![]() |
Zitat:
Wenn man in der 1.OL nur 4. ist und dann einen Buligisten schlägt! :lol: PS: 3:0 :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber gegen 2. der Buli ja auch schon 1.1 geschafft! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2798210 Aber das war a bissarl glücklicher!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich ja auch nicht! :oops: ;-) :lol: |
Zitat:
|
wie erwartet:thumb chilli
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Und hab nie gesagt das ich ein Luschen Teamchef bin sondern mit Luschen spiele!!! :lol: Gratuliere zum Aufstieg! PS: Cup Spiele unserer Liga kommen a bisserl später! |
Zitat:
|
Zitat:
na glaube ich nicht, werde erstmal einige zeit wieder brauchen um mich in einer liga zu halten hoffe auf den aufstieg dann 2mal absteigen und so 2.ol oder 1.ul dann wieder ordentlich mitmischen:-) glaube jedoch nicht dass du dieses mal auch den cup gewinnen wirst, jedoch nächste runde überstehst sicher:-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
so hab des spiel angeschaut und bin fast bissal schockiert dass ich 12-12er wert hatte mitder aufstellung xD
und dann die wechsel werd ich in da liga ned machen:-P danke jedenfalls fürs lehrspiel^^:-P glaub aer ich weiß was ich ned machen darf in da liga um zu pkten^^ aja friendlyeinladung is raus;-) lg |
Cup Ergebnisse und die neuen Gegner:
The CAR-JOKER`s : vienna simpsons 1:0 sk sturm graz : Wolfpassing 2:0 FC Weinstein : Anorthosis Famagusta 1:1 nach Verl. + 5:4 i.E. deRSim pLaYaZ : FC Biermuskel 6:0 Hot Chilis : Strohhutbande 4:1 1. FC FREDIADOR : Heidi auf der Heide 3:0 FC Wildsau : The Falcons 0:3 Pupo Rangers : Fc Latschi 12:0 AC Milan OÖ : 1.FC Ritter 0:2 3 sind leider draussen (speedyy, rambo3 + milanisti) Aber für 7 geht's weiter aus unserer Liga und zwar gegen: The CAR-JOKER`s : FC Höchst 1921 sk sturm graz : Lokomotive Tarant FC Weinstein : deRSim pLaYaZ Hot Chilis : SK Schwarz-Weiß Pucking 1. FC FREDIADOR : Sturm Graz Pupo Rangers : 1. FC Vasas Also das nächste interne Ligaduell und auch für die anderen 5 wird's nicht wirklich leicht!? :shock: Aber 1 Team aus unserer Liga ist wenigstens FIX weiter! ;-) Lg. |
Zitat:
war sicher ein bug:lol::-P so wie mein cup match heute...oder doch net:-P8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2798461 Zitat:
|
Zitat:
Was bin ich dann? :lol: |
grats an die aufsteiger.
erschreckend find ich,wieviele die cupspiele abgeschenkt haben:shock: das ist einer BL/OL- mannschaft nicht würdig:-? |
Zitat:
|
Zitat:
super ergebnis für unsere liga... pupo??? was war los? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ich hab gedacht Du kannst nicht kontern!? :shock: |
Zitat:
Aber mein Team war heute um 51. j. jünger als das von heidi, also hab ich ja noch a bisserl Zeit! ;-) |
Zitat:
Aber jetzt wird's für uns Alle hart bis unmöglich!? Und wie hoch soll Er den noch gewinnen!? :lol: |
Zitat:
ja,hab mich auch gewundert, aber der taktikunterschied war nicht so extrem,da funzt das kontern wieder. |
Danke aber jetzt ist eh Schluss gegen pipoholiker!? :cry:
Und schaut so aus das das kontern dann besser funkt, obwohl gegen mich hast ja auch Kontertor gemacht und da war der Unterschied sicher höher!? ;-) --------------------------------------- Heute Spiel ma auf Sieg gegen die taktikschwachen Mannen aus Graz! :lol: Und im Ernst: Starte heute mit 5-4-1, wechsel im 2. Abschnitt zu 4-5-1 und in der 2. HZ. dann von 4-4-2 zu 3-5-2! Spiel also fast alle ausrichtungen, wobei 2.hz. Sehr offensiv gespielt wird, aber die gleichen Taktiken wie wurzi, deswegen rechne ich als taktikunterlegener mit einer 2-5:0 Niederlage! Lg. und alles gute an alle für den heutigen Spieltag! |
Zitat:
könnte sein,das dadurch der unterschied nicht mehr so hoch war. |
Danke Fredi für die Cup-Stats!
Zitat:
Morgen wirds aber dann aber verdammt schwer für mich weiter zu kommen.:-? Bei mir spielen heute wieder viele Spieler, die dann für den neuen Trainer verkauft werden... Also ich hoffe ich kann punkten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub du wirst so zwischen 1,5 und 2 Millionen dafür bekommen, vielleicht sogar mehr als die 2 Millionen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |