![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
irren ist menschlich, was soll´s 8-) |
@hek: wie geht das, dass du 6 Verteidiger in der Endaufstellung drinnen hast? ich hab das mal im Mittelfeld versucht und einen Stürmer hat es mir einfach nicht zentral zurück gezogen ins MF, sondern der is im Sturm geblieben. also 3-5-2 anstatt 3-6-1...
|
Seit deiner Blitzidee läuft es für Dich ;-), 1 Halbzeit defensiv und dann deine 2 stärksten Taktiken zu spielen. hek hat sich das auch von Dir abgeschaut :-)
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
an die offler: kommt bald was gscheits aufm markt?
i versink in zasta und finde nichts brauchbares :-( pn geht auch.. :-) merci @ leo: wenn ich deine darbietung gg hyde so anschaue wirst nächste saison nur kurz oben weilen :-P |
Zitat:
Lg |
Zitat:
:nachdenken: abgestellt hast es nicht, gg klaus liefs auch nicht wirklich besser (ausser ergebnis) 3 konter hast da eingefangen :harhar: |
Zitat:
|
ärgerliche sache, dass ich gestern mit 2:3 aus dem cup ausgeschieden bin...aber für die fitness wahrscheinlich eh nicht so schlecht, auch wenn da der cup nicht wirklich ins gewicht gefallen wäre...
am montag kommts dann zum wahrscheinlich entscheidenden spiel gegen pauleta, bin schon gespannt. auch wenn mich der abstieg nicht wirklich hart treffen würde... |
Zitat:
die Partie war nicht wirklich interessant für mich :lol: wünsch dir viel Erfolg beim erreichen deines Saisonziels(Cupsieg) ;-) @Csaba ich verkaufe eh grad einen Jungen mit 62 Spielen in der Jugendmannschaft den hab ich extra für den Cup in den Kader berufen :mrgreen: |
Zitat:
ich dachte mir besser Fitnessgewinn bei den Stammspielern mitnehmen aber selbst das hat diesmal nicht so toll geklappt :-? |
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
Zitat:
da haben mir die Cupspiele bisher sehr gut geholfen bis zum Ende der Saison werden sie jetzt auch wieder fast alle durchspielen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und ob mehr als ein offensives Team in der 1er verbleibt ;-) |
Nach 15 Minuten noch keine Aktion beim Spiel der Falcons :shock:
|
Selbstdarsteller nimmt mit dem Lammers den wichtigen Aufbauspieler aus der Verteidigung
das haut die Positionsverschiebungen in Halbzeit 2 durcheinander, so ein Sch.. :evil: |
Zitat:
edit: Steht bereits 4:0. Da hat wohl noch jemand nicht aufgegeben. Wenn Falcons heute gewinnt, dann kann ich nicht mehr aufsteigen.Denn selbst wenn ich gegen die Falscons am DO gewinnen würde, dann würde wohl Krnja sein Spiel herschenken, weil er bereits sicherer Meister wäre. Aber vielleicht schießt ja Famagusta noch ein Tor. |
:shock: gar nix richtet die Brechstange, sogar die ist jetzt zu schwach :lol:
also dann geht´s ab in die Oberliga, mag die 1er nimmer :mrgreen: |
Zitat:
Aber das du heute so abschmierst? Hast da echt auf Sieg gespielt? |
zumindest ein X hab ich mir erhofft, aber selbst ohne den Ausschluss
wär das heute nichts geworden freu mich auf die neue Aufgabe und hoffe nicht in der 4er zu landen die restlichen Spiele werden ausnahmslos den Zuschauern gewidmet :becky: |
Zitat:
|
eieiei, enttäuschende niederlage heute...4:1 ist schon hart, vor allem da ich wirklich voll gespielt habe...aber wie schon oft erwähnt, der abstieg wär kein drama...
was mich im moment mehr beschäftigt: meint ihr, dass der trainer gut zu mir passen würde? die umstellung auf 6 6tel kommt ihm ja wahrscheinlich nicht wirklich zu gute...spieler kauf ich mir ja sowieso nur 16 jährige, also wärs egal, welche taks er hat (also ob es ko und kps oder kps und direktspiel ist, etc.)... |
Zitat:
|
Zitat:
die Rote für den Lammers ist gegen den Leo nochmal und somit doppelt bitter :cry: dafür läuft das Training, auch wenn es heute nicht ganz 100 Steigerungen waren der neue Trainer macht seinen Job sehr ordentlich :clap: |
Heute gehts gegen die Falcons. Da ich leider selbst im Falle eines Sieges nur geringe Chancen hätte - habe ich ein paar Trainingsverweigerer eingebaut. Oder anders gesagt: ich habe mich heute aus dem Aufstiegsrennen rausgenommen und werde ab sofort verstärkt mit Trainingsverweigerer auflaufen. Mein Problem: Falcons haben zwar noch schwere Gegner vor sich, aber für die sind diese Spiele höchstwahrscheinlich nicht mehr relevant und da würden sie wohl nicht vollgas spielen.
Also, auf ein neues nächste Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es war eine schöne Aufholjagd in der 2.Saisonhälfte, alle Spiele gewonnen. |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte ich voll gespielt, hätte ich wohl 6 Chancen in der 1.HZ bekommen und gute Chancen auf einen Sieg gehabt. Dann hätte ich mich aber nur ärgern müssen, wenn du deine restlichen Spiele alle gewinnst und ich dann 1 Pkt hinter dir auf den 3.Platz gelandt wäre. Wäre die Auslosung eine andere gewesen, wär's wohl besser für mich gewesen. |
der FC Hollywood aka The Royals freut sich auf Leo´s Krnja
und hofft zumindest in einem torreichen Spiel unter zu gehen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gexius, du hast die Partie bereits gewonnen. Die kommenden 3 Viertel gehören dir.
|
Zitat:
taktik 7 vs taktik 13 taktik 6 vs wiederholte taktik 13 strange... |
Zitat:
|
Zitat:
hek spielt für´s Training und gegen Famagusta darf nichts anbrennen wo willst du da Punkte liegen lassen :brick: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |