![]() |
Hab mal 3 beantragt, mal schauen obs diesmal funktioniert :D:D
|
Zitat:
http://666kb.com/i/d6mfdcvtkwf7xdukq.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Umbenennung nicht notwendig
Mal schaun ob "Naturfreunde" unter den Spielern sind, dann dürfte ein HANF"Steckling" sicher nicht uninteressant sein!:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du gehörst wohl auch zur "Spezi ist Pflicht"-Fraktion. :-? btw: Hätte nicht gedacht, dass Krankl ein so häufiger Name ist. PS@spreti: Danke für dieses treffende Beispiel! ;-) |
Ich musste jetzt erfahren, dass die Regeln für die Spielerumbenennungen seit ca. 1/2 Jahr verschärft wurden. (Lt. Auskunft)
Und nachdem ich davon weder was wusste, noch im Forum explizit was gefunden habe, wollte ich mal in die Runde fragen: Ist diese Änderung allseits bekannt und einfach nur an mir spurlos vorübergegangen oder gibts da irgendwas offizielles dazu und ich find es nur nicht?! :roll: lg, zniachterl |
Hier :gossip::nachlesen:
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir gings zB glaub ich auch weniger um bekannte Persönlichkeiten im echten Leben. Aber für mich ists halt ärgerlich, wenn ich Umbenennungen lese wie zuletzt Road Runner, Knochen Brecher usw. und meine dann allesamt abgelehnt werden. :-? Besonders, wenn die gleiche Umbenennung (Captain America) sogar schon mal durchgeführt wurde. :evil: Naja, schade - Wieder ein Stück Spielspaß, das mir gerade verloren geht. :-( |
Zitat:
man muss aber auch sagen, dass meine Umbenennungen in echt aus einem Wort bestehen ;) aber bei mir sind auch schon einige nicht durchgegangen. am liebsten hätte ich Matt Busby, aber ging bis jetzt noch nicht durch :( obwohl der gute Mann (gott habe ihn seelig) schon 22 Jahre nicht mehr unter uns weilt ... |
Zitat:
Aber gegen Pampers wird so oder so nix zu holen sein für mich, und ich glaub auch für dich wärs da schwer geworden. ;) Und es geht ja nicht speziell um deine Umbenennungen, aber die hatte ich zuletzt grade eben gesehen. Road Runner find ich zB super, würd ich jetzt aber ja auch nicht mehr bekommen. Keine meiner Umbenennungen wäre eine realer Mensch gewesen und wurde zum Teil ja sogar bei jemand anderem genehmigt. Deswegen ärgerts mich halt. :cry::-( Aber wie gesagt, hilft eh nix. Ich muss es wohl so nehmen wie es ist und mir was anderes einfallen lassen. :-? |
Wie lange dauert es denn so im Schnitt bis eine Spielerumbenennung durchgeführt wird?
Was sind denn da eure Erfahrungen? LG Stef |
mittlerweile sehr lange, wart auch schon ca. 1 Monat...
Ich hoff das meine Umbenennungen net vorher in Pension gehn :-D |
Zitat:
Meine sind aus der irischen Mythologie 8-) |
Zitat:
|
Hier meine neueste Umbenennung:
MICHEL, Ramiro -> LE BERKAS, Sammy :hungry: |
Gerald Langstrumpf -> PiPPi Langstrumpf ;-)
|
XY1 nach Primo Primero
XY2 nach Secondo Segundo XY3 nach Terzo Tercero es dauerte nie länger als zwei Wochen |
Matthias Weidinger - Beach Boy
Peter Kueper - Miraculix Kärntner |
Zitat:
den fressn aber de gegner!lol geiler name!:-9 |
In meiner neuen Truppe verwende ich konsequent nur mehr Vornamen, die es in der Realität gibt. Die Umbenennungen, die ich noch auf Vorrat hatte, wurden prompt genehmigt. Es gibt jetzt die folgenden Spieler in meinem Team:
Andi Materie Gene Ral Leif Spiel Klaas Klar Ole Ole-Ole Mir helfen die Spielernamen als Gedächtnisstütze, welcher Spieler welche Spezi hat. Gene Ral hat z. B. die Spezi Leader. Die anderen verrate ich nicht - bitte selbst rätseln oder im Transferarchiv nachschauen. ;-) |
Im Strandkicker Tor steht nun ein (e) Harley Davidson (ehemals Gerald Bott) 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d9b2e0ce32c847 |
Zitat:
lg jem |
Die Idee, beim Umbau Namen nach einem Konzept zu wählen, ist bei mir mal wieder herrlich fehlgeschlagen...also wurde verteilt, was mir gerade einfiel :oops:
Lars Moldenhauer -> Rob van de Overziecht Luis Schultheis -> Jos van Tastisch Christopher Richards -> Parge Lenis Harald Helbing -> Jacques Wichtig Christoph Markgraf -> Lasse Instroem Volkan Hoerter -> Jack Pott Matthias Hörner -> Matt Eagle Valentin Kaufmann -> Ignazio Innocenti Ramon Weidemann -> Carlos Jesús el Baluarte Ewald Brechmann -> Giuseppe Goaletti Victor Jauch -> Jean-Marc de Goal Volkan Nuernberger -> Jamie MacXico Rene Lindenberger -> John Donson |
Zitat:
Treffer. :thumb: |
Zitat:
Ich tippe mal bei Andi Materie auf mentale Stärke ;-) |
Ich habe auch mal 4 Umbenennungen genutzt:
Victor Cera >>> ANDI STANGE Thomas Mattes >>> FRANK REICH Kasimir Langhans >>> JOHANNES BURG Nick Wels >>> ROB INSON |
Ilias Wachter hat sich in diesen Namen verwandelt;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...64d8f3195a2b6b |
Witzig! Hoffentlich ist das nicht der Barkeeper aus Ischgl ... ;-)
|
Meine derzeitige Mannschaft hat auch wieder ein paar Umbenennungen spendiert bekommen. Ich bin dem Konzept treu geblieben, dass der Spielername etwas mit der Spezialfähigkeit zu tun hat. Die Spezialfähigkeiten sieht man ja bei der Aufstellung nicht direkt, deswegen spart das Klickarbeit.
Weiters befolge ich die Regel, dass die Vornamen in der realen Welt als männliche Vornamen gebräuchlich sein müssen. Wenn ich in unserem Sprachraum nicht fündig werde, weiche ich auf andere Sprachräume aus, soweit meine Kenntnisse reichen. Die Stürmer sind diesmal schusskräftig: Walther Pe-Pe-Ka Colt Smith-Wesson Karl Aschnikow Im Mittelfeld sind 5 unterschiedliche Spezialfähigkeiten am Werk: Len Ker Brian Brain Axel Eration Per Iskop Per Petuum In der Verteidigung gibt's diesmal nur einen umbenannten Spieler: Mat Hematiker Im Tor relativ unkreativ: Theo Tor Damit ist nun Schluss. Falls ich weitere Umbenennungen gewinne, spare ich die schon für die nächste Generation. |
Da ist man in der Namensgebung schon etwas limitiert, ist aber auch irgendwo verständlich warum.
Aber darüber hinaus - was muss man eigentlich machen um eine Namensänderung zu bekommen? Dachte die gibts nur bei einen BuLi oder obersten Cuptitel etc. Kann man sich dafür irgendwo bewerben? |
Wenn Du beim Tippspiel (Admiral BL in Österreich) die Saisonwertung gewinnst gibt es ein Umbenennung.
Und beim Goldener Schuh- und G7-Spiel "Und welche Prämierung erwartet mein Team? Das erfolgreiche Siegerteam erhält eine Spielerumbennung Der erfolgreiche Teamchef erhält eine Forumsmedaile Die besten 3 erhalten einen Eintrag in die Hall Of Fame" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |