![]() |
Zitat:
Mach dir keinen Kopf wegen der ewigen Tabelle, die gehört ohnehin bald mir! 8-) |
Zitat:
|
Ohhhhhhh, das ist doch mal ne nette Abwechslung. Das Trikot könntest du der "Holden" aber auch ausziehen Rudolf.
:-D |
Zitat:
|
Na jetzt aber ;-)
Bin gespannt was sich Pomme16 nun einfallen läßt für das Ligaspiel. Nochmal auf die leichte Schulter wie im D-Cup Finale wäre mir am liebsten :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Grüße ;-) |
Zitat:
|
Heute freuen wir uns auf die Löwchen, die auf ihrem Weg zum Titel im Eckerstadion zu Gast sind :-)
nach vielen Begegnungen mit Feuer und Brisanz spüren wir Heute von MSV Seite eine gewisse Friendly Atmosphäre :-D neben freiem Eintritt, gibt es Freibier und Bratwürstel für alle Besucher :cheer2: nachdem einige ältere Spieler den MSV schon verlassen haben, dürfen nun die Nachwuchstalente zeigen was sie schon drauf haben (oder noch nicht) :-D unser Platz-und Rasenwart, Interimstrainer ' Sniiif Vander Tütje ' (Holländer), ist leicht verschnupft, leitet das Training aber mit einer gewissen Abgeklärtheit und wird auch beim Spiel Heute an der Außenlinie schweben :smokin: Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Ja die Löwen werden heute wohl näher an mich heranrücken, rechne mit max. einem Punkt. Habe auch gerade gesehen, dass ich aus Versehen einen Rentner mit 13A-Skills aufgestellt habe. Hatte das eigentlich gestern noch geändert aber schein es wohl nicht gespeichert zu haben. Damit wirds wohl schwer für mich im 1.Viertel ein Tor zu machen, was ja eigentlich geplant war. |
Zitat:
|
na dann auf zu einem neuen spieltag, welcher extreme spannende partien bereit hält, auch wenn mein nicht gerade da runter fällt (-:
|
Zitat:
Ich seh da eigentlich nur 2 spannende Partien, meine Jungs gegen die Mädls der SWAT und das Duell gegen den Abstieg von Weesby und Ahlbeck. |
Zitat:
Freibier is immer gut:-) das lassen sich die Löwenfans nicht zweimal sagen und strömen in Scharen ins Eckerstadion:kette: Auf ein gutes, wenn auch vorerst letztes Bundesligamatch zwischen Löwchen und Streifenhörnchen:prost: |
So Teil 1 des Plans schonmal aufgegangen, jetzt heissts verteidigen!!!
|
lol, genau das wurde erwartet.
deshalb erstes und viertes Defensiv 5-4-1 und die mittleren beiden auf Sturmlauf. Primär sind aber die Wechsel wichtig. Das Training muss werden. Zitat:
|
Zitat:
|
So, VT Pille raus (klug gewählter Name :-)) und Stürmer Ahmed rein, dazu ein Pos.Wechsel und das 3-5-2 steht.
Doch die hält, wenn dann das 3. Was spielst denn da? Zitat:
|
Zitat:
Wir werden sehn. Auf alle Fälle richtig spannend. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
48:11: Friedrich Wich wirft in der eigenen Hälfte ein. Jannis Hauser kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Er peitscht seine Kollegen nach vorne und spielt den Ball zu Daniel Petrat, der zum Doppelpass mit Bernd Doering ansetzt und sofort die Linie entlang geht. Die Kugel verspringt etwas und auch Schorsch Chiellini setzt ihn nun unter Bedrängnis, trotzdem bringt er die Flanke noch irgendwie zur Mitte. Maximilian Neumann verschätzt sich völlig, Heinz Jobst spekuliert richtig, steigt hoch und köpfelt ein. Ein schönes Tor, dem ein sträflicher Abwehrfehler vorausging.
Neuer Spielstand Heim 2:1 Gast Ups :oops: Nun den Spieß umdrehen und im vierten verteidigen, erneut mit 5-4-1, der entsprechende Wechsel sollte bald kommen |
Zitat:
Zitat:
Einen Wechsel hab ich auch noch für das letzte Viertel aufgespart. Mal sehen obs was bringt. Riecht nach der 2. Saisonniederlage. |
Verteidigen läuft allerdings nicht so gut. Das erste war der Beweis.
Mal sehen, für einen Punkt wird doch wohl reichen. :-) |
Zitat:
|
Gratulation zum Sieg, starker Auftritt!
|
Dankeschön. Das ist eine Serie gegen den SV Latsch mit schon 2 Siegen :-)
Zitat:
|
Zitat:
Heute warst du einfach stärker, das Finale im D-Cup war da schon ausgeglichener. |
sehr interessanter spieltag...wie erwartet..gz brutus zu dem wirklich starken auftritt
|
Das Finale war wesentlich einfacher weil berechenbar. Aus 7 Spielen hattest 6 Siege und keinen Gegentreffer, dann weiß auch eine Frau wie du dann spielen wirst :-D
Zitat:
|
Vielen Dank :oops:
Das freut mich. Wie auch der Sieg letztens bei Dir. Stets schwere Partien :-) Zitat:
|
Puhhhh, heute einen ganz wichtigen Punkt im ersten Abstiegsendspiel geholt. Taktik in Hälfte eins ging auf und in Hälfte zwei hatten die Rot-Weißen auch das nötige Glück auf ihrer Seite. Somit erstmal durchatmen und den Blick nach vorne richten. Denn dort wartet ein Team der Stunde. Die Bezwinger des zukünftigen Meisters.
@ brutus: Sehr starke Leistung heute !!!:shock: Freue mich auf unser Match. Gruss Spatzer |
Jap, echt starker Auftritt von unserer Dame. Glückwunsch!;-)
|
Wie alt ist denn die Swat? Hat bestimmt auch noch viel Zukunft das Team oder?
Ziehe meinen Hut! Aber Chris immer noch auf Platz 2. :shock: |
Zitat:
mit sehr vielen 21-23 bestückt;-) |
So ein netter Trostpreis ist da:
Alex Del Biero und Gianluigi Buffone sind die neuen Namen meiner Stars! ;-) |
Zitat:
Für was hast die Umbenennungen bekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |