Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54992)

hek 29.12.2011 16:52

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 948207)
:baby:

Edit:
die Namen der beiden Taktikpuscher sollt man halt nicht verwechseln :baby:

Ja, ich bin überrascht, dass du mit Brechstange "nur" 14 geschafft hast (auch wenn es bestimmt hohe 14 sind). sonst warst du zuhause bei 15. Deshalb habe ich im ersten Posting von Kosmetik geredet, weil ich nur mit 2 Chancen und nicht 4 gerechnet habe.

h.nes 29.12.2011 16:57

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 948224)
Klassenerhalt, oder?
Ja, von den Werten her unscheinbar, aber trotzdem stark unterwegs.
Aber schreib ihn noch nicht ab.

ja sicher Klassenerhalt, wie bin ich denn heute aus´n Wind :-o :lol:

h.nes 29.12.2011 16:59

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 948232)
Ja, ich bin überrascht, dass du mit Brechstange "nur" 14 geschafft hast (auch wenn es bestimmt hohe 14 sind). sonst warst du zuhause bei 15. Deshalb habe ich im ersten Posting von Kosmetik geredet, weil ich nur mit 2 Chancen und nicht 4 gerechnet habe.

da gibt es nichts hinzu zu fügen, nun gut ... ist mir schon länger kein Fehler passiert
irren ist menschlich, was soll´s 8-)

schwemme 29.12.2011 18:00

@hek: wie geht das, dass du 6 Verteidiger in der Endaufstellung drinnen hast? ich hab das mal im Mittelfeld versucht und einen Stürmer hat es mir einfach nicht zentral zurück gezogen ins MF, sondern der is im Sturm geblieben. also 3-5-2 anstatt 3-6-1...

leokrnjic 29.12.2011 18:25

Seit deiner Blitzidee läuft es für Dich ;-), 1 Halbzeit defensiv und dann deine 2 stärksten Taktiken zu spielen. hek hat sich das auch von Dir abgeschaut :-)

Lg

hek 29.12.2011 18:40

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 948319)
@hek: wie geht das, dass du 6 Verteidiger in der Endaufstellung drinnen hast? ich hab das mal im Mittelfeld versucht und einen Stürmer hat es mir einfach nicht zentral zurück gezogen ins MF, sondern der is im Sturm geblieben. also 3-5-2 anstatt 3-6-1...

Geht eh nicht. 3 sind ja ausgewechselt worden und einer kam dann zurück.

h.nes 30.12.2011 12:33

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 948382)
Aufstellung für morgen steht, erwarte mir eine enge Partie!

hmmm ... willst du dir die Spannung erhalten, oder offene Karten?! :lol:

Csabalino 30.12.2011 20:31

an die offler: kommt bald was gscheits aufm markt?
i versink in zasta und finde nichts brauchbares :-(
pn geht auch.. :-)
merci

@ leo: wenn ich deine darbietung gg hyde so anschaue wirst nächste saison nur kurz oben weilen :-P

leokrnjic 30.12.2011 21:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 948889)
merci

@ leo: wenn ich deine darbietung gg hyde so anschaue wirst nächste saison nur kurz oben weilen :-P

Probieren geht über studieren, ich weiss auch warum er mir die Kontertore geschossen hat, darum auch das Friendly gleich danach gegen klaus ;-).

Lg

Csabalino 30.12.2011 22:27

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 948912)
Probieren geht über studieren, ich weiss auch warum er mir die Kontertore geschossen hat, darum auch das Friendly gleich danach gegen klaus ;-).

Lg

ach ja, weisst du ? ;-) :-P
:nachdenken: abgestellt hast es nicht, gg klaus liefs auch nicht wirklich besser (ausser ergebnis) 3 konter hast da eingefangen :harhar:

schwemme 31.12.2011 07:43

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 948889)
merci

also mein Krimskrams dürfte dich ja eher weniger interessieren... :-P

sturmfan10 31.12.2011 08:49

ärgerliche sache, dass ich gestern mit 2:3 aus dem cup ausgeschieden bin...aber für die fitness wahrscheinlich eh nicht so schlecht, auch wenn da der cup nicht wirklich ins gewicht gefallen wäre...
am montag kommts dann zum wahrscheinlich entscheidenden spiel gegen pauleta, bin schon gespannt. auch wenn mich der abstieg nicht wirklich hart treffen würde...

h.nes 31.12.2011 13:31

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 948772)
Was spielst denn du heut? Schonst wohl ein wenig, wenn ich mir die Startaufstellung so ansehe!

sorry dieses Post kam zu spät für mich,
die Partie war nicht wirklich interessant für mich :lol:

wünsch dir viel Erfolg beim erreichen deines Saisonziels(Cupsieg) ;-)

@Csaba
ich verkaufe eh grad einen Jungen mit 62 Spielen in der Jugendmannschaft
den hab ich extra für den Cup in den Kader berufen :mrgreen:

h.nes 31.12.2011 13:38

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 949069)
Warum hast denn nicht voll gespielt? Werd wohl das Ziel verfehlen, gegen bobs taktische Übermacht wird nichts auszurichten sein!

da hast dir die Antwort ja schon selber gegeben
ich dachte mir besser Fitnessgewinn bei den Stammspielern mitnehmen
aber selbst das hat diesmal nicht so toll geklappt :-?

R u b y 31.12.2011 14:09

Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065

h.nes 31.12.2011 14:22

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 949073)
Geh lieber auf die Erfahrung, habe früher auch penibelst auf die Fitness geachtet, das zahlt sich eigtl nicht wirklich aus; meine Spieler haben alle Fitness zwischen 1 und 7! Und ich versuch, dass jeder jedes Spiel spielen kann!

der Kern hat 11 oder 12 Spiele und steht bei Fitness 7-9
da haben mir die Cupspiele bisher sehr gut geholfen
bis zum Ende der Saison werden sie jetzt auch wieder fast alle durchspielen ;-)

milanisti 01.01.2012 14:53

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 949066)
sorry dieses Post kam zu spät für mich,
die Partie war nicht wirklich interessant für mich :lol:

wünsch dir viel Erfolg beim erreichen deines Saisonziels(Cupsieg) ;-)

@Csaba
ich verkaufe eh grad einen Jungen mit 62 Spielen in der Jugendmannschaft
den hab ich extra für den Cup in den Kader berufen :mrgreen:

guter spieler hannes...verkaufst den:becky:würd gut zu meine luschn passen

h.nes 02.01.2012 11:43

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 949364)
Morgen gibts ein 6-Punkte-Spiel, um die Hoffnungen weiter am Leben zu halten,
muss ich morgen gewinnen, sonst ists endgültig aus!

bin auch gespannt wie dein Spiele heute ausgeht
und ob mehr als ein offensives Team in der 1er verbleibt ;-)

hek 02.01.2012 16:06

Nach 15 Minuten noch keine Aktion beim Spiel der Falcons :shock:

h.nes 02.01.2012 16:16

Selbstdarsteller nimmt mit dem Lammers den wichtigen Aufbauspieler aus der Verteidigung
das haut die Positionsverschiebungen in Halbzeit 2 durcheinander, so ein Sch.. :evil:

hek 02.01.2012 16:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 949641)
Selbstdarsteller nimmt mit dem Lammers den wichtigen Aufbauspieler aus der Verteidigung
das haut die Positionsverschiebungen in Halbzeit 2 durcheinander, so ein Sch.. :evil:

Das ist blöd. Aber 3 Tore sind durchaus noch drin bei deiner Brechstange!
edit: Steht bereits 4:0. Da hat wohl noch jemand nicht aufgegeben.

Wenn Falcons heute gewinnt, dann kann ich nicht mehr aufsteigen.Denn selbst wenn ich gegen die Falscons am DO gewinnen würde, dann würde wohl Krnja sein Spiel herschenken, weil er bereits sicherer Meister wäre. Aber vielleicht schießt ja Famagusta noch ein Tor.

h.nes 02.01.2012 16:34

:shock: gar nix richtet die Brechstange, sogar die ist jetzt zu schwach :lol:

also dann geht´s ab in die Oberliga, mag die 1er nimmer :mrgreen:

hek 02.01.2012 17:07

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 949660)
:shock: gar nix richtet die Brechstange, sogar die ist jetzt zu schwach :lol:

also dann geht´s ab in die Oberliga, mag die 1er nimmer :mrgreen:

Gibt eh 2 Interessenten für deinen Platz....

Aber das du heute so abschmierst? Hast da echt auf Sieg gespielt?

h.nes 02.01.2012 17:20

zumindest ein X hab ich mir erhofft, aber selbst ohne den Ausschluss
wär das heute nichts geworden freu mich auf die neue Aufgabe
und hoffe nicht in der 4er zu landen die restlichen Spiele werden
ausnahmslos den Zuschauern gewidmet :becky:

hek 02.01.2012 17:29

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 949726)
Wahnsinn, frag mich echt, wieso Piranha nicht um den Aufstieg mitspielen wollte!

Taten sagen wohl mehr als Worte. Da spielt jemand definitiv um den Aufstieg mit, v.a. wo jetzt wohl ein Platz frei geworden ist. Mal schauen wie sich die letzten 3 Spiele entwickeln...

sturmfan10 02.01.2012 18:58

eieiei, enttäuschende niederlage heute...4:1 ist schon hart, vor allem da ich wirklich voll gespielt habe...aber wie schon oft erwähnt, der abstieg wär kein drama...

was mich im moment mehr beschäftigt: meint ihr, dass der trainer gut zu mir passen würde? die umstellung auf 6 6tel kommt ihm ja wahrscheinlich nicht wirklich zu gute...spieler kauf ich mir ja sowieso nur 16 jährige, also wärs egal, welche taks er hat (also ob es ko und kps oder kps und direktspiel ist, etc.)...

hek 02.01.2012 19:52

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 949839)
Du meinst nächste Saison? Oder wie kann ich das verstehn?

Ohh, da habe ich mich verlesen. Meinte natürlich, dass er diese Saison um den Klassenerhalt mitspielt.

h.nes 03.01.2012 10:14

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 949839)
...

@hannes: du wirst doch wohl noch kämpfen, ist doch nur ein lächerlicher Punkt

bloß der Punkt ist wohl einer zu viel, ich hab angekündigt was ich tun werde
die Rote für den Lammers ist gegen den Leo nochmal und somit doppelt bitter :cry:
dafür läuft das Training, auch wenn es heute nicht ganz 100 Steigerungen waren
der neue Trainer macht seinen Job sehr ordentlich :clap:

hek 05.01.2012 08:50

Heute gehts gegen die Falcons. Da ich leider selbst im Falle eines Sieges nur geringe Chancen hätte - habe ich ein paar Trainingsverweigerer eingebaut. Oder anders gesagt: ich habe mich heute aus dem Aufstiegsrennen rausgenommen und werde ab sofort verstärkt mit Trainingsverweigerer auflaufen. Mein Problem: Falcons haben zwar noch schwere Gegner vor sich, aber für die sind diese Spiele höchstwahrscheinlich nicht mehr relevant und da würden sie wohl nicht vollgas spielen.
Also, auf ein neues nächste Saison.

Gexius 05.01.2012 08:53

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 951092)
Heute gehts gegen die Falcons. Da ich leider selbst im Falle eines Sieges nur geringe Chancen hätte - habe ich ein paar Trainingsverweigerer eingebaut. Oder anders gesagt: ich habe mich heute aus dem Aufstiegsrennen rausgenommen und werde ab sofort verstärkt mit Trainingsverweigerer auflaufen. Mein Problem: Falcons haben zwar noch schwere Gegner, aber für die sind diese Spiele höchstwahrscheinlich nicht mehr relevant und da würden sie wohl nicht vollgas spielen. Also, auf ein neues nächste Saison.

ich spiel natürlich voll, lasse mich auf keine kompromisse ein! bin mal neugierig ob ich dann heute schon den aufstieg feiern kann!

hek 05.01.2012 09:18

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 951093)
ich spiel natürlich voll, lasse mich auf keine kompromisse ein! bin mal neugierig ob ich dann heute schon den aufstieg feiern kann!

Ziemlich sicher, ja. Ich denke max. 1 Viertel holen zu können, eben weil die Trainingsverweigerer mir die Taktik drücken. Werde in der 2.HZ je nach Stand weitere Trainingsverweigerer reinbringen oder - sollte ich deutlich in Führung sein - mauern.

Aber es war eine schöne Aufholjagd in der 2.Saisonhälfte, alle Spiele gewonnen.

Gexius 05.01.2012 09:36

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 951108)
Ziemlich sicher, ja. Ich denke max. 1 Viertel holen zu können, eben weil die Trainingsverweigerer mir die Taktik drücken. Werde in der 2.HZ je nach Stand weitere Trainingsverweigerer reinbringen oder - sollte ich deutlich in Führung sein - mauern.

Aber es war eine schöne Aufholjagd in der 2.Saisonhälfte, alle Spiele gewonnen.

na dann lebt deine hoffnung... hab mich beim 50/50 taktikspiel für 2 halbzeit entschieden, d.h. erste halbzeit kommen meine schwachen taks... mal schaun. zuhause gegen eine dezimierte mannschaft von dir zu verlieren wäre bitter 8-)

hek 05.01.2012 12:57

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 951122)
na dann lebt deine hoffnung... hab mich beim 50/50 taktikspiel für 2 halbzeit entschieden, d.h. erste halbzeit kommen meine schwachen taks... mal schaun. zuhause gegen eine dezimierte mannschaft von dir zu verlieren wäre bitter 8-)

Das 1.Viertel sollte mir gehören. Das 2.Viertel wird eng, glaube nicht, dass ich mit den Trainingsverweigerer auf deutlich über 14 komme.
Hätte ich voll gespielt, hätte ich wohl 6 Chancen in der 1.HZ bekommen und gute Chancen auf einen Sieg gehabt. Dann hätte ich mich aber nur ärgern müssen, wenn du deine restlichen Spiele alle gewinnst und ich dann 1 Pkt hinter dir auf den 3.Platz gelandt wäre.

Wäre die Auslosung eine andere gewesen, wär's wohl besser für mich gewesen.

h.nes 05.01.2012 13:05

der FC Hollywood aka The Royals freut sich auf Leo´s Krnja
und hofft zumindest in einem torreichen Spiel unter zu gehen :lol:

schwemme 05.01.2012 14:13

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 951281)
Bin grad draufgekommen, dass ich was bei meinen Wechseln verpfuscht habe,
mal schaun, obs dennoch reicht!

ich denke schon, dass es gegen die Schießbude der Liga genügen wird... ;-)

schwemme 05.01.2012 14:52

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 951328)
Spielst du heut voll, oder wieder dein 3-3-4?

zweiteres, 2te Hälfte wird taktisch die Erste wiederholt und Tempo normal bei normaler Fairness... die Verteidiger im Sturm und im Mittelfeld und die Mittelfeldspieler in der Defensive. alles andere als ne Klatsche würde mich sehr wundern... ;-)

hek 05.01.2012 16:12

Gexius, du hast die Partie bereits gewonnen. Die kommenden 3 Viertel gehören dir.

Gexius 05.01.2012 16:18

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 951417)
Gexius, du hast die Partie bereits gewonnen. Die kommenden 3 Viertel gehören dir.

jetzt muss ich dir einmal 2 tore reinhaun... mich wunder dass du nicht mehr chancen zusammengebracht hast...

taktik 7 vs taktik 13
taktik 6 vs wiederholte taktik 13

strange...

hek 05.01.2012 16:25

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 951425)
jetzt muss ich dir einmal 2 tore reinhaun... mich wunder dass du nicht mehr chancen zusammengebracht hast...

taktik 7 vs taktik 13
taktik 6 vs wiederholte taktik 13

strange...

Nein, nicht strange. Weil ich wie geschrieben habe mit schlechten Leuten heute auflaufe. Wäre ich voll aufgelaufen, wären es wohl 6 Chancen geworden und es stünde jetzt 0:3. Aber aufsteigen würde ich trotzdem nicht sondern mich nur ärgern wenn du die restlichen Spiele ohne viel Gegenwehr nach Hause spielst.

h.nes 05.01.2012 16:35

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 951444)
Puh, werde zwar 4 Punkte Vorsprung haben, aber der hannes hat ne leichtere Auslosung mMn

das kannst aber nicht ernst meinen :shock: wo siehst du da Schwierigkeiten :lol:
hek spielt für´s Training und gegen Famagusta darf nichts anbrennen
wo willst du da Punkte liegen lassen :brick:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.