![]() |
Ich hoffe es ist ok wenn ich meine Ergebnisse nicht poste aber ihr seits so schnell mit der Aktualisierung das ich da gar nicht nachkomme!
lg Jem |
Ist ok, ich such mir die eh nicht aus dem Thread sondern aus den Spielberichten ;-)
|
Muss die ewige leider nochmal schieben...aufgearbeitet hab ich die Spieltage, muss aber die Rangfolge noch korrigieren und Punkte eintragen.
Kommt aber Morgen, spätestens Übermorgen ;-) |
Zitat:
Geht klar, ich brauch auch noch ein bisschen, war gestern so gut wie überhaupt nicht online.:oops: |
Die ewige Tabelle ist aktualisiert ;-)
|
Spielberichte sind online.;-)
Die Torschützenlisten werde ich heute Abend bringen. |
Torschützenlisten sind aktuallisiert. ;-)
|
Vorberichtserstattung ist online!;-)
|
Stehen denn dieses Wochenende die Partien?:-o
|
Die Roten - FC Fetzinger steht ;-)
|
Zitat:
Ich hoffe auf ein Xerl.;-) Lg.Pumpi8-) |
@Dtscho: Freu dich schon mal auf nen zweistelliges Ergebnis. Werd auch was ausprobiern mitm Wechseltool ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg.Pumpi |
Zitat:
Teamvergleich ja ok Skilss bin ich vorn aber was Taktik angeht komm ich dir glaub ich nicht nach. Aber wird sicher spannend ;-) |
Zitat:
Danke fürs erinnern. Lg |
Zitat:
Verdammt! :lol: |
Spielpläne und Tabellen aktualisiert. Ewige Tabelle folgt eventuell MOrgen sonst Montag
|
Zitat:
Was mache ich nur ohne dich???:-D |
Danke. Hat grad gut gepasst gestern ;-)
|
Spannend wars unser Match Pumphose. Aber ich kann mich über den Punkt glaub ich eine Spur mehr freuen ;-)
|
Zitat:
Da hätt ich doch ein bisschen offensiver aufstellen können/müssen, und lieber ein wenig Taktik herschenken können. Aber wer weiß, vlt. hätt ich dann ein Kontertor bekommen. Der Punkt passt scho so!:-) Lg.Pumpi8-) |
Osteruhl - FC Antefixe, möchte seine verpassten Spiele gerne Nachtragen. Also wenn ihr Zeit hättet... Mir wäre es egal.
|
Zitat:
Siehe heutiges Ligaspiel: 11 Chancen und er macht nur 3 Tore (ja stimmt er hat natürlich nicht alle Chancen selber verhaut ;-) ) Ich denk auch :-) |
hoffe diesmal endlich platz 2 halten zu können :-P
|
Zitat:
lg :yo: |
sodala, nächste runde gehts in der 3.liga um den meistertitel. :-D mal schaun ob ich die weiss-schwarzen bissal ärgern kann! ;-)
|
Entschuldigt bitte, ich habe aber grad sehr viel Stress um die Ohren und bin kaum online. Ich hoffe dass ich die Spiel -und Vorberichte sowie die Torschützen heute Abend nachreichen kann.
Bitte noch einmal um etwas Geduld.;-) |
Sieht bei mir leider auch so aus...hinzu kommt, dass ich ab Morgen noch beruflich in Österreich bin. Werde eventuell die ewige Tabelle aufs WE schieben müssen und dann zwei auf einmal auswerten.
|
Vielleicht kann ich dir diese Woche noch unter die Arme greifen, gucken was sich zeitlich einrichten lässt ;) Vielleicht hab ich am We doch mehr Zeit als ich bis jetzt denke :lol:
|
Wie kommt das? Hast Dein Abi vorgezogen? :lol:
|
So die Spielberichte und Torschützenlisten sind online.
Die Vorberichte kommen dann in gewohnter Weise Donnerstag Morgens;-) |
Zitat:
Nein Quatsch, am Wochenende ist nur nen kleines Zeitfenster zum durchschnaufen..;-) |
Der Trickser Taifun spielt nicht bei Californication;-)
|
Zitat:
Stimmt aber net ganz denn mein neuer Mann hat fünf Tore geschossen und müsste somit wenigsten an der 6. Stelle aufscheinen! lg Jem |
so o´hab die mentalisten eingeladen, da ich bis jetzt noch nichts bekommen hab!!
knorpe hab ich auch schon eingealden, wenn ich gegen die mentalisten bestehe ist das schon wieder unser " endspiel" mauahahaha aber diesmal muss ich es doch schaffen dich zu bezwingen die friesacher sind auch noch voll dabei. ich glaub ich schaffs knapp nicht unter die top 3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorberichtserstattung ist online.;-)
|
Zitat:
lg Jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |