![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber die diskussion gab es schon mal, und das kannst nie verhindern, wer wem wann ein spiel schenkt;-) auch ich hab dir das heimspiel quasi geschenkt;-) mit 334 auflaufen ist halt sicherlich auch net voll spielen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin ein normalo und hab auch nur 1,5 brauchbare ST;-) |
78:43 Das Spiel ist entschieden, jetzt noch hoffen dass wenigstens das Unentschieden von Rohrbach gegen Ralf bleibt dann habe ich noch ne kleine Chance :P
|
Das 1:0 von Ponti gegen gaswerk schockiert mich schon etwas...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, ich darf noch mal auswärts bei ihm ran. :lol: Mein Hinrunden/Rückrunden Vergleich wird brutal. :lol::lol::lol: Aktuell: Hinrunde 24 Punkte Rückrunde 4, davon 3 gegen den PC. Das heißt soviel wie das X gegen dich war mein einziger Punkt gegen einen menschlichen Gegner. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber waren auch einige verschenkte Punkte dabei wie zB gegen rapidbrava wo ich 2* genau gleich aufgestellt hab und 2* genau gleich eingefahren bin. A paar Minuten mehr Einsatz beim Aufstellen und ich hätt wohl kein 2. Mal verloren. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Leider wars das nach der Theorie mit Punkten für diese Saison. Aber egal. 28 reichen fix. |
du kannst ja noch gegen heidi voll punkten, das würd mir auch helfen 8-)
|
hallo jungs und mädls.....
hab mich entschieden das ich absteigen will...war keine einfache entscheidung....aber es ist für meine mansnchaft das beste...werd wie ihr heute gesehen habt nur mehr trainingsorientiert aufstellen....ich werde schon ab und zu noch mein stamm spielen lassen...aber gemischt mit jugis.... wollts euch eh schon früher mitteilen...hab aber momentan ziemlichen umzugsstress:-? lg |
Zitat:
Denkt da wer daran Meister zu werden? :-D Ich werd voll spielen. Punkte versprech ich aber keine. ;-) |
Zitat:
aber ich bin mir eigentlich auch noch net sicher, ob ich aufsteigen soll/kann/will..... wenn ich mir so die konkurrenz ansehe, dann wirds watschen geben ende nie, auf der anderen seite kann ich mal sagen, ich war in der buli! ich würd glaub ich gern noch eine saison hier drehen, dann wär meine VT austrainiert und ich hätt dann auch nen neuen trainer....vielleicht bekomm ich ja nen besseren als ich jetzt hab, dann wär ich ev. auch ne konkurrenz und kein opfer;-) auf der anderen seite muss ich noch 2 schwere spiele bestreiten, sprich gegen zakraf und rapidbrava auswärts ran und dann darf ich zum finale gegen die heidi zuhause spielen! da sind 3 hürden, die sicherlich alles andere als einfach sind! es könnten ja auch aus 3 spielen 0 punkte rausschauen:-( eigentlich schau ich von runde zu runde was drinnen ist;-) und nächste runde spiel ich mal bei zakraf, du darfst zuhause gegen heidi ran und der rapidbrava hat quasi ein freispiel gegen milanisti.... |
Zitat:
a :prost: steht beim punschen oder halt ein punsch;-) |
Ja dieses Spiel hab ich Life mitgezittert und auf ein Sieg gehofft, der es auch dann geworden ist, leider kam der ein bisschen zu spät, mit meiner Truppe werd ich generell wenig Chosen haben darum wird ein wenig umgestellt.
Hey Bruder bei dir sieht es dawei auch sehr gut aus, schau dast meister wirst und beim Tippen bist auch nicht schlecht oida streba :) |
hey zakraf, neue taktikvariante gespielt??
interessant! hab jetzt ein wenig getüftelt um morgen optimal vorbereitet zu sein, gegen zakraf8-) mal schauen, was auswärts möglich ist! normal würd ich 60:40 auf zakraf tippen:-? aber ich werd alles versuchen! hab mal ganz anders, von den positionen und taktiken her, eingestellt! hoff es geht auf:-P |
Zitat:
Meister wird eng, aber ich hoff, die Tordifferenz entscheidet's für mich - trotz der Doppelbelastung mit dem Cup... |
Zitat:
Geh jetzt an meine Einstellungen für morgen ran. So wies aussieht ist es für uns beide ein Entscheidungsspiel, ein Sieg von mir hält meine Chancen für den Ligaverbleib aufrecht. Ein Sieg von dir deine Aufstiegschancen. Ich spiele auf jeden Fall voll, wahrscheinlich sogar das erste mal ohne Jugis in der Saison :P |
Zitat:
jo, das ist sicherlich ein entscheidungsspiel! gewinnst du, dann kannst dir noch hoffnungen machen auf nen ligaverbleib, verlierst, bist eigentlich mMn abgestiegen.... und für mich ist noch alles offen bei einer niederlage, da ich ja noch gegen gaswerk und heidi spielen muss! gewinnt divad morgen gegen heidi und verlier ich bei dir, bzw. gaswerk gewinnt gegen milanisti, dann sind auch noch alle 4 im aufstiegsrennen und die karten werden neu gemischt! bei einem sieg stehen meine chancen weiterhin sehr gut. bei einem unentschieden wär auch noch nix verloren! also ich hab mal wirklich meine skillstärkste truppe aufgestellt! ich hab mal taktik beiseite gelassen, weil es eh maximal 2 viertel werden. wenn ich pech hab, mach ich nur 1 viertel, wenn ich glück hab, dann 2;-) somit muss ich meine vollste konzentration auf die 2 viertel legen, die ich holen will8-) |
Zitat:
|
Zitat:
lässt du deinen jungen goali spielen:mrgreen:??? edith: der welzel muss ja schon fitness 3 oder 4 haben ??? |
ok, tippspiel morgen:
ralph vs ponti 1:0 rapidbrava vs milanisti 6:0 divad vs heidi 1:1 pc vs kempes 0:10 zakraf vs mor 1:2(ich muss ja quasi auf mich tippen :mrgreen:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo liebe 2. Bundesligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
anspannung vor dem duell ist gross, zakraf
also wie hast es angelegt??? ich spiel ds ko kps ko ich hoff das ich ev. 2 viertel bekomm:-P |
Zitat:
Aber ziemlich sicher mein KPS im 1. und 3. Viertel Ist deine KO besser als dein DS? PS.. Zuschauerrekord: 4930 :) |
Zitat:
also dann wird im 3. viertel net viel passieren, wenn deine wiederholung auf meine kps trifft... erstes viertel gehört dann dir, 2. sollte mir gehören, 3. wieder dir und dann hoff ich noch auf das 4. |
achja ich spiel 451 durch8-)
ich rechne dann wahrscheinlich mit dem 1. tor bei dir und hoff dann auf 2 tore für mich.....in der 2. hz sollt dann nimma soviel äktschn sein, wie in der ersten.... leider kann ich net live dabei sein, da ich termine habe:-? tuts tippen liebe leutz;-) |
ralph vs ponti 2:0
rapidbrava vs milanisti 4:0 divad vs heidi 1:2 pc vs kempes 0:10 zakraf vs mor 1:1 |
ralph vs ponti 2:0
rapidbrava vs milanisti 0:0 divad vs heidi 0:2 pc vs kempes 0:12 zakraf vs mor 1:1 |
ralph vs ponti 3:0
rapidbrava vs milanisti 4:0 divad vs heidi 0:2 pc vs kempes 0:12 zakraf vs mor 2:1 :) |
Ganz interessant bei euch zuzusehen. Divad gewinnt mal wieder und bringt sich damit selbst wieder ins Rennen. Avanti sichert sich weiterhin die Chance auf den Klassenerhalt nach einem spannenden Match, das aber dann doch letztendlich klar 4:2 gewonnen wurde.
...und gerade als ich das abschicken wollte, schafft heidi doch den Ausgleich. |
gratz zakraf, das letzte viertel taktikwiederholung war eine gute wahl;-)
skillmässig war ich zwar gut dabei, aber taktisch bin ich halt auswärts leider ein wenig zu schwach:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |