![]() |
Einladung draußen und Jez ist hoffen angesagt...
Vl schaffe ich es ja tatsächlich die Gruppe zu überstehen :D Glaub aber net :D |
schaut nicht mehr so gut aus fürn stiff..:oops:
aber dem kann man das noch zutraun! mit seiner routine und klasse sollte er das noch locker meistern. :-) @shadow ich hoffe wir treffn uns im finale! :lol: das wäre wunderbar...:biggrin1: |
Zitat:
|
Haben eine Geile Gruppe erwischt, benlevent und stiffler haben nach zwei
Siegen zu beginn a bisi Muffensausen.:lol: Noch kann alles passieren, hab ja selbst noch einen letzten Funken Hoffnung. Stiffler hab meine Signatur neu gemacht, muß mich in alten Erfolgen Sonnen.8-) Nix böse sein! Gerhard |
So a Pokal in der Signatur kau scho wos, hob i ma vom stiffi ogschaut.;-)
|
Zitat:
|
einaldung für gerhard draussen, na dann streng di mal an, wennst no was reissen willst.... :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Torverhältnis ist unter jeder S...:lol: |
Shadow habe noch einen Vorschlag zu machen.
Da Offensichtlich in Gruppe B+C ein Spieler nicht aktiv ist, liegt es sehr nahe das der beste 4 platzierte aus einen dieser Gruppen kommt.(Tordifferenz) Wäre gerechter eine Ausscheidung der 4 platzierten zu spielen?!?! Bin holt a Gerechtigkeitsfanatiker.:lol: |
Zitat:
danke für den vorschlag ;) |
DAnke steets fürs spannende spiel =)
Mit einem glücklicheren ende für mich =) |
Zitat:
Schaut geil aus, und so eine Erwähnung hat auch was. Kannst schon stolz drauf sein :up: Ja und die Gruppe hats in sich ;-) |
So bin schon gespannt ob ich gegen den Fischverkäufer eine Chance hab.:fish:
Oder ob er mir die Bälle(Fische) um die Ohren knallt.:lol: Einladung ist raus zur Runde 6. |
mhh bin ich blind oder sind die gruppen nicht zu finden???
|
Yes 3:2 gegen den Fischhändler.
Noch lebt die Minichance.:lol: |
Zitat:
@shadow: lad mich mal ein...dann kannst Du endlich punkten 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
:oops: stimmt...das war letzte Saison :lol:
Dann kann ich Dir leider keine Punkte zukommen lassen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
In Gruppen wo ein Spieler nicht, oder nur zum Teil gespielt hat, sollten die Spiele im Sinne der Gruppengerechtigkeit alle mit 5:0 gewertet werden. Und das Thema mit dem besten 4. Platz ist auch durch die Tordifferenz bei 5:0 Wertungen nicht fair. Wirst dir was überlegen müssen.:-? |
Zitat:
das mit dem 4. platz muss ich mir wie gesagt noch überlegen |
:kette:juhu und nach 5 runden hab ich die die führung übernommen in unserer gruppe!
|
....a13 ??? ;-)
|
Habe von Red Devils Austria noch keine Einladung. Kommt bis Morgen keine, lade ich ein
|
Zitat:
und i hab heut meinen 3 sieg eingefahren:freu:.. gseht bi mer wido chli besso us... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grats zum Sieg :mrgreen: Edit: :fish::fish::fish: Edit Edit: Ab wann darf man die Ergebnisse vom 6ten Spieltag posten? |
morgen..
so viel spamm hier.. werde den tab.führer heute einladen! hoffentlich wirds spannend :lol: :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich nenne es :fish: :mrgreen:
|
Zitat:
"Dieser Ausdruck dürfte aus Norddeutschland stammen. Gebratener Fisch wird dort gerne mit einem Stückchen Butter serviert, das erst kurz vor Beginn der Mahlzeit auf den heißen, angerichteten Fisch gegeben werden darf, damit es nicht zerläuft. Sobald "Butter bei de Fische" ist, wird gegessen, man kommt also endlich zur Sache." :banane: LG Rudolf MSV :-P |
Ich habe jetzt Red Devils Austria eingeladen weil er mich nicht eingeladen hat. Hatten wir genau so im letzten Nations Cup...:evil:
|
So Runde 6 die Rotjacken sind eingeladen.
Glaube die KO Phase hab ich schon erreicht,.somit chris 3 Punkte für dich.;-) |
5. Runde ist online. 3 Spiele wurden leider nicht ausgetragen, aber da gehe ich davon aus das es sich um Ausnahmen handelt.
Bei 2 Teams ist es jetzt soweit, Red Devils Austria und AC Vienne Koski musste ich leider disqualifizieren, weil sie schon mehr als 2 Spiele nicht gespielt haben und somit werden alle Spiele 0:5 gewertet. |
Mit 2 Siegen besteht noch eine minimale Chance aufzusteigen.
Also Tschüss dann :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte ich so auch nicht gewußt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |