![]() |
Zitat:
|
Zitat:
die chance ist noch da aber sie wird leider von tag zu tag kleiner ich glaub für heute abend sind noch nicht alle ergebnisse da, das muss ich mir daheim dann noch anschauen |
hab von den bashes leider noch immer nix gehört! wie immer gibts noch eine galgenfrist! ;-)
|
Gerade eben mit 4:1 noch den Grashopper-Club Zürich vom Elfmeterpunkt gefegt:-D
Damit ist der Nations-Cup für mich erledigt. Jetzt heißts nur noch abwarten und dann den Sieg zu feiern:-P Eventuell besteht sogar eine Chance in der Einzelwertung auf Platz 1 zu kommen;-) |
Tja...ich habe es gegen Hengi ja leider nicht geschafft...war spannend..immer abwechselnd gewonnen. Und den letzten Satz hat dann der Hengi zum 3:2 für sich entschieden.
Glückwunsch und danke für das spannende Match. Mal sehen, ob ich in Runde 15 gegen VeLox nochmal einen Sieg verbuchen kann oder ob ich meinem Abwärtstrend weiter fröne :evil: |
Zitat:
aba war wida sehr eng.. auch ein dankeschön an den tausein für die enge und spannende parie:) |
Zitat:
Der Elfergott :cheer2: :amen::becky: Zitat:
Die Ösis haben auch schon von den letzten Partien 2 (oder gar 3) verloren, und die sind ja im Zugzwang 8-) Einen weiteres kleines Pünktchen konnte ich allerdings auch zufügen :-P |
Zitat:
Und Tausein, du hast schon genügend Punkte für uns geholt. Das passt schon;-) |
Zitat:
Sixt Stiffi jetzt host wida an Titel. Muß sagen super Leistung vom ganzen deutschen Team. Gerhard |
Sieht ja ganz gut aus für unser Team. ;-):-D8-)
|
Bin begeistert...sieht fast so aus als könnten wir einen Start-Ziel-Sieg landen...mit kleinen Hängern zwischendrin ;-)
Ist diese Saison eine saubere Teamleistung inklusive Motivationstrainer Stiff, der das Gwendolyne-Team wieder an Bord geholt hat Aber noch ist es nicht amtlich...einmal noch volle Konzentration und Endspurt so wie es Flat schon vorgemacht hat :clap: |
Die 14. Runde ist online. In der letzte Runde wird es nochmal richtig eng aber Team Deutschland hat mit einem 3 Punkte Vorsprung doch schon sehr gut vorgesorgt das wird ganz schwer für Team Austria hier vielleicht doch noch in letzter Sekunde für eine Überraschung zu sorgen :)
Für Team Schweiz hat sich der 2. Platz auch schon erledigt, jetzt heißt es noch den 3. Platz verteidigen denn auch hier liegen 3 Punkte zwischen den Teams und theoretisch wäre nich alles möglich. Auf in die letzte spannende Runde ;) |
Zitat:
Ihr habt eine dermaßen deutliche Tordifferenz dass es nimma feierlich ist, wir 3 verloren 2gewonnen, ihr alle 5 gmacht und vorbei ist der Titeltraum Zitat:
Nun schau mer mal was die letzte Runde noch bringt 8-) |
Doppelpost?
Sch... drauf :mrgreen: was ma echt gfällt ist die Schweiz. Man sagt ja auch mal salopp, ich halt mich raus, ich bin die Schweiz... Die Bestätigung dafür bei den Toren und den Gegentoren :lol: 175:175 |
Zitat:
na da muß ich in der letzten runde was machen und es ist mir eine ehre dich einladen zu dürfen und entlich mal gegen dich spielen zu dürfen meine jungs sind jung und heiß drauf einen sieg gegen dich ein zu fahren. wollte auch mal fragen ob ihr wemwisst der avatars erstellt bin da leider nicht sehr angwant in diesem bereich. |
Zitat:
Da gibts nen entsprechenden Bereich, wen mich nicht alles täuscht macht sowas da 17er, vormals auch der VIP Typ, Denzu hieß der. Irgendwo hatte ich noch einen gelsen der das kann, wenn ich mich erinnere geb ichs weiter ;-) Link zum Forumsbereich: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ghlight=Wappen Umso genauer deine Angaben, umso besser ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Congratulations to the winners. No one else could stop the German tanks ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oops...missed it. Where is the champaign?:lol:
|
Where is the Puschel-man ?
|
:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::kette:
:-D |
Zitat:
Die Antwort würde mich interessieren dann, schreib mich an. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
And now we sing all Night long: We are the Champions... |
Yes, es ist geschafft:cheer2::cheer2::kette::cheer2::cheer2:
And now let's make party:freu::th_alc::rockon::party::drum: |
Zitat:
:rockon: :drum: :rockon: |
glückwunsch an die Nachbarn, zumindest wars recht knapp am Ende
aber ich muss auch Selbstkritik üben, hab zu viele unnötige Punkte liegen lassen, zu oft 2:3 verloren mit etwas mehr investierter Zeit wär vielleicht mehr drin gewesen ;-) |
Mhm...Mir fehlt noch die Einladung von VeLox für den letzten Spieltag. Hab jetzt gerade eh keine Zeit, aber wenn ich bis Morgen nichts bekomme, lad ich ihn mal ein
|
Zitat:
Völlig gleichgültig, weshalb die rot-weißen allerdings so ein hervorragendes Torverhältnis haben scheint nun wieder klarer ;-) :kette: :cheer2: :cheer2: :cheer2: :cheer2: :cheer2: :cheer2: :cheer2: :cheer2: :cheer2: :cheer2: |
So weit hatte ich gar nicht gedacht,,,,aber jetzt wo Du's sagst,,,,:nachdenken:
|
Dann kommen von mir jetzt auch schon mal vorweg die Glückwünsche ;)
Gratulation an Team Deutschland ihr habt euch den Sieg verdient ;) alles weitere kommt von mir dann morgen oder übermorgen wenn auch die letzte Runde online geht und dann gibts auch noch die Einzelwertung Weiters können wir auch schon über den nächsten Cup quatschen, was haltet ihr davon wenn wir auf 4 Teams pro Nation verkleinern und nur noch Best of 3 statt wie bisher Best of 5, ihr könnt natürlich auch gern Vorschläge posten ;) |
Zitat:
@Shadow: Ja den Vorschlag unterstützte ich Voll und Ganz! Interessant ist er mit möglichst vielen Nationen, also Vieren :roll: Daher die wahl auf 4 Teams, das Team Austria wird eine ewig lange Quali spielen müssen, was solls, nicht mein Problem :mrgreen: Bevor der Vorschlag kommt ein zweites (oder gar drittes) Team Austria anzumelden :nono: Der Schummelfaktor wäre zu groß, selbiges gilt für alle anderen Nationen. Best of 3 ist mMn schon deutlich besser als best of 5 und ein guter Schritt. Die Entwicklung muss man abschließend bewerten, evtl. kann man später noch über ein reines KO Duell nachdenken :nachdenken: Alles in allem: I like :up: :lol: |
We are the Champions...
Cool , endlich für die Pleite in der 1. Auflage rehabilitiert! Dieses Mal war mein Team richtig gut, hat sich dem Teamniveau angepaßt! Mit auch diesem Sieg werde ich die 11er Gruppen wieder verlassen, war echt nett hier. Mache aber den Weg frei für andere Teams!!! Persönlich finde ich best of 5 gerechter als best of 3. Vielen Dank für die Veranstaltung, eine super Organisation!!! Für die Zukunft alles Gute! General_H Team DEUTSCHLAND We are the Champions... |
Zitat:
Vielen Dank für deine Unterstützung beim 11er Nations Cup für das Team Deutschland. Du warst eine große Hilfe beim Gewinn des Titels! Ich hoffe dass du bald wieder die Lust daran findest und noch viele Titel mit dem Team Deutschland feierst ;-) And now we sing again: We are the Champions... :cheer2: :cheer2: :cheer2: |
Von mir auch Dank an den General.....eine Stütze unseres Teams :fencing:
Finde im Prinzip 3 statt 5 auch gut...und Reduzierung auf 4 Teams allemal...denn es wäre ein echter Rückschritt, jetzt wieder auf 3 Nationen zurück zu fallen. btw: bitte mit 1-2 Ersatzteams, die sofort zum Einsatz kommen, wenn ein Team mal patzt ;-) |
ja die ersatzteams will ich eh auch wieder einführen aber mir gehts fast mehr um die schweiz und england weil wir uns dort schon schwer tun überhaupt 4 aktive teams zu finden
@general danke und ich hoffe du wirst vielleicht doch auch wieder mitmachen wenn fürs team deutschland ein zuverlässiger gebraucht wird ;) |
Ersatzteams sind wichtig, unabdingbar.
Bereits bein ersten nicht angetretenen Spiel sollte dies nominiert werden dürfen. Anschließend 3 Tage Zeit das Spiel nach zu holen. Und: Best of 3 ist wohl ebenfalls wichtig. Viele wollen das Team unterstützen schrecken aber vielleicht vor 5 Duellen in Folge etwas zurück ;-) |
MACHT DIE :kette::kette:
gratulation an meine jungs ich hab immer an euch geglaubt!!! war ein tolles 11 schießen!!! :sensationell: |
stiffler sorry für die späte einladung aber das studium von dir hat zu lange gedauert!
und bissal im stress war ich auch. |
Zitat:
hatte das in 2 Minuten rum - incl. posten :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |