![]() |
Zitat:
stimmt bei Turbin - hätt ich fast übersehen hab mcih jetzt für kaepernick entschieden war auch noch im wiglwagl zw. TE Gonazales und Cameron und da lass ich mal den cameron den vorzug |
Ja das Genius habe ich heute auch entdeckt. Hätts auch beinahe probiert. Hab nochmals umgestellt, aber gefragt habe ich keinen.
Ein Add/Drop hätte ich auch beinahe gemacht. Hmmmmmm. Bin mir recht unsicher. |
Zitat:
Vick hatte im Match einfach nur das Problem, dass er zu langsam läuft! Sein 61 Yards-Run hätte auch schnell mal ein TD werden können und schon hätte er Länge mal Breite Punkte gesammelt! :lol::lol::lol: Auf jeden Fall hat er, bei ähnlich vielen Yards, an denen er beteiligt war, mehr FF-Punkte gemacht als sein unmittelbarer Gegner (A.Smith von David)! Ob sein Team verliert oder nicht, ist mir aus FF-Sicht dann egal! :-P PS: Alles andere "Gute" an QBs ist i-wo bei euch unter Vertrag! ;-) |
Zitat:
|
Ist heute wieder wer online und gibt sich dir Spiele heute??
|
Zitat:
Diesmal kann ich auch endlich einen Sieg holen, weil die Def vom Stiffler wird wohl kaum 50 Punkte holen, auch wenn meine Def noch Minuspunkte machen könnte, aber ich hab ja auch noch einen RB im Einsatz. |
Zitat:
Letzte Woche hätte er ja ganz gut gespielt, aber seine Kickoff-Runs gelten wohl nicht als erlaufene Yards (da er dabei als Specialteam-Member geführt wird)! :-? => So gesehen kann er nur Minuspunkte machen oder eben einen Kickoff-Return-TD, was aber nur äußerst selten vorkommt. :lol: Auf jeden Fall hab ich in gekickt! :-P Sein WR-Kollege bei den NYG (Nicks) hat heute auch wieder mal NIX gezeigt (=> 0 Punkte)! :oops: Als ganzes Team nicht mal scoren ist schon mehr als bedenklich! => Was ist mit den Giants los??? PS: Die Jets sind mir eh sympatischer! :lol: |
So, endlich aus dem Kurzurlaub zurück und meine Jungs haben auch schon wieder alle verkackt! :twisted:
|
Zitat:
bei Bush war ja nicht fix ob er spielt und ich hab ihn erst ganz spät durch Bell ersetzt und genau so kam es dann auch, dass Bush nicht gespielt hat und Bell dafür fleißig gepunktet hat durch den Ausfall von Bush |
Zitat:
im monday-night-game machen muss, kann mir gar nicht gefallen^^ und die niners-offense auch schwer ins stocken geraten :-( |
Zitat:
Wecgen den 49ers: na also Offensiv ist das Spiel bis jetzt eh net witklich zum Anschauen Blöd ist das ich heute nicht mehr online war und verpasst hab das Davis (TE) Inactiv ist :-( hofe das sich das am Ende nicht bemerkbar macht. |
F..... Diesmal hab ichs total verhaut.
8,74 Punkte beim QB verloren. 10,8 Punkte beim RB 8,1 Punkte bei RB/WR 0,4 Punkte beim TE Gesamt: 28,4 Punkte weniger als möglich gewesen wären. Noch bin ich 5,74 Punkte vorn. Ich hab noch einen Spieler (Kicker) Gopf hat aber noch 2 (WR und RB) Sind alle 3 von Denver. Hoffentlich macht Denver nur durch den Kicker Punkte. ;-) |
Zitat:
EIGENTLICH hoffe ich ja aber drauf das der Gopf gewinnt, denn dann stehen meine Chancen sehr gut das einzig ungeschlagene Team zu sein! 8-)8-) Vorausgesetzt ich bringen meine knapp 35 Punkte gegen Ante ins Ziel! ALSO eigentlich müssten wir beide auf einen Raiderssieg hoffen! :-D |
Naja da auch Spiller verletzt ausgefallen ist, hat er nur 1,0 Punkte gemacht. Sch... gelaufen alles für mich.
Wobei man schon auch sagen muss, dass die Prognose auch schon für Gopf gesprochen hat. |
Zitat:
|
Zitat:
13 Punkte beim RB. 11 Punkte beim Kicker. Sind schlappe 53 Punkte. Und trotzdem muss mein Wes Welker morgen "nur" 17 Punkte machen, um mein erstes Duell zu gewinnen..:-? Letzte Woche war meine Def mit 22 Punkten mein bester Mannschaftsteil, das sagt auch schon alles. Läuft so gar nicht. ;-) |
Zitat:
Man kann halt nur danach gehen gegen welche Mannschaft gespielt wird und ob die Defense dort dann eher gut gegen den Lauf verteidigt oder besser gegen den Pass oder beides gut oder beide schlecht! 8-)8-) Das ist halt das "Unbekannte" das man sich auf die Prognose und den Guru bzw. auch das Genius NIEMALS verlassen kann! |
naja, hab auch so einiges verhauen. arian foster wie die texans unterirdisch und das die bengals-def gegen die packers so aufdreht in der zweiten hälfte hätte ich auch nie erwartet. insofern ist dein vorsprung schon gerechtfertigt. a propos. da bin ich etwas durcheinander gekommen, da wir in meiner anderen liga ein etwas anderes belohnungssystem bei den defs spielen. in der liga hätte ich mit den bengals kaum punkte gemacht, weil rodgers ja generell über 30 Punkte macht^^
aber ich gönns den packers und texans und falcons allen so sehr, dass sie verloren haben. einzige diese maleidigen seahawks nerven wie sau :D ansonsten ein desaströses wochenende auf allen linien. und ja, ich denke, du wirst den Sieg garantiert nach hause schaukeln ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Na wurscht, läuft im Moment eh überhaupt nicht, der 1 TD von Welker vor der Halbzeit gibt wieder Hoffnung, 8 Punkte muss er noch machen, dann wär die Saison mal halbwegs gerettet. :-) |
YES. Tatsächlich. Ich gewinne mein Duell doch noch. Unglaublich das muss ich mir dann genauer anschauen. JUHU.
Schade, dass dus nicht ganz geschafft hast. Und jetzt gegen niners4live |
Zitat:
|
Ja eh. Aber es hätte eben auch anders sein können. Gut ich hab auch verdammt viel hergeschenkt.
Gibt eh dazu tolle Statistiken: In W1: -21,26 Punkte. (der 3. schlechteste) Axe und shadow waren schlechter (33,20 bzw. 34,80 In W2: -10,40 (da war ich der 2. beste) nur Terminator war besser. (-8,3) In W3: -34,44 (3. schlechtester) Stiffler und David waren schlechter (-41,68 bzw. -58,04) Total bin ich 4. (bester) -66,10. Terminator hat am wenigsten Punkte hergeschenkt mit -33,10 Stiffler mit -88,98 am meisten. 16 "Einzelduelle" gewonnen und 5 verloren. 2. bester damit gesamt. Nur (nonane) Axe ist besser. 18 gewonnen und nur 3 verloren. In Runde 2 hat Axe alle 7 Duelle gewonnen. terminator mit 4 gewonnenen und 17 verlorenen am schlechtesten. In Runde 1 hat er keins gewonnen. Wie auch david in Runde 3. Keins gewonnen. shadow hat in Runde 3 alle 7 gewonnenen. Wie auch Stiffler in Runde 1. |
Ja sehr interessante Statistik! Da sieht man auch das ich auch SEHR viele Punkte auf der Bank liegen lasse, vor allem in Woche 1 :-D
Dennoch bin ich bislang sehr zufrieden! Mit 3 Siegen in die Saison starten ist schon nett, aber dennoch ist das auf die ganze Saison gesehen noch NICHTS! Interessant wird es dann vor allem wenn die BYE-Weeks dann mal anfangen und man nach Ersatz für die "Stammspieler" schauen muss! Ob man dann das Niveau halten kann oder nicht ist entscheident! |
Mag war Steve Smith haben?
Eigentlich ein guter. Und da ich ja nicht so bin, im nächsten Spiel wird er definitiv nicht spielen. Aber vielleicht will ihn jemand von euch dennoch haben. Für die restlichen Spiele wäre er ja nicht so schlecht. Also ein Trade möglich mit jemanden von euch? |
Zitat:
|
Ist bei mir eh nur 3. oder 4. Wahl.
Aber besser als Dwayne Bowe wäre er. ;-) Den würd ich aber eh nicht wollen. Aber den Boldin würd ich nehmen. Hats aber echt beeindruckende WR. Alle anderen sind ja Hammer. |
Zitat:
Ich hab dir aber mal ein Angebot geschickt ;-);-) |
Und welchen Haken hat das Angebot? Irgendwie merkwürdig. ;-)
EDIT: Ich hab mal eine Frage wo gestellt. ;-) Mal schauen was dort rauskommt. Welcher bevorzugt ist. Geb dir dann Bescheid. Irgendwie nach dem starken 1. Spieltag wars das ja auch schon. Interessant, interessant. |
Zitat:
|
Hmmm. Aber warum gibst du ihn denn ab. ;-) Gut das werde ich jetzt nicht leicht erfahren. (warum solltest mir denn sonst meinen Spieler so leicht abnehmen) Ich muss in Runde 5 paar Spieler ersetzen. Gut dass Boldin kein Bye da hat. Das ist schon mal positiv.
Achja was bringen diese Auszeichnungen? |
Zitat:
Die Auszeichungen "bringen" garnichts! Genaus wie die Awards hier. Sind nur nett zum Anschauen und "sammeln"! |
Warum habe ich 4 Spieler die ich nicht droppen kann?
Und ja es sind die ersten 4 Spieler gewesen die ich gedraftet habe. Kann man die dann gar nicht mehr droppen? Als Beispiel wenn einer sich für die ganze Saison verletzt, hab ich dann einfach pech gehabt? Oder was ist da los? |
Zitat:
|
Hahahaha.
Also doch Bowe loswerden. ;-) Und dann noch sogar die Cowboys. Hahahahaha. Dachte ich mir fast. ;-) |
Zitat:
Ja und die Cowboys Defense bringt hoffentlich weiter so gute Leistungen wie bisher!! Hatte mir von den Cardinals besseres erwartet/erhofft und denke jetzt aber das ich da ein brauchbares Upgrade vorgenommen habe! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Er ist halt keiner der ständig die weiten/riskanten Pässe spielt, sondern lieber die kurzen/sicheren nimmt und damit ebenso vorwärts kommt! Das nimmt halt einfach auch sehr viel Zeit von der Uhr, wie man beim Sieg gegen die Eagles gesehen hat! Achja, Stiffler weiß schon das die Saison schon angefangen hat oder? Er hat ja extra 2 Kicker genommen und jetzt spielt keiner von beiden! |
Zitat:
Diesmal wird es aber böse enden, wenn ich mir das Potential anschau. In den 2 letzten Runden (gegen stiff bzw david) hab ich immer von der Schwäche (=Fehler!?) der Gegner profitieren können. Da sind sehr knappe Siege rausgekommen. Damit brauch ich diesmal aber nicht rechnen, oder? Der stiff ist bei dbdT sonst auch sehr aktiv. Es sollte ihn mal wer sagen, dass die NFL schon angefangen hat! ;-):lol: PS: Aber vielleicht reißen mich die ("wieder") spielfähigen/fitten Spieler ein wenig raus. :-P |
Tja, eh klar, dass es sich ned ausgehen wird...:-P
Aber jetzt ist die Herausforderung/Moti natürlich um einiges größer, mit einem 0/3 Start noch in die Top 4 zu kommen! :-) Das interessante is ja: Meine 5(!) Spieler auf der Bank haben über 85 Punkte gesammelt. Damit hätten sie allein 4 Teams aus der Liga geschlagen! *facepalm* :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |