![]() |
Hoppala Sorry Aries
lg |
so, nun ist es doch mal passiert :shock:
vorgabe : 1:0 spielstand 1:2 macht 2:2 , da es aber kein 0:1 war, gibt es keine verlängerung :-(:shock::shock: |
Danke für die Unterstützung von büffel und breyel :-D
Hier noch mal die Ligeneinteilung zum Cupstart und daneben die Auf- und Abstiege, die sich aber bei dieser Cupausgabe nicht mehr auswirken... http://666kb.com/i/c2qx8pgouhlnt9n39.gif |
Zitat:
Da solltest du ja derzeit in Übung sein ;-):-D Sollte bei anderen Spielen der gleiche Fall eingetreten sein, dann bitte mit einem eigenen Elfmeterspiel entscheiden :!: |
Zitat:
|
Zitat:
wie wenn es nach der Verlängerung wäre.... |
Zitat:
War eine ziemlich enge Partie, leider konnte mein Topstürmer (20/20) den Konter nicht abschließen. "Ausgleich" in der 77 min. Minute. Muss meinen Mannen ein Kompliment machen, gegen eine Topmannschaft so zu kämpfen! |
:-? jetzt muss ich gegen die Zniachterl ran :-?:-?
da kommen ganz böse erinnerungen aus dem vorjahr hoch, hoffe es wird nicht wieder ein 0:9 schöne ostern @all |
Zitat:
das finde ich aber eine ziemlich eigenartige lösung:-?:-?:-? |
Zitat:
Würde das eingestellte Ergebnis nach 90 Minuten eintreten, ginge das Spiel in die Verlängerung. Würde in der Verlängerung kein Tor fallen, oder auf beiden Seiten gleich viele, so ginge das Spiel ins Elfmeterschießen. Bei der Lösung des separaten Elfmeterspieles fällt also nur die Verlängerung aus.... |
Zitat:
War diesmal ein glücklicher Sieg.. großes Kompliment auch an meinen Gegner! War wirklich ein spannendes Spiel! (Auch wenn ichs mir leider nicht ansehen konnte) Zum Glück hat dein Stürmer nicht getroffen.. aber falls es dich "tröstet".. auch mein Goalie und meine VT sind sicherlich nicht die schlechtesten! :roll: |
Zitat:
Ich tipp auf ein ähnlich enges Spiel wie gegen Sportunion, wobei es diesmal noch schwieriger werden wird, da du taktisch stärker bist! Mal sehen, ob ich die Vorgabe aufholen kann.. wie ich schon gesagt habe.. diese Saison wirds auf Grund der Vorgaben vermutlich bald vorbei sein, ich hoff auf nächste Saison.. mit neuer Vorgabe! :roll: :mrgreen: |
elfmeterspiel SV Havelland vs. Anorthosis Famagusta 5:3
das ist ein glückliches weiterkommen für mich, nach einem dramatisch spannendem spiel |
Zitat:
werde die Tabellen gleich ausbessern.... wünsche allen noch http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g015.gif FROHE OSTERN http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif |
Zitat:
Frohe Ostern :-) |
Im neu dazugekommenen Loser Playoff spielen zumindest 2 Teams nicht mehr mit.
Daher gibt es hier schon Ergebnisse. http://666kb.com/i/c2rp0s83shc3tczh2.gif |
Spiel gegen Sporting Harland steht auch schon, danke für die Einladung! :)
4 bzw. eigentlich sogar 5 Tore zu schießen wird schwierig werden.. mal sehen, ob ich das hinkrieg?! :shock: lg, zniachterl |
Zitat:
lg |
spiel gegen havelland ist auch fixiert!
auf ein spannendes spiel ;-) |
Habe FC Fred0815 im Loserpool eingeladen!
|
Zitat:
Mit deiner Vorgabe hätt ichs geschafft :-) skillrangliste 167 hab ich dieses spiel geschafft mit der ca. gleichen Truppe |
Zitat:
|
spiel gegen FCU-Frankenfels steht
|
Mein Spiel gegen die Soccer Schule steht auch schon :-)
mfg, XstaticX |
CRACOW CITY für den 14.04. eingeladen.
|
Zitat:
allerdings bist nächste Ausgabe sicher bei den Top-Favoriten dabei!!! und ich hab durch meinen Aufstieg des genaue gegenteilige Problem :-( |
Zitat:
Nächste Ausgabe bin ich natürlich fix wieder dabei. :mrgreen: Aber ein Aufstieg sollt doch kein "Problem" sein. :D Mein Ziel ist ja auch der sofortige Wiederaufstieg in die 2.OL! :) lg, zniachterl |
Für das Viertelfinale am Samstag fehlen noch 6 Spiele:
FC Marley vs. Anorthosis Famagusta Fortuna 07 vs. Dynamik Wr. Neustadt holsten vs. Sportunion Niederkappel Chickenvillage United vs. LOK Vodka Golden Warriors vs. Tierschutz - JETZT FC Luntschgerm vs. Sv Absam |
Zitat:
lg |
Zitat:
werde es auch verfolgen, beim nächsten mache ich wieder mit |
@ karl heinz gasser
in deiner signatur is was falsch 3 jugli Stümer zum Aufbau |
Zitat:
|
so heute gehts um die wurst :D
bin schon wirklich gespannt wies laufen wird! hoffentlich nicht so wie letzte saison, wo ich keine chance hatte! mal schaun :) |
bin auch schon sehr gespannt ob ich mit den zniachterl dank der vorgabe mithalten kann oder ob ich abgeschossen werde.... meine taktik-regel einstellung gleicht auf alle fälle einem roman :-)
|
Sehr schön das 1. viertel mal heil über die runden gebracht, zwar 3 chancen für die zniachterl aber bis jetzt keiner reingegangen weiter so8-)
|
Zitat:
Das wird wohl (wie schon vermutet) nix werden heut. :roll: Edit: Ärgerlich is halt, dass bis jetzt nur 1x ein Stürmer eine Chance hatte..sonst nur VT! :( |
Zitat:
|
das erste ist schon da :-( in jedem viertel noch ein tor kann ich verkraften ... die wechsel bzw. umstell orgie würde bei mir erst in der verlängerung kommen, im 5. viertel würde ich dann eine ungespielte tatkik bringen.... mal schauen ob es soweit kommt
|
auweh und nr.2 und nr.3 jetzt wird es ganz eng :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |