|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Das müsste aus "Brügge sehen, und sterben" sein, oder? mfg, XstaticX | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Sehr schön :-) Hier folgt das neue Zitat: "Eine Blockade ist genaugenommen ein kriegerischer Akt. Deshalb schlagen wir vor, es Quarantäne zu nennen." | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ja, ich weiß. Ich gebe zu, ich nahm auch das Internet zur Hilfe, da ich nicht mehr den exakten Wortlaut kannte. Da bis jetzt noch niemand etwas schrieb: Kevin Costner ist ein Hauptdarsteller. mfg, XstaticX | 
| 
 Zitat: 
 Waterworld ? | 
| 
 Gut geraten, aber leider falsch. Der Film ist nicht so alt wie Waterworld und spielt auch nicht in einer möglichen Zukunft, sondern in der Vergangenheit. mfg, XstaticX | 
| 
 Weiß noch immer niemand den Titel? Okay, der nächste Hinweis: Es geht um eine Krise, der Film beruht auf wahren Begebenheiten. mfg, XstaticX | 
| 
 Thirteen Days / 13 Tage | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Also neues Zitat und neue Raterunde: Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 mfg, XstaticX | 
| 
 kenn ich, kenn ich, kenn ich klassiker: Natural Born Killers :up: guter Streifen | 
| 
 Zitat: 
 Dann bist du dran | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 so habe etwas gebraucht, aber der Film ist mit Liam Neeson - "96 Hours" stimmts? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 hab aber a kleine Hilfe vom Bruderherz gehabt | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 viel Migräne wieder in letzter Zeit etc; ... Du würdest doch den Drachen retten und die Jungfrau töten. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Leider nein^^ | 
| 
 Das ist einfach bienchen, möchte es aber nicht schon wieder erraten und lass damit anderen den Vortritt;-) | 
| 
 Zitat: 
 "Year One" vl? | 
| 
 Zitat: 
 Es ist ein Film mit einem etwas ungewöhnlichen Tier ;) | 
| 
 Zitat: 
 Kangaroo Jack! | 
| 
 Zitat: 
 |