![]() |
Zitat:
Bin dennoch mit meinem Sieg 8-)8-)8-) sehr zufrieden! |
Haha, nicht so schlecht...ein 6:2 und damit den Sieg durch ein Tor...
Ich muss sagen, der Teamwettbewerb macht irre viel Spaß...und jetzt hol ma uns noch den 2.Platz 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nur würde man sich dennoch wünschen, dass man durch gewisse Maßnahmen solche Fälle auf ein Minimum reduziert. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei dir mach ich mir da eh keine Sorgen..;-) |
Welche Massnahmen soll man ergreifen?
Wie soll mans wissen. fuchsi4 hat ja schon vorher mitgespielt und war zuverlässig. Wie soll man das ahnen. Wenn dann auch noch das 1. Spiel normal stattfindet. Wie soll man dann eingreifen? Nachrücker? Find mal a) so schnell einen und b) einen der dann aber auch so "stark" ist wie derjenige der ausfällt. Verdammt schwer. Und ich behaupte mal fast nicht machbar. Unfairer wirds ja wenn der stärker ist, weil dann praktisch das 1 Team (1. Spiel) einen Vorteil hatte. In Summe ärgerlich. JA. Das verstehe ich total und würde mir selbst sowas von am Zeiger gehen. rising legend spielt 6 Spiele voll in Ordnung und dann plötzlich mit weniger Leuten. Wie soll man da was verhindern? Ich verstehe absolut deinen Frust und dass der Spielspaß da minimiert wird. Jap. Nur ich wüsste nichts wie man das verhindern kann. Ich würds aber gern wissen. Also nur raus damit. Würde ja dann das machen. |
Jo, das ganze ist ziemlich bitter, auf jeden Fall ein Fall für die Blacklist...
Wenn kein geeigneter Ersatz zu finden ist muss man eh so fertigspielen... |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen dich probier ich mal ganz was Neues. Kommst mir nämlich recht gelegen, da ich Donnerstag gegen einen Gegner spielen muss der mir auf ähnliche Art wie du überlegen ist. Vielleicht funktionierts - vielleicht fahr ich voll ein und du zerlegst mich, dann bin ich wenigstens für den Kampf um die Meisterschaft schlauer. :D |
Zitat:
Aber wenn 2 Aufstiegskandidaten gegeneinander spielen ists immer spannend.;-) |
Zitat:
Ich dachte dabei auch eher an die Blacklist, mehr nicht. Natürlich nur dann wenn es keinen triftigen Grund fuer dieabwesenheit gibt. Was rising legend angeht, denke ich, dass seine Reaktion etwas mit demotivation zu tun hat. Verständlich, wenn man jede Woche einem 0-1 nachlaufen muss. |
Wie erwartet hat fuchsi4 meine Einladung bisher nicht angenommen. Ich werde mir daher ein anderes Friendly suchen.
|
alle spiele ausgemacht inkl nachtragsspiel der 7. runde
ich hoff wir können noch ein paar punkte rausholen :-) |
Hab bisher leider keine Einladung von stefderchef erhalten und selbst nicht daran gedacht, da ich über Ostern weg war.
Hab ihm jetzt noch eine Einladung geschickt mit dem Hinweis morgen nicht mehr anzunehmen da ich dann keine Aufstellung und Taktik mehr einstellen könnte. Hoffe das passt so. |
Entschuldigung an meine Teamkollegen, tut mir leid dass ich letzten Spieltag die Aufstellung vergessen habe- es war noch eine veraltete Standardaufstellung gespeichert.
Ich habe Ende letzter Saison meinen Kader umgebaut und tu mir im Moment relativ schwer mit den meisten mitzuhalten, besonders weil meine Taktik von 12 auf 10 gefallen ist. War aber definitiv keine Absicht... lg |
wieder mal klar vorne - 3:0
wie schauts bei den teamkollegen aus?? |
Zitat:
|
Naja ein X gegen offspring damit lässt es sich gut leben!!;-)
Wie liefs bei euch Teamkollegen? Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
lg. |
Und ich einen 1:0 Sieg.
Komm aber heute nicht mehr zum Auswärten. Hatte leider jetzt dauerhaft Kunden. (naja gut fürs Geschäft.) Morgen wirsd gemacht. Also fehlt das Ergebnis von diz. (weiß leider selbst nicht wies ausgegangen ist) Einen Sieg von ihm und wir haben 3 Punkte. EIn X und es ist 1 Punkt. |
Zenit Friesach vs. FC Gopf 3:1
wie ist´s meinen Teamkollegen ergangen?? |
schade, für die südweststars hat es heute eine niederlage gesetzt...
|
Zitat:
Du hast 4:0 gewonnen, GSV hat 3:3 Remis gespielt und General 5:0 verloren. Mein Spiel müsste mit 3:0 für mich gewertet werden, ausser stef schickt mir für Samstag eine Einladung, dann könnte unser Spiel doch noch stattfinden. |
Zitat:
|
Puh,heute die richtige abfuhr bekommen, is dann doch klarer ausgegangen als ich gehofft hab. Sorry,jungs, dieserunde war für mich nichts zu holen.
|
Schön, wieder 3 Punkte eingefahren! Heißer Kampf um den 2. Platz!!!
|
Zitat:
Aber der TAW mir der mein Tor gefallen ist war zumindest zufriedenstellend Sorry Team |
Zitat:
hab dich jetzt eingeladen. holen wirs am samstag nach? lg |
Wäre ebenso super wenn ihr das nacholts.
Habs mal noch nicht gewertet. Achja zu meinen Teamkollegen. Leute wir haben es geschafft und den Tabellenführer zu einem X gezwungen. Gleiche Tordifferenz. SUPER. Echt top von uns. |
Zitat:
Der 2. Platz is noch drin, oder? Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Klar können wirs Samstag nachholen, besser spielen als am grünen Tisch gewinnen :-) |
Leute ihr seids Klasse.
Super rave dave. Da stellt sich keiner an oder sonstiges. Das Duell am grünen Rasen. So solls sein. |
Zitat:
|
Wird schwierig, da auch die eine Mannschaft noch paar Punkte im Nachtrag bekommen könnte. Aber schauen wir mal.
|
Zitat:
Lg Stef |
Zitat:
|
@Teamkollegen:
Am Mittwoch geht's nochmal um alles: den Tabellenführer besiegen, damit der 2. Platz gesichert wird - sonst könnt's nämlich noch runter vom Treppchen gehen... Wird schwer, aber nicht unmöglich! :-D @andi: Nach 3-mal Vip-Cup mit perfekter Organisation (danke dafür!!) und immerhin zwei ersten Plätzen werd ich mich nun von diesem schönen Cup verabschieden - ich brauch mal ne Pause, weil mir zwei friendly-Wettbewerbe zeitgleich eigentlich zu viel sind... Aber viel Spaß und Erfolg euch weiterhin in diesem sehr gelungenen Wettbewerb! :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |