![]() |
Zitat:
Ja, dieses mal ohne Verletzung :-D |
Würde gern mitspielen, zumindest eine Halbzeit. Leider ist der Weg nach Wien "etwas" zu weit. Wünsche Euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
|
Zitat:
DANKE |
Erfreuliche Mitteilung meinerseits:
Ich werde morgen Mittag aus dem Spital entlassen :bounce: |
Zitat:
|
alles gute, schone dich etwas
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Anmeldung für den 8. VORGABE-CUP ist eröffnet :!:
HIER KLICKEN ===>>> http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...n3yco64u8b.png |
Zitat:
|
Hi all
Möchte ein bis 2 saisonen aussetzen ... Das heisst das ich Vorgabe - cup VII noch zuende spiele aber mich für den nächsten nicht mehr anmelde. lg Johnwood |
hoffe auch nach der Saison der negativ Rekorde auf versöhnlichen Abschluss und ned wieder Prügelknabe
|
Alle Nachtragsspiele finden am Samstag statt.
Am nächsten Samstag 27.10. findet die Finalrunde statt und 1 Woche später am 3.11. startet der 8. VORGABE-CUP. Vergesst nicht, euch schnellstens für den neuen Cup anzumelden :!: |
Haha, aries - was machma denn jetzt??? :-D
|
Finalspiel Mittleres Play-Off:
Bambus Psychos gegen Anorthosis Famagusta = 0:7 mit Vorgabe 2:7 :-? |
was für eine lahme partie war des denn?
0-0? |
Zitat:
gratuliere dir zum Sieg in der Verlängerung ;-) 4 Finalspiele sind in der Zwischenzeit schon gespielt (1 oberes, 2 mittlere, 1 unteres PO) Es sind noch nicht alle Spiele für kommenden Samstag eingeladen, also bitte nicht vergessen. Den Spielplan gibt es wieder auf Seite 1 :!: |
einladung angenommen; spiel steht somit.
|
SCF-United wurde eingeladen!
|
Zitat:
|
will ja kein spielverderber sein, aber meine übliche frage nach jeder spielzeit ...
was machen die pokale ? :-(:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
weiß ja , hast viel zu tun ... ;-) |
@bueffel1,
da ich dich per PN leider nicht erreichen kann, versuche ich dich hier für das Team der Vorgabecupler beim Hallenturnier wieder zu gewinnen. Da ich mit MartinXP zu 90% im Tor rechne, hoffe ich, das du dich als Feldspieler beteiligst. Nach meiner Lungenentzündung wird sich die Genesungsphase bis zum Turnier nicht ganz ausgehen, sodass ich nicht mal als Wechselspieler fungieren werde können. Fix dabei sind david123, #17 und bein3Zin7 (spielte bei unserem Turniersieg in Linz). david15 fühlt sich mit seiner Schulter noch immer etwas unsicher, obwohl er beim Schwimmen und Tennis spielen keine Probleme hatte. Bei Krupi1 hoffe ich, dass es mit seinem Dienst sich auch ausgehen wird. Da auch die anderen Teams stark aufrüsten, hoffe ich auf jeden gesunden Spieler, auch auf dich Günther ;-) |
FCB Recklinghausen wurde bereits eingeladen!
|
Aufstellung wurde gemacht, jetzt heißt es gewinnen. das wäre genialst !
|
Zitat:
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Samstag ist der letzte Spieltag, also das Finale beim VORGABECUP.
Leider sind 2 Spiele noch nicht vereinbart. 2 Spiele im mittleren PO können nicht mehr stattfinden, da SK Crazy Kickers bereits in einem anderen Cup spielt und green-white-fighter ein anderes Friendly ausgemacht hat :-( FC Vienna Viper vs. Fc Cenerio Sv Absam vs. Traktor Dolgen http://www.fotos-hochladen.net/uploa...dcvh5asuo2.png In 9 Tagen startet der nächste VORGABECUP und es sind nur noch 6 Plätze frei :!: |
Zitat:
Da treffen ja 2 Teams mit defensiven Taktiken aufeinander. Hier mal ein Vergleich zwischen GC Miadriana und Tombstone Boys http://www.fotos-hochladen.net/uploa...vyi8t6olph.png |
Zitat:
Wie auch schon in der PN geschrieben habe ich FC Ceneroi eingeladen, jedoch wurde bis jetzt nicht angenommen. mfg, XstaticX |
Zitat:
Besonders spannend wirds halt auch wieder durch die Vorgabe, glaube ich zumindest. ;) |
Zitat:
|
Ich drücke mal Miadriana die Daumen! Die hatte ich in der Gruppe hinter mir. :D
|
Hi all
Ola Enviyatar cooles wappen gefällt mir :dance: lg Johnwood |
Zitat:
Wir sind ja auch Balrogs! ;) |
Zitat:
Aso aus Herr der Ringe jetzt bin ich dabei |
Zitat:
|