![]() |
h ja poganitsch gibt mir schützenhilfe. das ist bisher die beste runde...arg
|
Dafür Ausgleich SV Poganitsch ein Wahnsinn.
|
Zitat:
Nagut, dann läuft eigentlich eh alles wie erwartet, ausser das ich mit eine Niederlage abhole! :-?:-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit dem 1:1 kann ich leben! So ist das Trainerkarussell eben! Geiler Spieltag :) MfG |
:cheer2: oh ja, 4 tore, nicht schlecht, 3 erzielten mittelfeldspieler 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Letzte Runde noch Positiv von meinen Jungs überrascht worden und jetzt so eine UNLeistung!!! und das TROTZ dem neuen Verteidiger :shock::shock: Ich glaub der fliegt gleich wieder auf den Markt!! (war eh zu teuer)! |
aus ist es, freut mich, den sieg durchgebracht zu haben. gegen einen verdammt starken gegner.
freut mich auch, mal zeit für das livespiel gehabt zu haben (zeitausgleich sei dank). das hat sich absolut ausgezahlt, weil die spiele durchgehend recht spannend waren! |
So nachdem ich gesehn habe das mein Taktikwert an nur ein paar Spielern "hängt" werde ich doch noch diese Woche auf TL fahren! Damit das geht werden der eine oder andere Jugistürmer auf den Markt geworfen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch kann Platz 6. nicht wirklich das Saisonziel sein!! In der Rückrunde will ich die Schienbeintreter auch endlich mal schlagen! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Da kannst mir aber heute nicht erzählen das du auch nur annähernd voll gespielt hast - bei deinen heutigen Ranglistenplatzierungen!! Heute haben alle meine Mittelfeldler in der Defensive gespielt (wegen Training). Also zwangsläufig auch die Verteidiger im Mittelfeld - und noch dazu hab ich 4 mal Kraftsparend probiert. Und meine 2 Topstars hab ich verkauft. Hab eigentlich mit einem Schützenfest deinerseits gerechnet! |
Zitat:
aber der tausch verteidiger - mittelfeldspieler muss nicht unbedingt ein nachteil sein. das mache ich diese saison wegen des trainings in jedem spiel so. und ich stelle fest, dass der gegner sehr häufig bei meinen mittelfeld-verteidigern hängen bleibt und sich so konterchancen ergeben. diese strategie scheint also prinzipiell nicht so schlecht zu sein. leider hat es sich im training bislang nicht ausgezahlt, das war noch nie so schlecht wie in dieser saison... :evil: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn der 4-6 Tage drin gewesen wär hätte er sicher über 4Mio gekostet! Unter "Taktiken" schießen die Balken jetzt in die Höhe :lol: MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Grat zum neuen Trainer ein echtes Schnäppchen. |
Finde den Trainer auch als Schnäppchen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=203083 Hoffe wenn ich nächste Saison auf suche gehen kommen auch solche.:lol: |
Zitat:
Nein will auch garnicht behaupten, dass ich mit der "normalen" Mannschaft gespielt hab! Lediglich 2 MF Spieler, 3 Verteidiger und der Golie waren vom Stamm, sprich 5 Feldspieler haben pausiert! Das war einfach zu viel! WOBEI ich mir von meinem neuen Verteidiger eigentlich DEUTLICH mehr erwartet hab!! Ich glaub der wird gleich wieder verkauft, war mir sowieso zu teuer! :-?:-? |
Zitat:
Den hättest letzte Saison schon gegen Zeltweg und/oder Red Bull Hernals gebraucht 8-)8-) Find jetzt nur blöd, dass ich jetzt dann erst gegen dich spielen muss! |
Apropos Schnäppchen!! Das finde ich ist ein SUPER Schnäppchen!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=263811 Ok die Erfahrung ist schlecht für das Alter (oder eher gesagt MIES) aber hey ein austrainierter Golie ist ein austrainierter Golie!! |
Zitat:
Hat sich das lange warten bei der Trainersuche doch noch ausgezahlt, war schon etwas frustriert weil ewig lange kein ordentlicher gekommen ist. Das dann gleich so ein Monster kommt und ich ihn sooo billig bekomme is natürlich Wahnsinn. Noch einen guten Mittelfeldler kaufen dann is mein Stamm komplett! Ziel für diese Saison ist meinen Stamm taktisch so weit nach oben zu treiben das nächstes Jahr zwei 16 jährige spielen können ohne taktisch unterlegen zu sein ;-) Und jetzt wird mal ne ordentliche Siegesserie gestartet :-P MfG |
Zitat:
Du ich kann dir da einen Mittelfeldspieler empfehlen der gerade am Markt ist :-D In meiner Signatur zu finden!! 8-)8-) |
dann bin ich wohl der einzige, der nicht darüber glücklich ist :-?
st.pauli hat einen punkt im abstiegskampf gewonnen und ich muss als nächstes gegen poganitsch ran... aber soo gut dürfte der taktikwert nicht sein, es gibt noch ein anderes team, das bei bs wesentlich besser abschneidet. der wert 13 dürftest um einiges nicht erreichen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich kann endlich mal von einem halbwegs positiven training berichten: 115 verbesserungen sind es geworden.
leider haben die 16-jährigen fast durchwegs verweigert. die wollen und wollen einfach nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß nicht welche Balken du meinst aber ich glaube du verstehst etwas nicht ganz beim Teamvergleich?! Oder wie meinst du das? @Axe: Ja der würd mir schon sehr gut gefallen, nur müsste man die 3 Taktikbalken nach unten schieben ;-) MfG |
Zitat:
eine taktik musst min. wiederholen, und da kann ich zuschlagen, wenn ich zuschlage. noch habe ich mich nicht entschieden... chris ist in bs auch sehr stark, rein vomteam her gesehen ohne trainer ist er hier deutlich stärker als du |
Zitat:
Lassen wir uns überraschen wer am DO die Nase vorne haben wird. Werd vl. gleich mal ausprobieren was der Trainer so hergibt 8-) Gn8! MfG |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe im ligavergleich nachgeschaut. erfahrung hast du nicht mehr als ich oder viele andere in der liga. st. pauli ist wie eh wissen weit voraus. ich meinte mit stärker nicht mich, sondern chris. er ist in bs deutlich stärker, aber OHNE trainer gerechnet. und wenn man den wert 10 in einer taktik hat und die teamtaktik aber trotzdem nur 3 ist, wird der wert insgesamt keine 10 ergeben. so habe ich es gemeint, glaube nicht, dass du einen reinen taktikwert von 10-13 rein teammäßig gesehen, hast. ich glaube hods bleibt deine stärkste taktik. UND ich habe nicht gesagt, dass ich gewinne. ich habe nur gesagt, ich könnte es schaffen, wenn ich wollte, ein viertel für mich zu entscheiden. aber wie gesagt, du wirst es im spiel sehen, ob ich etwas versuche oder schone... |
Zitat:
- Es sind nur gerundete Werte. Er könnte z.B. 7,05 haben und 2 Balken und ich 6,95 und nur 1 Balken oder so ähnlich. - Wenn mein gesamter Kader nur nen durchschnittlichen Wert von 5 hat, ich aber 6 Spieler mit einem Wert von 15 bei BS und einer Erfahrung von >8 wird trotzdem nur ein Wert von 1nem Balken beim Teamvergleich angezeigt. Also ich sehe diesen Teamvergleich nur als kleinen Anhaltspunkt und nichts weiter. Ja gut möglich das du sogar gewinnen könntests wenn du deine Taktik gut wählst. Bin ja selber schon sehr gespannt was ich für Werte zusammenbekomme. Aber laut der "Taktiken" im Büro ist HidS nicht meine stärkste Taktik. Wobei ich aber nicht genua weiß wie die Werte zustande kommen. Fakt ist: Morgen sind wir schlauer :-D MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |