![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@r_fux: habe deine beiden spieler nicht gefunden. sinds schon auf dem transfermarkt? |
aaa jetzt habe ich sie gefunden. habe mindestskillz 80 eingegeben gehabt, deshalb waren sie nicht zu finden. :mrgreen:
für ihr alter sinds von den skillz her schwach. trotzdem stimmen alter-/xp-verhältnis und die a-skillz. ich schätze, dass du für beide ca. 2,0 - 2,3 bekommen wirst. |
ein zweites ligainternes Duell: FC Fetzinger - Schücha Truppn.
Da eliminieren wir uns ja gegenseitig. :-) Respekt prinzessin zur Leistung gegen die Hot Chilis. Und die Leistung von Schücha Truppn gegen die Black Jacks auch top. |
mein nächster Cup Gegner SchüchaTruppn
Na dann auf gehts! Wird ein schwieriges Spiel! |
Zitat:
und ja wir eliminieren uns gegenseitung, was nicht gerade zum jubeln ist... auf neutralem boden wird das ne ganz schwere partie gegen den jem... der test kommt am montag auswärts und dann sehen wir wie die Kräfteverhältnisse aussehen... ich denke das ich ganz leicht vorne bin mit der nase, aber mehr als 55:45 favorite bin ich dann sicher auch nicht... nachdem ich jetzt hinten stärker bin, aber taktisch ein wenig nachgelassen habe, werden sehr wenige chancen im ganzen spiel sein schätze ich... vielleicht 2-3 auf jeder seite |
Zitat:
ich schätz das ich im schnitt pro spieler 1,2 mio bekomme.... |
Zitat:
|
Zitat:
ageh.... gegen hyde könntest locker ins coinflip elfern dich reinspielen... mit deinem team/taks ein kinderspiel ;) |
Zitat:
generell stelle ich aber eher unglücklich auf... obwohl ich schon wüsste wie ich gegen den hyde aufstellen würde ;) aber jetzt muss ich erst mal gegen den jem gewinnen. |
Die nächsten zwei spiele müssen gewonnen werden!
lg jem |
Zitat:
|
Bin gespannt ob ich auswärts was reisse.
|
Zitat:
|
interessante Ergebnisse bzw. Spielverläufe heute.
prinzessin rettet einen Punkt per Kontertor. Die Rastas dominieren auswärts das Spiel und lassen keine Chancen zu. Ich gewinne auswärts trotz kleinerer Chancenanzahl. r_fux ist somit wieder im Aufstiegskampf. |
Zitat:
und rl-skillsplätze 41, 42 und 43 heute von uns vorne bleibt unheimlich spannend :D |
Zitat:
Wäre gerne mit mehr Vorsprung in das Duell gegen DeRSIM gegangen. |
Zitat:
nächstes spiel habe ich gegen die rastas. nach diesem spiel wissen wir mehr. ;-) |
Zitat:
|
also ein unentschieden hätte ich mir heute schon verdient =( leider ein Konter tor bekommen . das kann garnix.
naja war schön hier oben für mich geht es wieder runter .. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
alleins schon wenn du meinen spielplan ansiehst.... auswärts gegen platz 1 und platz 2.... |
Zitat:
|
bevor die meisterschaft weitergeht gehts heute für mich im cup um den aufstieg, ich will
unbedingt bis ins spiel gegen die verteidigerschmiede kommen ;) also werde ich heute alles versuchen... |
Zitat:
ausserdem will ich gar nicht rauf :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
hab heute mal ein wenig taktisch umgestellt, versuche 3 viertel zu holen... dann 2:1 gewinnen |
Zitat:
ich spiel aufs 2. viertel bzw. 4. ... ohne ersatzspieler weil ich keinen bekomen hab :mrgreen: |
Zitat:
|
ein ungefährdeter 3:0 Sieg gegen die Ritter der Kokosnuss.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
da bin ich mal als glücklicher sieger vom platz gegangen. bei den chancen ... ;-)
und weiter gehts gegen dtscho (Endstation) WObei in der DHL gelang mir ein 0-1 ... |
Zitat:
|
Zitat:
letztes LIga spiel taktik rangliste 26 also es wird ja langsam . ^^ |
dtscho schon wieder ein Remis. Mit einem Remis wäre ich morgen nicht zufrieden, weil mir das nicht viel bringen würde. ;-)
Da brauche ich eine ordentliche Portion Glück um gegen dich zu bestehen. Heute habe ich mal was anderes getestet. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |