![]() |
Zitat:
Er ist nicht optimal aber das Beste was der TM seit einiger Zeit hergegeben hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Optimal ist sowieso keiner, aber was will man mehr?? 8-) @david: ich fürchte, das wird trotz Heimvorteils heute ne klare Sache für dich...:-? |
Zitat:
dann kriagst kein viertel :lol: |
da ich den markt nicht beobachte: WIE toll war der trainer bzw. darf man ihn sehen?
gerne auch per pn ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Machts ned so a Rätsel! :-P |
glückwunsch dtscho ;-) mein kleines ziel, einmal Taktik- und Skillrangliste anzuführen,
ist damit obsolet geworden :lol: ich denke du hast nun die besten Chancen dazu ;-) |
Zitat:
@Dtscho's neuer Wundertrainer: ich verrate nur so viel: 25 Haupttaktikpunkte - mehr nur mit Dtschos Einverständnis ;-) |
Zitat:
@Fux: Er ist in Direktspiel deutl. besser als deiner, ca. so gut wie mein aktueller Trainer in Kurzpassspiel, in Kurzpass ist er schlechter als deiner aber besser als mein aktueller in Direktspiel, und in KoF ist er deinem und meinem sehr ähnlich. Dafür hat er bei Abwehrriegel doch merkbar weniger Punkte als mein aktueller, den ich nun wohl in dieser Taktik nicht mehr nutzen werde können. |
wie spielst heut !? bzw welches viertel hast als ziel?
ich spiel heut beide hz ausgeglichen... auf risiko ds im 1. viertel |
Alles aufs 1. Viertel? Überlegen bist schon mal! ;-)
Eh nur 25 Taktikpunkte? Pfff. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, ist gar nicht so einfach, mit Off-Taks Tore zu erzielen...:oops: |
Zitat:
Bin mir aber schon ziemlich sicher dass ich verlieren werde, hat sichim Vorbericht in meiner Aufstellung schon abgezeichnet, schade:-? |
|
Zitat:
|
Zitat:
hmm das wird im 3. viertel eng. spiel da ne frische taktik |
Zitat:
Aber die Runde läuft ja bislang perfekt! |
War leider zu befürchten. Aber die 2.HZ kommt ja noch...:roll:
|
Zitat:
Dann wirst du mir da ein Tor machen, den im Vierten spiel ich bei Rückstand anders, und das sieht man mMn im Vorbericht. |
Zitat:
|
Zitat:
ich steh auf der leitung... was du mit dem vorbericht meinst... |
Zitat:
und 2:0 ist kein 5:0 ... :-P |
Zitat:
Danke Jungs, ich weiß es zu schätzen, dass ihr mich wenigstens ungern schlagt! :lol: @Rony: im Vorbericht wird, wenn ich nicht irre, die letzte Position eines Spielers im Spiel angezeigt (was manchmal zu absurden Aufstellungen führt) - je nachdem, was der Dtscho da im letzten Viertel eingestellt hat, wäre das also evtl. ein Indiz für nen Zwischenstand ;-) |
torschuss vom linken vt :roll:
|
Zitat:
|
So, ich geh mal was essen, das Trauerspiel kann man sich ja fast nimmer zumuten - wundert mich eh, dass die Fans immer noch so brav kommen...:lol:
|
Zitat:
unfassbar wenn das stimmt... |
Vielleicht hab ich mich aber auch getäuscht, wär schön
|
natürlich stimmt das ;-)
|
Was spielstn jetzt im 4.?
@Vorbericht: Das verdirbt aber einem auch a bissi die Spannung? |
Zitat:
|
:twisted: kontertor in der 89. bei nem 451