![]() |
Zitat:
Und die paar Euro tun dir eh nicht weh. Hast ja jetzt ausgesorgt oder? :-D |
Zitat:
nur 1 spieler der 31j alt ist, also die nächsten 5 saisonen brauche ich nicht wirklich viel machen :-) was ich nicht wirklich verstehe, auf was für ein trainer wartest du? da waren 1-2 mit hids und flügel dabei die gut genug (für die 2. buli) gewesen wären.. 9-8 z.b.... |
Zitat:
Ich war 2mal ganz knapp am Aufstieg dran mit meinem 11/7 Trainer und meine Spieler werden auch nicht "besser" :lol: Also ein 9/8 oder so hilft mir nicht weiter. Dass jetzt so lange kein vernünftiger Trainer kommt, der bei meinen 2 Taktiken 18-19 Punkte hat ist halt Pech?! Der Schatz war jetzt glaube ich der 4te oder 5te Trainer, bei dem ich Zweitbieter war in den letzten 2-3 Monaten. Aber eine ganze Saison ohne Trainer ist schon auch ziemlich zach :lol: |
Heute im Cup gegen h.nes ausgeschieden, schade!
Aus unserer Liga auch noch renanoned im Viertelfinale, ganz gut eigentlich. Jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft, hoffe, dass superauti nicht vor dem Match gegen mich noch einen Trainer holt, in den letzten beiden Tagen war er zweimal knapp dran und Donnerstag vor dem Match läuft noch einer aus ... Gewinnen muss ich sowieso, sonst wird's eng mit dem Klassenerhalt. Meine Tipps: Renanoned - LOK Graz 0:0 Solares Imperium - Merry Pranksters 2:0 Catenaccio - SV Poganitsch 1:0 (weil er mmn vorher noch den neuen Trainer holt) Kings Daughters - RED BULL Hernals 2:0 FK Graf von Rothenfels - The Royals 1:1 |
Renanoned - LOK Graz 1:0
Solares Imperium - Merry Pranksters 2:0 Catenaccio - SV Poganitsch 2:0 Kings Daughters - RED BULL Hernals 2:0 FK Graf von Rothenfels - The Royals 2:1 ja, ich bin auch etwas unglücklich ausgeschieden, aber den werten nach verdient... hab einfach meine taktische überlegenheit nicht ummünzen können... ich spiel jetzt auch voll auf meisterschaft und hoffe sogar noch auf den meister... noch 2 heimspiele die ich nach hause zu spielen gedenke und dann noch das auswärtsmatch gegen lok, schwer, aber ein x möglich :) darauf hoffe ich, dann ist der titel noch drin ;) da werd ich auf jeden fall mal alle dort spielen lassen wo sie hinmüssen und taktisch mir was besonderes überlegen, vielleicht schaffe ich ja noch so ein spiel wie gegen die pranksters und hab etwas mehr glück und gewinne 1:0 |
Zitat:
mehr defler braucht dbdT |
Zitat:
|
Zitat:
Hab in den letzten paar Saisonen immer wieder erfahren müssen, wie bitter es sein kann vom Trainerkarussell benachteiligt zu werden. Macht euch den Scheiß gefälligst ohne mich aus :lol: Lg |
also Fredi, ich leg dir heute keine Steine in den Weg
du könntest dein neues Ziel "Meistertitel" also noch erreichen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber so finde ich echt super von dir :) |
Zitat:
Und Gratuliere aber freut mich auch wirklich für Dich das Du endlich wieder einen Trainer hast!!! Glaub zwar dass das sicher nicht Dein Wunschtrainer ist, aber dafür ist er meinem sehr ähnlich (1 P. besser bei der besten dafür 1 P. weniger bei der schlechtesten off.Taktik) und so schlecht bin ich ja mit meinen Erf. luschen a net! :oops: Achja der cat. hat sich übrigens 17 Std. davor den gleichen nur in def. Gekauft! ;-) Zitat:
Und schau ma mal ob ich Deinen Stangenlenker Andi überhaupt a Tor machen kann!? Aber wenn ich heute wirklich gewinnen sollte werd ich auch die letzten beiden Spiele gewinnen und schauen was dann wirklich rauskommt! Aber 316k. Meisterprämie Von den Sponsoren hätt ich zumindest einmal abgeschlossen! :lol: Zitat:
Bin ja 7. mit 5 P. Rückstand und das 3. Runden vor Schluss also auch sehr skeptisch das sich das wirklich ausgeht!? ;-) Und wenn habts dafür wieder an Jausengegner da oben! :lol: Obwohl wenn Du nicht bald einen Trainer findest/kaufst könnt ich Dich ja vielleicht auch einmal schlagen!? :pray: :lol: |
Renanoned - LOK Graz 1:1
Solares Imperium - Merry Pranksters 2:0 Catenaccio - SV Poganitsch 6:0 Kings Daughters - RED BULL Hernals 1:0 FK Graf von Rothenfels - The Royals 2:1 |
Zitat:
glaub nicht dass du vor allem zu Hause ein Jausengegner bist...auswärts wirst mit dem aktuellen nicht so viel holen aber wie du schon gesagt hast mit der 8er OFF auf eine Wdh geht auch was. ja das mit dem Trainer wird sicher nicht einfach werden...setzt jetzt einmal alles auf eine Karte und dann sehn wir eh was rauskommt8-) 2 Siege hast eh schon gegen mich! |
Renanoned - LOK Graz 0:0
Solares Imperium - Merry Pranksters 2:0 Catenaccio - SV Poganitsch 4:0 Kings Daughters - RED BULL Hernals 3:0 FK Graf von Rothenfels - The Royals 2:1 |
Vom wunschtrainer sind wir weit weg. Notlösung ist wohl das richtige wort dafür :lol:
Aber wahnsinn, wie viele Offler einen guten trainer suchen und enorm viel geld haben. :shock: |
Zitat:
@superauti: extrem fair von Dir, Hut ab :dergroesste: Zur Liga: erstaunlich, dass fredi in letzter Minute den Sieg gegen h.nes vergeigt. Damit ein Titelkandidat weniger. Es läuft immer mehr auf h.nes raus, Gefahr droht wohl nur vom prinzen. Wer 32 Punkte schafft hat wohl beste Chancen. Hab jetzt in puncto Klassenerhalt ganz gute Karten, aber so grotesk es mit 29 Punkten auch klingen mag, wenn alles gegen mich läuft, kann's mich immer noch erwischen. Am besten ich hol am Montag einen Punkt bei den Hernalsern, dann gibt's keine Rechnerei mehr ;-) |
Ja so schauts aus wenn der h.nes einem keine Steine in den Weg legt! :crazy:
Dann geht Er voll aufs letzte Viertel! :evil: @superauti Kannst am Mo. Ruhig voll spielen und Deinen Trainer einmal testen! :lol: Ich werde jetzt in die 2. OL. Absteigen! ;-) |
Zitat:
Und aufgeben musst Du gar nix, wenn du beide Spiele gewinnst, hast gute Chancen, oben zu bleiben. |
:cheer2: go didi go! :cheer2:
|
Zitat:
Aber besser wärs gewesen wenn Er nichts geschrieben hätte! :lol: Und in der Liga bleiben wollt ich eigentlich nie! Sonst hätt ich auch nicht so oft Mf. Oder Def. Taktiken gespielt! ;-) Da hast nur Du mit Deiner Analyse mich wieder angestachelt aber jetzt zieh ich das durch was ich sowieso von Anfang an geplant habe! 8-) |
Zitat:
meinen Trainer kennst du ja, oder muss ich ihn dir nochmal zeigen :lol: aber Flügelspiel ist auch immer für eine Überraschung gut ;-) |
Zitat:
|
Naja, macht auf jeden Fall das Finale noch um einiges spannender...
Nur noch 2 Spieler, theoretisch können noch 7 Meister werden, praktisch, da cat noch 2x auswärts spielt "nur" noch 5 :D drum viel spannender gehts nicht mehr... fast egal wie die nächste runde ausgeht, es wird nicht entschieden sein wer aufsteigt und wer meister ist... |
So, ab aufs Trainingslager :lol:
@Fredi: Wie du willst - schlaf noch eine Nacht drüber. Austellung mach ich eh erst am SO |
Zitat:
ausschlaggebend wird dein spiel sein. wenn du gewinnst, steigst auf! wennst verlierst werden cat und h.nes aufsteigen, und der abstiegskampf ist auch entschieden wenn fredi wie angekündigt verliert. also dein spiel wird die meisterschaft entscheiden ;-) lg didi |
Zitat:
noch mehr unter druck setzten kannst mich nicht oder? ich denke sogar, dass ein unentschieden reicht um alles offen zu halten... kommt auch drauf an was du gegen die royals machst... zu hause bist so gut wie eine bank... wenn ich also unentschieden spiele bei deinem sieg, dann sollte ich vor h.nes sein... cat müsste zumindest ein auswärtsspiel gewinnen was ihm außer gegen poganitsch als trainerloser bis jetzt nicht gelungen ist... also verstehe ich nicht ganz deine aussage, außer du hast vor extra zu verlieren ;) oder so irgendwas... oder du befürchtest dass du verlierst, was ich nicht tue ;) naja mal schauen, alles ist möglich.... |
Zitat:
Nana brauch ich nicht! Das war ja sowieso mein Plan in die 2. OL. abzusteigen, meinen anderen Trainer zu aktivieren und dann versuchen noch einmal hoch zu kommen!? ;-) Also kannst ruhig normal/voll spielen!!! Werde dann aber auch normal spielen, müsste aber ja trotzdem verlieren!? Lg. |
Zitat:
und dem cat trau ich schon 2 X auswärts zu....und sollte er wirklich die 2 punkte holen, dann hat er auch ein besseres torverhältnis als du. lg didi |
Zitat:
die Lok ist zu Hause eine Macht, dribblanski hat bisher kein Gegentor kassiert! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Und wer weiß, vielleicht kann ich ja - wie diz geschrieben hat - zwei 0:0 entführen, dann wär ich auch bei 31 Punkten samt brauchbarem Torverhältnis ... Das alles soll übrigens nicht meine früher getätigten Aussagen widerlegen: der Klassenerhalt bleibt mein Ziel und mir fehlt auch noch ein Punkt dafür. Auch wenn fredi den Abstieg als sein neues Ziel propagiert trau ich dem Frieden erst, wenn rechnerisch alles klar ist. Conclusio: alles ist möglich, aber nix is fix ;-) |
Zitat:
und @ diz ja stimmt, so betrachtet hast du ganz recht... aber noch ist es nicht verloren und cat hat noch kein x und @ cat auch du hast recht... ich wollte es nicht schmälern und traue dir sogar siege zu, aber gemacht ist es noch nicht, genauso wie ein x auswärts auch erst errungen werden muss.... wenn man sich die spielbereichte ansieht hätten etliche partien anders ausgehen können, ein bisschen glück hier und da anders und alles sieht anderes aus so eng ist es... und zum schluss @ prinzessin ;) du hast es leider nicht mehr selbst in der Hand, steh dazu ;) |
Zitat:
Ich fahr ab Dienstag 6 Tage :lol: Mal schaun was mit den alten Säcken noch geht. Ich hab so halb halb aufgestellt. Muss sowieso taktisch ausprobieren wie und was ich dann in Zukunft spiele und trainingsoptimiert muss ich auch aufstellen fürs Trainingslager. Werd als taktisch nicht voll spielen und mit nem 5-4-1 bring ich sowieso keinen Ball ins Tor 8-) Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen den Werten die ich jetzt spiele und in welche Liga ich dann komme? Wenn ich bedenke, dass file vorige Saison und fuxl vor 2 Saisonen immer in die 1. (stärkste) Oberliga gekommen sind dann muss doch da irgendetwas faul sein :-P |
der Letzte in unserer Liga sollt eigentlich nicht in die 1er kommen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
War zwar gestern abend kurz online, aber nachdem ich intern gelesen habe das im Länderbewerb eine schwere Linke läuft, hab ich dbdt gleich wieder geschlossen! :evil: Aber wenn ich Dein Sa. Spiel anschaue müsste es taktisch ja trotzdem reichen!? Und mir Tore zu schiessen ist ja wirklich nicht schwer! :lol: 1. Hz. Spiel ich auf jeden Fall meine schwächste Taktik 2 x und 2. Hz. meine 2 besseren also die 2. Hz. könnte gefährlich werden!? :nachdenken: Zum Abstieg: Es geht nach Platzierung und nicht nach Stärke! ;-) Aber da ich sowieso noch einmal absteigen will, hätte ich auch kein Problem in die 1er zu kommen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Also normalerweise solltest du dann nur Chancen auf das letzte Viertel haben?! ;-) Und das ich mit meinen 3 Mittelfeldspielern + Stürmer der im Mittelfeld spielt den Ball nach vorne glaube ich fast nicht. :-D Alles klar. Dachte es geht nach Ranglistenplatzierungen usw. Lg |
Zitat:
Und off. Gegen off. trifft immer! :lol: Aber warum 3 Mf. Spieler? Dachte Du spielst 5-4-1? Nein ganz sicher nicht! Aber es mit Garantie ein bestimmtes nicht gerade aufwendiges Auf und Abstiegssystem das ich aber trotzdem noch immer nicht ganz durchschaut habe!? :lol: Genauso der Ligaspielplan ist für viele Mannschaften immer gleich also ich z.B. Hab immer 6 Auswärtsspiele in den ersten 10 Runden! :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |