![]() |
Zitat:
verstehe sowieso nicht wieso sie nicht gleich bekannt gegen wird oder gibts noch keinen plan |
es gab doch gerade ein Statement vom Thomas wo er geschrieben hat
das er die Wahrscheinlichkeit geringfügig geändert hat, ansonsten aber zufrieden ist, scheint gewollt zu sein das auch hier Glück dazu gehört :-? |
ich glaub, er hat noch gar nix geändert, er hat nur laut überlegt, ob er ein bissl herumschraubt bei den ausrichtungen. ansonsten hat er angekündigt, dass er was ankündigen wird bzgl. der trainer...
aber eins kann man jetzt schon sagen: sollten csaba und spreti jetzt noch einen passenden trainer finden, kann man ihnen dazu gratulieren, dass sie ihren alten hervorragend ausgenutzt haben :lol: |
was ich noch sagen wollte, csaba:
solltest du tatsächlich nicht mehr rechtzeitig einen trainer kriegen, dann sei aber bitte nicht so sauer, dass du dein team auflöst. du hast mit dem otto und seinen bierbäuchen (klingt wie ein bandname :mrgreen:) ein wirklich gutes und vor allem zukunftsträchtiges team. spielst halt nächste saison auf den titel, wenns heuer nicht geht! |
Zitat:
fredl wos host du gefrühstückt?? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
solange noch ein paar Euronen im Börserl sind. ;-) schon ziemlich blöd die G´schicht jetzt schau ich ja auch schon früh morgens ob endlich Trainer für Csaba und Raphi auftauchen :shock: :lol: |
Gibt eh an 17er Trainer off. am Markt. Sehe nicht das Problem bei den fehlenden Trainer, sondern, dass es eben ab und zu zu gute gibt und es zu wenig akzeptable am Markt gibt (oder anders gesagt: es gibt zu viele schlechte am Markt oder noch besser gesagt: Die zu guten Trainer führen dazu, dass man die akzeptablen als zu schlecht ansieht)
Lösungsvorschlag habe ich schon gepostet: Man kann während der Laufzeit des alten Trainers schon den zukünftigen anheuern. Somit hat man nicht nur ein paar Wochen Zeit, sondern eben 3 Saisonen. Somit ist auch mehr Konkurrenz um die Ausreißer nach oben, weil dann viel mehr User auf den bieten können und nicht nur die paar, wo der Trainer gerade ausläuft. Also einerseits finde ich gut, dass nicht jeder einen so super-tollen Trainer mit 14 Kurzpass oder so bekommt. Andererseits sollte der User mehr Kontrolle über die Situation bekommen. Verstehe schon, dass das frustrierend ist. |
die Ironie ist ja das der höchste BS-Wert
derzeit bei einem 1er Trainer zu finden ist :shock: |
Man sieht das hier in der BL wirklich die echten Fußballer übriggeblieben sind … am Boden rollen und jammern um ja einen Freistoß zu eigenem Vorteil herauszuschinden.
Dass der Trainermarkt so volatil ist, ist hinlänglich bekannt und von Teamchefs in der 1.Bl kann man wohl erwarten, dass sie das auch wissen. Vielen von uns ist es gleich gegangen… Ich habe ein halbe Saison auf einen passenden Trainer gewartet und schlussendlich einen kaufen müssen, der mir nicht ins bestehende Konzept gepasst hat und ich wollte einen Trainer mit normalen Taktiken, die jetzt plötzlich ausreichend vorhanden sind. Hier mein Trainer: KONTROLLIERTE OFFENSIVE: 2 DIREKTSPIEL: 3 KURZPASS SPIEL: 9 HOCH IN DEN STRAFRAUM: 3 BRECHSTANGE: 5 OFFENSIVES FLÜGELSPIEL: 8 Der hat geteilte Taktikbereiche und wie wir mittlerweile durch das TL schmerzlich mitbekommen haben, unterstützt dbdt solche Taktiken aus verschieden Bereichen nicht. Dennoch habe ich ihn gekauft um weiter mitzuspielen. Also bitte Jungs aus der 1.BL, nehmt's wie echte Männer und macht’s das Beste daraus. Aussagen wie von dir Csaba dass du, falls kein passender Trainer bald kommt, dann komplett auf einen Trainer verzichtest sind wohl etwas überzogen. Ich glaube nicht, dass du auf den richtige Trainer verzichten wirst, wenn er dann auftaucht… egal wann der in den nächsten 11 Spielen kommt. Kommt der wirklich passende dann… dann bist du Csaba einer der nächsten BL Meister. Deine Entscheidung.. aber kein Preis ohne Risiko. Aber auf der anderen Seite, dass macht dbdt auch aus, das schöne Taktieren im Forum 8-) |
... ich glaub eh nicht, dass der csaba das ernst meint. ;-)
Außerdem sind von gestern auf heute eh ein paar "brauchbare" dabei! |
das is halt unsere österreichische fussball-mentalität
am boden liegen und jammern wobei gejammert wird ja net umbedingt, nur halt ein wenig geraunzt, aber das hamma alle gmacht;-) |
Sind ein paar gute jetzt am Markt. In 1h läuft einer mit 2x8 + 3 aus.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=232605 OK, wenn die Mannschaft hauptsächlich in BS stark ist, bringt der auch nicht viel. |
Zitat:
wenn der csaba 6mille hat, dann gibt es eh einige interessante trainer;-) 6mille verdienen schon grossen respekt:shock: wo er noch dazu eine gute mannschaft hat....;-) |
urlaub ist nichts für dbdt :-)
also nur kurz, bevor der euro gar ist :lol: meine tätigkeit besteht aus einloggen, trainerschaun und gleich wieder ausloggen :-D gestern habe ich den barber verpasst :-( der hätte heute sicher geholfen.. nun gut, aufstellung in der nacht mit einigen :prost: erledigt, so haben meine jungs auch noch nie gespielt. wenns aufgeht wars genial, wenn nicht amateurhaft. aber der fredl hat da auch was zu bestellen. hoffe auf ein sieg, alles andere wäre ein herber rückschlag und könnte meine titelträume beenden. wenn kein brauchbarer trainer kommt, dann werde ich sicher keine kaufen, kompromisse sind und waren nie gut. warum sollte ich einen halbwegs brauchbaren verpflichten? zur meisterschaft wird der mir nicht verhelfen. absteigen werde ich doch nicht, also kann ich ruhing noch eine weile warten. mal eine frage von mir: -muss nicht beantwortet werden, nur nachdenken- was ist besser- ein 8-3-8 trainer z.B bei dem meine brechstange nicht annähernd zu geltung kommen kann (das sehen ich bei hids, da hat mein trainer einen wert von 4 und nichts geht,trozt guter takswerten bei den spielern) oder einer der brechstange mind. auf 7 hat und damit ich wieder einige angriffe starten kann? soll es mir so ergehen wie dem zakraf oder willi? kompromiss eingehen und in den nächsten 2-3 saisonen um den abstieg kämpfen, oder halt diese meisterschaft abschreiben und mit einem guten (muss nicht sehr gut sein!) in den nächsten 3 angreifen? :-) ach ja, 6 mios wären natürlich geil, fredi wie kommst auf die summe? :lol: auf eine spanennde runde! |
Zitat:
übrigens, nachdem das mit den trainern so eine unsichere geschichte ist und ich mir nicht nachsagen lassen will, ich hätte den buli-titel nur deswegen bekommen :mrgreen: werd ich heut alles daran setzen, dich auswärts zu schlagen :twisted: na da bin ich ja gespannt, was du dir einfallen hast lassen. ich hab einfach alles an taktik zusammengekratzt, was ich finden konnte. hoffe auf 2 oder gar 3 viertel für mich und dass deine defense noch nicht zu stark ist für mich. wunschresultat 2:3, nehm aber auch ein 3:4 :lol: und eigentlich wär ich auch mit einem remis nicht unglücklich :becky: |
Zitat:
Ich beiße mir seid 2 Saisonen in den Arsch wegen dem Trainer.. zwar bin ich mit dem in die 1.BL aufgestiegen, aber jetzt ist der Nachteil doch zu groß. Würde mir wünschen dass ich die Möglichkeit zu warten gehabt hätte. Also warte auf einen Trainer der dir Spaß macht.. 5 Mio. sind zu viel Geld um in das 2. Bestes zu investieren. |
Csaba, wenn du es so siehst, finde ich es ok. Lieber einen guten Trainer und dafür länger warten als einen durchschnittlichen.
Du steckst bei deinem Auswärtsspiel gegen chieffred in der gleichen Situation wie ich damals: Ein Sieg muss her, damit der Titel realisitisch bleibt. Ich habe auch etwas riskanter aufgestellt. Bei mir hat's nicht geklappt. Dir wünsche ich viel Glück, damit für alle die Meisterschaft interessant bleibt. Den 8-3-8 Trainer hat übrigens niemand gekauft. Also so schlimm kann die Situation nicht sein, dass da soviele off. Teams einen brauchen würden. Und in 6 Tagen kommt ein 9-5-7er. Also die Trainersituation passt schon. |
Zitat:
wird ne spannende partie heute, wobei ich glaub, das sich der fredl durchsetzt;-) vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt? viel glück trotzdem;-) |
Zitat:
|
hek ich werde deine Meister Träume heute vernichten ;-)
Auf ein tolles Spiel, bin schon gespannt wie es mit den Taktiken aussieht, habe auf alles oder nichts gespielt... Werde aber unterwegss sein nach Italien.. also nix live.. wünschte es gäbe eine Funktion um die Tore per SMS zu bekommen. |
Zitat:
dann noch ein weiteres spiel was spannend wird heute8-) 1. buli aus der ersten reihe fussfrei zu betrachten, is ja was schönes:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird ne spannende sache werden heute werd mir die spiele live reinziehen, nachdem es heute ruhig inder hockn is:mrgreen: |
Zitat:
|
[QUOTE=Csabalino;846171]urlaub ist nichts für dbdt
wenn kein brauchbarer trainer kommt, dann ... ergehen wie dem zakraf oder willi? kompromiss eingehen und in den nächsten 2-3 saisonen um den abstieg kämpfen, oder halt diese meisterschaft abschreiben und mit einem guten (muss nicht sehr gut sein!) in den nächsten 3 angreifen? Du hast recht! Tu es nicht! Mein alter Trainer war Hoch in den Strafraum und meine Mannschaft auch (+off. Flügelspiel). Meine "schwächste" war Brechstange und jetzt schaff ich mit dem neuen Brechstangentrainer nicht mal die 13 zu Hause. Hätt ich den alten Trainer, dann müßte Krnja heute ja direkt zittern. Vorschlag1::lol::shock::lol: Du nimmst den Lahn (9-5-7) und wir tauschen dann die Trainer. Ich zahl dir auch die 900 k Aufpreis! Beide wären wir doch glücklich, oder? :cry::cry::cry: Vorschlag2::lol::shock::lol: Du nimmst den Lahn (9-5-7) und wir tauschen dann die Mannschaften! Der Aufpreis sagen wir ist deine Mannscahft so grob geschätzt in etwa mehr wert. Sind eh alles nur fette Bierbäuche!!;-);-):cry::cry: |
Zitat:
da kann noch so viel passieren... |
sodala - die pizza is grad gekommen, anpfiff bitte! :mrgreen:
|
Zitat:
Durch das TL, die teurere Jugi-Arbeit, die Trainer an sich, jetzt den Jugendscout etc. wird so viel Geld aus dem Spiel genommen, dass wir wohl den Höchststand der Amplitude überschritten haben und insgesamt weniger Budget für Trainer da ist. Ein 5er scheint momentan also wirklich eine sauteure Angelegenheit zu sein, die sich nicht viele leisten können.;-) |
2 verpatzte Torchancen...Hmm, das tut weh, zumal das wahrscheinlich mein einziges Viertel sen wird.
|
mist, im ersten viertel hätt ich auf taktikhoheit gehofft... das gefällt mir gar nicht :-?
|
Zitat:
|
... der Nationalteamgoalie ist Gold wert! 3 T orchancen vernichtet! ;-);-)
|
gut, im 2. viertel wirds noch ein paar mal klingeln bei mir und dann schau ma, ob meine brechstange taktisch überzeugen kann...
|
Zitat:
Soll sich nicht einfach schon jeder in den Unterligen ohne Probleme einen 5er leisten können. Passt also schon so. |
Zitat:
|
So, wie erwartet, Viertel 2 geht an Avanti. Und dann kommt eben Hopp oder dropp bei mir: An wen geht Viertel 3+4? Der wird das Match für sich entscheiden. Schätze, dass in Viertel 2 noch 1 Tor für Avanti fällt.
Csaba bräuchte wohl noch 2 Tore in Viertel 2 um Chance auf Sieg zu haben. Ich habe damals nur 1 Goal geschafft und das war zu wenig. Funka hält sich gut. Bin gespannt, ob er auch 1 Viertel Überlgeneheit schafft, wobei auch ein X auswärts schon eine gute Leistung wäre. |
interessant - keine angriffe von csaba. ob sich da noch 3 ausgehen in den letzten minuten des 2. viertels?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |