![]() |
Zitat:
und wenn es nicht klappt, hab ich nächste saison eine etage tiefer große pläne, bezüglich meisterschaft und cup :oops:;-) |
Zitat:
bei mir is nimma spannend :lol::lol: |
Zitat:
glückwunsch zur vorzeitigen meisterschaft ;-) |
Zitat:
kein problem hätte ich nicht gedacht das ich in dieser Liga Meister werde ;-) aber anscheinend hab ich wirklich einen ausgeglichenen Kader ;-) |
Zitat:
seid dem cupspiel gegen mäk weiß ich, das meine mannschaft für jede überraschung gut ist ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber auf unser Spiel bin ich nun ganz gut Vorbereitet ;) Zitat:
Durch selbst verschusselte Fehler bin ich damals ja noch mal in die 2 OL abgestiegen.. das war so nicht geplant:-? |
Zitat:
lg Matze |
Zitat:
aber für 10 Mann habe ich mich eh noch gut geschlagen ;-) wegen Trainer ich will eigentlich einen für 4 Saisonen und so 22 nomale Taks;-) an den Durchmarsch glaub ich nicht da mein Trainer noch 9 Trainings läuft und mit dem was ich habe werde ich am Anfang nicht viel gewinnen viele 0:0 spielen ;-):-D Gratz zum Sieg gegen Sven heute :respect: zur Meisterschaft kann man Dir ja auch schon fast Gratulieren ;-) und allen :respect: für deinen Wechsel nach Österreich |
Zitat:
Ansonsten musst du die 9 Trainings ja nicht voll auskosten, der Trainer darf ja durchaus schon zuvor verpflichtet werden:lol: Und danke für die Respektsbekundungen, sieht tatsächlich alles gut aus derzeit bei mir. Einzig die Fitness macht mir ein bisschen Sorgen, nur noch ein Spieler liegt bei über 8:oops: PS: Finde die Ansetzung der Cupspiele einen Tag nach dem Ligaspiel auch etwas unglücklich, hätte es besser gefunden wenn man Cuptermine und Friendlytermine getauscht hätte. Wäre einerseits bei Sperren und Verletzungen besser, andererseits um auf Fitnessänderungen und Trainingsergebnisse zu reagieren. |
Zitat:
aber was für mich nicht gut ist das an Sven sein Trainer 2-3 Tage vor meinen ausläuft :-( aber sonst läuft es nicht schlecht würde ich sagen ;-) hätte ich nicht geglaubt das ich hier Meister werde |
Zitat:
|
Zitat:
|
na, wie schauts aus Mane? Aufstellung und Taktik für Montag schon fertig ;)
|
Zitat:
wie schaut es bei Dir aus :-? |
Zitat:
Bei der Taktik bin ich nocht nicht sooo weit ;) |
Zitat:
ich spiele auf ein 0:0 ;-) |
Zitat:
wenn ich mir so die Takts bei meinen Spielern anschaue ist das noch lange nicht so wie ich das haben will:-? und denn noch meine IV.. aber das sind aktuell auch die einzigen Baustellen :lol: und² ich weiß immer noch nicht ob ich wirklich aufsteigen will:-? Zitat:
|
[QUOTE=Seter;864335]:lol::lol: ganz dicht hinter mir ;) :D
wenn ich mir so die Takts bei meinen Spielern anschaue ist das noch lange nicht so wie ich das haben will:-? und denn noch meine IV.. aber das sind aktuell auch die einzigen Baustellen :lol: und² ich weiß immer noch nicht ob ich wirklich aufsteigen will:-? Wie, Du weißt immer noch nicht, ob du aufsteigen willst? Es läuft ja wahrscheinlich eh auf ein Endspiel am letzten Spieltag hinaus. Da solltest du dir das aber langsam überlegen. Aber wahrscheinlich wirst du zum Aufstieg gezwungen, da es mir genauso geht. |
Zitat:
hey, spielt ja richtig !!! für andere hängt noch was dran !! |
Zitat:
Endspiel?! Ich freu mich drauf ;) Zum Aufstieg gezwungen? Spiel bloß mit voller Kraft! ;-) Zitat:
|
Zitat:
aber volle pulle kann das negativ beeinflussen, wenn er absichtlich verliert :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw gewinnen.. bin wirklich gespannt was das schonen so gebracht hat :D |
Zitat:
stärker wie mein morgiger gegner, aber meine jungs haben mich mit ein 8:0 überrascht :-D jetzt müssen meine jungs das nur in der liga umsetzen ;-) |
Zitat:
Ich weiß noch nicht ob ich morgen live dabei sein kann aber ich werde es mal versuchen.. hab absichtlich kein Friendly gemacht.. will ja nicht, dass da schon jemand schaut wie ich vllt. spielen werde:lol: |
Zitat:
ich hab für morgen eh etwas umgestellt und selbst wenn, nützt keinem was ;-) |
Zitat:
umgestellt? uhi ^^ Ich freu mich schon jetzt auf unser Friendly ;) deinem Golaie hab ich ja neulich noch 3 eingeschenkt :D |
Zitat:
ich stelle auf wie immer Trainingsoptiemiert :lol::lol:;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir werden sehen, kommt ja darauf an wie die anderen spielen. ich rechne ganz fest mit 6 punkten und noch einiges fürs torverhältniss :shock: Zitat:
er hat jetzt aber verstärkung bekommen ;-) bin noch ca. 4 wochen ausgebucht, stehst aber auf der liste ;-) |
Zitat:
Zitat:
Na denn.. auf gute Spiele heute :D |
das wars wohl endgültig :-(
wenn ich mir die werte im spielbericht anschaue , ist es echt fraglich warum ich nur 1 tor schieße/ 3 chancen hab :shock: |
Zitat:
Zu den heutigen 3 Chancen. Ganz einfach erklärbar, du bist in 3 Vierteln knapp taktisch hinten (5 Angriffe deines Gegners) und wehrst 4 erfolgreich ab, kannst aber nur einen kontern und bekommst halt selber nur 2 Angriffe zugesprochen, die du aufgrund deiner Überlegenheit natürlich problemlos durchbekommst. Letztlich fehlt es einfach nur taktisch ein bisschen. Minimal mehr Taktik und du kommst zu 6-7 Chancen;-) |
na das wird ja am Donnerstag ein spannendes Spiel um den 3. Platz :lol::lol:
weil 2. will ja keiner werden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
3 chancen.. Nur eine verwandelt.. im ersten viertel die falsche taktik gewählt.. Na ja.. Glückwünsch Mane :) Mal schauen wie es am donnerstag wird :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |