![]() |
9. ausgewertet
|
12. Runde ist auch drin.
Sobald alle Spiele terminiert sind, kommen die letzten Spieltage von mir ;-) |
13. + 14. Runde zum tippen eingestellt!
|
Auswertung 10. fertig
|
11 war eh schon drin
Nun auch 12 und 13 ausgewertet :yo: Die neuen und letzten Runden kommen in Bälde |
So, nun sind die Spieltage 32-34 ebenfalls eingestellt.
Viel Glück den Verbliebenen um die prämierten Plätze |
Die Anmeldung für das EM-Tippspiel ist eröffnet!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74921 |
Hi,
kurze zwischenfrage. gibts vor dem Saisonfinale noch die Auswertung? Danke und Gruß |
Natürlich Rothaus, kommt heute Abend oder spätestens morgen - so der Plan
|
Auswertungen sind nun wieder (rechtzeitig vor dem Saisonfinale) komplett online und einsehbar.
Wie gehabt können die ausgewerteten Runden im Archiv eingesehen und ggfls. beanstandet werden |
So, eine interessante und, wie ich finde, beeindruckende Bundesligasaison ging heute zu Ende.
Dem FC Bayern darf man zur Meisterschaft gratulieren, Borussia Dortmund zur Vizemeisterschaft. Den Gang in die zweite Liga müssen Hannover 96 und der VfB Stuttgart antreten, zwei Traditionsvereine die in dieser Saison lernen mussten, dass Tradition nicht vor Abstieg schützt. Eintarcht Frankfurt darf in der Relegation gegen den 1.FC Nürnberg die Erstligatauglichkeit nachweisen. Möge der Bessere gewinnen. Für unser Tippspiel bedeutet dies flg. Preise lt. Ausschreibung: Im Team: Team Libero Linksfuss Rothaus bischi randal und im Einzel: :first: Kloppo von den Fink Funy Havana Drinkers 7ános 27 Punkte/Spieltag :second: rendal aus dem Team Libero 25,94 Punkte/Spieltag :third: tausein von den Vergesslichen 25,35 Punkte/Spieltag Team Libero beeindruckte mit einer geschlossenen Teamleistung. Individuell war die Leistung nicht überragend, aber die Plätze 2, 7, 18 uund 19 reichen für den Teambewerb aus. Stark :up: Was wir glaube ich auch noch nie hatten: Den ersten und den letzten Platz im Einzel aus dem selben Team, Mane17 mit 14,11 Punkte/Spieltag. Nun also Glückwunsch den Gewinnern! :kette: Die Umbenennungen werde ich in Bälde beantragen. Zur Zeit eilt es kaum (ich warte seit mehreren Wochen auf die beantragten :-?) Ich gebe hier bekannt wenn der Antrag raus ist. |
Vielen Dank Thorsten, für die tolle und schnelle Auswertungen für diese Saison, weier so:th_dblthumb2:
|
wolle fragen wieso meine zusatz tipps nicht gezählt wurden. hatte die am 27.01.2016 abgegeben gehabt
mfg Günther |
Zitat:
Meine Teamkollegen haben bis zum Schluss alles gegeben, leider in der Endabrechnung nur 3. :-? Mit 72 Punkten Rückstand :-( Gratulation an Team Libero und Kloppo 8-) |
Glückwunsch allen Gewinnern...
Danke für die Auswertung und Betreuung des Tippspiels stoffler |
Auch von mir eine großes Dankeschön für die zeitnahen Auswertungen ;-)
Hätte nicht gedacht, dass mir der dritte Platz tatsächlich noch gelingt. |
Auch von mir Gratulation an die Gewinner und Danke an Stiff! :thumb:
|
Zitat:
Weil du sie eine knappe Woche zu spät abgegeben hast Günther. Tut mir Leid, dass ich natürlich nicht in Wertung nehmen. Zitat:
Zitat:
|
Auch von mir grats an alle anderen gewinner. :D:D
Danke Stiff für das oragnisieren des Tippspiels ;) |
Gratulation alle Gewinner -
Stiff - Danke für deine Arbeit - Einfach TOOOPPPPPP !!!!!! |
Zitat:
Da entdecke ich bei der Mail an den Admin, dass ich deinen hoch geschätzten Namen einmal falsch schrieb. Danke also für den symphatischen Hinweis :up: PS. Immerhin bist du so ein Danke los geworden :lol: Zitat:
Die Umbenennungen sollten also in Bälde eintreffen. |
..meinen Dank für immer aktuelle, perfekte Auswertungen,
Thorsten :-P:cheer2: |
Zitat:
Perfekt wäre ein gewisser Ryhtmus, immer Montags, z.B. Richtigkeit wird sowieso voraus gesetz. Wird schon wieder. Danke rudolf |
Die Umbenennungen sollten bei den glücklichen und verdienten Gewinnern heute vergeben worden sein :cheer2:
Bitte noch prüfen - Schreibfehler schleichen sich rasch ein ;-) |
Eigentlich konnte man von einem Versehen ausgehen, etwas ungeschickt auf der Tastatur, kann passieren.
Da entdecke ich bei der Mail an den Admin, dass ich deinen hoch geschätzten Namen einmal falsch schrieb. Danke also für den symphatischen Hinweis :up: PS. Immerhin bist du so ein Danke los geworden :lol: Die Mail, mit der richtigen Buchstabenfolge, ist seit letzter Woche raus. Die Umbenennungen sollten also in Bälde eintreffen. Eigentlich wollte ich mir den Kommentar hierzu verkneifen...eigentlich. Du weißt dass es nicht das erste Mal ist. Und ich weiß dass du hier gern auf Konfrontation aus bist,warum auch immer... wird schon seine Gründe haben. Es ist und bleibt ein GAME :closed_2: |
Die Anmeldung fürs WSÖ ist eröffnet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=75506
|
Wie schaut es den mit einem Anmeldungs-Thread für die neue Saison aus? 8-)8-):lol:
|
Zitat:
Allerdings sind noch 5 Wochen + 2 Tage zum Saisonstart. Ich denke dass ist genügend Zeit |
Zitat:
|
So!
Die Anmeldung für das neue DBT ist eröffnet. Wie schlagen sich die Aufsteiger Leipzig und Freiburg? 120 Mio Einkaufsverein Borussia, was kann man erwarten? Ist die vermeintlich beste Defensive der Welt stark genug für die Bundesliga und kann der FC Bayern seinen Titel zum vierten mal verteidigen? Was machen die Überraschungsteams aus der Vorsaison, Darmstadt und Ingolstadt? Hat sich der HSV wirklich gut verstärkt und was macht die Wundertüte Leverkusen? Schalke mit neuem Trainer, Bremen mit dem ewigen Pizarro, das wird spannend. Diese und weitere Fragen, ab dem 26. August werden sie geklärt 8-) |
Die ersten 3 Spieltage sind zum tippen drin
|
Zitat:
|
Das DBT wird ab sofort und bis auf Widerruf von User "Lob" übernommen.
Vielen Dank für deinen Einsatz für die Community :up: Für Fragen, Anregungen, Ersatz, Aushilfe stehe ich Lob natürlich sehr gerne zur Verfügung. |
Danke Stiffler für deinen bisherigen großen Einsatz bei diversen Tippspielen :!: :clap:
|
Ein toller Start der DBDTYoungstars in die neue deutsche Herbstsaison:
macn 45 aries 48 krasse 14 jedi 32 Gesamt 139 |
Damit sollte man führen, das ist ne Ansage :respect:
Hab ich (meist) sehr gerne gemacht ;-) Danke. Das CLT bleibt ja diese Saison noch hier :-) |
Hallo, liebe Community!
Ich freue mich darauf, dieses Tippspiel künftig auswerten zu dürfen. Auch wenn ich hier ein (noch) Unbekannter bin, aber ihr könnt euch einer raschen und zuverlässigen Auswertung meinerseits sicher sein. ;-) Danke Stiffler für die Einschulung und das Vertrauen! Die erste Runde ist übrigens ausgewertet. :freu: Freundliche Grüße und auf viele spannende Runden, Lob |
Danke an Stiffler!!!
Willkommen Lob 8-) Neuling an der Auswerte und Betreuungsfront ;-) |
Hallo, liebe Tipper!
Die zweite Runde ist ausgewertet! An der Spitze befinden sich nun die drei Tipper heli72, pompinio und FCAxe. Letzterem gelang es durch den Rundensieg insgesamt 19 Plätze in dieser Runde aufzusteigen. Im Teambewerb lassen die Tippkaiser bereits nach der zweiten Runde jegliche Kontrahenten schwach wirken. Beinahe 40 Punkte schon der Vorsprung auf die Zweitplatzierten, die DBDTYoungsters. Freundliche Grüße Lob |
Warum erscheine ich nicht bei der Gesamtübersicht? Ich bin in keinem Team. Dennoch Einzel muss ich gewertet werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |