ihn auch droppen!

Jokeraw 25.09.2013 08:40

Hahahaha.

Also doch Bowe loswerden. ;-)
Und dann noch sogar die Cowboys. Hahahahaha. Dachte ich mir fast. ;-)

FCAxe 25.09.2013 09:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1199080)
Hahahaha.

Also doch Bowe loswerden. ;-)
Und dann noch sogar die Cowboys. Hahahahaha. Dachte ich mir fast. ;-)

Naja nachdem Bowe bisher keine guten Leistungen gezeigt hat und auch scheinbar keine gute Verbindung mit Alex Smith hat macht es recht wenig Sinn an ihm festzuhalten. Ist natürlich schade, weil er ein sehr guter WR ist und ich mir da einiges erhofft hatte, aber es scheint als setzen die Chiefs mehr auf das kurze Passpiel und da auf Donnie Ayery und Jamaal Charles!

Ja und die Cowboys Defense bringt hoffentlich weiter so gute Leistungen wie bisher!! Hatte mir von den Cardinals besseres erwartet/erhofft und denke jetzt aber das ich da ein brauchbares Upgrade vorgenommen habe! 8-)

AnteS. 25.09.2013 10:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1199092)
... aber es scheint, als setzen die Chiefs mehr auf das kurze Passpiel und da auf Donnie Ayery und Jamaal Charles!

woher kommt mir das im Zusammenhang mit Alex Smith nur bekannt vor :lol:

FCAxe 25.09.2013 11:33

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1199098)
woher kommt mir das im Zusammenhang mit Alex Smith nur bekannt vor :lol:

:lol::lol: Naja aktuell wären die 49ers vermutlich froh wenn sie ihn noch hätten!

Er ist halt keiner der ständig die weiten/riskanten Pässe spielt, sondern lieber die kurzen/sicheren nimmt und damit ebenso vorwärts kommt! Das nimmt halt einfach auch sehr viel Zeit von der Uhr, wie man beim Sieg gegen die Eagles gesehen hat!

Achja, Stiffler weiß schon das die Saison schon angefangen hat oder? Er hat ja extra 2 Kicker genommen und jetzt spielt keiner von beiden!

terminator85 26.09.2013 01:15

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1199109)
Achja, Stiffler weiß schon das die Saison schon angefangen hat oder? Er hat ja extra 2 Kicker genommen und jetzt spielt keiner von beiden!

Meine Truppe darf wieder mal gegen den Tabellenführer ran! :roll:
Diesmal wird es aber böse enden, wenn ich mir das Potential anschau.
In den 2 letzten Runden (gegen stiff bzw david) hab ich immer von der Schwäche (=Fehler!?) der Gegner profitieren können. Da sind sehr knappe Siege rausgekommen. Damit brauch ich diesmal aber nicht rechnen, oder?

Der stiff ist bei dbdT sonst auch sehr aktiv. Es sollte ihn mal wer sagen, dass die NFL schon angefangen hat! ;-):lol:

PS: Aber vielleicht reißen mich die ("wieder") spielfähigen/fitten Spieler ein wenig raus. :-P

david15 26.09.2013 01:32

Tja, eh klar, dass es sich ned ausgehen wird...:-P
Aber jetzt ist die Herausforderung/Moti natürlich um einiges größer, mit einem 0/3 Start noch in die Top 4 zu kommen! :-)

Das interessante is ja: Meine 5(!) Spieler auf der Bank haben über 85 Punkte gesammelt. Damit hätten sie allein 4 Teams aus der Liga geschlagen! *facepalm* :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.