Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61713)

lukideluxe 06.03.2013 09:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1142868)
puh, da wären schon ein paar recht brauchbare trainer dabei ;-)

wie alt sind deine jungs jetzt?

@steets: bei dem transfer hattest wirklich pech :-(

Nach Saison Wechsel sind sie 27&28 dann muss ich noch 9 Saisons überbrücken... Mein jetziger Trainer läuft noch 2, 5 also brauch ich entweder einen auf 5 und muss beide verlängern oder einen auf 6, dann muss ich nur den verlängern. LG

SteetS 07.03.2013 10:20

So, war diese Saison immer ausverkauft außer ein Spiel zur Mitte der Saison, da haben mir 70 Zuseher gefehlt. Hab jetzt gleich einmal einen riesen Umbau von 700 Plätzen aufgegeben.

Im Vergleich zu manch anderem Stadion in der Liga war meines mit 7000 eh ziemlich klein.

Freu mich schon auf den Vergleich mit plotschi. Bin gespannt ob es auch so extrem wie gegen den Luki wird.

lukideluxe 07.03.2013 15:17

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1143805)
So, war diese Saison immer ausverkauft außer ein Spiel zur Mitte der Saison, da haben mir 70 Zuseher gefehlt. Hab jetzt gleich einmal einen riesen Umbau von 700 Plätzen aufgegeben.

Im Vergleich zu manch anderem Stadion in der Liga war meines mit 7000 eh ziemlich klein.

Freu mich schon auf den Vergleich mit plotschi. Bin gespannt ob es auch so extrem wie gegen den Luki wird.

Wenn er spekuliert und du ihn richtig triffst, trau ich dir auch gegen ihn 10 chancen zu:lol:
LG

lukideluxe 07.03.2013 15:42

Na bumm:shock: mud3us spielt mit nur 7 Spielern, hoffentlich bekommt der keine rote, sonst wird das Spiel abbgebrochen:-(
so war das aber nicht ausgemacht:-?;-)
LG

myd3us 07.03.2013 15:58

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1143971)
Na bumm:shock: mud3us spielt mit nur 7 Spielern, hoffentlich bekommt der keine rote, sonst wird das Spiel abbgebrochen:-(
so war das aber nicht ausgemacht:-?;-)
LG

shit ... hab ja gestern einige platzhalter verkauft :-)
total vergessen stattdessen die pensionisten aufzustellen :oops:

sorry, hoff es wird für dich kein nachteil?

lukideluxe 07.03.2013 16:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1144018)
shit ... hab ja gestern einige platzhalter verkauft :-)
total vergessen stattdessen die pensionisten aufzustellen :oops:

sorry, hoff es wird für dich kein nachteil?

Alles gut gegangen :-D 10 Tore für ramirez bedeuten Torschützenkönig :-D:-D Danke myd3us entschuldigen plotschi und Tom

myd3us 07.03.2013 16:56

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1144143)
Alles gut gegangen :-D 10 Tore für ramirez bedeuten Torschützenkönig :-D:-D Danke myd3us entschuldigen plotschi und Tom

habs echt verplant mit der aufstellung, aber ob 7 luschen oder 11 luschen macht auch keinen unterschied :-D

myd3us 07.03.2013 17:05

das nenn ich mal starke werte!!!

1-0-0 bei der mannschaftsteilbewertung und eine 2er taktik :-D

:respect:

lukideluxe 07.03.2013 17:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1144198)
das nenn ich mal starke werte!!!

1-0-0 bei der mannschaftsteilbewertung und eine 2er taktik :-D

:respect:

Dankeschön sagt ramirez, der bereits auf Lukideluxe IV umbenannt wird. Die 5 4 1 Ausstellung ist voll aufgegangen, das 10. Tor war 54.500€ wert :-D

myd3us 07.03.2013 17:19

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1144230)
Dankeschön sagt ramirez, der bereits auf Lukideluxe IV umbenannt wird. Die 5 4 1 Ausstellung ist voll aufgegangen, das 10. Tor war 54.500€ wert :-D

habs dir aber auch nicht allzu schwer gemacht.

lukideluxe 08.03.2013 06:26

So, jetzt ein kleines Endresümee über unsere Liga:
Ich war ja voller Hoffnung, dass ich den Titel holen kann, wenn ich nur Taktik trainiere... Das ganze ging jedoch wesentlich langsamer als erwartet, somit konnte ich auf Leute wie steets nur aufholen und nicht überholen. Meine Saison ist also wahrscheinlich leistungsgerecht gelaufen mit 14 2 2, die X konnte ich nicht abwenden, da meine Taktik auswärts noch nicht stark genug ist. Hat steets sein 16 0 2 verdient? Knapp wars oft, aber er hat die starken Taktikwerte von Anfang an gehabt, daher wohl nicht unverdient. Es macht das ganze um einiges leichter, dass ich ihn, durch dieses Forum, als mmn tollen Menschen kennengelernt hab (und nicht gegen jemanden wie rs1 mit Pech verloren hab).
Überhaupt hat mir das Forum sehr viel Spaß gemacht:-D, die Aktivität war toll, ihr seid mir außerdem alle sehr sympatisch, also freut es mich sehr mit euch in einer Liga gewesen zu sein.
Sportlich gesehen ist im Endeffekt das Ziel, weiterhin möglichst weit rauf zu kommen, mit dem Aufstieg, auf den ich auch stolz bin, erreicht. Das Taktiktraining war auch ok. Ich sehe noch klar Luft nach oben, beim Trainer könnten bei der schlechteren Hälfte noch 2 Taktikpunkte dazukommen (in 2,5 Saisonen), dann wär ich jetzt schon auf 24/24 und mit ein bisschen training wird allein durch die Taktikverbesserung sich wohl noch ein Punkt pro HZ ausgehen und die Erfahrung steigt ja weiterhin brav mit, also sehe ich positiv der Zukunft entgegen:-D
vll sehen wir uns ja mal wieder, hat mich sehr gefreut hier gelandet zu sein8-)
Liebe Grüße an alle und alles Glück der Welt bei euren weiteren sportlichen Zielen!

myd3us 08.03.2013 07:21

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1144495)
So, jetzt ein kleines Endresümee über unsere Liga:
Ich war ja voller Hoffnung, dass ich den Titel holen kann, wenn ich nur Taktik trainiere... Das ganze ging jedoch wesentlich langsamer als erwartet, somit konnte ich auf Leute wie steets nur aufholen und nicht überholen. Meine Saison ist also wahrscheinlich leistungsgerecht gelaufen mit 14 2 2, die X konnte ich nicht abwenden, da meine Taktik auswärts noch nicht stark genug ist. Hat steets sein 16 0 2 verdient? Knapp wars oft, aber er hat die starken Taktikwerte von Anfang an gehabt, daher wohl nicht unverdient. Es macht das ganze um einiges leichter, dass ich ihn, durch dieses Forum, als mmn tollen Menschen kennengelernt hab (und nicht gegen jemanden wie rs1 mit Pech verloren hab).
Überhaupt hat mir das Forum sehr viel Spaß gemacht:-D, die Aktivität war toll, ihr seid mir außerdem alle sehr sympatisch, also freut es mich sehr mit euch in einer Liga gewesen zu sein.
Sportlich gesehen ist im Endeffekt das Ziel, weiterhin möglichst weit rauf zu kommen, mit dem Aufstieg, auf den ich auch stolz bin, erreicht. Das Taktiktraining war auch ok. Ich sehe noch klar Luft nach oben, beim Trainer könnten bei der schlechteren Hälfte noch 2 Taktikpunkte dazukommen (in 2,5 Saisonen), dann wär ich jetzt schon auf 24/24 und mit ein bisschen training wird allein durch die Taktikverbesserung sich wohl noch ein Punkt pro HZ ausgehen und die Erfahrung steigt ja weiterhin brav mit, also sehe ich positiv der Zukunft entgegen:-D
vll sehen wir uns ja mal wieder, hat mich sehr gefreut hier gelandet zu sein8-)
Liebe Grüße an alle und alles Glück der Welt bei euren weiteren sportlichen Zielen!

dazu auch ein kurzes statement zur saison von mir ;-)

die aufsteiger sind meiner meinung nach schon verdient, auch wenn vielleicht beim einen oder anderen etwas glück bei dem einen oder anderen spiel dabei war. aber ich glaub, wenn man rein die zahlen betrachtet (taktikwerte und so), haben sich die 2 besten durchgesetzt!

leid tuts mir für den plotschi, weil der jetzt schon seit ich in der liga bin immer zu den mitfavoriten zählt, aber nach wie vor in der liga festsitzt ...

dafür war er im cup heuer der erfolgreichste :respect:

mit meiner saison bin ich auch sehr zufrieden. hab anfangs im großen und ganzen recht gut mitgespielt (für meine möglichkeiten) und somit auch vorzeitig den klassenerhalt geschafft und konnte mich jetzt in ruhe auf den neustart vorbereiten.
nächste saison werd ich dann für alle kanonenfutter sein, hoffe jedoch dass sich der neustart auf lange sicht dann auszahlt und meine jungs da sind, wenn eure dann den zenit überschritten haben und ihr von vorne beginnen müsst :-D :-D

(sollte der neustart zu mühsam sein, dann kann ich immer noch in 2-3 saisonen meine jugis wieder verkaufen *gg*).

ad forum: auch in dieser saison war das forum wieder sehr aktiv, was mich sehr gefreut hat, finde dass ein aktives forum für eine saison bzw. das spiel auf alle fälle eine bereicherung ist!

wünsch euch allen viel glück für die zukunft und noch einmal gratulation an meister und vizemeister!

myd3us 08.03.2013 15:43

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1144230)

ich hab auch das geld für den torschützenkönig erhalten ...

hab nämlich zufällig einen 1€-pensionisten als platzhalter gekauft, der in der 1. klasse/98 torschützenkönig geworden ist ... hat mir knapp 100k gebracht. das nenn ich mal schnäppchen *gg*

lukideluxe 08.03.2013 17:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1144729)

hab nämlich zufällig einen 1€-pensionisten als platzhalter gekauft, der in der 1. klasse/98 torschützenkönig geworden ist ... hat mir knapp 100k gebracht. das nenn ich mal schnäppchen *gg*

Wow, das funktioniert?! Leiwand...

myd3us 08.03.2013 17:13

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1144800)
Wow, das funktioniert?! Leiwand...

ja, anscheinend ... :-D :-D :-D

ist mir auch erst eben aufgefallen. hab aber fast 20 minuten gebraucht, bis ich kapiert hab, wofür ich die 100k überwiesen bekommen hab :lol: :lol:

der andere wird sich auch in den hintern beißen ...

plotschi 08.03.2013 17:46

Wie geil ist das !!

Da kauf ich mir nächste Saison auch ein paar Torschützenkönige - dann wird abkassiert. :shock:

Grats an den verdienten Meister und an den Aufsteiger.
Für mich war die Saison und vorallem das Forum echt gut. Vorallem. dass ich den Cup (3.) durchgespielt hab freut mich. (Waren wieder ein paar Zehntel XP für meine Jungs).

Wünsche den Auf- und Absteigern alles Gute!

Man sieht sich. ;-)

plotschi 08.03.2013 17:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1144808)
der andere wird sich auch in den hintern beißen ...

Vielleicht war er auch 2. in der Torschützenliste. :lol:

myd3us 08.03.2013 21:33

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1144835)
Vielleicht war er auch 2. in der Torschützenliste. :lol:

ja war er, aber das bringt ihm nix - es kann nur einen geben :-D

plotschi 09.03.2013 04:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1145031)
ja war er, aber das bringt ihm nix - es kann nur einen geben :-D

Wie er das gemerkt hat, wars schon zu spät!:twisted:

lukideluxe 09.03.2013 14:33

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1144830)
Wie geil ist das !!

Da kauf ich mir nächste Saison auch ein paar Torschützenkönige - dann wird abkassiert. :shock:

Das hab ich mir auch überlegt, aber keine unaufwendige Möglichkeit gefunden das durchzuführen... Wie soll das funktionieren, willst einen Namensfilter für jeden Torschützenführenden von allen Ligen erstellen? Das ist das einzige, was mir eingefallen ist, aber das is mir viel zu aufwendig...

myd3us 09.03.2013 14:35

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1145220)
Das hab ich mir auch überlegt, aber keine unaufwendige Möglichkeit gefunden das durchzuführen... Wie soll das funktionieren, willst einen Namensfilter für jeden Torschützenführenden von allen Ligen erstellen? Das ist das einzige, was mir eingefallen ist, aber das is mir viel zu aufwendig...

ja, das ist sicher verdammt aufwendig ... und wenn pech hast, um sonst :-?

kann mir nicht vorstellen, dass "viele" einen torschützenkönig verkaufen.

plotschi 10.03.2013 11:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1145222)
ja, das ist sicher verdammt aufwendig ... und wenn pech hast, um sonst :-?

kann mir nicht vorstellen, dass "viele" einen torschützenkönig verkaufen.

Stimmt - wenn einem sowas gelingt ists eigentlich nur Glück - mehr nicht.;-)

Schnubi 10.03.2013 17:35

So, dann verabschiede ich mich mal von hier. War hatten wieder ein super Forum. Wünsche allen weiterhin viel Erfolg. Bin mir sicher den einen oder anderen irgendwann wieder in einer Liga zu begegnen. Mydeus wünsch ich viel Glück mit dem Umbau, den Aufsteigern, dass sie sich da oben halten können bzw. das es noch weiter aufwärts geht.:-D

SteetS 10.03.2013 18:21

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1145522)
So, dann verabschiede ich mich mal von hier. War hatten wieder ein super Forum. Wünsche allen weiterhin viel Erfolg. Bin mir sicher den einen oder anderen irgendwann wieder in einer Liga zu begegnen. Mydeus wünsch ich viel Glück mit dem Umbau, den Aufsteigern, dass sie sich da oben halten können bzw. das es noch weiter aufwärts geht.:-D

Ich wünsche auch allen weiterhin viel Erfolg uns sage ein herzliches Dankeschön alle für diese spannende und unterhaltsame Liga. Die Kommunikation mit euch hat mir sehr gefallen und vielleicht läuft man sich ja wieder einmal über den Weg. Mit Luki könnte es ja nächste Saison wieder klappen, auch wenn es spielerisch ein Horrorlos wäre würde ich mich doch darüber freuen. Vorallem plotschi wünsche ich nächste Saison noch alles Gute das es klappt, das Zeug dazu ist vorhanden. Und auch my3dus und schnubi für ihren Umbau viel Geduld und Erfolg.

myd3us 10.03.2013 18:28

danke, wünsch euch auch alles gute ;-)

bin auch schon gespannt auf den umbau, obs nicht ein schuss in den ofen wird :-?

:lol: :lol:

Coppelius 11.03.2013 16:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1144729)

ja krass!
Ich würd das eigentlich als Bug bezeichnen...:lol:

myd3us 11.03.2013 18:50

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1145804)
ja krass!
Ich würd das eigentlich als Bug bezeichnen...:lol:

irgendwie schon :-D

aber zu meiner "verteidigung" muss ich sagen, dass ich ihn 2 spiele vor saisonende gekauft hab, also nicht erst nach saisonende *gg*

lukideluxe 11.03.2013 21:32

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1145532)
Mit Luki könnte es ja nächste Saison wieder klappen, auch wenn es spielerisch ein Horrorlos wäre würde ich mich doch darüber freuen..

Danke für das Kompliment! Als Horrorlos für die 1.OL würd ich mich definitiv nicht bezeichnen;-) Aber gut, zumindest wirds nicht viele Aufsteiger geben, die mir das Wasser reichen können, also insofern vll schon...
Ich würd dich eher als Horrorlos für mich bezeichnen
LG

shadow08 11.03.2013 21:38

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1145919)
Danke für das Kompliment! Als Horrorlos für die 1.OL würd ich mich definitiv nicht bezeichnen;-) Aber gut, zumindest wirds nicht viele Aufsteiger geben, die mir das Wasser reichen können, also insofern vll schon...
Ich würd dich eher als Horrorlos für mich bezeichnen
LG

also ich kam ja mim lok gemeinsam aus genau eurer Liga, ich kann nur hoffen, dass jetz ned ihr beide auch noch zu mir kommt :shock:

lukideluxe 12.03.2013 08:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1145921)
also ich kam ja mim lok gemeinsam aus genau eurer Liga, ich kann nur hoffen, dass jetz ned ihr beide auch noch zu mir kommt :shock:

Jaja, mein Freund pauleta ist mit den selben Taktikbewertungen, die ich jetzt habe ja bei euch Meister geworden. Eine Liga höher:-?

plotschi 12.03.2013 23:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1145884)
irgendwie schon :-D

aber zu meiner "verteidigung" muss ich sagen, dass ich ihn 2 spiele vor saisonende gekauft hab, also nicht erst nach saisonende *gg*

Da brauchst dich nicht verteidigen. ;-)

Ich denk mal, dass es bis dahin NIEMAND wußte, dass das überhaupt geht. Deshalb kanns auch kein Bugusing sein. Bugusing ist das beabsichtige Nützen eines bekannten Bugs - das wars in deinem Fall sicher nicht.

Aber sollte es geändert werden und du verlierst das Geld, sollte als Entschädigung zumindest eine Spielerumbenennung drinnen sein. ;-)

myd3us 13.03.2013 14:52

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1146433)
Da brauchst dich nicht verteidigen. ;-)

Ich denk mal, dass es bis dahin NIEMAND wußte, dass das überhaupt geht. Deshalb kanns auch kein Bugusing sein. Bugusing ist das beabsichtige Nützen eines bekannten Bugs - das wars in deinem Fall sicher nicht.

Aber sollte es geändert werden und du verlierst das Geld, sollte als Entschädigung zumindest eine Spielerumbenennung drinnen sein. ;-)

ich hätte auch kein problem damit, wenn es als bug ausgelegt werden würde und das geld dem eigentlichen "besitzer" zugeschrieben wird ... :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.