|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 bin seid längerem schon in der eschieden so ein vorrunde ausgeschieden so ein scheiss. | 
| 
 Im letzten Spiel endlich mal wieder ein Sieg im Elfern, das 4:1 bringt mir sogar noch sehr theoretische Aufstiegschancen :lol: Dazu müsste da termi nur 0:5 im letzten Spiel gg die Sitten Fighters verlieren, bei 1:4 ist schon er weiter weil er das direkte Duell klar gewonnen hat.^^ | 
| 
 Ich hab gerade ein bisschen viel um die Ohren und die Einladung für die letzte Runde vergessen. Ich könnte die im Laufe des Nachmittags noch verschicken wenn das noch ok ist. Mein Gegner hat allerdings auch noch nicht nachgefragt ;-) Wenn's zeitlich nicht passt, musst Du halt 0:5 werten. Wäre nach dem Reglement korrekt und nachvollziehbar. | 
| 
 Zitat: 
 Und da deine Verspätung angekündigt ist können wirs auch gelten lassen wenns bissl danach kommt ;) | 
| 
 ok, danke ;-) Ich sehe zwar aktuell den Spielplan nicht, habe aber mal BC 69 Mädels eingeladen...glaube, das war das Spiel, das mir noch fehlte :lol: | 
| 
 Zitat: 
 die Seite wo die Screens sind hat grad Probleme, ich hoffe sie geht bald wieder | 
| 
 FC Schruns ist gefordert 8-) | 
| 
 gruppenphase ist für mich vorbei und das turnier aller voraussicht nach auch ... aber war auf alle fälle ein spaß ;-) | 
| 
 Hattest auch eine Hammer Gruppe :-P Nun greif ich mein Spiel mal an. Nur ein 5:0 bringt mich 100% in die KO Phase, bereits ein 4:1 kann zu wenig sein, sollte aber im Normalfall reichen. Mit einem 3:2 Sieg heißts wohl rechnen, mit einer Nierderlage bin i raus :-( chriskraxner ist ein sehr unangenehmer Gegner, kann mich da an harte Duelle im Nations erinnern :-) | 
| 
 Nächstes Mal spiele ich auch gern wieder mit. | 
| 
 habe auch noch eingeladen,  allerdings trotz Erinnerung von Shadow zu spät :oops: müsste also ein 0: 5 akzeptieren :-? | 
| 
 Da sollte ich mich doch gerettet haben mit einem 4:1. Die letzten beiden (erfolgreichen) Runden spülen mich dann wohl doch noch in die nicht mehr für möglich gehaltene KO Runde. Ich erwarte mal ganz gespannt die neue Spielrunde und werde dann sehen ob ich noch dabei bin. Sensationell! :lol: | 
| 
 Zitat: 
 auch wenns nicht gereicht hat für mich! | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 TSV Neumarkt -ia Wesel  3-2 Glückwunsch zum Tages Sieg und zum grandiosen Gruppenersten. lg torlust | 
| 
 Sorry Shadow ich konnte erst heute Einladen da ich gestern überhaupt nicht on war und in sein konnte.  Hoffe Nordmanntanne nimmt noch an.  Sorry nochmal ansonsten schreibst ihm den Sieg zu. ;-) | 
| 
 @ Henkman Klar nehme ich das Spiel an kann ja jedem mal passieren und ich finde das halt mehr als fair. Bin zwar der Meinung dich on gesehen zu haben daraufhin hab ich dir ja eine PN geschickt um dich dran zu erinnern. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 So hier gibt es dann morgen die Auswertung der Gruppenphase und für die erste Runde der KO-Phase werdet ihr dann bis So/Mo Zeit haben, weil morgen könnte es bei mir leider auch spät werden. | 
| 
 Zitat: 
 hätte eh nicht geglaubt das ich din die KO-Phase komme :shock: und das noch als 1. :shock::-D | 
| 
 Mein Spiel gegen BC Mädels hat nicht stattgefunden. Einladung war zwar wie angekündigt erst am Nachmittag am Sonntag raus, war aber demnach noch im Zeitplan. Sollte bis zur Auswertung noch angenommen werden, wäre das für mich aber ok. | 
| 
 Die Gruppenphase ist abgeschlossen und wieder scheiterten bereits hier einige bekannte Teams und sogar Titelträger. In der 1. KO-Runde erwarten uns gleich ein paar interessante Duelle und bis wann 'spätestens' gespielt sein muss, steht auch im Spielplan. Besser ist es natürlich wenn ihr schon früher spielt und nicht bis zum letzten Tag wartet ;) An dieser Stelle auch gleich wie immer ein 'Danke' an alle User die bereits ausgeschieden sind. Es hat mich gefreut, dass ihr dabei wart und ich hoffe ihr seid bei der nächsten Auflage wieder dabei. PN bekommt ihr dann wieder rechtzeitig. So und jetzt viel Spaß in der KO-Phase! http://www.fotos-hochladen.net/uploa...xaqi78obn3.png | 
| 
 Juchuuu :-D KO Phase erreicht, zugar als Gruppenzweiter noch. Allerdings Punktgleich mit dem 5. :shock: - das is übel | 
| 
 Erster Fc Nuts ist mal eingeladen ;-) | 
| 
 Wat ist dat - ich bin ja immer noch dabei, dachte, dass ich die Gruppenphase gar nicht überstanden hatte und nun gegen AXE - na dass kann ja lustig werden.:lol: | 
| 
 Zitat: 
 Mal schaun wer von uns beiden mehr Glück hat! EDIT: Einladungen für unsere Begegnung sind draussen! | 
| 
 hat wie erwartet knapp nicht für die k.o.-phase gereicht, war aber dennoch ein spaß und eine bereicherung für dbdt ;-) allen danke für die gute organisation und das ausarbeiten der tabellen usw., besonders an den alex --> top! freu mich auf die nächste auflage :up: | 
| 
 juhuuu.....  KO Phase erreicht..:lol: Nachdem ich am Anfang gleich 2 Partien verloren habe hat es ja doch noch geklappt. Na dann........... gemas an..:twisted::twisted: | 
| 
 Sag ma Alex, wie lost du eigentlich aus? Ist da ein System dahinter :nachdenken: | 
| 
 Zitat: 
 steckt ein System dahinter, damit die Gruppensieger nicht gleich aufeinander treffen und auf die Gruppengegner sollte man auch erst später treffen, weiß jetzt nicht auswendig ab der wievielten Runde es so sein könnte bin jetz allerdings auch schon weg also wenn dann kommt erst morgen eine weitere Antwort ;) gn8 | 
| 
 Zitat: 
 PS: Nettes Wappen hast da :frog: Passend zum Kanonenfutter :mrgreen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 hallo:) wer muß denn einladen?wieder der erstgenannte? lg | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ok danke schön;-) dann werd ich mal noch warten | 
| 
 Hmmm. In der Gruppe souverän gespielt. und jetzt bin ich 2:0 hinten. Gefällt mir nicht, aber war ja fast klar. Da rutsch ich lieber in der Gruppe knapp weiter und gewinn dann weiter. | 
| 
 Zitat: 
 übrigens, nettes Wappen! Hab mich gleich gar nicht ausgekannt...:shock: | 
| 
 Zitat: 
 Ich hab jetzt auch mal donjorgos für die 1. KO-Runde eingeladen | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |