Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56326)

xDemon 05.03.2012 22:08

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 985680)
Naja, er ist ja noch jung.. ein paar mal TL bzw. ein paar Taktik-Trainings einstreuen.. dann ist der mit 21-22 auch in deinen Taktiken gut brauchbar. :)
Und sonst passt er ja sehr gut.. als "Bonus" sogar noch Abschlussstärke. Ich halt ja nicht so viel von Spezis.. aber schaden tuts sicher nicht. ;)

Und wie jetzt.. ich dachte, du willst (alles) verkaufen? Hast dich doch umentschieden und verstärkst dich weiter? :shock:
Na ich wünsch jedenfalls alles Gute für den KH-Aufenthalt. Ich hoff, es ist nichts "schlimmes". :)

wird kein totaler Umbruch ich verkauf alle Spieler die mir keine Perspektive bieten und andere Spieler, wie auch den neuen Stürmer (Doug) jetzt werd ich in der Verteidigung einsetzen somit bin ich nicht konkurrenzfähig aber sollt einige gute Spieler in den nächsten Saisonen zusammenkriegen

also ich verstärk mich nicht sondern kauf vielversprechende "Talente" für die Zukunft :-D

njaa Knie-OP, Kreuzbandriss und Miniskus, hatte ich noch nie bisher bin mal gespannt wie das wird

zniachterl 05.03.2012 22:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 985682)
wird kein totaler Umbruch ich verkauf alle Spieler die mir keine Perspektive bieten und andere Spieler, wie auch den neuen Stürmer (Doug) jetzt werd ich in der Verteidigung einsetzen somit bin ich nicht konkurrenzfähig aber sollt einige gute Spieler in den nächsten Saisonen zusammenkriegen

also ich verstärk mich nicht sondern kauf vielversprechende "Talente" für die Zukunft :-D

njaa Knie-OP, Kreuzbandriss und Miniskus, hatte ich noch nie bisher bin mal gespannt wie das wird

Ja, ich persönlich habs auch ähnlich gemacht. Also kein "Totalumbruch" mit nur 16-jährigen Jugis, ich habs auch "nach und nach" gemacht. Die meisten meiner jetzigen Stammelf hab ich mir auch selbst hochgezüchtet. :)
Irgendwann steht das eh jedem bevor, der längerfristig erfolgreich sein will.. hilft eh nix. Da muss man halt vorübergehend auf den sportlichen Erfolg verzichten. :roll:

Oi.. na dann nochmal Alles Gute.. ein guter Freund von mir hatte das auch. War eine langwierige Sache.. ich hoffe mal bei dir nicht!

xDemon 05.03.2012 22:16

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 985689)
Ja, ich persönlich habs auch ähnlich gemacht. Also kein "Totalumbruch" mit nur 16-jährigen Jugis, ich habs auch "nach und nach" gemacht. Die meisten meiner jetzigen Stammelf hab ich mir auch selbst hochgezüchtet. :)
Irgendwann steht das eh jedem bevor, der längerfristig erfolgreich sein will.. hilft eh nix. Da muss man halt vorübergehend auf den sportlichen Erfolg verzichten. :roll:

Oi.. na dann nochmal Alles Gute.. ein guter Freund von mir hatte das auch. War eine langwierige Sache.. ich hoffe mal bei dir nicht!

ja finds auch sinnvoller so als ein Totalumbruch weil der wirft mich viel zu weit zurück, so bin ich in 2-3 Saisonen absolut konkurrenzfähig (hoff ich mal)

danke
langfristig isses leider ziemlich, lauf jetzt seit November ohne (vorderes) Kreuzband rum und der Miniskus is eben leider auch gerissen
nach der OP wirds sicher nochmal 6-9 Monate dauern bis ich wieder sportlich so aktiv werden kann wie ichs vorher war :-(

speedyy 05.03.2012 22:28

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 985689)

ja,ein umbruch auf 16j ist langweilig,
ich hab jetzt binnen 2 saisonen von schnitt 26j auf schnitt 21 umgebaut,damit kommt man wenigstens nicht unter die räder.
ein paar transfers stehen noch an,dann gehts hoffentlich mal wieder aufwärts;-)

gotty 05.03.2012 22:38

ich hatte meinen umbruch vor 9 saisonen, damals hab ich mir eine mannschaft mit 16-jährigen zusammengekauft. das sind jetzt die mittelfeldspieler. 2 saisonen später habe ich wieder einen block 16-jährige eingekauft. das sind jetzt die stürmer. und weitere 3 saisonen später habe ich - überraschung - einen block 16-jährige gekauft. das sind heute die verteidiger.

diese mannschaft blute ich jetzt vollkommen aus (das geht wohl noch 4 bis 5 saisonen so) und dann höre ich vermutlich mit dbdt auf, weil dann nochmal mit einer neuen mannschaft starten wird mir wohl zu aufwändig. aber mal schauen.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 985682)

na, da wünsche ich viel erfolg bei der op! immerhin kann man bei dir noch was machen, bei mir ist beim knie leider schon alles zu spät (weil man beim knorpel nichts mehr machen kann - das hab ich jetzt von der kickerei...).

jedenfalls wird es eine woche lang fad im forum! ;-)

zniachterl 05.03.2012 22:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 985695)
ja finds auch sinnvoller so als ein Totalumbruch weil der wirft mich viel zu weit zurück, so bin ich in 2-3 Saisonen absolut konkurrenzfähig (hoff ich mal)

danke
langfristig isses leider ziemlich, lauf jetzt seit November ohne (vorderes) Kreuzband rum und der Miniskus is eben leider auch gerissen
nach der OP wirds sicher nochmal 6-9 Monate dauern bis ich wieder sportlich so aktiv werden kann wie ichs vorher war :-(

Klingt zumindest nach einem viel versprechenden Plan.. bin schon gespannt, was du draus machst. ;)

Also doch auch ähnlich.. naja, hilft eh nix. Was muss - muss!
Mein Kumpel hat das (vereinsmäßige) Fußballspielen dann aber komplett gelassen - zu viel Risiko. :(

zniachterl 05.03.2012 22:42

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 985715)
ich hatte meinen umbruch vor 9 saisonen, damals hab ich mir eine mannschaft mit 16-jährigen zusammengekauft. das sind jetzt die mittelfeldspieler. 2 saisonen später habe ich wieder einen block 16-jährige eingekauft. das sind jetzt die stürmer. und weitere 3 saisonen später habe ich - überraschung - einen block 16-jährige gekauft. das sind heute die verteidiger.

diese mannschaft blute ich jetzt vollkommen aus (das geht wohl noch 4 bis 5 saisonen so) und dann höre ich vermutlich mit dbdt auf, weil dann nochmal mit einer neuen mannschaft starten wird mir wohl zu aufwändig. aber mal schauen.

na, da wünsche ich viel erfolg bei der op! immerhin kann man bei dir noch was machen, bei mir ist beim knie leider schon alles zu spät (weil man beim knorpel nichts mehr machen kann - das hab ich jetzt von der kickerei...).

Ach.. wart erstmal ab.. selbst wenn du dann komplett "neu startest".. die paar Minuten fürs Training/Einstellungen machen sind eigentlich immer drin.
Bin selbst gespannt, wie weit ich mit meinem Team noch kommen kann. Irgendwann wirds mir ähnlich gehen wie dir.. wobei ich zum Glück eine gute (halbwegs junge) Mischung hab, was das Alter betrifft. :)

Edit: Fad? Naja.. mal sehen. Wir werden wohl hoffentlich versuchen, diesen Ausfall bestmöglich zu kompensieren. :mrgreen:

xDemon 05.03.2012 22:45

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 985715)

ans aufhören denk ich erstmal nicht, mit 16j isses zwar erfolgsmäßig sicher fad aber iwie würd ich da drüber stehn

hm wegen der Knorpel Geschichte ich wollt jetzt eigentlich nicht detailliert werden aber bei mir war die erste Diagnose - Ballsportarten sind ab sofort für mich gestorben, ich klammer mich jetzt aber noch an ne gewisse Hoffnung (bei mir is auch was rausgeborchen, Knorpelschaden ect..)

weil mir das so gar nicht gefällt, das 1 Jahr Pause setzt mir schon sehr zu
werd da erstmal alles versuchen und KÄMPFEN

ja mir isses auch beim kicken passiert und zwar sowas von unnötig :evil:

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 985716)
Klingt zumindest nach einem viel versprechenden Plan.. bin schon gespannt, was du draus machst. ;)

Also doch auch ähnlich.. naja, hilft eh nix. Was muss - muss!
Mein Kumpel hat das (vereinsmäßige) Fußballspielen dann aber komplett gelassen - zu viel Risiko. :(

Fußball werd ich im großen und ganzen auch lassen (vor allem HALLE), höchstens noch mit meinen Jungs mal im Park einen gemütlichen Kick (ich glaub einfach mal dran dass es wida wird)

mir gehts vor allem um Volleyball das fehlt mir grad in letzter Zeit und die anstehende Beach-Saison da muss ich irgendwie durch ohne zu früh was zu riskieren...

wie gesagt wollte eigentlich nicht so rumlabern wegen dem Dreck :lol:

tulpi 05.03.2012 23:39

von mir auch alles gute, xDemon, das wird schon wieder werden.

positiv denken und gut researchen wie man sich langsam wieder aufbaut, nachdem du ja sportler zu sein scheinst wirst das klappen

kannst dir ja irgendwoher einen datenstick, tablet, smartphone oder sonstwas besorgen, würd nur ungern auf meine nächtlichen forums - lesesessions verzichten :)

ich bin derweilen auch auf 21 jahre schnitt unten, glaub aber dass meine mannschaft ein bissler ein anderer haufen ist als eure :)
eine baustelle jagt die nächste... werde nächste saison hoffentlich 1-2 mfs nachkaufen können und mit der truppe dann den direkten wiederaufstieg anstreben, drückts mir halt die daumen bei der ligaauslosung :)

xDemon 05.03.2012 23:45

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 985767)
von mir auch alles gute, xDemon, das wird schon wieder werden.

positiv denken und gut researchen wie man sich langsam wieder aufbaut, nachdem du ja sportler zu sein scheinst wirst das klappen

kannst dir ja irgendwoher einen datenstick, tablet, smartphone oder sonstwas besorgen, würd nur ungern auf meine nächtlichen forums - lesesessions verzichten :)

ich bin derweilen auch auf 21 jahre schnitt unten, glaub aber dass meine mannschaft ein bissler ein anderer haufen ist als eure :)
eine baustelle jagt die nächste... werde nächste saison hoffentlich 1-2 mfs nachkaufen können und mit der truppe dann den direkten wiederaufstieg anstreben, drückts mir halt die daumen bei der ligaauslosung :)

ah ich glaub ein paar Tage ohne Internet tun mir vl eh ganz gut
laptop nehm ich sowieso mit zum arbeiten vl gibts ja wlan :lol:

montag komm ich dann hoffentlich eh wida raus aber mal schauen
das cup spiel morgn geniess ich auf jeden fall noch (hoffentlich) :-D

xDemon 06.03.2012 17:00

wow 2 Teams von uns führen schon nach wenigen Minuten im Cup
hoffentlich geht auch bei mir was...

xDemon 06.03.2012 17:09

jetzt führend alle außer mir :lol:

zniachterl 06.03.2012 17:12

Hast du irgendwo deine eigene Cup-Livetabelle? :mgreen:

Bei mir ists halt nicht wirklich aussagekräftig.. mein Gegner hat wohl seine Jugi-Truppe aufs Feld geschickt. :D
Stört mich aber nicht.. :mrgreen:

xDemon 06.03.2012 17:18

Verfolg halt alle Spiele :lol:

emmetray 4:0 vorn
steve 1:0
gotty 3:0

und deins brauch ma eh ned besprechen :lol:

bei mir hat der Gegner wohl auch auf die 2.HZ gesetzt also wirds sehr sehr eng noch

zniachterl 06.03.2012 17:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 986230)
Verfolg halt alle Spiele :lol:

emmetray 4:0 vorn
steve 1:0
gotty 3:0

und deins brauch ma eh ned besprechen :lol:

bei mir hat der Gegner wohl auch auf die 2.HZ gesetzt also wirds sehr sehr eng noch

Drück dir die Daumen, dass dus auch schafffst.. wird schon. ;)
Bei mir mittlerweile 5:0... also doch eher ein Trainingsspiel.. da hätt ich doch auch meine Jugis einsetzen können. :mrgreen:

xDemon 06.03.2012 17:42

oh mann, schaut nach 11ern aus
wieso erwisch ich so nen Brocken gleich zu Beginn
jetzt wirds also per coinflip entschieden :-(

xDemon 06.03.2012 17:47

ok 1:0 in der Verlängerung könnt doch reichen :-)

gotty 06.03.2012 18:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 985722)
Fußball werd ich im großen und ganzen auch lassen (vor allem HALLE),

jaja, die halle war leider die hauptursache für mein knieproblem. das habe ich einfach zu exzessiv betrieben. dafür kicke ich jetzt gar nicht mehr, was aber schon recht weh tut... :cry:

bezüglich cup: sehr gut jungs, ich bin stolz auf uns! sind eh alle weitergekommen, oder? 8-)

xDemon 06.03.2012 18:12

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 986353)
jaja, die halle war leider die hauptursache für mein knieproblem. das habe ich einfach zu exzessiv betrieben. dafür kicke ich jetzt gar nicht mehr, was aber schon recht weh tut... :cry:

bezüglich cup: sehr gut jungs, ich bin stolz auf uns! sind eh alle weitergekommen, oder? 8-)

ja alle weiter also echt ne super Runde

damit verabschied ich mich jetzt auch für die nächsten 5-6 Tage
viel Glück an alle für die weiteren Cup-Partien :up:

emmetray 06.03.2012 18:25

wichtiger cup-sieg. kann eh jeden cent brauchen. mein trainer ist noch 32 trainings da und ich hab grad mal 200k. des wird ohnehin knapp. jetzt muss ich dann endlich schauen, dass ich in die abstiegsränge reinkomm, sonst schauts finster aus. also zniachterl und speedyy, ich setz auf euch ;-)

zniachterl 06.03.2012 18:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 986362)

Bestärkt mich weiter in meiner Meinung über die Stärke unserer Liga. :)
Gratulation allen anderen, dies auch geschafft haben. Wie gesagt.. bei mir wars ja eher ein Trainingsspiel. ^^
Sagt also nicht viel aus - wobei ich mich schon freu.. auch wenn sehr viele Jugis am Feld waren - gegen einen austrainierten Goalie 9 Stück treffen hat mir gut gefallen. :)
Wenn gegen den nächsten austrainierten Goalie nur einer rein geht und ich keins krieg wär ich aber schon zufrieden. :mrgreen:
Machbar ist die nächste Runde auf jeden Fall noch. Mal sehen, ob ichs hinkrieg. :)

lg, zniachterl

PS: Alles Gute für dich xDemon! :) Wir lesen uns in 1 Woche!

zniachterl 06.03.2012 18:34

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 986379)
wichtiger cup-sieg. kann eh jeden cent brauchen. mein trainer ist noch 32 trainings da und ich hab grad mal 200k. des wird ohnehin knapp. jetzt muss ich dann endlich schauen, dass ich in die abstiegsränge reinkomm, sonst schauts finster aus. also zniachterl und speedyy, ich setz auf euch ;-)

Seh ich ähnlich. Ist zwar nicht viel an Prämie.. aber Kleinvieh macht auch Mist. Und vielleicht geht ja noch was. :)
Aber bei noch 32 Trainings brauchst dich wirklich noch nicht stressen. Ich nehm ja mal an, du hast nicht vor, dir den neuen Trainer nur mit Stadion/Prämien zu finanzieren.. das könnt sonst wirklich schwierig werden. :roll: Oder maximal ein 3er! :mrgreen:

Und sorry, aber bei mir ist der Abstieg mittlerweile fix eingeplant. ;)

zniachterl 06.03.2012 18:57

2. TL lief übrigens ähnlich wie der erste, etwas besser sogar. Wenn der 3. auch so ca. wird, bin ich zufrieden. :)

gotty 06.03.2012 19:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 986362)

gute besserung! der zniachterl wird dich im forum sicher gut vertreten! ;-)

zniachterl 06.03.2012 20:47

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 986459)
gute besserung! der zniachterl wird dich im forum sicher gut vertreten! ;-)

Aye, Sir! Ich werd mein bestes geben! :mrgreen:

speedyy 06.03.2012 21:30

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 986379)

nö,aus den abstiegsrängen lass ich mich nicht mehr vertreiben;-)

emmetray 07.03.2012 14:30

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 986400)
Seh ich ähnlich. Ist zwar nicht viel an Prämie.. aber Kleinvieh macht auch Mist. Und vielleicht geht ja noch was. :)
Aber bei noch 32 Trainings brauchst dich wirklich noch nicht stressen. Ich nehm ja mal an, du hast nicht vor, dir den neuen Trainer nur mit Stadion/Prämien zu finanzieren.. das könnt sonst wirklich schwierig werden. :roll: Oder maximal ein 3er! :mrgreen:

Und sorry, aber bei mir ist der Abstieg mittlerweile fix eingeplant. ;)

willst du nicht oben bleiben, oder glaubst du nicht mehr dran? ich würd nämlich wirklich gerne runter und das würd sich eigentlich noch locker ausgehn. naja, falls du den abstiegsplatz echt nicht hergeben willst, sag bitte noch mal kurz bescheid, weil dann kann ich noch versuchen zumindest in dieser saison noch ein bisschen prämien zu kassieren.

zniachterl 07.03.2012 23:50

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 986736)
willst du nicht oben bleiben, oder glaubst du nicht mehr dran? ich würd nämlich wirklich gerne runter und das würd sich eigentlich noch locker ausgehn. naja, falls du den abstiegsplatz echt nicht hergeben willst, sag bitte noch mal kurz bescheid, weil dann kann ich noch versuchen zumindest in dieser saison noch ein bisschen prämien zu kassieren.

Ich hab das zwar noch nicht gemacht und auch wenns komisch klingt.. eigentlich bis jetzt auch nicht gut gefunden, wenn einer "freiwillig" absteigt.. weils ja nicht wirklich sportlich ist. Aber bei mir wars ja ursprünglich nicht geplant.. das hat sich im Laufe der Saison "entwickelt". :roll:
Hab auch lange überlegt.. aber für mein Team ists sicherlich das Beste so. In der 1.UL kann meine doch recht junge Truppe nochmal Erfahrung sammeln. Und natürlich auch finanziell gesehen.. ohne jetzt überheblich sein zu wollen (und kommt natürlich auf die Liga-Auslosung an), aber ich trau meiner Truppe nächste Saison schon den direkten Wiederaufstieg bzw. Meister (mit den damit verbundenen Prämien) zu.
Und in dieser Saison hat für mich nur noch der Cup Priorität, damit ich vielleicht noch ein bisschen Geld von den Sponsoren krieg. :mgreen:

Ich würd mich an deiner Stelle also eher auf die Prämien konzentrieren. ;)

Spät aber doch hab ich jetzt auch die Einstellungen gemacht.. ich hoffe morgen wirds nicht allzu schlimm, befürchte aber trotz Heimvorteil ein Debakel. :roll: :shock:

emmetray 08.03.2012 13:23

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 987126)
Ich hab das zwar noch nicht gemacht und auch wenns komisch klingt.. eigentlich bis jetzt auch nicht gut gefunden, wenn einer "freiwillig" absteigt.. weils ja nicht wirklich sportlich ist. Aber bei mir wars ja ursprünglich nicht geplant.. das hat sich im Laufe der Saison "entwickelt". :roll:
Hab auch lange überlegt.. aber für mein Team ists sicherlich das Beste so. In der 1.UL kann meine doch recht junge Truppe nochmal Erfahrung sammeln. Und natürlich auch finanziell gesehen.. ohne jetzt überheblich sein zu wollen (und kommt natürlich auf die Liga-Auslosung an), aber ich trau meiner Truppe nächste Saison schon den direkten Wiederaufstieg bzw. Meister (mit den damit verbundenen Prämien) zu.
Und in dieser Saison hat für mich nur noch der Cup Priorität, damit ich vielleicht noch ein bisschen Geld von den Sponsoren krieg. :mgreen:

Ich würd mich an deiner Stelle also eher auf die Prämien konzentrieren. ;)

Spät aber doch hab ich jetzt auch die Einstellungen gemacht.. ich hoffe morgen wirds nicht allzu schlimm, befürchte aber trotz Heimvorteil ein Debakel. :roll: :shock:

danke für die info. das mit der meisterprämie war eben auch mein gedanke. naja, muss ich eben schauen, dass ich vl nächste saison trotzdem vorne dabei bin. habs mir mal schnell durchgerechnet: mehr als 2 mille werd ich nächste saison sowieso nicht schaffen. werd wohl wen verkaufen müssen.

speedyy 08.03.2012 16:58

cool,mein team ist heute 33j jünger als das meines gegners,
bin gespannt was da rauskommt:-D

steve82 08.03.2012 17:25

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 987430)
cool,mein team ist heute 33j jünger als das meines gegners,
bin gespannt was da rauskommt:-D

Naja hab schon einige junge Spieler geschont wegen dem Cup.
Aber 22 Jahre ist auch noch keine Altherren Mannschaft :)

speedyy 08.03.2012 17:31

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 987479)
Naja hab schon einige junge Spieler geschont wegen dem Cup.
Aber 22 Jahre ist auch noch keine Altherren Mannschaft :)

alles klar.
aber für mich ist es eine gute standortbestimmung,vor allem weil auch mein teamspieler(das herz der mannschaft) draussen sitzt.
mit allem bis 3:0 wäre ich schon zufrieden.

zniachterl 08.03.2012 18:24

1:1 gegen gotty??? Was ist denn da heute passiert? :shock::shock::shock:
Damit hätt ich nie im Leben gerechnet.. na toll. Jetzt, wo ichs nicht "will" hab ich plötzlich das Glück auf meiner Seite. :D
Naja, der Abstieg wird sich trotzdem ausgehen. :mrgreen:

gotty 08.03.2012 19:28

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 987631)
1:1 gegen gotty??? Was ist denn da heute passiert? :shock::shock::shock:
Damit hätt ich nie im Leben gerechnet.. na toll. Jetzt, wo ichs nicht "will" hab ich plötzlich das Glück auf meiner Seite. :D
Naja, der Abstieg wird sich trotzdem ausgehen. :mrgreen:

gratuliere! ;-)

ich habe so viel geschont, wie nur möglich, darunter auch meinen stammgoalie (drum hast du die eine chance relativ leicht nutzen können). außerdem habe ich fürs training zwischen den positionen rotiert. das alles, damit ich morgen gegen coppelius im cup nicht vollkommen untergehe. als favorit würde ich ohnehin ihn sehen...

zniachterl 08.03.2012 20:01

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 987691)
gratuliere! ;-)

ich habe so viel geschont, wie nur möglich, darunter auch meinen stammgoalie (drum hast du die eine chance relativ leicht nutzen können). außerdem habe ich fürs training zwischen den positionen rotiert. das alles, damit ich morgen gegen coppelius im cup nicht vollkommen untergehe. als favorit würde ich ohnehin ihn sehen...

Ich aber eigentlich auch. :roll:
Sogar alle 4 Abschnitte fair und kraft sparend. :mrgreen:
Naja, wie gesagt.. Abstieg ist trotz des unerwarteten X nach wie vor fix. :roll:

Na nun stapel mal nicht soooo tief..untergehen wirst du sicher nicht! :mrgreen: ;)
Ich seh dich eigentlich auch klar vorne, aber mal sehen.. im Cup kann mans ja nie wissen. :)

Hab selbst grade die Einstellungen für morgen gemacht und bin schon sehr gespannt, ob ich die Runde noch hinkrieg. :roll:

gotty 09.03.2012 17:43

das schonen gegen zniachterl hat leider nichts genutzt, ich bin wie erwartet gegen coppelius ausgeschieden. ich konnte die partie zwar offener halten als erwartet, aber das nützt nachträglich auch nichts mehr.

ich hoffe, ihr wart erfolgreicher...

zniachterl 09.03.2012 18:19

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 988113)
das schonen gegen zniachterl hat leider nichts genutzt, ich bin wie erwartet gegen coppelius ausgeschieden. ich konnte die partie zwar offener halten als erwartet, aber das nützt nachträglich auch nichts mehr.

ich hoffe, ihr wart erfolgreicher...

Das überrascht mich jetzt doch.. hätt ich nicht erwartet. Aber war wirklich eine sehr knappe Partie bei euch, mit dem besseren und ev. auch glücklicheren Ende für Coppelius.

Bei mir wars heut "eindeutiger" als erwartet.. zwar einige Chancen ausgelassen, aber gegen einen guten Goalie und letztendlich doch 2:0 gewonnen. Also nochmal Sponsorengeld kassiert. :)
Wobei ich sicherlich auch eine "leichtere" Auslosung hatte als zB gotty! :roll:

Gallus17 09.03.2012 22:53

@Demon

Bleibst du jetzt doch der defensiven Ausrichtung treu?
Jedenfalls sind deine versprochenen Spieler nie auf den Markt gekommen, wenn ich mich nicht täusche :mrgreen:

Im Gegenzug hast einen von meinen verpflichtet, sehr großzügiges Gebot, danke dafür :-)

Muss mich jetzt von weiteren heißen Aktien trennen, vielleicht ist ja was dabei :-P

LG

tulpi 10.03.2012 11:00

holstein kiel und milanotti habens auch weitergeschafft, anif ist erst im penaltyschiessen rausgeflogen

holts das ding jungs :)

zniachterl 10.03.2012 11:16

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 988332)
holstein kiel und milanotti habens auch weitergeschafft, anif ist erst im penaltyschiessen rausgeflogen

holts das ding jungs :)

Ligainternes Finale wär zumindest in der Theorie ja sogar möglich. :mrgreen:

Nächste Runde ist für mich eventuell noch machbar, wobei es gegen #17 geht.. sicherlich keine einfache Aufgabe.
Aber spätestens danach wird für mich Schluss sein. Falls ichs wirklich weiterschaffen würde, wär wohl file1991 mein Gegner.. und gegen einen Taktikwert von 16 bzw. 14 wirds nichts mehr zu holen geben. :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.