![]() |
Zitat:
ich habe lieber das schalke spiel geschaut. normalerweise schaue ich alle "österreich" spiele, aber bei den salzburgern mache ich eine ausnahme. die sind es mir nicht wert mitzuleiden. |
jetzt "droht" mir der schnurli auch noch im cup *hurra*
|
Zitat:
jo war bei mri auch dann so - die dosen sind einfach nur ein witz |
Salzburg hat gestern auch gespielt? ;-)
Interessant. Hätte ich gern auch gesehen. Hab nur mitbekommen, dass Charkiw gespielt hat. Mir waren aber andere Partien auch lieber zum sehen. Hab größtenteils ebenso Schalke gesehen. Nebenbei Eishockey, aber das hätte ich lieber auch nicht gesehen. |
bildstein hat bis dato nur 2 gegentore bekommen.
das sollte sich heute ändern |
Heute gehts gegen die Ghettobombers, vielleicht kann mein Team ja mal positiv überraschen. ;)
|
Zitat:
|
Überraschend klarer Sieg heute gegen beatfreak :shock:
Ein 6:0 spiegelt wohl nicht ganz die Kräfteverhältnisse wider, oder hast du für den neuen Trainer dein Team so stark schwächen müssen? Gestern haben meine Burschen den letzten TL-Tag hinter sich gebracht, sehr zufriedenstellende Ergebnisse gehabt 8-) Freue mich schon sehr auf die 4. Auflage, das wird eine super-spannende Saison werden hier oben :kette: LG |
Zitat:
|
Hier wird es im Abstiegsrennen aber noch SEHR SEHR spannend!!!
Zwischen Platz 6!! und 13 sind es nur 5 Punkte!! Da wird es in den letzten 3 Runden noch sehr heiß zur Sache gehen! |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab noch 2 spiele gegen direkte konkurrenten (pompinio und 11kings), also is doch noch was machbar hoff ich |
Zitat:
Ich war selbst sehr überrascht über die sehr hohe Niederlage . Ich habe keine Defs mehr ( stärkste hat 28 Def skills) und der Earnest ist noch immer nicht austrainiert .... Ich hinke eine halbe Saison mit dem Training nach Taktiken sind auch nicht gerade berauschend ..... ja etwas chaotisch zur Zeit , will aber jetzt deinen hohen Sieg nicht schmälern . Das 6:0 war aufjedenfall verdient ;-) mfg |
Zitat:
|
@Digagopf
Jetz hab ich grad gesehen, dass wir im Vip-Teamcup auch a Matcherl haben! :lol: Einladung ist draußen...;-) |
Super, hab mir am Samstag eine 1:0 Sieg gegen den speedy geholt. 11 Chancen und nur ein Tor ist zwar wieder net berauschend aber 3 Punke sind drei Punke.
@beatfreaks: Nächsten Samstag gehts gegen dich um sehr viel. Im direkten Duell stehts 3 - 1 - 1 für dich, im Torverhältnis 5:3 für mich. Und am Montag drauf gibts dann die Revanche in der Liga, freu mich schon auf beide Duelle. ;-) Ich wart noch extra mit dem Verkauf (der restlichen) meiner Spieler, bis die Elite League zu Ende ist, weils so spannend ist. |
Zitat:
Jo da gehts um die Nr. 1 in Wien :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich seh aufgrund der taktischen Überlegenheit eine 50-50 Chance. |
Zitat:
mf soiel ich derezit mit 4x72% da ist schon ok |
Wie ist denn euer Tipp fürs Spiel heute gegen die Finnen?
Also ich Denk mal ein X Glauben dass Super sind und spielerisch die Finnen an die Wand spielen, rennen 70min einen Rückstand hinterher und machen in der 85min dann den Ausgleich durch nen Kopfball vom dragovic;-) |
3:1 Heimsieg!
Ich glaube dran. (gleiches gilt morgen für die Caps) ;-) |
Ich tippe auf ein schwer erarbeitetes 1:0 für uns
|
Zitat:
|
Wie befürchtet das Spiel is daweil nix.
Warum der schiemer spielt weiß ich auch nicht. Seit der bei der austria weg is kann er nix mehr Dazu noch oft verletzt gewesen |
ein typisches hydrantentor vom janko:lol::lol:
|
Ah geh Jungs der Standgas Fußball reicht eigentlich gegen die Finnen .
Es genügt um die Leginonäre in Action zu sehen und wie das Team die vorgaben vo Teamchfe umsetzt . Ich glaube ein 3tes Tor fällt noch . mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Jo so schaut saus :becky: wie geht es dir alles fit ?? Grats @ Joker für den richtigen Tipp,,,,;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mit den Untersuchungen fast fertig morgen die letzte dann gehts ab ins Akh Op Team kennenlernen . Naja und Teamchef mäßig steh ich moment total beschissen da . Es wird gut sein wenn ich absteige , ich brauche ein neues Mf mindestens 3 -4 Mittelfeldspieler wiel ich tatktikmäßig einfach nicht hinterher komme . Sogar der letzte spielt a 13er Taktik ... mfg |
Ja der JOker is ein Hellseher - Gott sei Dank einS ieg, auch wenn er nicht berühmt war, aber is wichtige fürs selbstvertrauen wenn ma so udelpartien gewinnt und eins muss ma schon sagen die finnen waren so schwach, die ham eigentlich keine chance gehabt, schade wegen dem depperten gegentor, die 0 wär auch mal schön gewesen
|
hab das spiel sogar zeitweise nur nebenbei geschaut, so spannend ist es gegen die finnen.
daß wir trotzdem noch ein trotteltor bekommen, hätte ich vorher gewettet. :lol: |
So morgen wieder mal gegen pompinio. Sieg wäre Pflicht um die kleine Chance für den Klassenerhalt am leben zu erhalten
|
Zitat:
|
Zitat:
ja weil werd da wirklich alles geben und auch meinen ST, den ich verkazfe nochmal spielen lassen, wovei so guad ist der eh net:lol: |
Lol ? Ich bin 9ter ^^ unerwarteter Weise , Danke an Pompino und Digagopf fürs 1:1 :-D
|
Und ich hab mit dem heutigen Spiel den für mich fantastischen 4. Platz fixiert. :bounce:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |