Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52298)

The Freaks 18.08.2011 17:24

im hin spiel klar mit 3:0 besiegt und jetzt so was da könnt ich kotzen! gegn dich hol ich auch keine punkte und dann wird es doch nochmal eng!!

The Freaks 18.08.2011 17:39

so ein dreck hier! nicht mal 1 torchance gehabt! heut bin ich richt enttäuscht von der leistung hier bzw oder dem spiel!!

WilltheKill 18.08.2011 18:04

Ja Leute was soll ich sagen.... schaut euch einfach mal meinen Spielbericht an, dann wisst ihr was los ist ;-)

mfg

JeamBean 18.08.2011 18:44

@will da sieht man potenzial !

WilltheKill 18.08.2011 18:47

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 863292)
@will da sieht man potenzial !

in Arbeit ;-)

Flat13 18.08.2011 19:02

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 863294)
in Arbeit ;-)

Na auf jeden Fall ist das nächste Spiel ein Spiel um Leben oder Tod. Aber wieso hast du so viel geschont. Denn nur ein Sieg gegen die Wegputzer reicht wohl nicht:-? Oder versteh ich grad was falsch?

Ich hab heute mit reiner Trainingsaufstellung gespielt. Mal sehen obs im letzten Training mit dem 4er noch was bringt;-)

WilltheKill 18.08.2011 19:49

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 863306)
Na auf jeden Fall ist das nächste Spiel ein Spiel um Leben oder Tod. Aber wieso hast du so viel geschont. Denn nur ein Sieg gegen die Wegputzer reicht wohl nicht:-? Oder versteh ich grad was falsch?

Ich hab heute mit reiner Trainingsaufstellung gespielt. Mal sehen obs im letzten Training mit dem 4er noch was bringt;-)

Geschont hab ich nicht, aber wennst mit nem Bomben 1er am Start bist geht irgendwie nichts mehr;-)

roadrunner373 18.08.2011 20:27

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 863195)
so ein dreck hier! nicht mal 1 torchance gehabt! heut bin ich richt enttäuscht von der leistung hier bzw oder dem spiel!!

irgendwie versteh ich deine reaktion nicht so ganz.
du warst taktisch unterlegen, dein vt-wert war unter meinem angriffswert und meine bewertung im mittelfeld war deutlich besser.
hast du da etwa nen anderes ergebnis erwartet? ich weiß dass ich zur zeit nicht die übermannschaft habe, aber ohne grund bin ich auch nicht bis in die buli gekommen und nun nie aus der 2ten abgestiegen... 8-)

The Freaks 18.08.2011 21:28

ich reagiere deshalb so weil ich dich im hinspiel 3:0 weggehauen hab und jetzt so! Nicht ma 1 torchance!! das versteh ich nicht! hast du nen 5er trainer oder warum hat sich deine mannschaft so extrem verbessert!! im mittelfeld!! aber egal! das match ist vorbei und die nächste saison kommt bald! dann fängt alles von vorn an!

Flat13 18.08.2011 22:09

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 863335)
Geschont hab ich nicht, aber wennst mit nem Bomben 1er am Start bist geht irgendwie nichts mehr;-)

Oops, na klar:lol:
Da sieht man meine Begabungen im Spielbericht lesen:lol:

Naja, am Montag läufts für mich auch nicht anders:-?

coolMN 19.08.2011 08:26

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

joan17 19.08.2011 08:39

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 863113)
die komplette abwehr von ostertor besteht heute aus 16- jährigen !
jetzt fangen die Vereine scheinbar schon an gegen Horsbeck zu schonen .... das ist einfach zu viel für mich :cry:

Von Schonen würde ich in dem Zusammenhang nicht sprechen, viel mehr von Trainingsaufstellung. Ich hoffe die Jungs bedanken sich im heutigen Training für ihre Einsatzzeit. ;-)

WilltheKill 19.08.2011 09:28

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 863553)
Von Schonen würde ich in dem Zusammenhang nicht sprechen, viel mehr von Trainingsaufstellung. Ich hoffe die Jungs bedanken sich im heutigen Training für ihre Einsatzzeit. ;-)

und wie ist es gelaufen?

Also ich hab hatte heute sagenhafte 29 Verbesserungen:-D:-D:-D

joan17 19.08.2011 09:33

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 863577)
und wie ist es gelaufen?

Also ich hab hatte heute sagenhafte 29 Verbesserungen:-D:-D:-D

Hier immer mit euren Premium-Accounts. Ich spare mir den Frust der schlechten Trainingsergebnisse bis heute Mittag auf :lol:

JeamBean 19.08.2011 09:35

97 verbesserungen :)

und mein einkauf gestern abend hat auch gleich ein a-skill dazu bekommen ;)

JeamBean 19.08.2011 10:43

es läuft , es läuft .... nächste Saison spiele ich hoffentlich um den Aufstieg mit ....

joan17 19.08.2011 11:10

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 863624)
es läuft , es läuft .... nächste Saison spiele ich hoffentlich um den Aufstieg mit ....

@JeamBeam: Mit dem Hansmann hast du sicherlich gute Qualität dazu gekauft. Trotzdem werden dich die Aufsteiger nächste Saison gewaltig ärgern. Der Aufstieg wird sicher sehr schwierig werden.
Ich würde gerne mal testen, wie unser Spiel in Bestbesetzung ausgegangen wäre. Hast du Samstags Zeit für ein friendly?

Im Training heute übrigens 89 Up's. Die Aufstellung gestern hat sich somit gelohnt ;-)

JeamBean 19.08.2011 13:22

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 863635)
@JeamBeam: Mit dem Hansmann hast du sicherlich gute Qualität dazu gekauft. Trotzdem werden dich die Aufsteiger nächste Saison gewaltig ärgern. Der Aufstieg wird sicher sehr schwierig werden.
Ich würde gerne mal testen, wie unser Spiel in Bestbesetzung ausgegangen wäre. Hast du Samstags Zeit für ein friendly?

Im Training heute übrigens 89 Up's. Die Aufstellung gestern hat sich somit gelohnt ;-)

so viele ups, das riecht mir doch nach TL ???!!!

Einladung ist verschickt.

joan17 19.08.2011 13:40

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 863728)
so viele ups, das riecht mir doch nach TL ???!!!

Einladung ist verschickt.

:oops: Ersetze bitte das Wörtchen Up's durch Verbesserungen.

Spiel steht. Ich tret morgen in Bestbesetzung an.

JeamBean 19.08.2011 14:45

jup, meine aufstellung ist auch gemacht, es gibt also keine ausreden...
ok, also doch kein training zum einrahmen ...

joan17 19.08.2011 15:02

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 863789)
jup, meine aufstellung ist auch gemacht, es gibt also keine ausreden...
ok, also doch kein training zum einrahmen ...

Ich brauch auch keine Ausrede :lol:

JeamBean 19.08.2011 18:49

so war es auch nicht gemeint.... ich und aradon machen gelegentlich mal friendlys, und weil wir beide unsere log in daten kennen (und sie auch gelegentlich mal nutzen (um zu schauen )) warten wir mit der aufstellung bis zur letzten möglichkeit, manchmal wird sie dann vergessen ...
war also nicht so gemeint wie es geschrieben war ....

ist halt nur ein friendly... freue mich drauf, kann es morgen aber nicht live sehen.

möge der bessere gewinnen...

JeamBean 20.08.2011 19:49

dann kann ich ja nur Herzlichen Glückwunsch Joan sagen !!!

ich muß zugeben, das ich eigentlich mit einen Sieg gerechnet habe :-?
und die erste halbzeit sah ja auch recht gut aus ....

aber wie gesagt, das stärkere team hat wohl verdient gewonnen...

da were ich wohl zur nächsten Saison mich noch verstärken müßen !

joan17 20.08.2011 21:55

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 864427)
dann kann ich ja nur Herzlichen Glückwunsch Joan sagen !!!

ich muß zugeben, das ich eigentlich mit einen Sieg gerechnet habe :-?
und die erste halbzeit sah ja auch recht gut aus ....

aber wie gesagt, das stärkere team hat wohl verdient gewonnen...

da were ich wohl zur nächsten Saison mich noch verstärken müßen !

Ich hätte vor dem Spiel auf ein Unentschieden getippt und habe nicht damit gerechnet, 2 Tore zu erzielen. Ich denke, ich hatte Glück, dass mein einzig halbwegs brauchbarer Stürmer die Torchancen hatte.

Auf jeden Fall hab ich wieder mehr Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg, wenn ich ihn denn möchte.

Flat13 22.08.2011 11:05

Aktuelle Tipptabelle:

Will 65/+3 (16)
joan 65/+4 (16)
Flat 62/+3 (16)
General 38/+6 (10)
JeamBean 35/+3 (8)
roadrunner 28/+0 (7)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)

Tipps für heute:

Rotes Banner Reutershagen - Großkopfgeckos 1:4
Arsenal United - FC Horsbeck 1:1
Eurofighter Typhoon - Wegputzer Utd 2:0
Stoned Kickers - Southpark 09 0:4
Blue Devils Rostock - FC Ostertor 1:2

Schade, hab den Trainer der Eurofighter verpasst. Muss wohl ein 5er sein, da ich nur nach 4ern suche. Im Teamvergleich gesehen würde der auch ganz gut zu mir passen!
Ansonsten heute mit meinem 1er natürlich chancenlos gegen Southpark!

Das Friendly Horsbeck gegen Ostertor ist interessant. Merkwürdigerweise Horsbeck mit einem ungewohnt niedrigem TVW. Ostertor sehr stark!

WilltheKill 22.08.2011 11:17

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 865026)
Aktuelle Tipptabelle:

Will 65/+3 (16)
joan 65/+4 (16)
Flat 62/+3 (16)
General 38/+6 (10)
JeamBean 35/+3 (8)
roadrunner 28/+0 (7)
The Freaks 13/+0 (4)
DerUtz 5/+0 (2)

Tipps für heute:

Rotes Banner Reutershagen - Großkopfgeckos 1:4
Stoned Kickers - Southpark 09 0:4
Blue Devils Rostock - FC Ostertor 1:2

Schade, hab den Trainer der Eurofighter verpasst. Muss wohl ein 5er sein, da ich nur nach 4ern suche. Im Teamvergleich gesehen würde der auch ganz gut zu mir passen!
Ansonsten heute mit meinem 1er natürlich chancenlos gegen Southpark!

Das Friendly Horsbeck gegen Ostertor ist interessant. Merkwürdigerweise Horsbeck mit einem ungewohnt niedrigem TVW. Ostertor sehr stark!

So der erste hats registriert:-D Ist ein 5er, aber dafür musste ich all meine Stammkräfte verkaufen!

Hoffe es reicht trotzdem noch zum Klassenerhalt, dazu müssen heute unbedingt 3 Punkte her;-)

Hier meine Tipps:

Rotes Banner Reutershagen - Großkopfgeckos 2:2
Arsenal United - FC Horsbeck 1:2
Eurofighter Typhoon - Wegputzer Utd 3:1
Stoned Kickers - Southpark 09 0:5
Blue Devils Rostock - FC Ostertor 1:3

mfg Will

WilltheKill 22.08.2011 11:19

@Flat: Hab auch lange überlegt ob ich mir nen 5er oder 4er hole, aber glaub ich hab die richtige Lösung gefunden, auch wenn ich dafür 2 Topleute mehr verkaufen musste!!

Flat13 22.08.2011 12:38

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 865034)
@Flat: Hab auch lange überlegt ob ich mir nen 5er oder 4er hole, aber glaub ich hab die richtige Lösung gefunden, auch wenn ich dafür 2 Topleute mehr verkaufen musste!!

Na wenn es für dich so in Ordnung geht passts ja;-)
Ich bin auch ständig noch am überlegen. So ein 5er hätte schon was. Aber eigentlich hab ich mir meinen Plan für die Zukunft anders gelegt und da passt ein nächster Trainerkauf in 3 Saisonen nicht gerade rein:-?
Will es mal anders probieren. Nur bisher passen mir die Trainer noch nicht so richtig. Einen hab ich im Visier, aber das wäre wohl eher ein "Angstkauf". Möchte nicht zu viele Trainings mit einem 1er verbringen.

Chris1860 22.08.2011 13:14

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 865088)
Ich bin auch ständig noch am überlegen. So ein 5er hätte schon was. Aber eigentlich hab ich mir meinen Plan für die Zukunft anders gelegt und da passt ein nächster Trainerkauf in 3 Saisonen nicht gerade rein:-?
Will es mal anders probieren. Nur bisher passen mir die Trainer noch nicht so richtig. Einen hab ich im Visier, aber das wäre wohl eher ein "Angstkauf". Möchte nicht zu viele Trainings mit einem 1er verbringen.

Hä Kasinger...erstmal gratuliere zum Aufstieg8-) aber mit 4er Trainer in die 1.Bundesliga:-odes kann doch nicht dein ernst sein:shock: würd mir das nochmal überlegen...Klassenerhalt mit nem 4er ist nächste Saison unmöglich...

Flat13 22.08.2011 13:21

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 865121)
Hä Kasinger...erstmal gratuliere zum Aufstieg8-) aber mit 4er Trainer in die 1.Bundesliga:-odes kann doch nicht dein ernst sein:shock: würd mir das nochmal überlegen...Klassenerhalt mit nem 4er ist nächste Saison unmöglich...

Ist ja auch nicht mein Ziel;-)
Mit dem 4er werde ich dann in der 2. Buli verbleiben(hoffentlich) und wenn ich bereit für die 1. BuLi bin kommt der 5er;-)

Aber Danke für die Glückwünsche!

WilltheKill 22.08.2011 13:27

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 865088)

Also mein 5er läuft auch 4 Saisons....

und ganz ehrlich, übernächste Saison wird wohl ein großteil der Teams in der 1. bzw. 2. Bundesliga mit nem 5er dastehen!!!

joan17 22.08.2011 16:00

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 865135)
Also mein 5er läuft auch 4 Saisons....

und ganz ehrlich, übernächste Saison wird wohl ein großteil der Teams in der 1. bzw. 2. Bundesliga mit nem 5er dastehen!!!

Und selbst in der Oberliga tummeln sich Teams mit einem 5-er Trainer.

Das aber auch anders geht, zeigt Iceman, der jetzt locker in die 1. Liga zurückgekehrt ist. Er hat auf einen langfristigen 4-er gesetzt.

Meine Tipps:

Rotes Banner Reutershagen - Großkopfgeckos 1:2
Eurofighter Typhoon - Wegputzer Utd 2:1
Stoned Kickers - Southpark 09 0:6
Blue Devils Rostock - FC Ostertor 2:1

General_H 22.08.2011 16:41

Rotes Banner Reutershagen - Großkopfgeckos 1:2
Arsenal United - FC Horsbeck 0:1
Stoned Kickers - Southpark 09 0:3
Blue Devils Rostock - FC Ostertor 2:1

General_H 22.08.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 865129)
Ist ja auch nicht mein Ziel;-)
Mit dem 4er werde ich dann in der 2. Buli verbleiben(hoffentlich) und wenn ich bereit für die 1. BuLi bin kommt der 5er;-)

Aber Danke für die Glückwünsche!

Also ich sehe das etwas anders. Kommt drauf an, wie Dein Team ausschaut. Ist es relativ alt und hat viel XP, kann aktuell sogar ein 4er in der 1. BuLi in D reichen.

5er ist aber zumeist auf jeden Fall die bessere Lösung.

DerUtz 22.08.2011 17:26

So ein Müll hier. Der verkauft alle seine Stars und gewinnt trotzdem. Und das nur wegen nem 5er Coach. Voll unlogisch die ganz sache hier.

WilltheKill 22.08.2011 17:47

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 865314)
So ein Müll hier. Der verkauft alle seine Stars und gewinnt trotzdem. Und das nur wegen nem 5er Coach. Voll unlogisch die ganz sache hier.

Nicht heulen, das ist nur ein Spiel! Und kannst mir ruhig glauben! Ein paar sind scho noch dabei!

The Freaks 22.08.2011 18:45

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 865378)
Nicht heulen, das ist nur ein Spiel! Und kannst mir ruhig glauben! Ein paar sind scho noch dabei!

Was ist das denn für ein müll hier!!! Du hast 4 stars von dir verkauft gewinnst im hin spiel grad so durch 2 oder 3 blöde kontor tore und heut gewinnst 2:0!! Das kann ja mal nun wirklich nicht gehen!!! Das ist genauso hohl wie bei mir letztes mal gegen die geckos!! Nur durch so ein blöden 5er!! wenn man 4 stars verkauft kann man nicht 2:0 gewinnen!! Aber wir werden sehen 1 spieltag ist ja noch!! Bin ja mal gespannt!! Ich hab zum glück nen punkt geholt!

JeamBean 22.08.2011 19:44

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 865464)
Was ist das denn für ein müll hier!!! Du hast 4 stars von dir verkauft gewinnst im hin spiel grad so durch 2 oder 3 blöde kontor tore und heut gewinnst 2:0!! Das kann ja mal nun wirklich nicht gehen!!! Das ist genauso hohl wie bei mir letztes mal gegen die geckos!! Nur durch so ein blöden 5er!! wenn man 4 stars verkauft kann man nicht 2:0 gewinnen!! Aber wir werden sehen 1 spieltag ist ja noch!! Bin ja mal gespannt!! Ich hab zum glück nen punkt geholt!

aber du willst doch hoffentlich nicht sagen das dein punkt gerecht ist, oder ;-)
ich denke es ist verdammt schwer zu sagen wie stark ein team nun wirklich ist. wenn der eine nun schont und dann mal nicht usw. und die Geckos, die halte ich sowieso für stärker als die meisten hier, glaube ich ...

DerUtz 22.08.2011 19:58

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 865378)

Das geht ja nur ums prinzip. Dann kann ich auch 4 Top leute verkaufen und nen 5er holen und bin stärker als vorher.
Naja nun kann ich mich verabschieden. Die beiden Aufsteiger werden ja sicherlich am letzten Spieltag schonen. Wir sehen uns nochmal Will, dann sitzt bei mir auch n 5er auf der Bank.

joan17 22.08.2011 20:51

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 865502)
Das geht ja nur ums prinzip. Dann kann ich auch 4 Top leute verkaufen und nen 5er holen und bin stärker als vorher.
Naja nun kann ich mich verabschieden. Die beiden Aufsteiger werden ja sicherlich am letzten Spieltag schonen. Wir sehen uns nochmal Will, dann sitzt bei mir auch n 5er auf der Bank.

Erstens steht es dir frei den gleichen Weg zu gehen, zweitens bist du noch nicht abgestiegen und drittens solltest du dir mal Tabelle anschauen, und die 3 abgeschenkten Punkten vom Freak bei dir abziehen. Fast schon schade, dass er Horsbeck einen Punkt ermauert hat. Sonst hätte sich die Aktion richtig rächen können

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.