![]() |
Ewige Tabelle ist online, Torschützen hab ich jetzt kb mehr.. :lol:
|
Zitat:
|
Gucken, muss noch relativ viel für die Schule machen.. Hab das heut nicht geschafft..
|
Spielberichte der drei Ligen sind online.;-)
|
Zitat:
Ich bin noch nichtmal dazu gekommen meinen Spielbericht gegen Zenit durchzulesen. Respekt henkman:-) |
Zitat:
|
Danke...machen wir gern ;-)
|
Zitat:
|
So. Ab jetzt werde ich nicht mehr mithalten können. Bin jetz auf jugis umgestiegen. Alles was mir noch bleibt ist mein goalie ;-)
|
Zitat:
Ja das hatte ich schon gesehen im Teamvergleich :-D Der hat auch Deinen Sieg verteidigt :-D |
Zitat:
Jep, seh ich auch so ;) |
Zitat:
Wahnsinn wie viele jetzt auf Jugis umstellen und neu starten wollen :shock: mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Torschützen der drei Ligen sind online. In Liga 2 hat sich son bisschen was verändert ;-)
|
So henkman deine Einladung hab ich bereits angenommen. Das heißt die letzten entscheidenden Spiele kommen jetzt. Aber mit dir und dann noch fuchsi hab ich noch 2 sehr schwere Spiele vor mir. Wenn ich mich über diese 2 Spiele retten kann dann sollten die Kolibris auch keine Hürde mehr sein :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst damit nicht noch ein wenig warten? :mrgreen: |
Zitat:
Aslo in drei Wochen sieht es bei mir ganz anders aus :-D Aber für Dich reicht es dann auch noch nicht :-P |
Zitat:
Mit einem neuen Trainer sieht die (dbdt)Welt gleich ganz anders aus ;-) Is gut so. Dann wird das sicher ein spannendes Spiel. Freu mich darauf :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das is halt das schwerste wenn man nur Def Skills trainiert hat :lol: |
Die Spielberichte zu den drei Ligen sind online.
Wenn es mir heute Abend noch reicht werde ich die Interviewanfragen rausschicken, denn immerhin stehen an diesem Samstag mehrere Entscheidungsspiele heran! ;-) |
Hey henk!
Dein Mittelfelder- Transfer fiel leider nicht optimal aus!:-( Ich wollt noch pushen hatte aber net mehr Kies zur Seite als 500.:oops: Sorry! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Nächste Woche kommen die nächsten. Mach dann den Ausverkauf und bin dann wohl auch hier nicht mehr konkurrenzfähig aber was solls, der Spaß ist mir das wichtigste und den habe ich mit Euch genialen Usern ja! |
.. wäre ein späterer Zeitpunkt( 21:10) nicht besser wenn die Sponsorenprämien und Neuabschlüsse vorüber sind und User mehr Geld am Konto haben?
Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Sonst seh ich sehr wenig Chancen für mich ;-) |
keine absprachen hier leute ;-)
So hat der liebe sano einen neuen trainer und ne gute mannschaft oder nicht ?!? |
Interviews sind online und diesmal sehr interessant!;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Binne und Tausein kann ich wieder mit eurer Unterstüzung rechnen?
Ich bin heute leider nur sehr sporadisch online, wenn überhaupt. Wer von Euch macht was? Klärt das bitte untereinander, ja. Viel Erfolg allen Mitspielern. Schade, leider hat Mr. Forlan meine Interviewanfrage bislang noch nicht beantwortet aber vielleicht kommt sie ja noch.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du meine Güte, das gibt ein Debakel!!:-(
Steht schon 4:0 für Jedi, da können sich meine Waschlappen aber nach dem match was anhören!:evil: Lg. Pumpi 8-) |
4:0 gegen Peppone...damit bin ich absolut zufrieden :-D
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3043862
1:0 Sieg gegen henkman :) Damit hätte ich nicht gerechnet. Perfekte Chancenauswärtung war das :) Danke für das spannende Spiel henkman. |
|
Hallo Leute
Ein 6:0 Sieg gegen die Kolibris!:-D Das find ich spitze, aber noch besser gefällt mir deine Abfuhr Pumpi!!!:twisted: Grüsse |
na - da hat mich zenit aber überrascht. hätte sie ehrlich gesagt nicht ganz so stark erhofft.
trotzdem 0:0 in einen sehr spannenden und ausgeglichenen spiel. lg knorpe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |