![]() |
Wird ein verdammt knappes rennen werden, aber ich hoffe mal so oder so auf Kontertore. Da bin ich auch nicht so schlecht. Und 1 Viertel sollte mir definitiv gehören, das wäre schon alles ganz ganz wichtig.
|
Ich find die Zuschauer irgendwie eigenartig.
Gegen MMM: 4345 Zuschauer (16.06 FB Wert. Ich: 139. MMM: 161) Spiel war am 27.06 gegen austropol: 4249 Zuschauer (30.06. Ich: 91. austropol: 81) Spiel war am 04.07 gegen myd3us: 4408 Zuschauer (07.07. Ich: 126 myd3us: 345) Spiel heute (am 11.07) Wieso gegen myd3us die meisten Zuschauer? Und eigentlich gegen austropol die wenigsten. Selbst wenn man sagt, diese Werte hinken um 1 Spieltag hinterher. Damit heute noch keine Zahlen da. Aber die beiden anderen Spielen. Gegen MMM: 4345 Zuschauer (27.06 FB Wert. Ich: 107. MMM: 190) Spiel war am 27.06 gegen austropol: 4249 Zuschauer (04.07. Ich: 108. austropol: 56) Spiel war am 04.07 Auch hier stimmts nicht. Ja klar ich war 1 Position besser. Aber mein Gegner sehr stark verändert. Nur ich habe fast 100 Zuschauer weniger. Es ist mir eigentlich eh wurscht. Da dies nicht viel ausmacht. Aber verstehen tu ichs nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
rechne mit einem relativ eindeutigen sieg deinerseits ;-) |
Naja es kann EIN Problem entstehen. Wird sich aber zeigen. Mir reicht ein Sieg. Wie hoch ist mir recht egal.
|
So im 1. Viertel hat sich dies leider bestätigt.
|
Bin gespannt wieviele Tore ich mit meiner Reserve bekomme.:lol:
|
Sehr erfreulich, dass ich schon 3:0 führe. Somit kommen die Jugis auch zum Zug
|
Zitat:
|
Na super. Und bei mir rennts genau wie in meinen schlimmsten Befürchtungen.
|
Und wenn ich im 3. Viertel keine Tore machen, dann gewinne ich nicht. Im 4. Viertel tausche ich so einige Positionen und vermutlich Spieler aus.
Auch werde ich taktisch unterlegen sein. Naja läuft grad sehr besch.... |
Okay im 3. Viertel schon taktisch unterlegen. Wenn ichs jetzt richtig in Erinnerung habe, dann wars das schon für mich, weil im 4. Abschnitt spiele ich was wo ich vermutlich nicht taktisch überlegen sein werde.
naja heute daher 2 - 3 Punkte verloren. (zu meinem Plan) Aber ich hoffe mal aauf einen Konter von mir. |
Oder ich habs mir wieder nicht gemerkt und 3. und 4. Viertel ist vertauscht. Dann habe ich gute Chancen im 4. Viertel nochmals.
Nur darf ich dann jetzt kein Tor kassieren. 2 Chancen noch für myd3us. |
Da war ein Konter von mir. Aber leider auch nicht verwertet diese Chance.
Hmmmm. Euler ist momentan nicht gut drauf. Und der ist eigentlich kein schlechter. |
so 3. Chance vorbei. 4. Viertel. 3 Chancen für 1 Tor.
Wie gesagt ein 1:0 würde mir reichen. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte. |
nervös andi?
|
Sehr nervös. Aber eigentlich ist meine Hoffnung sehr klein nur mehr. Da ich denke, dass ich nicht taktisch überlegen bin.
Und da mein bester 2 Chancen verhaut hat, denke ich nicht, dass ich das Tor noch mache. Eigentlich rechne ich mit keinem Sieg. |
Zitat:
Habe eine bitte an Dich.Kannst mir Urlaubsangebote schicken für 20.8.oder 21.8.zum wegfliegen.Wennst schnäppchen hast bitte nur All Inclusive.Bis ca.600Euro pro Person.Danke |
doppelchance vergeben, einen versuch hast jetzt no ;-)
|
Tja 0:0.
Aus meiner Sicht 2 verlorene Punkte. Tja diese Pflichtsiege sind für mich das schwerste. Wie immer. Dann gehts genauso wie jetzt eben. |
bin schon gespannt auf DO. heute warst taktisch echt verdammt stark drauf :shock:
lg didi |
Zitat:
1 Woche? Egal wohin? Also Türkei, Tunesien, Ägypten kanns auch sein? Genauso wie Spanien und Griechenland? Soll ein badeurlaub sein oder? |
Die erwarteten Ergebnisse sind bis auf eines eingetreten. Nächste Runde wirds sehr spannend. Mal schauen, ob ich was riskiere.
|
Zitat:
Bißl besser gehts noch. 1 Spieler anders. Aber sonst war das taktisch schon ziemlich am Limit |
Zitat:
Egal wohin. |
Ich pack das aber dennoch nicht wirklich.
Der Abwehrwert von myd3us ist für mich nicht erklärbar. Wie geht denn das. Ich kenne 3 Spieler davon. Torhüter plus 2 Verteidiger. Wie kommt der bitte zu einem 8er Wert da? |
Zitat:
so gut war der bei weitem noch nicht ;-) hätte nicht gedacht, dass ich chancen habe, eine niederlage abzuwenden, aber den punkt nehm ich natürlich auch, wenn er an meinem abstieg nichts ändern wird .... |
freu mich schon aufs spiel gegen den pc,vielleicht gewinn ich gegen den wenigstens;-)
|
Heute erster Tag im TL (3 Tage gut), und ich bin recht zufrieden mit den Ergebnissen:
Skills 155 Taktiken 307 Im Vergleich dazu das Training zuvor, das für meine Verhältnisse auch schon überdurchschnittlich war: Skills 117 Taktiken 18 Die Taktiksteigerungen sind das Geld wert. Dass die Skills deutlich besser steigen als im normalen Training mit Int. 10, freut mich zusätzlich. Das bestätigt meine Entscheidung, für 3 Tage zu fahren. |
Zitat:
mfg austro 8-) |
Haben beide den gleichen Trainer? Wieviele Steigerungen sinds denn weniger?
|
Zitat:
|
Die Cup-Auslosung ist da!
Wenn die Reihenfolge der Teams wieder nach der Stärke gemacht wurde, dann ist Pucking das drittstärkste Team im Cup und Bim Bam das sechststärkste. :shock: Da braucht man sich nicht wundern, dass keiner von uns anderen hier in der Liga an den Aufstieg denkt. Andererseits - so schlecht, wie mich die Engine einreiht (auf Seite 6 von 7), bin ich auch nicht. |
Ach das sagt alles nicht unbedingt was aus.
Aber sturmfan10 ist so stark. Gut dass er der stärkste wäre, das will ich nicht beurteilen. auch Austropol hätte ich ziemlich stark eingestuft. Ich bin auf Seite 5. Die Frage ist halt immer nach was das berechnet wird. |
Na so ganz kann die Berechnung aber nicht stimmen... Wenns nach der Stärke gehen würde, könnte ich nicht nur auf Seite 5 sein :-?
|
Ich bin mit der Auslosung zufrieden.Schlagbarer Gegner in der 1Runde.:lol:
|
ich bin mal gespannt, wie es bei mir aussieht ... erstmals die gruppenphase zu erreichen, das wär schon was, aber naja, mal sehen ^^
zumindest sollte es laut gegneransicht kein hammerkaliber sein! |
ich hab leider einen für mich unbezwingbaren gegner bekommen. naja, vlt. schaff i nächste saison wieder den einzug in die gruppenphase.
für das spiel heute hab i ein absolut lausiges gefühl. i befürcht dass es da ned viel zu holen geben wird. wenn sich doch ein punkt ausgeht, kann i durchaus zufrieden sein. lg didi |
Kommt drauf an ob ich mal meine Chancen nützen kann. Und ob ich überhaupt welche bekomme. Ich habe mal aufgestellt wie ich sonst noch nicht aufgestellt habe. Ich bin gespannt wie sich das auswirken wird.
|
Zitat:
lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |