![]() |
Catenaccio - The Falcons 2:0
Nikers - FC Streithähne 0:5 FC Piranha - defensiv&dreckig 1:0 FC STAR UTD. - Kings Daughters 2:1 SPS Giants - Pompinio 3:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik - ASV Raiba Zurndorf 0:1 L-O-K - FC Beton 2:0 Renanoned - DaveDudleyCowboys 1:0 |
war wohl keine besonders gute idee heute auf sieg zu spielen:lol:
|
Und wieder 1 pkt :)
In der Rückrunde werden es aber sicher mehr als nur 4 pkt werden :) |
obwohl ich heut die Taktiken nicht mal annähernd gut getroffen hab, ist sich ein 2:2 ausgegangen 8-) dazu sogar ein Kontertor :shock: schade, dabei hätt ich mir heut die Tabellenführung zurück holen können..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
uh, wiedermal ein Achtungserfolg. 8-) Der Taktikwert gefällt mir auch schön langsam. Muss ich nur mehr an meiner Schwachstelle feilen
|
Zitat:
Zitat:
|
dachte eher daran, bei Auswärtsspielen den Schiri zu bestechen. Kommt billiger als die Managerablöse :lol:
|
Zitat:
ich schenke hier so viel auswärts her, zum testen super, aber trotzdem ärgerlich |
Zitat:
Ausserdem vergess ich dann nicht die Aufstellung... |
unglaublich aber wahr, der erste 3er ist geholt. der war sehr, sehr glücklich, aber danach fragt keiner mehr in paar tagen :D
daheim, sollte ich jetzt anfangen langsam mal zu punkten ;) |
Ich gebe auch wieder meinen Tipp ab
Catenaccio - The Falcons 0:13 Wo liege ich in der Tipster-Tabelle??? Bin ich noch auf Platz EINS. ???? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann ja nichts dafür dass du so frustriert bist weil du schon wieder verloren hast. Die anderen spielen halt besser wie du Darf ich dir ein paar Stück Schokolade hier lassen damit der Frust der vielen Niederlagen schneller vergessen ist ??? http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...AFnXGqOtl_NF4j |
Zitat:
|
Zitat:
back on topic: extrem enge Kiste im Cup, nur zwei Punkte Differenz zwischen 1. und 4. dave und renanoned hab ich noch zu Hause, da schiele ich durchaus noch auf den Platz an der Sonne ... Meine Tipps für Samstag: Catenaccio - FC Streithähne 2:0 Nikers - defensiv&dreckig 0:1 FC Piranha - Kings Daughters 2:1 FC STAR UTD. - Pompinio 3:0 SPS Giants - ASV Raiba Zurndorf 1:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Beton 0:0 L-O-K - Renanoned 0:1 DaveDudleyCowboys - The Falcons 2:0 |
ja möglich :lol:
meine tipps für den rückrundenstart: Meine Tipps für Samstag: Catenaccio - FC Streithähne 3:1 Nikers - defensiv&dreckig 0:2 FC Piranha - Kings Daughters 2:2 FC STAR UTD. - Pompinio 3:0 SPS Giants - ASV Raiba Zurndorf 2:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Beton 1:0 L-O-K - Renanoned 0:1 DaveDudleyCowboys - The Falcons 2:0 |
Hier sind meine Tipps:
Catenaccio - FC Streithähne 1:0 Nikers - defensiv&dreckig 0:5 FC Piranha - Kings Daughters 1:1 FC STAR UTD. - Pompinio 2:0 SPS Giants - ASV Raiba Zurndorf 3:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Beton 1:0 L-O-K - Renanoned 0:1 DaveDudleyCowboys - The Falcons 2:0 |
Catenaccio - FC Streithähne 1:0
Nikers - defensiv&dreckig 0:7 FC Piranha - Kings Daughters 1:1 FC STAR UTD. - Pompinio 3:0 SPS Giants - ASV Raiba Zurndorf 3:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Beton 2:0 L-O-K - Renanoned 0:1 DaveDudleyCowboys - The Falcons 3:0 |
Zitat:
Mein Torgefährlichkeits- und Torabwehrwert waren eine Frechheit :-x |
Catenaccio - FC Streithähne 0:13
FC Piranha - Kings Daughters 3:1 auweh !!!!!! muss schon wieder weg, sonst brennt der Kuchen an;-) |
Zitat:
|
Catenaccio - FC Streithähne 2:0
Nikers - defensiv&dreckig 0:9 FC Piranha - Kings Daughters 2:1 FC STAR UTD. - Pompinio 3:0 SPS Giants - ASV Raiba Zurndorf 4:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Beton 1:1 L-O-K - Renanoned 2:1 DaveDudleyCowboys - The Falcons 3:0 tippspielauswertung mitsamt der halbierung der punkte stell ich morgen noch vor spielbeginn online;-) |
Nikers - defensiv&dreckig 0:6 FC Piranha - Kings Daughters 2:1 FC STAR UTD. - Pompinio 4:0 SPS Giants - ASV Raiba Zurndorf 3:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Beton 0:0 L-O-K - Renanoned 1:1 DaveDudleyCowboys - The Falcons 2:0 |
Nikers - defensiv&dreckig 0:6 FC Piranha - Kings Daughters 2:1 FC STAR UTD. - Pompinio 3:0 SPS Giants - ASV Raiba Zurndorf 3:1 iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Beton 0:0 L-O-K - Renanoned 0:1 DaveDudleyCowboys - The Falcons 2:0 |
Die aktuelle Tippspielrangliste:
Punktezahlen 15ter Spieltag: file1991: 13 Punkte Stardude: 12 Punkte McPrinzessin: 10 Punkte Floki: 9 Punkte SteetS: 9 Punkte DaveDudley: 5 Punkte catenaccio: 3 Punkte mind.hrhr: 0 Punkte der_betonierer: 0 Punkte pompinio: 0 Punkte nixoblivion: 0 Punkte peter409: 0 Punkte Gesamtpunktestand nach dem 15ten Spieltag (Punktestand zuvor): file1991: 182 Punkte (169 Punkte) DaveDudley: 167 Punkte (162 Punkte) Floki: 161 Punkte (152 Punkte) McPrinzessin: 160 Punkte (150 Punkte) Stardude: 158 Punkte (146 Punkte) SteetS: 141 Punkte (132 Punkte) mind.hrhr: 127 Punkte (127 Punkte) pompinio: 108 Punkte (108 Punkte) catenaccio: 98 Punkte (95 Punkte) der_betonierer: 85 Punkte (85 Punkte) nixoblivion: 44 Punkte (44 Punkte) peter409: 36 Punkte (36 Punkte) Punkte gibt es weiter wie folgt: - Komplett falscher Tipp: 0 Punkte - Tendenz richtig: 1 Punkt - Tendenz plus richtige Tordifferenz: 2 Punkte - Komplett richtiger Tipp: 5 Punkte aufgrund der halbierung der punktezahlen zur mitte des bewerbs gehen die teilnehmer mit folgenden punktezahlen in die rückrunde: file1991: 91 Punkte DaveDudley: 83,5 Punkte Floki: 80,5 Punkte McPrinzessin: 80 Punkte Stardude: 79 Punkte SteetS: 70,5 Punkte mind.hrhr: 63,5 Punkte pompinio: 54 Punkte catenaccio: 49 Punkte der_betonierer: 42,5 Punkte nixoblivion: 22 Punkte peter409: 18 Punkte |
zählt hoffentlich noch :oops: hier mein Tipp:
Catenaccio - FC Streithähne 2:0 Nikers - defensiv&dreckig 0:8 FC Piranha - Kings Daughters 1:1 FC STAR UTD. - Pompinio 2:0 SPS Giants - ASV Raiba Zurndorf 3:0 iFK Gemeinwohl Reykjavik - FC Beton 0:0 L-O-K - Renanoned 2:0 DaveDudleyCowboys - The Falcons 4:0 |
Hier noch schnell die Tipps für heute8-)
FC Streithähne - The Falcons 0:2 defensiv&dreckig - Catenaccio 1:1 Kings Daughters - Nikers 12:0 Pompinio - FC Piranha 0:3 ASV Raiba Zurndorf - FC STAR UTD. 0:1 FC Beton - SPS Giants 0:1 Renanoned - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 L-O-K - DaveDudleyCowboys 1:2 |
Hier noch schnell die Tipps für heute8-)
FC Streithähne - The Falcons 1:2 defensiv&dreckig - Catenaccio 2:0 Kings Daughters - Nikers 12:0 Pompinio - FC Piranha 0:3 ASV Raiba Zurndorf - FC STAR UTD. 0:1 FC Beton - SPS Giants 1:2 Renanoned - iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 L-O-K - DaveDudleyCowboys 1:2 |
Ich habe leider vergessen zu tippen :oops:
Dafür hat heute meine Mannschaft ein 1:1 geholt. Vielleicht sollte ich öfters vergessen :lol: |
Zitat:
wirklich ein super Trainer mit dem du alle 3 Taktiken spielen kannst! |
2:4 verloren aber sehr zufrieden gegen einen Bundesligisten :)
|
Zitat:
Ja stimmt, der Trainer war alles andere als billig. Ich war aber schon sehr lange auf der Suche nach so einem Trainer, da ich gerne mit allen 3 offensiven Taktiken spiele. Da du in deinem Kommentar auch den Erfahrungsrückstand angesprochen hast: Natürlich ärgere ich mich noch immer sehr darüber, aber andererseits hätte ich mir mit einem kleineren Kader nicht diesen Trainer kaufen können. Ich verstehe aber nicht warum ein Team aus der 1.Klasse diesen Trainer haben möchte. Da reicht auch ein 5er Trainer um den Rufpreis :-? |
hier schläft auch alles ein :-?
Runde 18: The Falcons - defensiv&dreckig 1:3 Catenaccio - Kings Daughters 2:0 Nikers - Pompinio 0:9 FC Piranha - ASV Raiba Zurndorf 1:0 FC STAR UTD. - FC Beton 2:0 SPS Giants - Renanoned 0:3 iFK Gemeinwohl Reykjavik - L-O-K 0:2 DaveDudleyCowboys - FC Streithähne 3:0 |
Runde 18:
Catenaccio - Kings Daughters 0:15 FC Piranha - ASV Raiba Zurndorf 3:0 ich gebe auch wiedermal meine Tipps ab ;-), |
der cup ist somit wohl geschichte ^^. :lol:
Trotzdem müssen wir noch 11 Spiele durchhalten. |
Zitat:
Die Gegner sind noch immer attraktiv, auf weitere gute Spiele! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |