![]() |
heyyyyy!!!!
hab mal die einzelauswertung gemacht und gepostet... da ich noch nicht wirklich den durchblick habe kommt bei mir am anfang noch alles bisschen sporadisch aber ich hoffe ihr habt dafür verständnis.. umso mehr ich das mache umso besser und schneller wirds dann klappen!! teamwertung wird auch noch kommen und die rangliste.. fals ihr grad irrgendwo fehler oder ne unstimmigkeit sieht könnt ihr mir gerne schreiben.. danke.. gruss hengi |
Zitat:
Werden eine Woche Sri Lanka erkunden, dann eine Woche ausspannen :lol: uns wahrscheinlich einen Sonnenbrand holen...:oops::oops: |
Zitat:
|
Zum Glück hab ich den xDemon bei mir im Team. heute sehr starke 48 Punkte gemacht, ich leider nur 22 :(
|
Auf knappe 50 sollte ich auch kommen :-P
|
Zitat:
nächste Runde holst du halt mal mehr Punkte als ich, das teilt sich schon noch auf |
soooo mit grosser mithilfe und Unterstützung von shadow ist die Auswertung jetzt fertig und ist online... danke nochmals shadow;-);-)
teamwertung haben wir gleich mal übernommen und im einzel ist xDemon noch an der spitze doch die Saison hat erst grad begonnen und es wird sicher noch viel passieren.. |
Zitat:
um so länger die saison geht umso besser wird der xDemon :D:D:D:D:D Was machtst du eigentlich um 03:30 Nachts ?? :D:D laufen die Uhren in der Schweiz anderst ? |
Zitat:
Nein montags bin i meistens bis nach 12 im geschäft und big bang theory widerholung kommt dann a grad no!! Und dann ist schnell später wenn i mir von shdow noch bisschen was erklären lass:lol::lol: |
Zitat:
|
auswertung ist schon online..
und mal ne frage in die runde.. wollt ihr das ich die spieltag statistik auch poste??? |
Zitat:
und wir konnten unseren Vorsprung ausbauen, so darfs ruhig weiter gehen ;) |
Zitat:
@stiffler: Kriegst du es noch hin morgen die Runden 6,7 und 8 einzustellen? Falls nicht ist es möglich für mich alle Spiele auf 1:0 zu tippen? Komm im Uraub leider nicht zum Tippen. Da mein Partner leider 2 von 3 Runden bereits ausgelassen hat wird es aber für uns eh schon schwer zu gewinnen,,, :keule::rauch: |
Freut mich dass es mein Lieblingstippspiel wieder gibt :thumb:
Wünschen würde ich mir, dass man die Spiele, wo es einen haushohen Favoriten gibt (also wo es nur um die Anzahl der geschossenen Tore geht) nicht auswählt. Bei diesen Partien kommt es nämlich nur aufs Glück an, dass man zufällig die Höhe des Sieges errät ;-) |
Stelle ich heute noch rein Fred ;-)
Gar net so leicht Floki :-? aber ich geb mir Mühe, versprochen |
Zitat:
|
Zitat:
@ hengi: Klasse mit den fixen Auswertungen :clap: Wenn du die Team Spieltagspunkte noch sortierst ist´s perfekt ;-) |
Zitat:
magst du ein paar Runden einstellen? Betroffen bist ja nicht mehr :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab 3 Runden eingestellt - jetzt rate mal wie sehr ich darauf geachtet habe :lol:. Sollte eigentlich schon jeder mal dabei gewesen sein. Auf was ich noch schaute: Mind. 2 Partien Austria Wenn möglich 2 Partien Deutschland Danke :up: |
Zitat:
ich schätz mal ich soll mich gleich um die Runden 6-8 kümmern!? :lol: |
Zitat:
Ich sag schon mal Danke, bin etwas "abgelenkt" momentan |
Die Runden 6, 7 und 8 sind online!
Unsere 8. Runde ist ja die 9. Runde der Meisterschaft und da gibt es 9 Tipps und in der letzten Runde gibt es dann nochmal 9 Tipps! Falls wer die bereits abgeschlossenen Runden suchen sollte, diese wurden ins Archiv verschoben. |
Zitat:
EDIT: So alle Runden die aktuell online sind wurden gerade getippt!!! :-D |
Zitat:
...man könnte ja tauschen :-D Rudolf macht mit Fred nen Team und Axe geht mit Büffel zusammen :wippe: |
@hengi bei dem spiel Starke Männer hab ich 2-1 getippt , bitte um korrigur , kann eh passieren:-);-);-)
|
Zitat:
:lol::lol::lol: |
auswertung ist gemacht und an der spitze konnte fly zum xdemon aufschliessen und shadow kommt näher an das treppchen ran!!
und dadurch konnte kick&Rush im teamranking wieder ein bisschen ausbauen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nönö des passt schon so ihr sollts ja ned kopiern sondern selbst tippen. ;) |
Zitat:
|
Auswertung ist gemacht.. hoff heut stimmt alles!!
Fly konnte sich ein wenig absetzen aber ist noch in reichweite!! Und in der teamwertung ist vorne noch alles beim alten aber der vorsprung von K&R ist ein wenig geschrumpft... |
Ich und krasse tauchenin der Einzelwertung irgendwie nicht so auf :-?
Ich weiß, ich hab einmal vergessen darauf, wär aber dennoch nicht so schlecht dabei dass man mcih gleich wirft :cry: ;-) |
Zitat:
Wird später ausgebessert.. |
Passt, kein Streß :up:
|
Irgendwie fehle ich in der Einzelwertung..
|
Zitat:
Zitat:
|
auswertung ist on..
punktemässig war heute nicht wirklich was los!! und somit blieb vorne alles beim alten.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |