![]() |
Zitat:
ich frag mich sowieso wie diese ganzen Skillmonster entstehen, ich hab 5 meiner selbst trainierten VT noch und einen davon hab ich ja zum MFler gemacht und der hat durch die Einsätze im MF auch nur grad mal 3 Skills mehr als die andren ja ich würd mal sagen bis knapp vor Ende der Saison hast noch Zeit, da will ich dann ca mein ganzes Geld zur Verfügung haben und spätestens zu Saisonbeginn hab ich dann sicher genug |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für euer mitgefühl :lol:
|
Zitat:
Ja da wärst mit einem 5er eh sehr gut unterwegs ;-) |
Zitat:
Der Bollmann, der jetzt am Markt ist, gefällt mir gut, hab aber leider noch zu wenig Kohle. :-x Hab gestern auch wieder mal was investiert, finde die sehr günstig, vor allem den zweiten. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=405749 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=405751 |
Zitat:
Ja den 16er solltest schon schaffen, ich hab heute auch wieder 7 taktik ups gehabt. Ich dürft hoffentlich auch bald 16-15 schaffen. Am besten wäre noch vor dem friendly gegen shadow ;-) Aber dadurch wir ohne hv spielen schaff ich nur 14/14 Die spieler sind echt günstig. |
Zitat:
Da hast eh noch genug Zeit, euer Friendly ist eh erst Anfang August. ;-) Ja, vor allem tolle Erfahrung. :-) Hey aber du könntest eh noch aufsteigen in die 1.UL, dadurch, dass SVA gepatzt hat, hat wohl etwas geschont weils heute gegen mich geht. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber egal, gewonnen hab ich, auch wenn's zach war. :-) Jetzt treff ich auf Ganja SC, der dürfe auch machbar sein. Gratuliere dir zum Gruppensieg, gegen wen gehts jetzt für dich? :-) |
Zitat:
Ich müsste auf waldgeist(tahiti taifun) treffen. Ist auch machbar. |
Zitat:
Ja bestimmt. Und hast schon gschaut welche 2 Teams nach der 1. KO-Runde warten? |
Zitat:
Bei dir? |
West-zöbern-united ist es geworden.
Sehr ein unangenehmer gegner, in der ersten hz ist er genz stark aber in der 2 hz ist er verwundbar! Vielleicht hab ich ja mal das glück auf meiner seite :-) |
Gruppensieg geschafft mit interessanter Aufstellung, vielleicht sollte ich öfter meine eigentlichen MFler in der VT einsetzen, TAW 19 in der 1.HZ heute :)
Gratulation an chris und buxi ;) |
gratuliere euch jungs.
Ich habs leider nicht geschafft, heut nur ein 1:1. Aber verbockt hab ichs im 2ten Gruppenspiel, da hab ich aus irgendwelchen gründen den Taktikstärksten und den Skillstärksten draußen gelassen:-? |
Zitat:
Wenn ich's in die 2. Runde schaffe wartet dort der Sieger aus der Partie, Gleinstätten Timberwolves - The Blackys. Spielen beide eine 12er Taktik was ich so gesehen hab vielleicht 13, also machbar. :-) Danke euch, natürlich auch Gratulation an alex. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wünsch euch viel Glück in der KO Phase. Schauts dass euer Konto noch etwas aufstocken könnts;-) |
@ladi: diese Saison scheint der Aufstieg kein Problem zu sein für dich :) also als Meister aufzusteigen, weil sonst wärst ja schon längst in der Oberliga!
|
Zitat:
bei deinen Verkäufen tut sich aber noch nicht viel. ich könnt eh den einen oder anderen gebrauchen, aber kann erst nach dem Trainerkauf wieder Spieler kaufen. |
Zitat:
also wenn die Spieler vom breyel günstig bleiben würden mich sogar beide reizen :) |
Zitat:
ja bis jetzt ist noch nicht viel passiert ... das wird sich hoffentlich noch ändern ;) Zitat:
|
Spieltag 13
Red Scorpion´s : Pontigon SV Obsteig : FC Biber Alpha A.C.Milan2006 : FC Bad Boys FC Russaloski : Grün-Weiß-Wien SV Gopprechts : Skillz That Killz |
ich könnts ja mal mit einem Trainer versuchen der die selben Taktikwerte hat wie mein jetziger, nur ein wenig vertauscht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=408346 rs1 würds freuen8-) aber ich denk dass ich bis dahin sowieso keinen neuen bekomm, ist nix gscheites am markt. |
Zitat:
ps. 3 saisonen trainer nimm ich nur wenns ein herausragender ist, weil es ist mühsam in 3 saisonen wieder 3,5 mille zu erwirtschafen ohne das man wen wichtigen verkauft |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber irgendeiner wird schon treffen, hoffentlich halt :) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, viel Geld wird net rausschaun, 30k pro Sieg und soviele Siege wirds glaub ich nicht mehr geben. :lol: |
Spieltag 13
Red Scorpion´s : Pontigon 12:0 SV Obsteig : FC Biber Alpha 0:1 A.C.Milan2006 : FC Bad Boys 0:5 FC Russaloski : Grün-Weiß-Wien 1:1 SV Gopprechts : Skillz That Killz 0:6 |
Spieltag 13
Red Scorpion´s : Pontigon 12:0 SV Obsteig : FC Biber Alpha 0:2 A.C.Milan2006 : FC Bad Boys 0:6 FC Russaloski : Grün-Weiß-Wien 1:1 SV Gopprechts : Skillz That Killz 0:5 |
Spieltag 13
Red Scorpion´s : Pontigon 11:0 SV Obsteig : FC Biber Alpha 0:1 A.C.Milan2006 : FC Bad Boys 0:4 FC Russaloski : Grün-Weiß-Wien 3:1 SV Gopprechts : Skillz That Killz 0:7 |
Spieltag 13
Red Scorpion´s : Pontigon 11:0 SV Obsteig : FC Biber Alpha 0:3 A.C.Milan2006 : FC Bad Boys 0:5 FC Russaloski : Grün-Weiß-Wien 1:1 SV Gopprechts : Skillz That Killz 0:7 |
Zitat:
|
Zitat:
:shock::shock::shock::shock: dabei spiel ich erst im 3ten Viertel die stärkste Taktik. was ist bei dir los, wollen deine Stürmer nicht treffen? |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Die bösen Worte des Trainers haben anscheinend gewirkt:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |