Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

Pomme16 07.10.2011 11:17

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 894831)
nette Worte Chris, dafür bekommste nen blaues Trikot von mir :-D

http://www7.pic-upload.de/07.10.11/yj6g8omov631.jpg

das Trikot nach einer Idee von Azzurri

ja... Käse :-? das mit der Ewigen Tabelle habe ich zu spät gesehen, wird nicht mehr zu schaffen sein :frusty:

Also diese Frau möcht ich auch haben, das Trikot eher weniger! :lol:

Mach dir keinen Kopf wegen der ewigen Tabelle, die gehört ohnehin bald mir! 8-)

iceman2163 07.10.2011 14:10

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 894943)
Also diese Frau möcht ich auch haben, das Trikot eher weniger! :lol:

Mach dir keinen Kopf wegen der ewigen Tabelle, die gehört ohnehin bald mir! 8-)

oja....in beiderlei hinsicht;-)

spatzer76 07.10.2011 19:20

Ohhhhhhh, das ist doch mal ne nette Abwechslung. Das Trikot könntest du der "Holden" aber auch ausziehen Rudolf.

:-D

Flat13 07.10.2011 20:18

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 895319)
Ohhhhhhh, das ist doch mal ne nette Abwechslung. Das Trikot könntest du der "Holden" aber auch ausziehen Rudolf.

:-D

Das wollte er uns überlassen:-P

Brutus 09.10.2011 11:56

Na jetzt aber ;-)
Bin gespannt was sich Pomme16 nun einfallen läßt für das Ligaspiel. Nochmal auf die leichte Schulter wie im D-Cup Finale wäre mir am liebsten :-D

Pomme16 09.10.2011 18:42

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 895870)
Na jetzt aber ;-)
Bin gespannt was sich Pomme16 nun einfallen läßt für das Ligaspiel. Nochmal auf die leichte Schulter wie im D-Cup Finale wäre mir am liebsten :-D

Also auf die leichte Schulter nehme ich das Match mit Sicherheit nicht. Habe aber in der Tat ein wenig Angst. Sehr sehr schweres Auswärtsspiel. Aber habe wie immer einen Plan, mal sehen wie deine Jungs auf den reagieren.

Stiffler 09.10.2011 22:23

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 896051)
Also auf die leichte Schulter nehme ich das Match mit Sicherheit nicht. Habe aber in der Tat ein wenig Angst. Sehr sehr schweres Auswärtsspiel. Aber habe wie immer einen Plan, mal sehen wie deine Jungs auf den reagieren.

Die sollen agieren, nicht reagieren.

Schöne Grüße ;-)

Pomme16 10.10.2011 07:09

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 896128)
Die sollen agieren, nicht reagieren.

Schöne Grüße ;-)

Agieren oder reagieren ist doch wurscht, am Ende zählt nur, dass ihre Jungs nicht gewinnen!

rudolf 10.10.2011 09:48

Heute freuen wir uns auf die Löwchen, die auf ihrem Weg zum Titel im Eckerstadion zu Gast sind :-)

nach vielen Begegnungen mit Feuer und Brisanz spüren wir Heute von MSV Seite eine gewisse Friendly Atmosphäre :-D
neben freiem Eintritt, gibt es Freibier und Bratwürstel für alle Besucher :cheer2:

nachdem einige ältere Spieler den MSV schon verlassen haben,
dürfen nun die Nachwuchstalente zeigen was sie schon drauf haben (oder noch nicht) :-D

unser Platz-und Rasenwart, Interimstrainer ' Sniiif Vander Tütje ' (Holländer), ist leicht verschnupft,
leitet das Training aber mit einer gewissen Abgeklärtheit und wird auch beim Spiel Heute
an der Außenlinie schweben :smokin:

Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

Pomme16 10.10.2011 12:51

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 896244)
Heute freuen wir uns auf die Löwchen, die auf ihrem Weg zum Titel im Eckerstadion zu Gast sind :-)

nach vielen Begegnungen mit Feuer und Brisanz spüren wir Heute von MSV Seite eine gewisse Friendly Atmosphäre :-D
neben freiem Eintritt, gibt es Freibier und Bratwürstel für alle Besucher :cheer2:

dürfen nun die Nachwuchstalente zeigen was sie schon drauf haben (oder noch nicht) :-D

unser Platz-und Rasenwart, Interimstrainer ' Sniiif Vander Tütje ' (Holländer), ist leicht verschnupft,
leitet das Training aber mit einer gewissen Abgeklärtheit und wird auch beim Spiel Heute

Wenigstens sind die Fans der Zebras gut versorgt.

Ja die Löwen werden heute wohl näher an mich heranrücken, rechne mit max. einem Punkt.

Habe auch gerade gesehen, dass ich aus Versehen einen Rentner mit 13A-Skills aufgestellt habe. Hatte das eigentlich gestern noch geändert aber schein es wohl nicht gespeichert zu haben. Damit wirds wohl schwer für mich im 1.Viertel ein Tor zu machen, was ja eigentlich geplant war.

Chris1860 10.10.2011 14:46

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 894831)
nette Worte Chris, dafür bekommste nen blaues Trikot von mir :-D

ja... Käse :-? das mit der Ewigen Tabelle habe ich zu spät gesehen, wird nicht mehr zu schaffen sein :frusty:

:-D zum anbeissen!

iceman2163 10.10.2011 15:00

na dann auf zu einem neuen spieltag, welcher extreme spannende partien bereit hält, auch wenn mein nicht gerade da runter fällt (-:

Pomme16 10.10.2011 15:04

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 896408)
na dann auf zu einem neuen spieltag, welcher extreme spannende partien bereit hält, auch wenn mein nicht gerade da runter fällt (-:

Ich seh da eigentlich nur 2 spannende Partien, meine Jungs gegen die Mädls der SWAT und das Duell gegen den Abstieg von Weesby und Ahlbeck.

Chris1860 10.10.2011 15:11

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 896244)

Freibier is immer gut:-) das lassen sich die Löwenfans nicht zweimal sagen und strömen in Scharen ins Eckerstadion:kette:

Auf ein gutes, wenn auch vorerst letztes Bundesligamatch zwischen Löwchen und Streifenhörnchen:prost:

Pomme16 10.10.2011 16:07

So Teil 1 des Plans schonmal aufgegangen, jetzt heissts verteidigen!!!

Brutus 10.10.2011 16:13

lol, genau das wurde erwartet.
deshalb erstes und viertes Defensiv 5-4-1 und die mittleren beiden auf Sturmlauf. Primär sind aber die Wechsel wichtig. Das Training muss werden.

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 896486)
So Teil 1 des Plans schonmal aufgegangen, jetzt heissts verteidigen!!!

Pomme16 10.10.2011 16:15

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 896501)
lol, genau das wurde erwartet.
deshalb erstes und viertes Defensiv 5-4-1 und die mittleren beiden auf Sturmlauf. Primär sind aber die Wechsel wichtig. Das Training muss werden.

Hätte ich nicht erwartet, dass du das erwartest! Mal sehen wie lange die Führung hält, befürchte nichtmal bis zur Halbzeit!

Brutus 10.10.2011 16:18

So, VT Pille raus (klug gewählter Name :-)) und Stürmer Ahmed rein, dazu ein Pos.Wechsel und das 3-5-2 steht.
Doch die hält, wenn dann das 3. Was spielst denn da?

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 896505)
Hätte ich nicht erwartet, dass du das erwartest! Mal sehen wie lange die Führung hält, befürchte nichtmal bis zur Halbzeit!

Pomme16 10.10.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 896512)
So, VT Pille raus (klug gewählter Name :-)) und Stürmer Ahmed rein, dazu ein Pos.Wechsel und das 3-5-2 steht.
Doch die hält, wenn dann das 3. Was spielst denn da?

Wusst ichs doch! Im 3. wirds sehr gefährlich, da spiel ich KO mit einem 4-5-1. Und im letzten weiß ich nicht ob ichs schaff eine Chance rauszuspielen.

Wir werden sehn. Auf alle Fälle richtig spannend.

iceman2163 10.10.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 896410)
Ich seh da eigentlich nur 2 spannende Partien, meine Jungs gegen die Mädls der SWAT und das Duell gegen den Abstieg von Weesby und Ahlbeck.

genau das meine ich^^ bei eucht stehts ja auch schon 1:1 spannender gehts ja kaum^^

Pomme16 10.10.2011 16:25

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 896518)
genau das meine ich^^ bei eucht stehts ja auch schon 1:1 spannender gehts ja kaum^^

ganz und gar nicht gut, jetzt in Rückstand. Hab mich wohl im ersten zu sehr verausgabt für diese eine Chance.

iceman2163 10.10.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 896530)
ganz und gar nicht gut, jetzt in Rückstand. Hab mich wohl im ersten zu sehr verausgabt für diese eine Chance.

gute frage, das problem ist, wenn man taktisch nicht überlegen ist, dann ist das immer so ein spielchen wann man voll auf angriff setzten soll, so hab ich mich ja leider auch gegen brutus verspekuliert und das nutzt sie gnadenlos aus;-) (wie frauen so sind :oops: )

Brutus 10.10.2011 16:28

48:11: Friedrich Wich wirft in der eigenen Hälfte ein. Jannis Hauser kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Er peitscht seine Kollegen nach vorne und spielt den Ball zu Daniel Petrat, der zum Doppelpass mit Bernd Doering ansetzt und sofort die Linie entlang geht. Die Kugel verspringt etwas und auch Schorsch Chiellini setzt ihn nun unter Bedrängnis, trotzdem bringt er die Flanke noch irgendwie zur Mitte. Maximilian Neumann verschätzt sich völlig, Heinz Jobst spekuliert richtig, steigt hoch und köpfelt ein. Ein schönes Tor, dem ein sträflicher Abwehrfehler vorausging.
Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast

Ups :oops:

Nun den Spieß umdrehen und im vierten verteidigen, erneut mit 5-4-1, der entsprechende Wechsel sollte bald kommen

Pomme16 10.10.2011 16:30

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 896540)
gute frage, das problem ist, wenn man taktisch nicht überlegen ist, dann ist das immer so ein spielchen wann man voll auf angriff setzten soll, so hab ich mich ja leider auch gegen brutus verspekuliert und das nutzt sie gnadenlos aus;-) (wie frauen so sind :oops: )

Jaja die Frauen sind da eiskalt. Aber ein wenig Hoffnung auf ein Pünktchen hab ich noch, auch wenn diese nicht sehr groß ist.

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 896542)
48:11: Friedrich Wich wirft in der eigenen Hälfte ein. Jannis Hauser kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Er peitscht seine Kollegen nach vorne und spielt den Ball zu Daniel Petrat, der zum Doppelpass mit Bernd Doering ansetzt und sofort die Linie entlang geht. Die Kugel verspringt etwas und auch Schorsch Chiellini setzt ihn nun unter Bedrängnis, trotzdem bringt er die Flanke noch irgendwie zur Mitte. Maximilian Neumann verschätzt sich völlig, Heinz Jobst spekuliert richtig, steigt hoch und köpfelt ein. Ein schönes Tor, dem ein sträflicher Abwehrfehler vorausging.
Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast

Ups :oops:

Nun den Spieß umdrehen und im vierten verteidigen, erneut mit 5-4-1, der entsprechende Wechsel sollte bald kommen

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich noch zu einer Chance komme. Spiele meine 2. stärkste Taktik, weiß aber nicht ob das gegen dich reicht. Bezweifle es eher.

Einen Wechsel hab ich auch noch für das letzte Viertel aufgespart. Mal sehen obs was bringt.

Riecht nach der 2. Saisonniederlage.

Brutus 10.10.2011 16:36

Verteidigen läuft allerdings nicht so gut. Das erste war der Beweis.
Mal sehen, für einen Punkt wird doch wohl reichen. :-)

Pomme16 10.10.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 896574)
Verteidigen läuft allerdings nicht so gut. Das erste war der Beweis.
Mal sehen, für einen Punkt wird doch wohl reichen. :-)

Trotzdem, ich schaffe es nicht taktische Überlegenheit aufzubauen, deshalb wirds wohl nichts mehr. Ein Konter gegen ein 5-4-1 ist wohl unwahrscheinlich.

Pomme16 10.10.2011 16:47

Gratulation zum Sieg, starker Auftritt!

Brutus 10.10.2011 16:51

Dankeschön. Das ist eine Serie gegen den SV Latsch mit schon 2 Siegen :-)

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 896604)
Gratulation zum Sieg, starker Auftritt!

Pomme16 10.10.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 896621)
Dankeschön. Das ist eine Serie gegen den SV Latsch mit schon Siegen :-)

Ja taktisch bin ich einfach zu schwach und wenn ich gegen taktisch starke Teams dann auch noch auswärts ran muss tu ich mich immer schwer.
Heute warst du einfach stärker, das Finale im D-Cup war da schon ausgeglichener.

iceman2163 10.10.2011 16:57

sehr interessanter spieltag...wie erwartet..gz brutus zu dem wirklich starken auftritt

Brutus 10.10.2011 16:59

Das Finale war wesentlich einfacher weil berechenbar. Aus 7 Spielen hattest 6 Siege und keinen Gegentreffer, dann weiß auch eine Frau wie du dann spielen wirst :-D

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 896632)
Ja taktisch bin ich einfach zu schwach und wenn ich gegen taktisch starke Teams dann auch noch auswärts ran muss tu ich mich immer schwer.
Heute warst du einfach stärker, das Finale im D-Cup war da schon ausgeglichener.

Brutus 10.10.2011 17:01

Vielen Dank :oops:
Das freut mich. Wie auch der Sieg letztens bei Dir. Stets schwere Partien :-)

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 896646)
sehr interessanter spieltag...wie erwartet..gz brutus zu dem wirklich starken auftritt

spatzer76 10.10.2011 17:09

Puhhhh, heute einen ganz wichtigen Punkt im ersten Abstiegsendspiel geholt. Taktik in Hälfte eins ging auf und in Hälfte zwei hatten die Rot-Weißen auch das nötige Glück auf ihrer Seite. Somit erstmal durchatmen und den Blick nach vorne richten. Denn dort wartet ein Team der Stunde. Die Bezwinger des zukünftigen Meisters.

@ brutus: Sehr starke Leistung heute !!!:shock:

Freue mich auf unser Match.

Gruss
Spatzer

Flat13 10.10.2011 17:18

Jap, echt starker Auftritt von unserer Dame. Glückwunsch!;-)

General_H 10.10.2011 17:31

Wie alt ist denn die Swat? Hat bestimmt auch noch viel Zukunft das Team oder?

Ziehe meinen Hut!

Aber Chris immer noch auf Platz 2. :shock:

iceman2163 10.10.2011 17:39

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 896711)
Wie alt ist denn die Swat? Hat bestimmt auch noch viel Zukunft das Team oder?

Ziehe meinen Hut!

Aber Chris immer noch auf Platz 2. :shock:

wenn ich es richtig in erinnerung habe dann wa die aufstellung gegen mich
mit sehr vielen 21-23 bestückt;-)

Pomme16 11.10.2011 11:31

So ein netter Trostpreis ist da:

Alex Del Biero und Gianluigi Buffone sind die neuen Namen meiner Stars! ;-)

Flat13 11.10.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 897146)
So ein netter Trostpreis ist da:

Alex Del Biero und Gianluigi Buffone sind die neuen Namen meiner Stars! ;-)

Da kommt der Italiener wieder heraus;-)
Für was hast die Umbenennungen bekommen?

Pomme16 11.10.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 897300)
Da kommt der Italiener wieder heraus;-)
Für was hast die Umbenennungen bekommen?

Eher der Juventino, aber natürlich auch der Italiener! Weiß gar nicht mehr woför ich die alle bekommen habe. Durch G7 und GS mal einige, dann 1-2 durch Gewinnspiele. War glaube ich alles. Ingesamt halt 8 Umbennenungen, wovon ich jetzt nur noch eine übrig habe.

Flat13 11.10.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 897309)
Eher der Juventino, aber natürlich auch der Italiener! Weiß gar nicht mehr woför ich die alle bekommen habe. Durch G7 und GS mal einige, dann 1-2 durch Gewinnspiele. War glaube ich alles. Ingesamt halt 8 Umbennenungen, wovon ich jetzt nur noch eine übrig habe.

Naja, stehe ja nicht so auf die italienische Nationalmannschaft, aber die beiden mag ich:-) Die alte Dame, hm, was soll ich dazu sagen. Betrüger:lol: Nee, der Verein ist eigentlich in Ordnung;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.