Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54997)

58DiVaD91 29.12.2011 17:45

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 948201)
verdammte sch..., der sieg wär so wichtig gwesn..., naja, irgendwie hab i gspürt dass da no was kommt;-)

Tja, Unentschieden ist vor allem für mich zu wenig. ;-)

Aber nach 0-2 wars klar, dass ichs nicht mehr gewinne.

Du hast ja immerhin 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3.

misterX 29.12.2011 17:49

schon klar, trotzdem a richtig fetter unterschied

Schnurspringer 29.12.2011 17:50

ich glaub langsam kann ich mich mit dem klassenerhalt anfreunden wenn nichtmehr allzuviel schiefgeht :) und dann spielma mal von beginn an voll :lol:

dribblanski79 29.12.2011 18:42

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 948225)
ich glaub langsam kann ich mich mit dem klassenerhalt anfreunden wenn nichtmehr allzuviel schiefgeht :) und dann spielma mal von beginn an voll :lol:

also wennst so weiter machst, kannst di mitm aufstieg anfreunden ;-)

Schnurspringer 29.12.2011 18:43

diese saison is leider überhaupt nix mit aufstieg, hätte ich meine 16jährigen 2 spieltage früher verdreht hätts vielleicht anders ausgschaut, aber naja :lol:

nächste saison wär dann der aufstieg net schlecht

dribblanski79 29.12.2011 18:47

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 948302)
diese saison is leider überhaupt nix mit aufstieg, hätte ich meine 16jährigen 2 spieltage früher verdreht hätts vielleicht anders ausgschaut, aber naja :lol:

nächste saison wär dann der aufstieg net schlecht

red ma nach spieltag 18 weiter.

und wenn's dir weiterhilft, mei saison war a suboptimal ;-)

Stierli 30.12.2011 12:24

ein sieg des willens in der präsidentensuite!

dank stier lee & lord wurstilof auf der erfolgsspur! lang lebe die dunkle seite der wurst!!!

milanisti 30.12.2011 20:53

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 948677)
ein sieg des willens in der präsidentensuite!

dank stier lee & lord wurstilof auf der erfolgsspur! lang lebe die dunkle seite der wurst!!!

oida spammmmaaaaa:-P8-)

R u b y 31.12.2011 15:10

Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065

Mor_Lock 01.01.2012 20:41

wenig zeit, aber doch schnell jetzt posten:

FC Barzellona : Grand Hotel van Wurstilof 2:1
The Blackjacks : LOK Graz 10:0
SV Rohrbach : Ralph FC 1:1
FC Biermuskel : Solo Bianco Rosso 2:1
Die Fantastische Elf : Lokomotive Tarant 2:1

58DiVaD91 02.01.2012 09:32

Gibts da eine Regel wie Spieler in eine lüclkenhafte Standard Aufstellung besetzt werden oder wird einfach nach dem Zufallsprinzip nachgefüllt? :oops::oops::oops:

Mor_Lock 02.01.2012 09:49

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 949426)
Gibts da eine Regel wie Spieler in eine lüclkenhafte Standard Aufstellung besetzt werden oder wird einfach nach dem Zufallsprinzip nachgefüllt? :oops::oops::oops:

ich glaub das ist das zufallsprinzip.... sowie wenn du keine standardaufstellung hast, werden auch die leutz irgendwie gewürfelt!

vielleicht gehts ja nach dem abc oder doch nach der position???

wirst doch net vergessen haben aufstellung zu machen??

ich habs mal mit der brechstange probiert und schenk dir mal fast die ganze erste hz und werd dann in der 2. hz versuchen anzugreifen;)

viele tore sind ja bei uns nie gefallen;)

wieviele spieler "fehlen" leicht in der standardaufstellung???

58DiVaD91 02.01.2012 09:58

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 949431)
ich glaub das ist das zufallsprinzip.... sowie wenn du keine standardaufstellung hast, werden auch die leutz irgendwie gewürfelt!

vielleicht gehts ja nach dem abc oder doch nach der position???

wirst doch net vergessen haben aufstellung zu machen??

ich habs mal mit der brechstange probiert und schenk dir mal fast die ganze erste hz und werd dann in der 2. hz versuchen anzugreifen;)

viele tore sind ja bei uns nie gefallen;)

wieviele spieler "fehlen" leicht in der standardaufstellung???

Doch hab ich. :oops:

Ich will wohl unbewusst mit allen Mitteln in der Liga bleiben. :lol:

Sturm: mangelhaft besetzt, dh mein Topstürmer darf heute auf der Tribüne schmorren. Dafür spielt allerdings der Spieler, der zu meiner Überraschung Lokomotive Tarant fast im Alleingang besiegt hat. Das waren dann aber auch schon seine einzigen 2 Tore.

Mittelfeld: Die 2 aufgestellten sind in Ordnung, nur fehlen halt noch 3. Wär ne Katastrophe wenn das nach Zufall gehen würd, da ich viele derartige Experten im Kader hab http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a9edc3baed0115 :lol:

Verteidgung und Tor sind topbesetzt.

Taktik: Ich wiederhole irgendwie eine meiner schwächeren Taktiken im 4. Viertel. Die Standardaufstellung muss wohl aus der Steinzeit sein.

Csabalino 02.01.2012 09:59

FC Barzellona : Grand Hotel van Wurstilof 2:1
The Blackjacks : LOK Graz 1:1
SV Rohrbach : Ralph FC 2:1
FC Biermuskel : Solo Bianco Rosso 1:0
Die Fantastische Elf : Lokomotive Tarant 1:1

58DiVaD91 02.01.2012 10:04

FC Barzellona : Grand Hotel van Wurstilof 1:1
The Blackjacks : LOK Graz 3:1
SV Rohrbach : Ralph FC 2:1
FC Biermuskel : Solo Bianco Rosso 3:0
Die Fantastische Elf : Lokomotive Tarant 2:2

enton 02.01.2012 10:37

The Blackjacks : LOK Graz 6:0
SV Rohrbach : Ralph FC 3:0
FC Biermuskel : Solo Bianco Rosso 2:0
Die Fantastische Elf : Lokomotive Tarant 3:1

Spretilof 02.01.2012 11:00

So, heute könnte schon das entscheidende Spiel sein... Und ich habe kein gutes Gefühl. Habe keine Idee gehabt, wie ich den FC Barzellona aushebeln könnte... Müsste schon viel Glück haben, wenn es mehr als ein Unentschieden wird :oops:. Danke Divad für das letzte bißchen Hoffnung dieszbezüglich...

FC Barzellona : Grand Hotel van Wurstilof 0:0
The Blackjacks : LOK Graz 7:0
SV Rohrbach : Ralph FC 2:0
FC Biermuskel : Solo Bianco Rosso 3:0
Die Fantastische Elf : Lokomotive Tarant 1:3

Stierli 02.01.2012 11:14

ich setz aufs Grand Hotel und hol mir fette punkte schnell...

FC Barzellona : Grand Hotel van Wurstilof 0:1
The Blackjacks : LOK Graz 5:1
SV Rohrbach : Ralph FC 3:0
FC Biermuskel : Solo Bianco Rosso 1:2
Die Fantastische Elf : Lokomotive Tarant 1:3

dribblanski79 02.01.2012 12:33

The Blackjacks : LOK Graz 9:0*
SV Rohrbach : Ralph FC 1:0
FC Biermuskel : Solo Bianco Rosso 1:0
Die Fantastische Elf : Lokomotive Tarant 3:1

* spiel heut nur mit 2 stammspielern (goalie und mittelfeldspieler). der rest wird für den cup (morgen gegen csaba) geschont.

58DiVaD91 02.01.2012 16:39

Schadensbegrenzung! Es haben sich tatsächlich die skillstärksten Spieler selbst aufgestellt und das waren von den restlichen 3 Mittelfeldspieler.

Trotzdem wirds mit nicht stärkster Taktik, ohne meinen Topstürmer und vor allem ohne Wechsel in der 2. Halbzeit auf die du gesetzt hast, schwer zu bestehen sein.

Aber vielleicht hab ich ja heut wieder mehr Glück als Verstand. Sollte ja schon mal gegen dich vorgekommen sein. :lol:

Mor_Lock 02.01.2012 16:42

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 949601)
Schadensbegrenzung! Es haben sich tatsächlich die skillstärksten Spieler selbst aufgestellt und das waren von den restlichen 3 Mittelfeldspieler.

Trotzdem wirds mit nicht stärkster Taktik, ohne meinen Topstürmer und vor allem ohne Wechsel in der 2. Halbzeit auf die du gesetzt hast, schwer zu bestehen sein.

Aber vielleicht hab ich ja heut wieder mehr Glück als Verstand. Sollte ja schon mal gegen dich vorgekommen sein. :lol:

ah geh;)

1.hz werd i schon 2 tore bekommen haben und das wird schwer aufzuholen

58DiVaD91 02.01.2012 17:05

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 949603)
ah geh;)

1.hz werd i schon 2 tore bekommen haben und das wird schwer aufzuholen

Tja, 2 werden sich wohl nicht mehr ausgehen.

3 Chancen schon verhaut, wär glücklich wenn ich überhaupt eins machen würde.

Mor_Lock 02.01.2012 17:08

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 949626)
Tja, 2 werden sich wohl nicht mehr ausgehen.

3 Chancen schon verhaut, wär glücklich wenn ich überhaupt eins machen würde.

im 2. viertel mein DS aber mit niedrigem trainerwert

dann kps und dann ko, soweit ich mich errinern kann....

hoff auf ein unentschieden oder das ich dir dann doch das eine tor machen kann;-)

58DiVaD91 02.01.2012 17:09

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 949630)
im 2. viertel mein DS aber mit niedrigem trainerwert

dann kps und dann ko, soweit ich mich errinern kann....

hoff auf ein unentschieden oder das ich dir dann doch das eine tor machen kann;-)

2. kommt meine MD

3. kommt Abwehrriegel
4. wird warum auch immer Vorsichtiger Spielaufbau wiederholt.

Mor_Lock 02.01.2012 17:11

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 949632)
2. kommt meine MD

3. kommt Abwehrriegel
4. wird warum auch immer Vorsichtiger Spielaufbau wiederholt.

also ich mich dir sicherlich kein tor bis zum 4. viertel....und wenn ich dir dann eins mach, dann ists lucky

bis dahin machst mir jetzt im 2. viertel 1-2 tore! im 3. hoff ich das nix passiert und das vierte sollt meins sein....hoffentlich8-)

unentschieden wär gut, würd ich nehmen:-P

58DiVaD91 02.01.2012 17:18

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 949635)
also ich mich dir sicherlich kein tor bis zum 4. viertel....und wenn ich dir dann eins mach, dann ists lucky

bis dahin machst mir jetzt im 2. viertel 1-2 tore! im 3. hoff ich das nix passiert und das vierte sollt meins sein....hoffentlich8-)

unentschieden wär gut, würd ich nehmen:-P

Ich schieß gar kein Tor, wenn der Janicke zu keiner Chance kommt. Und auskontert hast mich auch schon.

Ich tipp ganz stark auf 3 Punkte für dich.

58DiVaD91 02.01.2012 17:43

Gratulation!

Für mich heißts nun die restlichen 3 Spiele gewinnen oder ich bleib hier. Na wenns weiter nichts ist. Spiel ja eh nur zB nächste Runde auswärts beim Grand Hotel. :lol:

Und Gratulation MisterX zum Meistertitel.

misterX 02.01.2012 18:05

ja danke, war aber auch sehr viel glück dabei, da hat alles gepasst, die auslosung, die leut die am beginn der saison umgebaut haben, usw..., dafür krieg i nächste saison ziemlich aufn deckel, aber die freude überwiegt es überhaupt soweit geschafft zu haben

Csabalino 02.01.2012 18:25

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 949506)
* spiel heut nur mit 2 stammspielern (goalie und mittelfeldspieler). der rest wird für den cup (morgen gegen csaba) geschont.

so ists brav, geschenkt wollen die bierbäuche natürlich nichts haben :becky:

heute haben bei mir nur 3 pausieren können, war aber optimal denn ein 1:0 ist es sich grad noch ausgegangen :lol:

auf ein spannendes spiel morgen :prost:

58DiVaD91 02.01.2012 21:55

oho Lord Wurstilof ist verletzt. Wohl sicher kein Nachteil für mich. ;-)

Mor_Lock 02.01.2012 22:45

werde dann morgen die auswertungen machen;-)

dribblanski79 02.01.2012 23:51

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 949745)
so ists brav, geschenkt wollen die bierbäuche natürlich nichts haben :becky:

heute haben bei mir nur 3 pausieren können, war aber optimal denn ein 1:0 ist es sich grad noch ausgegangen :lol:

auf ein spannendes spiel morgen :prost:

also a bisserl wern sich deine bierbäuche morgen scho anstrengen müssen. bei mir sind bis auf den tormann alle stammkräfte topfit. tipp trotzdem auf einen knappen sieg deiner mannschaft.

Csabalino 03.01.2012 00:26

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 950014)
also a bisserl wern sich deine bierbäuche morgen scho anstrengen müssen. bei mir sind bis auf den tormann alle stammkräfte topfit. tipp trotzdem auf einen knappen sieg deiner mannschaft.

fitness ist ein fremdwort.. seit länderkampf sowieso. meine ST werden auf 0 "runtergeländert" :-(
glaub der beste hat bei mir FI 5 oder 6 :lol:

Spretilof 03.01.2012 09:58

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 949668)
[...]
Und Gratulation MisterX zum Meistertitel.

Natürlich auch von mir herzliche Gratulation zu deinem gestrigen Sieg und den nun sehr greifbaren Meistertitel/Aufstieg! Muss deiner Mannschaft ernsten Tribut zollen: Da hast du hervorragende Arbeit geleistet. Ein quasi "innovatives" Konzept und damit sehr guten Erfolg. Völlig zu Recht der Durchmarsch in die Bundesliga :up:

Ob du nächste Saison mithalten kannst, das ist natürlich eine berechtigte Frage. Aber so wie du tust, wird es sicher nicht sein. Nächste Saison wird die vielleicht stärkste 1. BuLi-Saison überhaupt, aber du wirst dich da sicher nicht blamieren. Du hast deine Stärken und wirst dich da sehr gut schlagen, da bin ich optimistisch. Du hast ein sehr feines Team aufgebaut, MisterX, da kann nicht so viel schief gehen :respect:

Ich freu mich jetzt auf Donnerstag und die Tatsache, das ich trotz einiger Fehler diese Saison noch immer "aus eigener Kraft" aufsteigen kann. Sozusagen... :lol:

Csabalino 03.01.2012 10:31

naja, stärkste saison in der buli die nächste.. hmm mit leo oben kann das schon mal nicht stimmen :-P

freu mich schon aufs heutige cupsspiel, hab gezockt -wie immer- schone sogar 1-2 spieler drunter den heiko. hoff i hab lok nicht zu sehr unterschätzt :oops: :mrgreen:
:prost:

enton 03.01.2012 10:43

Wie oft muss ich jetzt noch "owilaan" um endlich das Aufstiegsgespenst zu vertreiben? :shock:

@MisterX: Ich schließe mich den Glückwünschen an und gratuliere schon zum Meistertitel. Du hast ihn am meisten gewollt und somit auch voll verdient eingefahren. Viel Erfolg in der 1. Buli!

Jetzt bin ich gespannt wer noch aufsteigt? Ich schließ mich auch dem dribblanski an und tippe auf die Blackjacks.

Csabalino 03.01.2012 10:46

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 950098)
Wie oft muss ich jetzt noch "owilaan" um endlich das Aufstiegsgespenst zu vertreiben? :shock:

du wärest eigentlich einer der stärkeren und sicher ein kandidat für platz 2-5 oben :nachdenken:

edit: was ist mrX von der ausrichtung her, normalo?

misterX 03.01.2012 11:37

danke danke für die blumen..., ja ich denk mir auch..., zumindest in den heimspielen werd ich die leut oben schon fordern können, hoff ich mal, jez kommt halt nur langsam immer stärker mein fitnessproblem zum tragen, die letzten 2-3 saisonen war das relativ egal dank der taktischen überlegenheit meinerseits, nur is logischerweise halt immer enger worden, jez überleg ich sogar auf fitnesstrainingslager zu fahren, weil das is das einzige was meinem team fehlt irgendwie..., mal schaun, fest steht dass ich wirklich irgendwie zaubern muss;-)

@csaba: ja normalo is richtig..., alle 3 taktiken sind ungefähr gleich stark...

58DiVaD91 03.01.2012 12:05

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 950098)

Jetzt bin ich gespannt wer noch aufsteigt? Ich schließ mich auch dem dribblanski an und tippe auf die Blackjacks.

Ich tipp auch auf Schnurspringer.

Wir 3 wollens ja anscheinend nicht. :lol:

ABER einen Punkt hab ich noch Vorsprung. Vielleicht hilfst ma ja dabei mit einem X in der nächsten Runde den vielleicht zu halten. So wies derzeit lauft werd ich aber sowieso gegen Spreti verlieren.

Die letzten 2 Runden sollten dann, wenn nicht wer wiedererstarkt, zu machen sein. ;-)

Mor_Lock 03.01.2012 13:39

na dann bin ja fast ich das zünglein an der waage, da ich ja noch gegen den spreti und schnurli spiel:mrgreen: und ein X-erl is bei mir imma drin;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.