Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52364)

Havellandkicker 18.08.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 863438)
ich kann ja leider nicht mehr viel für Dich machen :-?

na wenigstens ist spannung bis zum schluß ;-)
und wenn es nicht klappt, hab ich nächste saison eine etage tiefer große pläne, bezüglich meisterschaft und cup
:oops:;-)

Mane17 18.08.2011 21:44

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 863440)
na wenigstens ist spannung bis zum schluß ;-)
und wenn es nicht klappt, hab ich nächste saison eine etage tiefer große pläne, bezüglich meisterschaft und cup
:oops:;-)

bei Dir leider schon noch ;-)
bei mir is nimma spannend :lol::lol:

Havellandkicker 18.08.2011 21:48

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 863443)
bei Dir leider schon noch ;-)
bei mir is nimma spannend :lol::lol:

oje, stimmt ja ... hab ich vor lauter planung ganz verschwitzt :oops::oops::oops:
glückwunsch zur vorzeitigen meisterschaft
;-)

Mane17 18.08.2011 21:58

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 863445)
oje, stimmt ja ... hab ich vor lauter planung ganz verschwitzt :oops::oops::oops:
glückwunsch zur vorzeitigen meisterschaft
;-)

Danke ;-)
kein problem
hätte ich nicht gedacht das ich in dieser Liga Meister werde ;-) aber anscheinend hab ich wirklich einen ausgeglichenen Kader ;-)

Havellandkicker 18.08.2011 22:03

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 863450)
Danke ;-)
kein problem
hätte ich nicht gedacht das ich in dieser Liga Meister werde ;-) aber anscheinend hab ich wirklich einen ausgeglichenen Kader ;-)

ich bleib dir auf den fersen ;-)
seid dem cupspiel gegen mäk weiß ich, das meine mannschaft für jede überraschung gut ist
;-)

Mane17 18.08.2011 22:10

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 863453)
ich bleib dir auf den fersen ;-)
seid dem cupspiel gegen mäk weiß ich, das meine mannschaft für jede überraschung gut ist
;-)

na das hoffe ich doch dass wir uns wieder mal in einer Liga sind ;-)

Havellandkicker 19.08.2011 15:31

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 863460)
na das hoffe ich doch dass wir uns wieder mal in einer Liga sind ;-)

früher oder später bestimmt ;-)

Seter 19.08.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 863429)
da hast aber heute ganz schön geschont :shock:

so sehr schonen wollt ich gar nicht.. aber ich hatte den Jungs wohl mehr zugetraut als sie wirklich bringen:-?
Aber auf unser Spiel bin ich nun ganz gut Vorbereitet ;)

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 863435)
na nich ganz, alles ca. ein spiel zu spät wenn nich alle glücklich für mich spielen :shock::oops:

Lass mal, das kenne ich alles sehr gut :-(
Durch selbst verschusselte Fehler bin ich damals ja noch mal in die 2 OL abgestiegen.. das war so nicht geplant:-?

MKnelangen 19.08.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 863450)
Danke ;-)
kein problem

Joa, so übel ist der Kader nicht. Nur mit 10 Mann, wie im Cup, solltest du nicht allzu häufig antreten. Dein laufender Verkauf sieht mittlerweile wirklich sehr nett aus, bin mal gespannt wieviel der Junge einbringen wird, viel mehr interessiert mich aber was du dir dann für einen neuen Trainer zulegst. Mit nem guten könnte der Durchmarsch gelingen, erst Recht in der 2er Liga;-)

lg Matze

Mane17 19.08.2011 21:47

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864104)
Joa, so übel ist der Kader nicht. Nur mit 10 Mann, wie im Cup, solltest du nicht allzu häufig antreten. Dein laufender Verkauf sieht mittlerweile wirklich sehr nett aus, bin mal gespannt wieviel der Junge einbringen wird, viel mehr interessiert mich aber was du dir dann für einen neuen Trainer zulegst. Mit nem guten könnte der Durchmarsch gelingen, erst Recht in der 2er Liga;-)

lg Matze

na der Cup :-? hatte die Aufstellung am Mittwoch gemacht da ich dann in Mönchengladbach war und nicht online :-x beim Ligaspiel haben sie mir dann meinen Stürmer nieder getreten und schon spiele ich im Cup mit 10 Mann und ohne Stürmer :cry:
aber für 10 Mann habe ich mich eh noch gut geschlagen ;-)

wegen Trainer ich will eigentlich einen für 4 Saisonen und so 22 nomale Taks;-)
an den Durchmarsch glaub ich nicht da mein Trainer noch 9 Trainings läuft und mit dem was ich habe werde ich am Anfang nicht viel gewinnen viele 0:0 spielen ;-):-D

Gratz zum Sieg gegen Sven heute :respect:
zur Meisterschaft kann man Dir ja auch schon fast Gratulieren ;-)

und allen :respect: für deinen Wechsel nach Österreich

MKnelangen 19.08.2011 21:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864112)
na der Cup :-? hatte die Aufstellung am Mittwoch gemacht da ich dann in Mönchengladbach war und nicht online :-x beim Ligaspiel haben sie mir dann meinen Stürmer nieder getreten und schon spiele ich im Cup mit 10 Mann und ohne Stürmer :cry:
aber für 10 Mann habe ich mich eh noch gut geschlagen ;-)

wegen Trainer ich will eigentlich einen für 4 Saisonen und so 22 nomale Taks;-)
an den Durchmarsch glaub ich nicht da mein Trainer noch 9 Trainings läuft und mit dem was ich habe werde ich am Anfang nicht viel gewinnen viele 0:0 spielen ;-):-D

Gratz zum Sieg gegen Sven heute :respect:
zur Meisterschaft kann man Dir ja auch schon fast Gratulieren ;-)

und allen :respect: für deinen Wechsel nach Österreich

Hansmann und Misch wären ja derzeit am Markt, mit 21 bzw. 22 normalen Taktiken. Vor allem Misch ist genial, allerdings für 3 Saisonen. Aber ja auch kein Drama, nur hast du wohl bis dahin das Geld nicht beisammen...

Ansonsten musst du die 9 Trainings ja nicht voll auskosten, der Trainer darf ja durchaus schon zuvor verpflichtet werden:lol:

Und danke für die Respektsbekundungen, sieht tatsächlich alles gut aus derzeit bei mir. Einzig die Fitness macht mir ein bisschen Sorgen, nur noch ein Spieler liegt bei über 8:oops:

PS: Finde die Ansetzung der Cupspiele einen Tag nach dem Ligaspiel auch etwas unglücklich, hätte es besser gefunden wenn man Cuptermine und Friendlytermine getauscht hätte. Wäre einerseits bei Sperren und Verletzungen besser, andererseits um auf Fitnessänderungen und Trainingsergebnisse zu reagieren.

Mane17 19.08.2011 22:07

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864116)
Hansmann und Misch wären ja derzeit am Markt, mit 21 bzw. 22 normalen Taktiken. Vor allem Misch ist genial, allerdings für 3 Saisonen. Aber ja auch kein Drama, nur hast du wohl bis dahin das Geld nicht beisammen...

Ansonsten musst du die 9 Trainings ja nicht voll auskosten, der Trainer darf ja durchaus schon zuvor verpflichtet werden:lol:

Und danke für die Respektsbekundungen, sieht tatsächlich alles gut aus derzeit bei mir. Einzig die Fitness macht mir ein bisschen Sorgen, nur noch ein Spieler liegt bei über 8:oops:

PS: Finde die Ansetzung der Cupspiele einen Tag nach dem Ligaspiel auch etwas unglücklich, hätte es besser gefunden wenn man Cuptermine und Friendlytermine getauscht hätte. Wäre einerseits bei Sperren und Verletzungen besser, andererseits um auf Fitnessänderungen und Trainingsergebnisse zu reagieren.

ja die 9 Trainings werde ich nicht auskosten ;-)
aber was für mich nicht gut ist das an Sven sein Trainer 2-3 Tage vor meinen ausläuft :-( aber sonst läuft es nicht schlecht würde ich sagen ;-)
hätte ich nicht geglaubt das ich hier Meister werde

MKnelangen 20.08.2011 10:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864121)
ja die 9 Trainings werde ich nicht auskosten ;-)
aber was für mich nicht gut ist das an Sven sein Trainer 2-3 Tage vor meinen ausläuft :-( aber sonst läuft es nicht schlecht würde ich sagen ;-)
hätte ich nicht geglaubt das ich hier Meister werde

Tatsächlich scheinen eure Trainer genau am selben Tag auszulaufen, das ist natürlich nicht ideal. Aber naja, wird immer Teams geben die zeitgleich auf Trainersuche sind, das lässt sich nicht vermeiden. Bin mal gespannt wer von dir noch alles am Markt landet:-)

Mane17 20.08.2011 14:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864232)
Tatsächlich scheinen eure Trainer genau am selben Tag auszulaufen, das ist natürlich nicht ideal. Aber naja, wird immer Teams geben die zeitgleich auf Trainersuche sind, das lässt sich nicht vermeiden. Bin mal gespannt wer von dir noch alles am Markt landet:-)

die beiden die jetzt auf dem Markt sind sollten reichen;-)

Seter 20.08.2011 14:32

na, wie schauts aus Mane? Aufstellung und Taktik für Montag schon fertig ;)

Mane17 20.08.2011 14:37

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 864306)
na, wie schauts aus Mane? Aufstellung und Taktik für Montag schon fertig ;)

ja is gemacht ;-)
wie schaut es bei Dir aus :-?

Seter 20.08.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864310)
ja is gemacht ;-)
wie schaut es bei Dir aus :-?

Aufstellung steht soweit:-D hab ja auch gut geschont die letzten Spiele ^^ Leider lief gestern nicht das richtige Training, sonst hätte mein bester MF noch n Skill mehr :D

Bei der Taktik bin ich nocht nicht sooo weit ;)

Mane17 20.08.2011 15:14

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 864317)
Aufstellung steht soweit:-D hab ja auch gut geschont die letzten Spiele ^^ Leider lief gestern nicht das richtige Training, sonst hätte mein bester MF noch n Skill mehr :D

Bei der Taktik bin ich nocht nicht sooo weit ;)

wenn Du Taktisch noch nicht sooo weit bist :shock: wo bin dann ich :-?:shock:
ich spiele auf ein 0:0 ;-)

Seter 20.08.2011 16:09

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864319)
wenn Du Taktisch noch nicht sooo weit bist :shock: wo bin dann ich :-?:shock:

:lol::lol: ganz dicht hinter mir ;) :D

wenn ich mir so die Takts bei meinen Spielern anschaue ist das noch lange nicht so wie ich das haben will:-?

und denn noch meine IV.. aber das sind aktuell auch die einzigen Baustellen :lol:

und² ich weiß immer noch nicht ob ich wirklich aufsteigen will:-?

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864319)
ich spiele auf ein 0:0 ;-)

also wenn ich richtig spiele, dann natürlich nur auf Sieg ;)

taubemanni 21.08.2011 09:36

[QUOTE=Seter;864335]:lol::lol: ganz dicht hinter mir ;) :D

wenn ich mir so die Takts bei meinen Spielern anschaue ist das noch lange nicht so wie ich das haben will:-?

und denn noch meine IV.. aber das sind aktuell auch die einzigen Baustellen :lol:

und² ich weiß immer noch nicht ob ich wirklich aufsteigen will:-?

Wie, Du weißt immer noch nicht, ob du aufsteigen willst? Es läuft ja wahrscheinlich eh auf ein Endspiel am letzten Spieltag hinaus.
Da solltest du dir das aber langsam überlegen. Aber wahrscheinlich wirst du zum Aufstieg gezwungen, da es mir genauso geht.

Havellandkicker 21.08.2011 10:46

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 864586)

Wie, Du weißt immer noch nicht, ob du aufsteigen willst? Es läuft ja wahrscheinlich eh auf ein Endspiel am letzten Spieltag hinaus.
Da solltest du dir das aber langsam überlegen. Aber wahrscheinlich wirst du zum Aufstieg gezwungen, da es mir genauso geht.

hey, spielt ja richtig !!!
für andere hängt noch was dran !!

Seter 21.08.2011 12:43

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 864586)

Richtig, ich weiß es nicht:-? Aber ich werd wohl aufsteigen..
Endspiel?! Ich freu mich drauf ;)

Zum Aufstieg gezwungen? Spiel bloß mit voller Kraft! ;-)

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 864602)

hey, spielt ja richtig !!!
für andere hängt noch was dran !!

Ich kann dir ja leider nicht mehr helfen.. Mit Glück und Schützenhilfe könntest du es aber dennnoch vllt. schaffen.. *dauemdrück*

Havellandkicker 21.08.2011 12:46

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 864645)

Ich kann dir ja leider nicht mehr helfen.. Mit Glück und Schützenhilfe könntest du es aber dennnoch vllt. schaffen.. *dauemdrück*

aber volle pulle kann das negativ beeinflussen, wenn er absichtlich verliert
:-(

Seter 21.08.2011 13:14

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 864646)

da hast du recht:-? aber ich hoffe mal nicht, dass er es so machen wird?!:-?

Havellandkicker 21.08.2011 13:37

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 864652)
da hast du recht:-? aber ich hoffe mal nicht, dass er es so machen wird?!:-?

das hoff ich auch nicht :shock:

Seter 21.08.2011 13:56

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 864657)
das hoff ich auch nicht :shock:

wird schon... erstmal morgen gewinnen und denn schauen wir weiter ^^

btw gewinnen.. bin wirklich gespannt was das schonen so gebracht hat :D

Havellandkicker 21.08.2011 14:07

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 864664)
wird schon... erstmal morgen gewinnen und denn schauen wir weiter ^^

btw gewinnen.. bin wirklich gespannt was das schonen so gebracht hat :D

nach dem gestrigen friendly bin ich sehr zufrieden mit meinen neuen spielern ;-)
stärker wie mein morgiger gegner, aber meine jungs haben mich mit ein 8:0 überrascht :-D jetzt müssen meine jungs das nur in der liga umsetzen
;-)

Seter 21.08.2011 14:24

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 864669)
nach dem gestrigen friendly bin ich sehr zufrieden mit meinen neuen spielern ;-)
stärker wie mein morgiger gegner, aber meine jungs haben mich mit ein 8:0 überrascht :-D jetzt müssen meine jungs das nur in der liga umsetzen
;-)

Uhi, ein 8:0 ist schon mal ne Hausnummer :D
Ich weiß noch nicht ob ich morgen live dabei sein kann aber ich werde es mal versuchen..

hab absichtlich kein Friendly gemacht.. will ja nicht, dass da schon jemand schaut wie ich vllt. spielen werde:lol:

Havellandkicker 21.08.2011 14:31

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 864675)
Ich weiß noch nicht ob ich morgen live dabei sein kann aber ich werde es mal versuchen..

hab absichtlich kein Friendly gemacht.. will ja nicht, dass da schon jemand schaut wie ich vllt. spielen werde:lol:

ich bin dann schon von arbeit zurück zum spiel ;-)
ich hab für morgen eh etwas umgestellt und selbst wenn, nützt keinem was
;-)

Seter 21.08.2011 16:29

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 864677)
ich bin dann schon von arbeit zurück zum spiel ;-)
ich hab für morgen eh etwas umgestellt und selbst wenn, nützt keinem was
;-)

ich hab eigentlich Frühschicht bis min. 14 Uhr.. da bei uns aber derzeit viel los ist, wir noch Fristen einhalten müssen, unsere externe Abteilung Mist gebaut hat und dazu noch welche zur Schulung sind, muss ich wohl bis min. 16 Uhr machen.. Also es könnte vllt. was bei mir werden :D

umgestellt? uhi ^^ Ich freu mich schon jetzt auf unser Friendly ;) deinem Golaie hab ich ja neulich noch 3 eingeschenkt :D

Mane17 21.08.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 864675)

mir is es eigentlich egal wie Du spielst ;-) mehr als Meister kann ich nicht erreichen :-D
ich stelle auf wie immer Trainingsoptiemiert :lol::lol:;-)

Seter 21.08.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864709)
mir is es eigentlich egal wie Du spielst ;-) mehr als Meister kann ich nicht erreichen :-D

ja.. leider war ich zu schwach :-( und hab mich einige Male zu blöd angestellt, sonst wäre es vllt. anders gelaufen ;):cry:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 864709)
ich stelle auf wie immer Trainingsoptiemiert :lol::lol:;-)

dann schauen wir mal wie es wird :D

taubemanni 21.08.2011 19:49

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 864646)

Ich habe schon sehr stark aufgestellt und möchte das Endspiel gegen Seter um den Vizemeister. Ich gehe davon aus, das ich das Spiel gewinne. Absichrtlich verlieren möchte ich nicht. Ich möchte nicht daran schuld sein, das du absteigen musst. Aber ich sehe bei dir eh keine Chance mehr, das du dies noch packst.

Havellandkicker 21.08.2011 21:12

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 864804)
Ich habe schon sehr stark aufgestellt und möchte das Endspiel gegen Seter um den Vizemeister. Ich gehe davon aus, das ich das Spiel gewinne. Absichrtlich verlieren möchte ich nicht. Ich möchte nicht daran schuld sein, das du absteigen musst. Aber ich sehe bei dir eh keine Chance mehr, das du dies noch packst.

dann bin ich ja beruhigt ;-)
wir werden sehen, kommt ja darauf an wie die anderen spielen.
ich rechne ganz fest mit 6 punkten und noch einiges fürs torverhältniss
:shock:

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 864694)
ich hab eigentlich Frühschicht bis min. 14 Uhr.. da bei uns aber derzeit viel los ist, wir noch Fristen einhalten müssen, unsere externe Abteilung Mist gebaut hat und dazu noch welche zur Schulung sind, muss ich wohl bis min. 16 Uhr machen.. Also es könnte vllt. was bei mir werden :D

umgestellt? uhi ^^ Ich freu mich schon jetzt auf unser Friendly ;) deinem Golaie hab ich ja neulich noch 3 eingeschenkt :D

er hat jetzt aber verstärkung bekommen ;-)
bin noch ca. 4 wochen ausgebucht, stehst aber auf der liste
;-)

Seter 22.08.2011 05:11

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 864856)
er hat jetzt aber verstärkung bekommen ;-)

uhi *g* Dann muss ich meinen ST wohl n Extratraining verordnen ;)

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 864856)
bin noch ca. 4 wochen ausgebucht, stehst aber auf der liste ;-)

4 Wochen? Das lohnt :D
Na denn.. auf gute Spiele heute :D

Havellandkicker 22.08.2011 16:42

das wars wohl endgültig :-(

wenn ich mir die werte im spielbericht anschaue , ist es echt fraglich warum ich nur 1 tor schieße/ 3 chancen hab

MKnelangen 22.08.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 865361)
das wars wohl endgültig :-(

wenn ich mir die werte im spielbericht anschaue , ist es echt fraglich warum ich nur 1 tor schieße/ 3 chancen hab

Schade, nun bist du im kommenden Jahr aber Favorit auf den Kleinen Teamchefcup. Wär ja auch ein toller Gewinn, oder?

Zu den heutigen 3 Chancen. Ganz einfach erklärbar, du bist in 3 Vierteln knapp taktisch hinten (5 Angriffe deines Gegners) und wehrst 4 erfolgreich ab, kannst aber nur einen kontern und bekommst halt selber nur 2 Angriffe zugesprochen, die du aufgrund deiner Überlegenheit natürlich problemlos durchbekommst. Letztlich fehlt es einfach nur taktisch ein bisschen. Minimal mehr Taktik und du kommst zu 6-7 Chancen;-)

Mane17 22.08.2011 16:49

na das wird ja am Donnerstag ein spannendes Spiel um den 3. Platz :lol::lol:
weil 2. will ja keiner werden ;-)

Mane17 22.08.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 865361)
[B]das wars wohl endgültig :-(

finde ich schade für Dich :-? und das nur weil sich jeder wehrt den 2. Platz zu erreichen :oops:

Seter 22.08.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 865387)
na das wird ja am Donnerstag ein spannendes Spiel um den 3. Platz :lol::lol:
weil 2. will ja keiner werden ;-)

EY, das kann docn wohl nicht wahr sein -.-
3 chancen.. Nur eine verwandelt..
im ersten viertel die falsche taktik gewählt..
Na ja.. Glückwünsch Mane :)

Mal schauen wie es am donnerstag wird :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.