Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

FCAxe 25.01.2012 15:30

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 964270)
hoffentlich nicht viel ;-):lol:
wird aber sicher ein spannendes duell ;-)

Also ich wäre mit einem X schon zufrieden! Den Rest erledigen hoffentlich meine Teamkollegen! ;-)

@ Joker: Na ein Jugi-Team hast du aber nicht gerade :lol::lol:

Creed3000 25.01.2012 15:42

also ich werd wohl keine chance haben! der diz ist taktisch einfach weit voraus... viel glück meinen teamkollegen!!

Jokeraw 25.01.2012 16:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 964277)
Also ich wäre mit einem X schon zufrieden! Den Rest erledigen hoffentlich meine Teamkollegen! ;-)

@ Joker: Na ein Jugi-Team hast du aber nicht gerade :lol::lol:

Ich? Nö. Hatte aber auch noch nie eins. Insofern mach ich mir da keien Gedanken.

Gegen dich spielen aber 3 Leute die fast nur in den wichtigen partien kommen. Eigentlich will ich die loswerden, schaffs aber nicht.

Dennoch führst ja aktuell mit 1 Tor.

Jokeraw 25.01.2012 16:30

Hab aber gegen dich den gleichen Fehler gemacht wie im vorigen Ligaspiel. Tja wenn man ungeschickt ist, dann geschiehts einem recht.

Wird vermutlich eine Niederlage von mir. Mist.

FCAxe 25.01.2012 16:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 964339)
Ich? Nö. Hatte aber auch noch nie eins. Insofern mach ich mir da keien Gedanken.

Gegen dich spielen aber 3 Leute die fast nur in den wichtigen partien kommen. Eigentlich will ich die loswerden, schaffs aber nicht.

Dennoch führst ja aktuell mit 1 Tor.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 964344)
Hab aber gegen dich den gleichen Fehler gemacht wie im vorigen Ligaspiel. Tja wenn man ungeschickt ist, dann geschiehts einem recht.

Wird vermutlich eine Niederlage von mir. Mist.

Erfahrungspusher oder wie?

Naja würde noch nix abschreiben! Noch kommt das letzte Viertel!
Welcher Fehler war das den leicht?

Jokeraw 25.01.2012 16:33

DOHR ist mein Fehler. Das ist ein Taktikpusher. Den brauch ich zwar genau dafür, aber nicht dort eingesetzt. NIEMALS, weil genau sowas dann passiert:

3:46: AB Friends ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Willi Dohr und Diego Kutter halten die Kugel in den eigenen Reihen. Hendrik Welsch und Karl-Heinz Hampel sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz.

62:31: Willi Dohr erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. Hendrik Welsch und Eric Muenz gehen aber entschlossen dazwischen, noch bevor überhaupt Gefahr entstehen kann. Diego Kutter ist stinksauer, er wäre völlig frei gestanden.

Der Spieler darf dort nicht spielen wo ich ihn eingesetzt habe.

Jokeraw 25.01.2012 16:33

Im 4. Viertel bin ich mit der schwächsten Taktik unterwegs. Stelle auf ein 4-5-1 oder 5-4-1 um.
Dohr geht grad raus ;-)
Insofern da muss ich vermutlich kontern.

the Scarecrow 25.01.2012 16:34

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 964284)
also ich werd wohl keine chance haben! der diz ist taktisch einfach weit voraus... viel glück meinen teamkollegen!!

Bei mir dasselbe, leider komplett unterlegen und auch schon ein Tor kassiert..

FCAxe 25.01.2012 16:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 964351)
DOHR ist mein Fehler. Das ist ein Taktikpusher. Den brauch ich zwar genau dafür, aber nicht dort eingesetzt. NIEMALS, weil genau sowas dann passiert:

3:46: AB Friends ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Willi Dohr und Diego Kutter halten die Kugel in den eigenen Reihen. Hendrik Welsch und Karl-Heinz Hampel sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz.

62:31: Willi Dohr erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. Hendrik Welsch und Eric Muenz gehen aber entschlossen dazwischen, noch bevor überhaupt Gefahr entstehen kann. Diego Kutter ist stinksauer, er wäre völlig frei gestanden.

Der Spieler darf dort nicht spielen wo ich ihn eingesetzt habe.

In der Verteidigung meinst du? Oder auf der Seite?
Genau der ist mir aufgefallen wie ich deinen Spielbericht aus dem Ligaspiel gelesen hab! :-D Hat einige Aktionen begonnen!

Jokeraw 25.01.2012 16:37

Jap. Und ich mach den Fehler wieder. Unglaublich aber leider wahr. Tja wenn man so ungeschickt ist, dann geschiehts einem nur recht.

FCAxe 25.01.2012 16:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 964352)
Im 4. Viertel bin ich mit der schwächsten Taktik unterwegs. Stelle auf ein 4-5-1 oder 5-4-1 um.
Dohr geht grad raus ;-)
Insofern da muss ich vermutlich kontern.

Ich wiederhol im 4.Viertel die Taktik aus dem 2. Viertel! Hoffe natprlich nicht das du zu einer Chance kommst! ;-)

Die anderen Partien sind auch noch so spannend!!
MMM bringt gegen Zappel bis jetzt einfach kein Tor zusammen, bei Sebastian und DonJorgos steht es 2:2.
Lediglich bei racingflip und Wappla ist die Partie entschieden. Da führt Wappla mit 2:0!
Derzeit also die gleichen Punkte aber die Tordifferenz für euch!

EDIT: MMM hat nur mehr 1 Torchance! :-(

2.EDIT: DonJorgos dreht das Spiel und führt mit 3:2! Somit verlieren wir glatt :-(

Jokeraw 25.01.2012 16:43

Gratuliere DONJORGOS, ZAPPEL, WAPPLER.
Das war spitze von jedem von euch. Nur ich patze, aber zusammen den Sieg erreicht. DANKE.

Jungspund1 25.01.2012 16:44

Hallo Leute

Ich kann es noch immer nicht glauben:shock:!
Da gewinne ich doch wircklich mit 1:0 gegen Fc peppone!:-D

Wie lief es bei euch??

Grüsse

FCAxe 25.01.2012 16:51

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 964371)
Das war spitze von jedem von euch. Nur ich patze, aber zusammen den Sieg erreicht. DANKE.

War wirklich eine sehr spannende Runde! Wenigstens konnte ich meine Duellstatistik gegen dich aufbessern :lol::lol:

Jokeraw 25.01.2012 17:00

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 964372)
Hallo Leute

Wie lief es bei euch??

Grüsse

Spieltag ist ausgewertet. Tabelle komtm aber morgen.

gotty 25.01.2012 17:28

sehr gut, ich konnte endlich mal einen sieg beitragen. und da auch henkman gewonnen hat, fängt unser team langsam aber sicher mit dem punktesammeln und plätze aufholen an! :-D

MMM 25.01.2012 17:29

Gratuliere Euch!

73% Ballbesitz + 7 Torchancen = 0 Tore, was ist das für ein Tormann?

Aber ich weiß eh, dass der TGW meine Schwachstelle ist. Deswegen gibt's jetzt, wo ich in die 2. UL abgestiegen bin, eine offensivere Aufstellung und viel Offensivtraining.

henkman 25.01.2012 17:37

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 964416)
sehr gut, ich konnte endlich mal einen sieg beitragen. und da auch henkman gewonnen hat, fängt unser team langsam aber sicher mit dem punktesammeln und plätze aufholen an! :-D

Jow Mann das war aber knapp diesmal 6:5 nach Toren gewonnen ansonsten war es ja ein Remis, wenn ich das richtig gesehen habe.

Nur weiter so, ich will nur nicht letzter werden!:shock:

donjorgos 25.01.2012 17:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 964371)

so soll es sein - einer springt jede runde für den anderen ein und am ende sind wir ganz vorne :-D

seppderrapidler 25.01.2012 17:45

seavas!

und wieder NIX! :sorry:
da bin ich echt neugierig, ob ich überhaupt noch einen Punkt beisteuern kann?!

mfg seppderrapidler

rave dave 25.01.2012 18:48

Sorry Team, ich bleibe anscheinend meiner Serie einmal Sieg einmal Niederlage weiterhin treu. :-o
Gesetz der Serie müsste ich dann aber nächste Runde wieder siegen, obwohl in Duellen zwischen pumphose und mir Remis die Regel sind :lol:

Bambu 25.01.2012 19:12

Wichtiger Sieg! Anschluss an die Spitze gewahrt. Super Diz und El_Nino.
Bei mir war nicht mehr drin, aber immerhin ein 0:0 erreicht. Auch ein Erfolg. :-)

pumphose 25.01.2012 19:18

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 964482)
Sorry Team, ich bleibe anscheinend meiner Serie einmal Sieg einmal Niederlage weiterhin treu. :-o
Gesetz der Serie müsste ich dann aber nächste Runde wieder siegen, obwohl in Duellen zwischen pumphose und mir Remis die Regel sind :lol:

...und Regeln bricht man nicht mein Lieber...:lol:

Lg. Pumpi 8-)

Zappel 25.01.2012 21:01

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 964417)
Gratuliere Euch!

73% Ballbesitz + 7 Torchancen = 0 Tore, was ist das für ein Tormann?

Aber ich weiß eh, dass der TGW meine Schwachstelle ist. Deswegen gibt's jetzt, wo ich in die 2. UL abgestiegen bin, eine offensivere Aufstellung und viel Offensivtraining.

Ein guter Tormann der mir schon oft das X gehalten hat. Und schön langsam kommt auch eine starke Abwehr dazu;-)

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 964425)
so soll es sein - einer springt jede runde für den anderen ein und am ende sind wir ganz vorne :-D

Ja läuft wirklich perfekt bei uns:-D Obwohl bei mir fast nie mehr als 0:0 möglich ist, bin ich froh, als abgeschlagener Letzter der Setzliste, einen kleinen Beitrag zu unseren Siegen beitragen zu können.

lg :yo:

diz83 25.01.2012 21:21

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 964509)
Wichtiger Sieg! Anschluss an die Spitze gewahrt. Super Diz und El_Nino.
Bei mir war nicht mehr drin, aber immerhin ein 0:0 erreicht. Auch ein Erfolg. :-)

ja dein X hat uns 3 punkte gebracht! spitze, weiter so :-D

lg didi

californication 26.01.2012 19:56

super jungs, und wieder ein unentschieden, zwar das verlorene unentschieden, aber immerhin ein punkt mehr für uns! ;-)

pumphose 26.01.2012 20:04

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 965388)
super jungs, und wieder ein unentschieden, zwar das verlorene unentschieden, aber immerhin ein punkt mehr für uns! ;-)

Ja, mehr ist für uns zur Zeit leider net drinnen!;-)
Wolly ist leider wie´s scheint immer noch auf Trainersuche.

...aber einer muss letzter werden!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

Wyatt_Earp 26.01.2012 21:16

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 964372)
Hallo Leute

Wie lief es bei euch??

Grüsse

Leider net sehr berauschend:-x Drei Konterchancen und die Nudelaugn treffn des Tor net.

Vielleicht klappts jo nächsten Mittwoch;-)

FCAxe 27.01.2012 08:29

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 965488)
Leider net sehr berauschend:-x Drei Konterchancen und die Nudelaugn treffn des Tor net.

Nicht wenn ich es verhindern kann! :-D

Spiel steht!

Hab auch gleich Bambu für den nächste Runde eingeladen!

Bambu 27.01.2012 08:54

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 965488)

Tja, die Investition in fesche Cheerleaderinnen neben dem Tor macht sich halt bezahlt.... ;-)

Wyatt_Earp 27.01.2012 11:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 965614)
Nicht wenn ich es verhindern kann! :-D

Spiel steht!

Also i geh jetzt einmal davon aus, dass das net verhindern kannst. Afoch positiv denken, sog i immer :-)

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 965634)
Tja, die Investition in fesche Cheerleaderinnen neben dem Tor macht sich halt bezahlt.... ;-)

Passt, des werd i den Spielerfrauen stecken, die wern ihnen die Visierung schon wieder richtig einstellen ;-)

pompinio 29.01.2012 17:08

Ab wann wird es denn den neuen Thread zum nächsten Cup geben bzw. gibt es einen neuen?

Jokeraw 29.01.2012 17:13

Geben tut es einen.
Kann ich von mir aus jetzt schon aufmachen.
Ist allerdings dann eine lange Frist. Wir haben ja noch einige Spieltage.

pompinio 29.01.2012 18:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 966716)
Geben tut es einen.
Kann ich von mir aus jetzt schon aufmachen.
Ist allerdings dann eine lange Frist. Wir haben ja noch einige Spieltage.

Hmm also am Mittwoch in 2 Wochen ist der Cup vorbei und eventuell machen wir die Woche drauf ja schon die 1. Runde ;)
Da wäre dann nciht mehr soviel Zeit falls wer abspringt oder?

californication 29.01.2012 19:17

wie wird das jetzt geregelt, bei einem verlorenen unentschieden is ja normal ein punkt oder?

Jokeraw 29.01.2012 21:02

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 966809)
wie wird das jetzt geregelt, bei einem verlorenen unentschieden is ja normal ein punkt oder?

Jap. Und jap euch fehlt ein Punkt. War aber von Donnerstag bis Samstag in Schulung. Alle Auswertungen sind in der Arbeit. Konnte es daher nicht ändern. Sorry.

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 966768)
Hmm also am Mittwoch in 2 Wochen ist der Cup vorbei und eventuell machen wir die Woche drauf ja schon die 1. Runde ;)
Da wäre dann nciht mehr soviel Zeit falls wer abspringt oder?

Okay dokay. Werd ich dann nächste Woche einen Thread aufmachen. Hast Recht.

Jokeraw 30.01.2012 20:37

4. VIP TEAMWETTBEWERB.

Hier könnt ihr euch anmelden. Hoffe auf viele Anmeldungen!
Würde mich freuen euch alle weiterhin dabei zu haben.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56885

LG

Jokeraw 31.01.2012 08:32

Achja wenn jemand nicht mitspielen kann oder will, wäre es super, wenn er auch dies bekannt gibt, damit ich mich darauf einstellen kann.
DANKE.

knorpe 31.01.2012 16:26

sorry - mich kannst ausloggen. ;-)

Creed3000 01.02.2012 07:20

ich werd heute weggeschossen :-)
ich hoff mein team hat mehr chancen als ich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.