![]() |
Zitat:
Ich hab gerade einen mit 11 aber bei einer Taktik die ich nicht spiele! :lol: Und zeig her den 19er der eigentlich ein 20er sein müsste! ;-) |
Zitat:
Also ich rechne morgen mit einem Sieg von Dir und 17er! Da Tom gegen Ihn Kein Tor schiessen kann! Gegen mich ist das um einiges leichter da praktisch (noch) keine Vt. vorhanden ist! ;-) Noch dazu spiel ich morgen taktisch wie noch NIE zuvor! Schätze 3/4 gehören Dir! :lol: Und wenn Dein H.Str. auch auf meins trifft hast ALLE 4!!! ;-) Catenaccio gegen Juan wird wahrscheinlich ein 0:0 oder 1:0 wenn der cat. Ihn auskontern kann!? Und obwohl erst 1/3 gespielt bist Du schon FIX Meister und wahrscheinlich der 17er der 2.!? Von 3 - 6 bin ich mir noch nicht sicher! Aber wahrscheinlich Juan, Tom cat. und ich! ;-) Und einer von den schon FIx geglaubten Absteigern will anscheinend noch einen 5er kaufen!!!??? :shock: Lg. |
Ich probier heute mal eine Taktik die ich noch nie gespielt hab. Mal schauen ob es klappt.
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...791261e2793b4e Und damit ihr mir das mit den Taktiken bei den anderen Spielern auch glaubt: http://666kb.com/i/bvau782c0kt5lztai.gif |
Jetzt wo ich Ihn gesehen habe, kann ich mich wieder erinnern, wie Du Ihn gekauft bzw. bei unserem Spiel im letzten Viertel eingewechselt hast! ;-)
Ich hab Dir das auf jeden Fall geglaubt!!! Aber beeindruckend dass zu sehen, wenn so viele Spieler 2 stellige Taktikwerte haben!!! :shock: Und ich spiel heute Brechstange wo mein Trainer 1 hat!!! :becky: Ist eh egal ob ich 2 oder 5:0 verliere! ;-) |
Uii heute 4709 Zuschauer. :-D:-D voll geil
Ich lass mich heute wieder überraschen. keine ahnung wie die spiele ausgehen werden. Bin sowieso net zuhaus. @raute: kannst ruhig 3-4 taktiken einfach so ausprobieren :mrgreen: |
Wie schon im Stadionthread geschrieben:
Bei mir 4.506 gegen Schneckerl! Und Tom Du hast PN.! ;-) |
Zitat:
|
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52998
Hat jemand Interesse? Fürn Schneckerl wär das sicher was :-) |
Ok, nach dem ersten Viertel steht fest, dass ich heute sicher keine 3 Punkte hol :-?
|
Der schwächste trifft und die guten vergeben!!! :roll:
Aber jetzt kommt meine schwache Hz.! :oops: |
Zitat:
Zitat:
hatte noch keine einzige Torchance...:-? |
Zitat:
Und im letzten Viertel spiel ich Brechstange wo mein Trainer 1 hat! Wenn Du da auch KEINE Chance hast, weiss ich nicht was Du gemacht hast!? :lol: |
soviel zu meiner favoritenrolle...
|
Oarg 2:0 :shock:
Jetzt hoffe ich aber das ich nicht 3 Tore bekomme wegen der BS.!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiel wirklich Brechstange mit 1 beim Trainer!!! |
Zitat:
Na gut dann wart auf unser Rückspiel!!! :lol: |
bitter, bitter...in den letzten 180 minuten (friendly + heute) hatte ich 1 torchance...:evil:
aber gratz an den größten tiefstapler der liga.;-) |
Zitat:
Grats an tomtom. Verdienter Sieg. Hatte nicht den Hauch einer Chance :-? |
Zitat:
Hätte ich wirklich NIE geglaubt das ich heute gewinne!!! Du hast Tom + cat. auswärts geschlagen! Ich hingegen 2 x verloren!!! Und mit 1 BS. beim Trainer hätte ich nicht geglaubt zu bestehen! Das war eher ein Test! Zeig Dir das auch noch aber im Moment geht nichts beim Spiel zumindest bei mir!!! :-? |
Zitat:
und was ist bitte mit der seite los...:-x |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Aber oarg dasd keine bessere Taktikbew. hast mit diesen Spielern!? Ich hab heute 12-11 mit wie gesagt 1 BS. Und hier auch der Beweis das der Trainer 1 hat und ich es wirklich gespielt habe! :lol: |
Zitat:
Ich werde wsl auf MF-Training umsteigen. Def-Training bringts im Moment nicht, da ich so oft taktisch überlegen bin. Ich werde dann zwar wieder alle VT-Jugis verkaufen müssen, aber was solls :-? |
Zitat:
Und nicht vergessen der Heimvorteil wird unglaublich hoch gerechnet hier!!! Aber trotzdem eher mit 50-70 Rl. gerechnet! Jetzt funkts wieder halbwegs normal |
Saubere Überraschung heute, die Liga bleibt spannend.
Bei mir heute nur 0:0, offensiv weiterhin zu schwach, aber hinten passt's wieder. |
WOW. Hätte nicht mit den gestrigen Ergebnissen gerechnet...
Diese Liga bleibt spannend bist zum Schluss. Das ist sicher ;-) |
Hab mir einmal die RL. der TOP 20 von den 2. OL. angeschaut!
Unterstrichene Teams kommen in beiden RL. vor! Und ich hab mir nur die ersten 3 Seiten der 2. OL. angeschaut! Könnten also noch Teams fehlen, aber die kann ja dann ein anderer suchen! ;-) SKILLS: (gereiht nach besten RL. Platz diese Saison und momentan in ():) 2 = LOK Graz - dribblanski792. - Oberliga/5 = 2 (18) 3 = Catenaccio - catenaccio - 2. Oberliga/1 = 3 (7) 8 = Pupo Rangers - Pupo - 2. Oberliga/7 = 8 (201) 8 = The CAR-JOKER`s - matrix.d - 2. Oberliga/4 = 8 (54) 9 = FC Langzeitstudenten - Mag.Schneckerl - 2. Oberliga/1 = 9 (9) 10 = Heiliger Bim Bam - austropol - 2. Oberliga/6 = 10 (51) 13 = SchüchaTruppn - schilcherTom - 2. Oberliga/1 = 13 (16) 15 = FC STAR UTD. - stardude - 2. Oberliga/8 - (22) 17 = Tierschutz - JETZT david123 - 2. Oberliga/8 - (21) 17 = SK Schwarz-Weiß Pucking - sturmfan102. - Oberliga/6 - (334) 18 = xxSVGxx - VAAST - 2. Oberliga/6 - (43) 19 = The Falcons - gexius - 2. Oberliga/4 - (24) 19 = F.J.K. FC - medici2. - Oberliga/5 - (36) 20 = Renanoned - renanoned - 2. Oberliga/8 - (144) 20 = 1. FC FREDIADOR - Frediador - 2. Oberliga/1 - (41) 20 = Meine kleinen Ponys - suchtler - 2. Oberliga/8 - (92) 22 = Nikers - nixoblivion2. Oberliga/5 = 22 (135) 23 = The Blackjacks - schnurspringer - 2. Oberliga/7 -(23) 29 = FC Piranha - peter409 - 2. Oberliga/4 - (130) 37 = 17er Titans - #17 - 2. Oberliga/1 - (37) + Top 6 aus OL. 1: 75 = Fc Latschi - Juan100 - 2. Oberliga/1 113 TAKTIKEN: 2 = Fc Latschi - Juan100 - 2. - Oberliga/1 - (19) 7 = The Falcons - gexius - 2. Oberliga/4 - (7) 7 = FC Barzellona misterX2. Oberliga/5 - (11) 7 = FC Green Thumb - schabob - 2. Oberliga/5 - (39) 11 = Pupo Rangers - Pupo - 2. Oberliga/7 - (348) 11 = FC Chillalot - gerwin - 2. Oberliga/8 - (65) 12 = SK Schwarz-Weiß Pucking - sturmfan10 - 2. Oberliga/6 - (23) 17 = Vienna Giants - Iron Andy - 2. Oberliga/3 - (37) 17 = Erdnuss - hubert0070 - 2. Oberliga/2 - (45) 18 = FC TrippaToni - hanshubi - 2. Oberliga/8 - (376) 20 = Otschko United - Scorpian - 2. Oberliga/3 - (133) 26 = Renanoned - renanoned - 2. Oberliga/8 - (246) 27 = 1. FC FREDIADOR - Frediador - 2. Oberliga/1 - (27) 28 = SV Waldhausen - mc_ultra - 2. Oberliga/5 - (89) 29 = jamaicaBoys - EL_Nino - 2. Oberliga/3 - (107) 32 = FC Piranha - peter409 - 2. Oberliga/4 - (262) 36 = FC Streithähne - Gallus17 - 2. Oberliga/7 - (86) 37 = F.J.K. FC - medici - 2. Oberliga/5 - (51) 37 = McPrinzessin mcprinzessin - 2. Oberliga/4 - (63) 38 = FC Jakomini - Der Dude - 2. Oberliga/7 - (177) + Top 6 aus OL. 1: 46 = FC Langzeitstudenten - Mag.Schneckerl - 2. Oberliga/1 - (47) 57 = SchüchaTruppn - schilcherTom - 2. Oberliga/1 - (62) 78 = 17er Titans - #17 - 2. Oberliga/1 - (78) 80 = Catenaccio - catenaccio - 2. Oberliga/1 - (126) Kleiner Zusatz: Es können aber NUR INSGESAMT 16 aufsteigen!!! Lg. |
Interessante Auflistung. Da sieht man mal was die Mannschaften drauf haben
|
Na Raute, willst es wie die Bayern machen?;-)
|
hier ist es momentan sehr ruhig...... :-o:-o
grats schneckerl, zum herbstmeister |
Zitat:
und danke, aber leider ist der abgesehen von ein bisschen an prämien nicht viel wert... bin schon gespannt ob ich mich nach meiner kaderumstrukturierung noch oben halten kann... |
Ich spiel heute mit 5 Jugis gegen den FC Latschi. Wenn das gut geht, fress ich einen Besen :shock:
|
hoffentlich streamst du das dann auch :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw.: Langsam könnte mal einer von euch für meine Spieler bieten. Bin schon 27k im Minus :cry: |
Zitat:
aber warum verkaufst du dein tafelsilber? trainer umbau? |
Zitat:
Und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich entweder einen starken 5er Trainer oder eine andere Liga brauch, um aufzusteigen... |
Und hoffentlich gibt es heute keine Serverprobleme. Sonst steig ich mit 200k Transfererlös aus :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |