Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 19.07.2012 21:52

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1049143)
ich weis auch nicht was da los ist, manchmal geht die dbdt Seite langsam und alles andere normal:-? Forum geht jetzt, Spielseite immer noch nicht, dauert ewig bis da was geladen ist.

Hab mir gerade mal die Entwicklung meiner Spieler nagesehen. Hab einen MF Spieler jetzt 2 Saisonen in der Verteidigung spielen lassen und der hat nur 2 ups mehr in Deckung/Tackling bekommen als ein MF spieler der noch nie in der Verteidigung gespielt hat:-?

ok dann hab ich eh noch ein wenig Zeit bis wir uns überschneiden mit der Trainersuche. Da ich selbst nur 4,5 mio habe wirds wohl ein überteuerter für 3 Saisonen werden denn ein guter für 4 Saisonen wird sich damit nicht ausgehen, und noch mehr verkaufen will ich nicht. höchstens einen MF Spieler verkaufen und dafür einen Verteidiger holen.

ich hab das am iphone immer, alle Seiten funktionieren und auch das Forum aber die DbdT Seite mus sich immer einmal ewig aktualisieren und dann noch ein zweites Mal damits überhaupt funktioniert :-?

ich frag mich sowieso wie diese ganzen Skillmonster entstehen, ich hab 5 meiner selbst trainierten VT noch und einen davon hab ich ja zum MFler gemacht und der hat durch die Einsätze im MF auch nur grad mal 3 Skills mehr als die andren

ja ich würd mal sagen bis knapp vor Ende der Saison hast noch Zeit, da will ich dann ca mein ganzes Geld zur Verfügung haben und spätestens zu Saisonbeginn hab ich dann sicher genug

Buxi 20.07.2012 06:58

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1049126)
gut das Buxi schon im Bett ist sonst würd er wieder schlecht träumen vom Tippduell mitn alex;-)

Ja, war wohl besser, dass ich das nicht mehr gesehen habe, gestern. :twisted:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1049128)
genial :) nächste Runde ist er fällig :)

Ich finds weniger genial, aber überholen wirst mich nicht. :-)

shadow08 20.07.2012 07:28

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1049202)
Ja, war wohl besser, dass ich das nicht mehr gesehen habe, gestern. :twisted:

Ich finds weniger genial, aber überholen wirst mich nicht. :-)

darüber reden wir dann am montag, da solltest auch wieder früher schlafen gehen ;)

Buxi 20.07.2012 09:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1049209)
darüber reden wir dann am montag, da solltest auch wieder früher schlafen gehen ;)

Ja da werd ich dann schlafen wie ein Baby, wenn ich die good news von ladi erhalte. :lol:

Commander 20.07.2012 11:02

Danke für euer mitgefühl :lol:

Commander 20.07.2012 11:06

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1048709)
@ chris:
Hab meine Taktik optimiert und gestern im Friendly mal getestet.
Jetz schaff ich auch eine 15/14, mit Heimvorteil. ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3566356

Wow, nicht schlecht :shock:

Ja da wärst mit einem 5er eh sehr gut unterwegs ;-)

Buxi 20.07.2012 11:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1049278)
Wow, nicht schlecht :shock:

Ja da wärst mit einem 5er eh sehr gut unterwegs ;-)

Ja, wenn ich einen mit guten Taks erwische wär der 16er-Wert drin.
Der Bollmann, der jetzt am Markt ist, gefällt mir gut, hab aber leider noch zu wenig Kohle. :-x

Hab gestern auch wieder mal was investiert, finde die sehr günstig, vor allem den zweiten.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=405749
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=405751

Commander 20.07.2012 13:54

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1049293)
Ja, wenn ich einen mit guten Taks erwische wär der 16er-Wert drin.
Der Bollmann, der jetzt am Markt ist, gefällt mir gut, hab aber leider noch zu wenig Kohle. :-x

Hab gestern auch wieder mal was investiert, finde die sehr günstig, vor allem den zweiten.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=405749
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=405751

Ja den 16er solltest schon schaffen, ich hab heute auch wieder 7 taktik ups gehabt. Ich dürft hoffentlich auch bald 16-15 schaffen. Am besten wäre noch vor dem friendly gegen shadow ;-)
Aber dadurch wir ohne hv spielen schaff ich nur 14/14

Die spieler sind echt günstig.

Buxi 20.07.2012 15:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1049344)
Ja den 16er solltest schon schaffen, ich hab heute auch wieder 7 taktik ups gehabt. Ich dürft hoffentlich auch bald 16-15 schaffen. Am besten wäre noch vor dem friendly gegen shadow ;-)
Aber dadurch wir ohne hv spielen schaff ich nur 14/14

Die spieler sind echt günstig.

Ja mit einem 5er trainiert sichs gut oder? :-)
Da hast eh noch genug Zeit, euer Friendly ist eh erst Anfang August. ;-)

Ja, vor allem tolle Erfahrung. :-)

Hey aber du könntest eh noch aufsteigen in die 1.UL, dadurch, dass SVA gepatzt hat, hat wohl etwas geschont weils heute gegen mich geht. :-)

Commander 20.07.2012 16:19

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1049368)
Ja mit einem 5er trainiert sichs gut oder? :-)
Da hast eh noch genug Zeit, euer Friendly ist eh erst Anfang August. ;-)

Ja, vor allem tolle Erfahrung. :-)

Hey aber du könntest eh noch aufsteigen in die 1.UL, dadurch, dass SVA gepatzt hat, hat wohl etwas geschont weils heute gegen mich geht. :-)

Der kann nicht schonen, hat ja keine anderen spieler. Der is einfach so schlecht :-)

Buxi 20.07.2012 16:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1049387)
Der kann nicht schonen, hat ja keine anderen spieler. Der is einfach so schlecht :-)

Naja, 16 Spieler hat er ja wohl.
Aber egal, gewonnen hab ich, auch wenn's zach war. :-)
Jetzt treff ich auf Ganja SC, der dürfe auch machbar sein.

Gratuliere dir zum Gruppensieg, gegen wen gehts jetzt für dich? :-)

Commander 20.07.2012 17:26

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1049398)
Naja, 16 Spieler hat er ja wohl.
Aber egal, gewonnen hab ich, auch wenn's zach war. :-)
Jetzt treff ich auf Ganja SC, der dürfe auch machbar sein.

Gratuliere dir zum Gruppensieg, gegen wen gehts jetzt für dich? :-)

Wie ist deins ausgangen?

Ich müsste auf waldgeist(tahiti taifun) treffen. Ist auch machbar.

Buxi 20.07.2012 17:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1049418)
Wie ist deins ausgangen?

Ich müsste auf waldgeist(tahiti taifun) treffen. Ist auch machbar.

4:2 gewonnen.

Ja bestimmt. Und hast schon gschaut welche 2 Teams nach der 1. KO-Runde warten?

Commander 20.07.2012 17:50

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1049425)
4:2 gewonnen.

Ja bestimmt. Und hast schon gschaut welche 2 Teams nach der 1. KO-Runde warten?

Pompinio oder west-zöbern glaub ich.

Bei dir?

Commander 20.07.2012 18:14

West-zöbern-united ist es geworden.

Sehr ein unangenehmer gegner, in der ersten hz ist er genz stark aber in der 2 hz ist er verwundbar!
Vielleicht hab ich ja mal das glück auf meiner seite :-)

shadow08 20.07.2012 18:19

Gruppensieg geschafft mit interessanter Aufstellung, vielleicht sollte ich öfter meine eigentlichen MFler in der VT einsetzen, TAW 19 in der 1.HZ heute :)

Gratulation an chris und buxi ;)

ladi 20.07.2012 18:44

gratuliere euch jungs.

Ich habs leider nicht geschafft, heut nur ein 1:1. Aber verbockt hab ichs im 2ten Gruppenspiel, da hab ich aus irgendwelchen gründen den Taktikstärksten und den Skillstärksten draußen gelassen:-?

Buxi 21.07.2012 08:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1049426)
Pompinio oder west-zöbern glaub ich.

Bei dir?

West-zöbern-united ist es geworden.

Sehr ein unangenehmer gegner, in der ersten hz ist er genz stark aber in der 2 hz ist er verwundbar!
Vielleicht hab ich ja mal das glück auf meiner seite :-)

Uii, West-Zöbern, der ist echt stark. :-?

Wenn ich's in die 2. Runde schaffe wartet dort der Sieger aus der Partie, Gleinstätten Timberwolves - The Blackys.
Spielen beide eine 12er Taktik was ich so gesehen hab vielleicht 13, also machbar. :-)

Danke euch, natürlich auch Gratulation an alex. :-)

Buxi 21.07.2012 08:33

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1049457)
gratuliere euch jungs.

Ich habs leider nicht geschafft, heut nur ein 1:1. Aber verbockt hab ichs im 2ten Gruppenspiel, da hab ich aus irgendwelchen gründen den Taktikstärksten und den Skillstärksten draußen gelassen:-?

Du hattest aber auch net grad die einfachsten Gegner was ich so gesehen hab. :-?

ladi 21.07.2012 22:02

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1049583)
Du hattest aber auch net grad die einfachsten Gegner was ich so gesehen hab. :-?

ja war eine schwere Gruppe. und die Ritter mit der Kokosnuss hatte ich schon einmal in der Gruppe, da hab ich verloren. von daher steigende Tendenz erkennbar, aber halt noch zu wenig. vielleicht nächstes jahr.

Wünsch euch viel Glück in der KO Phase. Schauts dass euer Konto noch etwas aufstocken könnts;-)

breyel 22.07.2012 10:01

@ladi: diese Saison scheint der Aufstieg kein Problem zu sein für dich :) also als Meister aufzusteigen, weil sonst wärst ja schon längst in der Oberliga!

ladi 22.07.2012 10:15

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1049843)
@ladi: diese Saison scheint der Aufstieg kein Problem zu sein für dich :) also als Meister aufzusteigen, weil sonst wärst ja schon längst in der Oberliga!

ich hoff das es sich ausgeht mit dem Meistertitel, hab ja bis jetzt erst einen. Muss aber gegen den 2ten und 3ten Auswärts ran wo ich aber sicher unterlegen bin, da muss ich irgendwo ein X erreichen:-?

bei deinen Verkäufen tut sich aber noch nicht viel. ich könnt eh den einen oder anderen gebrauchen, aber kann erst nach dem Trainerkauf wieder Spieler kaufen.

shadow08 22.07.2012 10:21

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1049858)
ich hoff das es sich ausgeht mit dem Meistertitel, hab ja bis jetzt erst einen. Muss aber gegen den 2ten und 3ten Auswärts ran wo ich aber sicher unterlegen bin, da muss ich irgendwo ein X erreichen:-?

bei deinen Verkäufen tut sich aber noch nicht viel. ich könnt eh den einen oder anderen gebrauchen, aber kann erst nach dem Trainerkauf wieder Spieler kaufen.

bin gespannt ob du auch in die 2.OL kommst wo ich jetzt bin aber ich werd wohl nächste Saison noch eine höher spielen und ich würd dann dort auf dich warten (wenn ich mich halten kann in der 1.) also gib gas ;)

also wenn die Spieler vom breyel günstig bleiben würden mich sogar beide reizen :)

breyel 22.07.2012 16:06

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1049858)

achso, na dann drück ich dir die daumen, dass du mindestens ein X schaffst, aber ich denke, dass schaffst du schon!
ja bis jetzt ist noch nicht viel passiert ... das wird sich hoffentlich noch ändern ;)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1049875)
bin gespannt ob du auch in die 2.OL kommst wo ich jetzt bin aber ich werd wohl nächste Saison noch eine höher spielen und ich würd dann dort auf dich warten (wenn ich mich halten kann in der 1.) also gib gas :wink:

also wenn die Spieler vom breyel günstig bleiben würden mich sogar beide reizen :smile:

na dann kannst ja die preise hochtreiben ;) aber die werden schon noch steigen, das wäre sonst viel pech :/

ladi 22.07.2012 19:53

Spieltag 13

Red Scorpion´s : Pontigon
SV Obsteig : FC Biber Alpha
A.C.Milan2006 : FC Bad Boys
FC Russaloski : Grün-Weiß-Wien
SV Gopprechts : Skillz That Killz

ladi 23.07.2012 05:49

ich könnts ja mal mit einem Trainer versuchen der die selben Taktikwerte hat wie mein jetziger, nur ein wenig vertauscht:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=408346

rs1 würds freuen8-)

aber ich denk dass ich bis dahin sowieso keinen neuen bekomm, ist nix gscheites am markt.

rs1 23.07.2012 05:58

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1050257)
ich könnts ja mal mit einem Trainer versuchen der die selben Taktikwerte hat wie mein jetziger, nur ein wenig vertauscht:

rs1 würds freuen8-)

aber ich denk dass ich bis dahin sowieso keinen neuen bekomm, ist nix gscheites am markt.

den meister nimmt dir eh kana mehr, dazu müßtest schon ein paar mal daneben greifen, und auch wennst verlierst hast noch die bessere tordiff.

ps. 3 saisonen trainer nimm ich nur wenns ein herausragender ist, weil es ist mühsam in 3 saisonen wieder 3,5 mille zu erwirtschafen ohne das man wen wichtigen verkauft

shadow08 23.07.2012 06:01

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1050257)

rs1 würds freuen8-)

bis Mittwoch brauchst auch noch keinen neuen ;)

ladi 23.07.2012 06:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1050259)
bis Mittwoch brauchst auch noch keinen neuen ;)

bis dahin geht sich eh keiner aus. ich ertrau drauf dass deine Stürmer nicht treffen8-):lol::lol:

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1050258)
den meister nimmt dir eh kana mehr, dazu müßtest schon ein paar mal daneben greifen, und auch wennst verlierst hast noch die bessere tordiff.

ps. 3 saisonen trainer nimm ich nur wenns ein herausragender ist, weil es ist mühsam in 3 saisonen wieder 3,5 mille zu erwirtschafen ohne das man wen wichtigen verkauft

naja das mit der Tordifferenz wird heut hinfällig da du sicher rund 10 Tore aufholen wirst.

shadow08 23.07.2012 06:27

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1050262)
bis dahin geht sich eh keiner aus. ich ertrau drauf dass deine Stürmer nicht treffen8-):lol::lol:

naja das mit der Tordifferenz wird heut hinfällig da du sicher rund 10 Tore aufholen wirst.

das ist gemein :twisted:
aber irgendeiner wird schon treffen, hoffentlich halt :)

rs1 23.07.2012 06:40

Zitat:

wenn sich 10 ausgehen :-? spiele gleich wie das letztes spiel, 77 stricherl (bei 14 spieler) beim de training waren schon fein :lol: sind immerhin 5,5 stricherl pro spieler

Buxi 23.07.2012 07:11

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1049781)
ja war eine schwere Gruppe. und die Ritter mit der Kokosnuss hatte ich schon einmal in der Gruppe, da hab ich verloren. von daher steigende Tendenz erkennbar, aber halt noch zu wenig. vielleicht nächstes jahr.

Wünsch euch viel Glück in der KO Phase. Schauts dass euer Konto noch etwas aufstocken könnts;-)

Danke! :-)
Naja, viel Geld wird net rausschaun, 30k pro Sieg und soviele Siege wirds glaub ich nicht mehr geben. :lol:

ladi 23.07.2012 13:54

Spieltag 13

Red Scorpion´s : Pontigon 12:0
SV Obsteig : FC Biber Alpha 0:1
A.C.Milan2006 : FC Bad Boys 0:5
FC Russaloski : Grün-Weiß-Wien 1:1
SV Gopprechts : Skillz That Killz 0:6

Buxi 23.07.2012 14:08

Spieltag 13

Red Scorpion´s : Pontigon 12:0
SV Obsteig : FC Biber Alpha 0:2
A.C.Milan2006 : FC Bad Boys 0:6
SV Gopprechts : Skillz That Killz 0:5

rs1 23.07.2012 15:31

Spieltag 13

Red Scorpion´s : Pontigon 11:0
SV Obsteig : FC Biber Alpha 0:1
A.C.Milan2006 : FC Bad Boys 0:4
FC Russaloski : Grün-Weiß-Wien 3:1
SV Gopprechts : Skillz That Killz 0:7

shadow08 23.07.2012 15:48

Spieltag 13

Red Scorpion´s : Pontigon 11:0
SV Obsteig : FC Biber Alpha 0:3
A.C.Milan2006 : FC Bad Boys 0:5
SV Gopprechts : Skillz That Killz 0:7

rs1 23.07.2012 16:06

Zitat:

schaut net so aus ;-)

ladi 23.07.2012 16:11

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1050452)
schaut net so aus ;-)

:shock::shock::shock::shock:
dabei spiel ich erst im 3ten Viertel die stärkste Taktik.
was ist bei dir los, wollen deine Stürmer nicht treffen?

rs1 23.07.2012 16:13

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1050459)
:shock::shock::shock::shock:
dabei spiel ich erst im 3ten Viertel die stärkste Taktik.
was ist bei dir los, wollen deine Stürmer nicht treffen?

schaut so aus, aber i spiel ja auf def training, da san einige mfler in der vt

ladi 23.07.2012 16:27

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1050462)
schaut so aus, aber i spiel ja auf def training, da san einige mfler in der vt

jetzt wollen meine Spieler auch nicht mehr treffen, 3 Chancen und kein Tor:evil:

Edit:
Die bösen Worte des Trainers haben anscheinend gewirkt:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.