![]() |
Zitat:
@ Joker: Na ein Jugi-Team hast du aber nicht gerade :lol::lol: |
also ich werd wohl keine chance haben! der diz ist taktisch einfach weit voraus... viel glück meinen teamkollegen!!
|
Zitat:
Gegen dich spielen aber 3 Leute die fast nur in den wichtigen partien kommen. Eigentlich will ich die loswerden, schaffs aber nicht. Dennoch führst ja aktuell mit 1 Tor. |
Hab aber gegen dich den gleichen Fehler gemacht wie im vorigen Ligaspiel. Tja wenn man ungeschickt ist, dann geschiehts einem recht.
Wird vermutlich eine Niederlage von mir. Mist. |
Zitat:
Zitat:
Naja würde noch nix abschreiben! Noch kommt das letzte Viertel! Welcher Fehler war das den leicht? |
DOHR ist mein Fehler. Das ist ein Taktikpusher. Den brauch ich zwar genau dafür, aber nicht dort eingesetzt. NIEMALS, weil genau sowas dann passiert:
3:46: AB Friends ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Willi Dohr und Diego Kutter halten die Kugel in den eigenen Reihen. Hendrik Welsch und Karl-Heinz Hampel sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz. 62:31: Willi Dohr erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. Hendrik Welsch und Eric Muenz gehen aber entschlossen dazwischen, noch bevor überhaupt Gefahr entstehen kann. Diego Kutter ist stinksauer, er wäre völlig frei gestanden. Der Spieler darf dort nicht spielen wo ich ihn eingesetzt habe. |
Im 4. Viertel bin ich mit der schwächsten Taktik unterwegs. Stelle auf ein 4-5-1 oder 5-4-1 um.
Dohr geht grad raus ;-) Insofern da muss ich vermutlich kontern. |
Zitat:
|
Zitat:
Genau der ist mir aufgefallen wie ich deinen Spielbericht aus dem Ligaspiel gelesen hab! :-D Hat einige Aktionen begonnen! |
Jap. Und ich mach den Fehler wieder. Unglaublich aber leider wahr. Tja wenn man so ungeschickt ist, dann geschiehts einem nur recht.
|
Zitat:
Die anderen Partien sind auch noch so spannend!! MMM bringt gegen Zappel bis jetzt einfach kein Tor zusammen, bei Sebastian und DonJorgos steht es 2:2. Lediglich bei racingflip und Wappla ist die Partie entschieden. Da führt Wappla mit 2:0! Derzeit also die gleichen Punkte aber die Tordifferenz für euch! EDIT: MMM hat nur mehr 1 Torchance! :-( 2.EDIT: DonJorgos dreht das Spiel und führt mit 3:2! Somit verlieren wir glatt :-( |
Gratuliere DONJORGOS, ZAPPEL, WAPPLER.
Das war spitze von jedem von euch. Nur ich patze, aber zusammen den Sieg erreicht. DANKE. |
Hallo Leute
Ich kann es noch immer nicht glauben:shock:! Da gewinne ich doch wircklich mit 1:0 gegen Fc peppone!:-D Wie lief es bei euch?? Grüsse |
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr gut, ich konnte endlich mal einen sieg beitragen. und da auch henkman gewonnen hat, fängt unser team langsam aber sicher mit dem punktesammeln und plätze aufholen an! :-D
|
Gratuliere Euch!
73% Ballbesitz + 7 Torchancen = 0 Tore, was ist das für ein Tormann? Aber ich weiß eh, dass der TGW meine Schwachstelle ist. Deswegen gibt's jetzt, wo ich in die 2. UL abgestiegen bin, eine offensivere Aufstellung und viel Offensivtraining. |
Zitat:
Nur weiter so, ich will nur nicht letzter werden!:shock: |
Zitat:
|
seavas!
und wieder NIX! :sorry: da bin ich echt neugierig, ob ich überhaupt noch einen Punkt beisteuern kann?! mfg seppderrapidler |
Sorry Team, ich bleibe anscheinend meiner Serie einmal Sieg einmal Niederlage weiterhin treu. :-o
Gesetz der Serie müsste ich dann aber nächste Runde wieder siegen, obwohl in Duellen zwischen pumphose und mir Remis die Regel sind :lol: |
Wichtiger Sieg! Anschluss an die Spitze gewahrt. Super Diz und El_Nino.
Bei mir war nicht mehr drin, aber immerhin ein 0:0 erreicht. Auch ein Erfolg. :-) |
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
lg didi |
super jungs, und wieder ein unentschieden, zwar das verlorene unentschieden, aber immerhin ein punkt mehr für uns! ;-)
|
Zitat:
Wolly ist leider wie´s scheint immer noch auf Trainersuche. ...aber einer muss letzter werden!:lol: Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Vielleicht klappts jo nächsten Mittwoch;-) |
Zitat:
Spiel steht! Hab auch gleich Bambu für den nächste Runde eingeladen! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ab wann wird es denn den neuen Thread zum nächsten Cup geben bzw. gibt es einen neuen?
|
Geben tut es einen.
Kann ich von mir aus jetzt schon aufmachen. Ist allerdings dann eine lange Frist. Wir haben ja noch einige Spieltage. |
Zitat:
Da wäre dann nciht mehr soviel Zeit falls wer abspringt oder? |
wie wird das jetzt geregelt, bei einem verlorenen unentschieden is ja normal ein punkt oder?
|
Zitat:
Zitat:
|
4. VIP TEAMWETTBEWERB.
Hier könnt ihr euch anmelden. Hoffe auf viele Anmeldungen! Würde mich freuen euch alle weiterhin dabei zu haben. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56885 LG |
Achja wenn jemand nicht mitspielen kann oder will, wäre es super, wenn er auch dies bekannt gibt, damit ich mich darauf einstellen kann.
DANKE. |
sorry - mich kannst ausloggen. ;-)
|
ich werd heute weggeschossen :-)
ich hoff mein team hat mehr chancen als ich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |