![]() |
Zitat:
1 prozenter dabei :-D übrigens so wars doch schon immer da können wer nix dagegen machen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wenn da irgendwer noch damit prahlt: weg - zuganssperre. team weg. |
Zitat:
2. wer sagt dir, dass ich nicht bei den 1% dabei bin und trotzdem für mehr gerechtigkeit bin. 3. spätestens seit der Französichen Revolution ist bekannt, dass dagegen was gemacht werden kann. |
Zitat:
und zu 3 .... hats was gebracht? war doch nur ein marionettentausch und übrigens ich seh die ebay verkäufe als eine art werbung fürn manager............ |
Zitat:
|
Zitat:
Und sind auch schon mitten drin: ;-) Siehe: http://infokrieg.tv/endgame_deutsch_2008_07_03.html oder http://www.infokrieg.tv/ps3_index.html + http://infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html |
Zitat:
meine aussage war: lass doch die leute machen was sie wollen (in bezug auf die ebay verkäufe z.b) ein kleiner schritt dagegen rahmen setzen schön und gut aber zu eng sollten se ned sein |
Aber du bist schon meiner Meinung, dass es nicht der Sinn der Sache ist, sich mehrere Teams zu nehmen, hochzuzüchten und dann einige zu verkaufen (bei einem Gratisonlinemanagerspiel).
Das wäre dann ein mehrfacher Verstoß ;-) Also Regeln werden aufgestellt werden, sie werden einzuhalten sein, und man wird dementsprechende Ahndungen dafür festlegen ;-) |
Zitat:
Und net das dann wieder zugunsten irgenwelcher Spezis die Regeln verändert werden :!: |
Zitat:
ist ja ne diskussion hier ich bin halt für mehr freiheiten wenns einem spass macht soll ers doch tun nur diese regel ist ja noch ned im regelwerk und sollte meiner meinung auch nicht kommen zum gratisonlinemanager ganz umsonst isser ja ned ich denke mal die werbeparntner freuen sich auf viele klicks was ja auch ned ganz unwichtig ist ich bin nun halt mal für so wenig einschränkungen wie möglich lg die freibeuter vom westen |
jaja.... war witzig als damals für nen user aus der bl die regeln zurechtgerückt wurden sodass er kein pc-team wird...:roll:
als dank hat er den account dann verkauft :lol::lol: naja und ich sag es nochmal: mmn. hatten 90 % aller user ein zweitteam oder mehr... und nicht nur noobs aus den klassen sondern ich kenne genug beispiele aus allen bereichen: bundesligisten, moderatoren, mentoren, usw. usw. war einer der wenigen "idioten" der das nicht gentan hat.... war mir erstens zu blöd und zweitens zu zeitaufwendig.... aber hätt ev. dadurch schon auf ein paar dinge draufkommen können bzw. daraus zieht man vorteile wenn man damit umzugehen weiss... wenn man ehrlich ist wurden ja fast 100% der spielentscheidenden bzw. der enorm vorteil gebenden bugs eben durch user mit/durch zweitteams gefunden... zb. der berühmte 0er schmäh! es hat doch nicht wirklich IRGENDJEMAND geglaubt das der das mit seinem bundesligateam ausprobiert hat... und ich könnt noch x dinge aufzählen die einen enormen vorteil gebracht haben und eben durch solche test-teams ausgeforscht wurden... lange rede kurzer sinn: man kann zweit-dritt-viertteams nicht unterbinden und diese wird es wieder geben bzw. in noch erhöhter form da nach ende bzw. im laufe von tc jeder erkannt hat welch vorteile das gebracht hat und bringen wird bzw. wie einfach das geht wenn man sich an die simplen regeln hält... und man kann niemanden nachweisen ob das nicht wirkllich sein kind/bruder/frau oder sonstwas ist der da spielt... |
Zitat:
Und wenn du dich die Werbung stört, dann nimm dir einen gscheiten Werbeblocker ;-) |
Zitat:
Freiheiten ja, gar keine Frage, aber Freiheiten müssen immer dann eingeschränkt werden, wenn einer aus einem Haufen Ideen hat, die nicht in Ordnung sind, oder nicht der Moral der Betreiber entspricht, usw. Wenn alle diszipliniert sind, (best case scenario) bedarf es keiner Regeln. Sollten alle Ideen haben die nicht der Moral oder den Grundprinzipien der Betreiber entsprechen (worst case scenario), muss man deren Freiheiten eben ganz einschränken und ihnen nur einen engen Korridor belassen.....;-) Aber wie r_fux schon schrieb, Mehrfachnennungen werden wir nicht alle verhindern können, daher muss man einen Schritt weiter gehen und versuchen diese User aus dem Spiel zu entfernen. Sinn des Spiels ist es den besten unter gleichen Bedingungen zu finden. Der mit seinem einem Team, die besten Ideen hat, wird im Endeffekt dann auch vorne landen und nicht, weil er mit 5 Teams testen konnte ;-) |
naja aber es wird so sein das man sich entscheiden muss:
mit einem team zu arbeiten und den vorteil eines test-teams aus freien stücken aufgeben oder eben wie fast allle (hat tc ja aufgezeigt) sich diesen wichtigen vorteil zu sichern... auch wen die strafen drakonisch ausfallen sollten sprich: alle teams werden gesperrt (was ja hoffentlich gemacht wird) wird man "nur" die transfermarkt cheater treffen was ja zumindest mal ein super anfang ist... jedoch ein test-zweitteam selber wird man nicht verhindern können.... solange der nicht auf die falschen spieler bietet, das forum ignoriert usw. wird er anonym bleiben.... |
wir reden hier schon von multiaccounts oder?
wenn ihrs zulasst wär das problem gelöst es gibt eh noch keine richtig gute gegenmassnahme also sollten wir damit leben jede gegenmassnahme erzeugt ne neue grauzone..... übrigens ich war monouser im ex- tc :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hast nen gegenbeweis pompinio?
es gilt immer noch die unschuldsvermutung ohne beweise kein urteil :roll: freibeuter des universums vereinigt euch |
hey bursche es geht hier absolut nicht um dich bzw. was du warst/bist/sein wirst... du freibeuter... :doh:
fakt ist: multiusing gehört verboten und drakonisch bestraft... falls jemand mal nen fehler mit seinem test-team machen sollte bzw. das rauskommt dann muss ihn die volle härte des regelbuches treffen... eventuell schreckt das ja manche ab... aber multiusing kann man auf keinen fall erlauben denn da würde es ne flut geben! da hätt doch jeder gleich mal ein def, ein normal, ein off team und viel. noch 1-2 langzeitmodelle... das sollte selbst nem freibeuter einleuchten! :prost: |
:prost:
Zitat:
|
Zitat:
Soll heißen: es geht auch ohne Multiaccounts. Ich gebe dir insofern natürlich schon recht: es werden vermutlich sehr viele Leute Testteams anlegen bei TC-neu, allein um es dem Merkel nachtun zu können ;-) Trotzdem werde ich mir sowas weiterhin nicht antun. Wer sowas braucht und will: na viel Spaß und ihr könnt ja Stolz auf den Erfolg sein...:lol: |
ich hab den marsch von 2. klasse in die 2. bundesliga auch ohne nem zweitaccount oder transfermarkt-cheating oä. geschafft und nachdem rausgekommen ist wer da aller sich unerlaubte vorteile geholt hat freuts mich umso mehr...
jedoch wirds eben so werden das fast alle ein test-zweit-team haben werden... wurde ja vom bundesligadauermeister bis hin zu den mod´s vorgezeigt das dies was bringt und locker umsetzbar ist... damit hat man dieses verfahren sozusagen zu nem kleinen Kavaliersdelikt von tc bzw. von tc neu degradiert.... |
Zitat:
|
des wird sich der ponti die nächsten 100 jahre anhören müssen :mrgreen:
|
Zitat:
Oberligist schlägt Buli 1 Spieler Deine Niederlage zum Abschluß bist ja grandios umgangen, in dem das die Einladung net angenommen hast, FEIGLING :!: |
du hast in all den friendlys nur ein einziges mal ein x gegen mich erreicht... +ich war bundesliga und du nicht... :heuldoch:
und was in friendlys passiert die sowieso niemals mit der meisterschaft vergleichbar waren :wayne: genug off-topic :focus: |
multiaccounts:
- fliegen auf, wenn untereinander getradet wird - kann man bei ebay-etc.-verkäufen unterbinden bei testzwecken wird es wohl schwierig, aber: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Tach,
also, ich frage jetzt halt mal um ne PM mit diversen TC die Multiuser waren. Ich persönlich kenne einige TC die nach mir eingestiegen sind in meinem Freundeskreis und davon hatte keiner (das weiß ich sicher) ein Zweitteam. Bei den TC-Bekannten die ich über das Spiel kennen gelernt habe würde ich es auch keinem zutrauen (von zugeben kann natürlich keine Rede sein). Also finde ich es gerade etwas frustrierend wenn ich hier von renommierten Mitspielern seit 5 Seiten lese, dass sowieso fast alle mehrere Teams hatten und haben werden. War es am Ende wirklich so schlimm mit den Bekenntnissen? Oder will ich es, mit meinem kindlichen Glauben, gar ned wissen wer das aller war? mfg Spretilof |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem geb ich dir recht: Wer interessiert sich schon für friendlies :signs065: Zählen ja wohl nur die Cup- bzw. Meisterschaftsspiele - und da hat's der Reini halt nie so weit geschafft, um gegen mich antreten zu dürfen...:wave: @pompi: ich erinner mich nur an ein paar - waren da oberste Ligen auch dabei? |
Zitat:
mfg Spretilof |
1. waren wirklich viele bekannte TCs dabei, die es zugegeben haben.
2. gab es einige, die es auch nicht zugegeben haben. 3. gab es Gerüchte aus guten Quellen, dass nur etwa ein Drittel von Teamchef tatsächliche User war - der Rest waren Multis und Karteileichen. 4. weiß ich aber aus eigener Erfahrung (auch wenn das vielleicht jetzt nicht alle glauben wollen), dass es möglich war, ohne Cheating, Multiaccounts oder Ausnützen von VIP-Bugs und Daytrading möglich war, bis in die Bundesliga zu kommen. Für den Ponti würde ich ebenfalls meine Hand diesbezüglich ins Feuer legen. Und ich habe auch erst im Mai (also acht Monate nach dem Start) mit TC begonnen.... |
es ist auch möglich sein tc-leben lang in der 1. klasse zu spielen... siehe stüffe :sensationell:
|
Zitat:
Ich denke, außer ihm und dem Opa gibt es niemanden, der auch häufiger abgestiegen als aufgestiegen ist :-D :-D :-D |
naja im schnitt war er 1. klasse halt :lol:
der opa ist ein eigenes karpitel :hippie: |
Zitat:
|
Zitat:
lg wg |
Also keine Kunst würde ich nicht sagen....sonst hätte es nicht so nur vielleicht etwa ein Dutzend (wenn überhaupt) geschafft von tausenden TCs ;-) Wie viele fallen dir denn ein, die ohne diese Dinge ausgekommen sind? Ponti, ich....und dann weiß ich schon keinen mehr, der nicht mindestens einen Punkt erfüllt davon in der österr. Bundesliga...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |