![]() |
Zitat:
das VfFe Linz City verloren hat würde uns beiden schon mal sehr entgegen kommen :) mal schauen. spannende Sache. und die anderen möglichen 3.platzierten stehen ja auch nicht sooo viel besser da als wir ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Gruppensieg :-D Net schlecht für mein Debüt :-P
|
Zitat:
war für mich bis jetzt das spannenste Elferschießen. nach der ersten runde (3:0 für mich) war ich guter dinge eigentlich naja ... ich werds verkraften ;) lg |
ich bin raus!!! :(:(:( :cry::cry::cry::cry:
|
Der 1.FC Stoaheißl ist fürs Spitzenspiel in der Gruppe B eingeladen. Gruppensieg oder das Aus heißt es jetzt:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann es selber nicht einschätzen woran es liegt, meistens verliere ich klar, manchmal schaff ich ein 3:2... Gegen dich war das Glück auf meiner Seite ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auweh....Topspiel verloren gegen Stoned kickers :-x
Grats zum Gruppensieg! Jetzt liegts an dir Alex! Wenn du gewinnst bist du fix 2er.... |
So Einladung draußen an die wadlbeisser :twisted::twistet:
Aufstieg oder doch nicht... mal schauen ;-) ;-) kann mich zumindest nur als bester 3. qualifizieren... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist bitter.... :-?:-?
mit 5 siegen aus 7 partien ausgeschieden.... :cry::cry::cry: oder bin ich doch weiter als bester 3. ?? :-?:-? hmm.... |
Du bist 100% weiter, wünsche dir so wie allen anderen Aufsteigern noch viel Spaß.;-)
Ich muß ja leider nach der Gruppenphase schon wieder das Feld räumen.:-( Werde es aber wieder versuchen, und wenn ich so schau bin ich in bester Gesellschaft. Ausserdem sollte man bei aller Begeisterung nicht vergessen, s is a Glücksspiel.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
da war noch jemand aus der anderen gruppe mit ner besseren tordifferenz... steigt ja nur 1 dritter auf... :shock::shock: |
Zitat:
da wir ja 48 Teilnehmer sind ;-) |
Zitat:
ich sollte unbedingt mal die beschreibung lesen :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
und es war echt ne enge gruppe :shock::shock: |
Zitat:
Mannschaften mit 17 Punkten gehabt.:lol::sad010: |
juhu, das letzte spiel 5:0 gewonnen:D
|
Habe noch keine Einladung erhalten :-?
|
Zitat:
werd dann noch PMs ausschicken |
Gibt´s doch gar nicht, dass mein Gegner genauso ein Schlumi ist wie ich :lol:
....gerade wo wir Dritter gegen Vierter spielen 8-) |
hab leider auch noch keine einladung :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
du hast am 16.3. schon gegen ihn gewonnen ;) |
Umso besser....aber darum mag ich das Vorab-Eingelade nicht....da geht komplett der Überblick verloren...
Naja...dann hab ich Platz 3 sicher...mal sehen, ob ich dann ein guter Dritter bin ;-) |
gratz zum sieg Csabalino ;-)
(is glaub ich keine schande gegen dich zu verlieren, obwohl deine psychospielchen - mit der einladung ganz bis zum schluss warten - voll aufgegangen sind :becky::becky::becky:) für mich wird sich´s jetzt mit dem aufstieg leider nicht mehr ausgehen, aber hat voll spaß gemacht bei meiner ersten teilnahme hier. großes lob an shadow08 :th_dblthumb2: bin bei der jubiläumsausgabe sicher wieder dabei. lg raphi |
Zitat:
|
hab noch keine Einladung erhalten :-(
Ich war auch zweimal spät, mit einladen und annehmen in dieser Auflage, dass kann einfach passieren. @shadow: Würde gerne auf die Einladung noch warten, will es umbedingt sportlich austragen, hoffe dass geht für dich in Ordnung |
sry, war in letzter zeit nicht oft online, daher die späte einladung .
ist leider auch gegen andere vorgekommen :-( danke an shadow08 für die reminders :up: Zitat:
|
Die Gruppenphase ist abgeschlossen, leider wurden zum Abschluss 3 Spiele nicht mehr ausgetragen. @Kloppo dein Spiel kann gerne noch nachgetragen werden wenn ihr noch spielt denn es ändert nichts mehr an der Entscheidung.
In der Gruppenphase konnten sich csabalino, henkman und rave dave souverän mit 19 Punkten durchsetzen. Sonsi und lermi haben es tatsächlich geschafft 0 Punkte zu holen das gab es bisher noch nie. Danke schon mal an alle die es leider nicht aus der Gruppenphase geschafft haben. Ich hoffe ihr seid alle wieder fleißig dabei wenn wir unser Jubiläum feiern. Am Wochenende wird wieder ein Bericht über unseren 11er Cup in der TCW erscheinen also vielleicht schaut ihr da ja auch vorbei ;) So und nun kommen wir zu dem wichtigsten... Die Auslosung für die K.O.-Phase ist auch schon online. Da erwarten uns noch viele weitere spannende Spiele. http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...ymjzubgaho.png |
Tolle Auslosung! :-D
Jetzt kann ich mich am henk für die Niederlage in der League 2 revanchieren....:twisted: Wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |