![]() |
Grat zum Sieg Gerhard ein 3 zu 1 im 5Spiel noch aus der Hand gegeben.:oops:Hoffe Csaba gewinnt 4 zu 1 dann passt es wieder.
|
Für Finnland hilft nur noch beten.:pray2:
|
Zitat:
|
Runde 2 ist komplett und online.
In Gruppe A ist weiterhin der Favorit Italien auf Platz 1 und für Australien gibt es leider schon keine Chance mehr auf ein Weiterkommen. In Gruppe B ist Österreich schon fix für die KO-Runde qualifiziert und zwischen Jamaica und England geht es im direkten Duell um den 2. Platz. In Gruppe C ist alles unverändert hier will einfach keiner dem anderen wehtun :) In Gruppe D ist Trinidad and Tobago schon fix durch und um Platz 2 streiten sich am letzten Spieltag Belgien und Neuseeland im direkten Duell. |
Die Gruppe C ist ja der Hammer :dazed052:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aber bete das letzte runde auch alles ausgeglichen ist
|
Hammergruppe C, letztes Spiel der Fidschi in der Vorgruppe ist draussen. :flame::flame::flame:
Hier wurden nochmal alle Fans aktiviert....... :director: Fidschiiiiiiiiiiiiiiii.............. :kette: |
Zitat:
Ole,ole,ole.....:cheer2: |
sorry chevale37, ich hab´s versemmelt :-(
3:2 verloren gegen die färöer jetzt setz ich halt alles auf dich viel glück |
Hey Thomas, david zögert bis zur letzten Minute hmm ;-)
|
Psychoterror pur....aber ich bleib tiefenentspannt 8-)
|
Zitat:
Laß es ihn ruhig so versuchen, genau richtig, cool bleiben http://www.michaelschilling.net/gfx/...ileys/cool.png |
Ich bin auch schon gespannt auf das Entscheidungsspiel gegen England...
@ersoichso ich bin bereit ;) |
Nur kan Stress, wir warten noch auf den Regen, für englische Verhältnise. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenig Glück! ;-) |
Zitat:
|
England geht gegen Jamaica mit 3:2 in Führung.
Sorry jedi jetzt musst du es richten, du schaffst das ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
donjorgos, ich hab dich nicht vergessen! Bin nur leider gerade voll im Stress und mein Internet in der Arbeit spinnt auch grad, bzw. ist voll langsam. Werd dich am Nachmittag einladen! Lg Stef
|
Zitat:
Hab´s in der Arbeit bissl mitgekriegt, zumindest Stadt Wien muss echt grob gwesen sein. Wiener Neustadt dagegen noch Verhältnismässig ruhig. |
Zitat:
Naja, in Wien sind halt 5cm schon voll viel Schnee und das ober Chaos! :lol: |
Zitat:
der Gatsch danach ist einfach immer lästig |
Zitat:
Zum Vergleich: Bei meinem Arbeitskollegen zu Haus (tiefer Bay. Wald) hat es gestern auf 2 Stunden ~20cm her gschneit ;-) War aber auch Ausnahmezustand :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, in Wien hab ich heut fast einen Hitzeschock bekommen - und der Gatsch is eh schon geschmolzen..;-) |
Hab Deinen Post überlesen....Stunde der Wahrheit.....Morgen hab ich nicht viel Zeit :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hopp oder Top jetzt david - mag wissen wie wir dran sind :-P
und früh dran bist auch nicht mehr :-) |
So ...... Californication ......ist zum letzten Gruppenspiel eingeladen 8-)
|
Zitat:
|
Ach Mist der is auch :shock:
Glatt übersehen :-? |
Zitat:
und Arsenal - Liverpool läuft auch grad |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |