![]() |
Zitat:
Du hast ein junges Team was sich schnell verbessert und TL hast auch noch vor dir. |
Zitat:
Bin schon gespannt wie es wird. |
Zitat:
Ich bin auch schon wieder gespannt wie mein 2. Tag wird. |
Zitat:
Aber ich komm mir irgendwie blöd vor weil ich dir mittel eingeredet hab und nicht gewusst hab das man nur mehr 3 stricherl bekommt. |
Zitat:
Und die paar Stricherl was mir da entgehen sind verschmerzbar. ;-) Grats zum Sieg heute, siehst eh, langsam gehts nach oben für dich, in der Tabelle. ;-) |
yuhuuu ein sieg und endlich mal wieder zu 0 gespielt :)
jetz klappts hoffentlich auch endlich ohne stammmannschaft, immerhin hab ich heut erstmals in der liga in einer hälfte den 13er taktikwert gehabt das freut mich schon sehr |
Zitat:
Ja das stimmt schon, nur wie du siehst komm ich zu keinen chancen. |
Zitat:
Geht ja doch ;-) |
Zitat:
ja ist sich durchs TL zum glück ausgegangen und jetz ghört des noch trainiert damit nächste saison dann 14 oda mehr geht |
Zitat:
Ja aber die Gegner sind ja meistens auch keine Luschen, hast auch keine leichte Liga erwischt finde ich, zwar kein sehr gutes Team aber dafür viele gute. |
Zitat:
Probiere am mittwoch beim Friendly ein 4-5-1 mit dem neuen Stürmer. Der Gegner passt auch, ist glaub ich sogar a bissal stärker als ich. Buxi, hast du das auch schon gehört das Teams die Off taks spielen am besten mit einem 4-5-1 spielen. Ich kann das fast nicht glauben. |
Zitat:
Klar, hab ich auch selbst schon die Erfahrung gemacht. Ist echt schwer zu glauben, stimmt aber mMn. 4-5-1 Spiele ich aber nur wenn ich gegen taktisch stärkere Gegner spiele oder meine Stürmer eine Pause benötigen. Gegen schwächere fahrst mit dem guten alten 3-5-2 am besten. Das 4-5-1 ist nämlich die optimale Aufstellung zum kontern. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2806323 |
Zitat:
Ich probiere es am Mittwoch gegen klafterhiasln im Friendly. Versteh aber irgendwie nicht warum wir offensiven Teams mit fast der defensivsten Variante Erfolg haben sollen :-D |
Zitat:
Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht ganz, die Aufstellung scheint mit der Taktik nich soviel gemeinsam zu haben wie man denkt. Für offensive Teams wären doch 3-43 und 3-5-2 perfekt möchte man meinen. Ah, Klafterhiasln, gegen den durfte ich auch schon 6mal ran. ;-) |
Zitat:
Ist er stärker als ich? Ich glaub nämlich schon was ich so gesehen habe. Deswegen Spiel ich 3-5-2 weil ich eben gedacht habe das wäre perfekt. 3-3-4 hab ich auch schon gespielt,damals beim sturmtraining :-D |
Zitat:
Naja schwer zu sagen, eher gleich stark. Bin ich gespannt wie's ausgeht, muss ich mir dann ansehen. :-D Ich hab eine recht ausgeglichene Bilanz gegen ihn. Ja ich auch. Ja das hab ich auch gemacht, wie ich noch Stürmer trainiert hab. |
Zitat:
Aso :-D Bin gespannt wie das 4-5-1 mit dem neuen stürmer funktionieren wird. |
Zitat:
Hast schon die TL-Ergebnisse? |
Zitat:
Ja seit 9:30 und du? |
Zitat:
Ich hab ssie seit 11:30. :lol: Und wie bist zufrieden? |
Zitat:
23 mann, verbesserungen skills 103 und taktiken 236. Skill ups 5 und taktiken 24 ups. Ich glaub die taktiken waren eh schon überfällig ;-) hab sogar heute kontrolliert ob ich nicht falsch eingestellt habe und ich auf taktik TL gefahren bin :-D Wie schaut deines aus bei mittel? |
Zitat:
Was kann man den da falsch einstellen? 29 Mann, Verbesserungen Skills 150 und Taktiken 313 Skill Ups bei den Skills 10 und bei den Taktiken 27 Bin sehr zufrieden damit. :-D |
Zitat:
Was hast du für einen altersschnitt? Hab scho wieder vergessen. Meiner ist 20 jahre. |
Zitat:
eigentlich hab ich im normalen training mehr als du im TL, bei den skills jedenfalls :) heut waren es bei mir zwar nur 92 verbesserungen aber im schnitt sollte ich noch über 100 kommen mit meine 23-mann altersdurchschnitt ist bei mir auch 20 |
Zitat:
Bin gut gefahren mit 4er und du? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
trainierst du mal wieda stürmer? |
Zitat:
21 Jahre, hab 9 16-jährige und 2 17-jährige, die trainieren fleißig. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste glaub ich noch nicht. Kommt drauf an wie meine spieler sich entwickeln aber ich glaub ich mach 2 saisonen mf training. Wenn die billig sind kauf ich sie schon und dann verkauf ich die gleich wieder weiter ;-) |
Zitat:
solche werden eh selten verkauft weils die meisten selbst fertig trainiern :) wär dann eh erst ende nächster saison |
Zitat:
Wir werden sicher im kontakt bleiben und dann musst du ihn mir zeigen wenn es soweit ist, aber der kostet dann gleich mal 500k. Hab eh deinen jesus beobachtet, sehr guter preis :-D |
Zitat:
jetzt hab ich grad noch einen fast austrainierten mit 20/17 und nochmal einen jungen engländer mit 23 skills am markt schaut daweil mal gut aus das mein nächster trainer ein wirklicher kracher wird |
Zitat:
|
Zitat:
samstag nach 18 Uhr Roman |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |