Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

Chris1860 28.07.2011 14:37

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 850702)
@chris
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück in diesem "Hass-Duell" gegen Mäk. Meine Fans werden dein Spiel im Radio verfolgen.

Hoffe auf einen spannenden Spieltag!

Danke. Hass-Duell is aber dann doch ein wenig übertrieben. Mit ganz viel Glück hol ich heut nen Punkt...rechne aber mit ner Niederlage. Schau ma mal...vielleicht kann ich den Flüchtling a bissl ärgern;-)

Chris1860 28.07.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 850720)
Aha hinter deinen Töchtern bist du her, das könnte man auch falsch verstehen! :-P

Töchter? Das glaub ich ja niemals nicht:nono: welche Frau würde sich mit ner Mozartkugel wie Mäk schon fortpflanzen wollen:pound:

Pomme16 28.07.2011 14:45

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 851045)
Schweiz? Nene...bevor ich mein Vaterland verrate, spiel ich lieber wie Stiff in der 4.Unterliga(D):-P

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 851025)
Du hast es versprochen Stiff , also mach es :-D

welchen arroganten Teamchefs kennste denn Emi ? :shock:

spiele genau wie gegen Mäk, bis auf eine Änderung.;-)

Danke Pomme, freue mich wenn's ankommt :lol:
eventuell will ich mich von der unausweichlichen Niederlage Heute ablenken
;-)

@ Iceman, nächste Saison biste ja sowieso wieder dabei :-D

Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV:-P

Hmm wenn die kleine Änderung nicht große auswirkungen hat, könnte der Plan aufgehen, allerdings heisst es im 1. und 4. viertel ordentlich zittern. Aufgrund des offensiven Trainings will ich aber auch in diesen Vierteln bei einem 3-5-2 bleiben. Mal sehn ob das nicht in die Hose geht.
Habe großen Respekt vor deinen Jungs, aber alles andere als ein Sieg heute wäre eine große Entäuschung.

@chris
immer weitermachen....:-D:-D besonders dann auf dem Spielfeld.

EDIT: bin wohl nicht gerade ein Zuschauermagnet, nur 4445 Zuschauer heute im Eckerstadion, naja liegt wohl am schlechten Wetter und an den pessimistischen Aussagen des Managers.

Pomme16 28.07.2011 16:02

Ohh schon 1-0 durch einen Konter, sehr schön.

MKnelangen 28.07.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 851163)
Ohh schon 1-0 durch einen Konter, sehr schön.

Bei mir siehts hingegen schlecht aus... Taktisch war das erste mein bestes Viertel:-?

Pomme16 28.07.2011 16:09

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 851170)
Bei mir siehts hingegen schlecht aus... Taktisch war das erste mein bestes Viertel:-?

Das dürfte dem Kontergott doch nichts ausmachen.

Ich erhoffe mir jetzt im 2.Viertel taktische Überlegenheit, mal sehen obs hinhaut.

MKnelangen 28.07.2011 16:12

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 851173)
Das dürfte dem Kontergott doch nichts ausmachen.

Ich erhoffe mir jetzt im 2.Viertel taktische Überlegenheit, mal sehen obs hinhaut.

Recht hattest du, die Löwen kontern macht einfach zu viel Spaß:-P

Pomme16 28.07.2011 16:17

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 851177)

taktische Überlegenheit ist da, eine von 2 Chancen genutzt. 2-0.

Wie vorhergesagt sind alle Auswärtsteams vorne.

MKnelangen 28.07.2011 16:26

2tes Kontertor, so wünsch ich mir das. Die Löwen sind aber auch wieder zahm heute, trotz ner nicht allzu jungen Truppe...;-)

PS: 6 Punkte gegen die Löwen:-)

Pomme16 28.07.2011 16:29

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 851204)
2tes Kontertor, so wünsch ich mir das. Die Löwen sind aber auch wieder zahm heute, trotz ner nicht allzu jungen Truppe...;-)

PS: 6 Punkte gegen die Löwen:-)

Ich habs leider nur zu 3 Chancen in meinen 2 starken Vierteln geschafft, hätte mir 4 chancen erhofft, aber mit dem unerwarteten Konter müsste es doch reichen, auch wenn das letzte, mein schächstes Viertel ist.

Chris1860 28.07.2011 16:34

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 851177)

mit meinen Stürmermaden bin ich wirklich der optimale Gegner für dein starkes Defensivspiel:-? naja...hilft ja nix...gratuliere zum Sieg!

MKnelangen 28.07.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 851228)
mit meinen Stürmermaden bin ich wirklich der optimale Gegner für dein starkes Defensivspiel:-? naja...hilft ja nix...gratuliere zum Sieg!

Naja, deine Stürmer hatten ja nicht einmal eine Chance. Das Problem liegt also ganz woanders;-) Aber danke für die Gratulation, sehr sportlich!

Mit dem 4:0 mittlerweile kann ich natürlich sehr gut leben, etwas schade nur das die gesamte Konkurrenz wohl voll punktet.

PS:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._sonstiges.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif66:58: Die Darbietung der Hausherren stößt den Fans mittlerweile übel auf. Dieses Gekicke sieht vielleicht bei 6-Jährigen auf der Suche nach Ostereiern süß aus, aber hier sind Profis am Werk.

:lol:

Pomme16 28.07.2011 16:39

Meine Jungs sind heute echt in Konterlaune. noch ein Konter zum 3-0. schön so. Damit bleibt der MSV im 7.Spiel in Folge gegen mich ohne Torerfolg.

Pomme16 28.07.2011 16:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 851239)
Naja, deine Stürmer hatten ja nicht einmal eine Chance. Das Problem liegt also ganz woanders;-) Aber danke für die Gratulation, sehr sportlich!

Mit dem 4:0 mittlerweile kann ich natürlich sehr gut leben, etwas schade nur das die gesamte Konkurrenz wohl voll punktet.

PS:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._sonstiges.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif66:58: Die Darbietung der Hausherren stößt den Fans mittlerweile übel auf. Dieses Gekicke sieht vielleicht bei 6-Jährigen auf der Suche nach Ostereiern süß aus, aber hier sind Profis am Werk.

:lol:

Die Zebras werden auch als Schafe bezeichnet.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif77:25: Die Fans der Hausherren können einem schon etwas leid tun. Diese Performance würde jede Schäfchenherde in den Schatten stellen.

Chris1860 28.07.2011 16:47

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 851239)

Das einzige worans bei mit sicher nicht liegt ist das Mittelfeld...mit Taktikstärke bin ich auch zufrieden...alles andere is ehrlich gesagt Schrott...bin aber dran das zu ändern;-)

Zitat:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif66:58:Die Darbietung der Hausherren stößt den Fans mittlerweile übel auf. Dieses Gekicke sieht vielleicht bei 6-Jährigen auf der Suche nach Ostereiern süß aus, aber hier sind Profis am Werk.
das is bitter:-P

edit: im Tippspiel hast dich aber heut ordentlich verzockt...

rudolf 28.07.2011 18:28

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 851251)
Die Zebras werden auch als Schafe bezeichnet.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif77:25: Die Fans der Hausherren können einem schon etwas leid tun. Diese Performance würde jede Schäfchenherde in den Schatten stellen.

verd... 3 mal ausgekontert und das Daheim :evil:
einen Wechselfehler nimmt der Teamchef auf seine kappe :twisted:

somit sind wir beim MSV keine Good Sheeps sondern Stupid Sheeps :-?

Pomme16 28.07.2011 19:29

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 851413)
verd... 3 mal ausgekontert und das Daheim :evil:
einen Wechselfehler nimmt der Teamchef auf seine kappe :twisted:

somit sind wir beim MSV keine Good Sheeps sondern Stupid Sheeps :-?

Ich zähl nur 2 Konter. Trotzdem für dich vor heimischer Kulisse nicht sehr schon das Spiel.

Aber es kommen sicherlich wieder einfacherere Spiele auf dich zu. Hab heute richtig Gas gegeben, wie auch die Skill-Rangliste zeigt.

Jetzt schön pausieren im Cup und gegen die Löwen wieder vollgas.

Leider hat der Sieg eigentlich nichts gebracht, da alle anderen auch gesiegt haben. Aber was solls.

MKnelangen 28.07.2011 20:53

Oh, mir fällt grad auf das ich schon 6 Auswärtsspiele hinter mir habe. Das ist doch sehr erfreulich, dann muss ich nur noch 3mal auswärts ran und hab noch 5 Spiele im eigenen Stadion. Leider mit Latsch und Swat noch zwei ganz schwere Auswärtsspiele und gegen Umelsdorf wirds auswärts sicher auch nicht einfach. Die Ausgangsposition ist aber mehr als passabel:-)

Pomme16 28.07.2011 21:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 851540)
Oh, mir fällt grad auf das ich schon 6 Auswärtsspiele hinter mir habe. Das ist doch sehr erfreulich, dann muss ich nur noch 3mal auswärts ran und hab noch 5 Spiele im eigenen Stadion. Leider mit Latsch und Swat noch zwei ganz schwere Auswärtsspiele und gegen Umelsdorf wirds auswärts sicher auch nicht einfach. Die Ausgangsposition ist aber mehr als passabel:-)

Du und Ted werdet euch den Titel ausmachen, wenn nicht alles zu meinen Gunsten läuft, das hab ich längst eingesehen.
Ich habe eigentlich auch nur noch 3 Auswärtsspiele, denn das Spiel gegen die Betonrührer kann man nicht als Auswärtsspiel zählen. Da macht mir eigentlich nur Weesby sorgen.
In Mein Stadion hingegen kommen noch richtige Brocken.

Gerade einen netten Sponsor abgeschlossen, zwar nur für 4 Spieltage, aber bringt mit KO-Phasen Prämie und erste Runde Prämie umgerechnet ca. 35k pro Spieltag in die Vereinskassen.

Stiffler 29.07.2011 00:19

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 850592)
Seh da morgen wenig Chancen auf nen Punkt leider bin ich noch schlechter als Mäk

Wär ja ein Wunder gewesen :roll:
Mäk hats aber auch einfach, geht nun voll rein. Die Mannschaft und ihre Zukunft ist egal - logisch ;-)

Hol dir halt mal ein paar Tips von deiner Frau:lol: so kannst jedenfalls nicht weitermachen...wenns so weiter geht bis bald in der 4.UL

Na na, so bös darfst auch nicht sein. 4. UL ist dann doch noch weit weg... Sieht momentan gut aus die Liga zu halten. Hab nun endlich den ausgeglichenen Kader - problematisch nur dass alle gleich sch.... sind :lol:

Also das verdient nen Preeeeeeeeeeeeeeeeiiis

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 850697)

der wahre Grund für Mäk's Wechsel ins Ösi-Land :

http://www7.pic-upload.de/28.07.11/frzvzgt4xx5w.jpg

Und dann nochmal :lol:

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 850976)
manche munkeln :
ist alles nur nen Werbetrick vom Mäk

http://www7.pic-upload.de/28.07.11/98ziquivwstz.jpg

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 851025)

Du hast es versprochen Stiff , also mach es
:-D

Hörst dich an wie meine Frau, sag mal, gehts noch :-P

welchen arroganten Teamchefs kennste denn Emi ? :shock:

Ja, wem meint er da nur? :shock:

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 851045)
Schweiz? Nene...bevor ich mein Vaterland verrate, spiel ich lieber wie Stiff in der 4.Unterliga(D):-P

Sei froh dass wir in Deutschland so wenig gute haben, sonst wärst über besagte 4. UL nie hinaus gekommen :mrgreen:

Netter Spieltag heute:

Der alte, aktuelle und wohl neue Meister vorne. Recht hat er, können doch den anderen nicht mit der Schale abwandern lassen ;-)
Dennoch treffen die Schafe nur 5 mal ins schwarze, wechseln kein mal aus und sind der Verlierer des Spieltags. Aber die volle Chancenanzahl wurde erspielt, auch was Wert. Bestimmt haben es die Schafe überlesen dass die Betoner nur nen max. 2er haben ;-)
Mäk ebenso, wechselt nicht aus, fand das erste mal seit bestehen den Vollgas Button und nutzte den tatsächlich im liebevollen Hass-Spiel gegen das babyblaue Löwenbaby auf Ostereisuche, 4:0 Tore und der 2. Platz sind eine fette Belohnung für jemanden der sich wie ein Schuljunge auf den charmanten aber talentfreien Löwenbabymanager Chris freute.
Ebenfalls nur 3 Tore bei voller Chancenanzahl brachte die Swat zusammen, ein weiteres Kunststückchen. War die Justitia nun chancenlos oder wurde geschont? Man weiß es nicht genau, die weiteren Spiele werden es zeigen. Schon am Montag gegen Ted werden die ganz anders auftreten. Und 8 kassieren....
Weesby soll nen neuen Trainer haben. Ergebnis: ein gefahrener Konter, ein erzieltes Tor. das man gegnerische Torchancen komromißlos ignoriert ist bekannt. Also Endstand 1:0. Nete Formel: Neuer Trainer = 1 Chance = 1 Tor = 3 Punkte. Geht da noch was in Richtung internationale Plätze?
Mäk ohne Pommes geht gar nicht hieß es. Wenn schon der Mäk punktet muss nachgezogen werden. Obwohl im vorfeld die große Spannung angekündigt war es eher ein schaulaufen, nur eine chance wurde zugelassen, selbst 3 Tore erzielt. Ergo nur verbal gezittert um vielleicht den ein oder anderen unentschlossenen noch ins Stadion zu bewegen.

Die Meisterschaft bleibt nur scheinbar spannend, der Abstiegskampf dagegen hats wie jedes Jahr in sich. Retten sich die Löwen? Ist Justitia nach der Swat und Ted ausgeruht genug die nötigen Punkte zu holen? Umelsdorf hat schon 4 Zähler Abstand und scheint froh einmal dabei gewesen zu sein.
Rudolf der olle Bildzauberer hat dagegen 2 Vorsprung auf den Nichtabstieg, der Dino schreibt weiter deutsche Bundesliga-Geschichte und gilt als Vorbild zahlreicher heranwachsender DbdT Mananger!

Stiffler 29.07.2011 00:21

Übrigens:

Seit ihr denn schon alle beim DBT dabei? :shock:

DBT? Ja wat denn das nun wieder....

Kuckste hier

Is n Tippspiel nur für die Bundesliga, kann ich nur empfehlen (glaub ich :lol:).

zu gewinnen gibts allerdings nichts. Die Auswertung mach nämlich ich :shock:

MKnelangen 29.07.2011 07:18

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 851275)
Das einzige worans bei mit sicher nicht liegt ist das Mittelfeld...mit Taktikstärke bin ich auch zufrieden...alles andere is ehrlich gesagt Schrott...bin aber dran das zu ändern;-)

edit: im Tippspiel hast dich aber heut ordentlich verzockt...

Dann liegt es vermutlich am Spielaufbau aus der Abwehr heraus.

Und ja, hab mich ordentlich verzockt. Hatte rund 1000 Punkte Rückstand auf iceman und wollte mal ein bisschen aufholen und bin Risiko gegangen. Ist wohl nicht aufgegangen, aber noch ist nichts verloren. Nun kann fröhlich weiter riskiert werden:-P

Pomme16 29.07.2011 07:21

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 851678)
Dann liegt es vermutlich am Spielaufbau aus der Abwehr heraus.

Und ja, hab mich ordentlich verzockt. Hatte rund 1000 Punkte Rückstand auf iceman und wollte mal ein bisschen aufholen und bin Risiko gegangen. Ist wohl nicht aufgegangen, aber noch ist nichts verloren. Nun kann fröhlich weiter riskiert werden:-P

Auch ich wollte aufholen, der Schuss ging aber nach hinten. Dann hab ich noch bei einem PC Team der 1. Buli bei einem PC auf X gesetzt, und das satte 200 Punkte.

MKnelangen 29.07.2011 07:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 851629)

Die Meisterschaft bleibt nur scheinbar spannend, der Abstiegskampf dagegen hats wie jedes Jahr in sich.

Im Großen und Ganzen sehr schön geschrieben:-P, wobei ich dir hier nicht zustimmen würde. Sehe den Meisterkampf als deutlich spannender als den Abstiegskampf an. Mag aber auch daran liegen das ich oben direkt involviert bin. Andererseits sind die Fronten für mich in der unteren Tabellenhälfte derzeit ziemlich klar, die Betonrührer gehen natürlich runter und im Normalfall auch die Umelsdorfer, wenn sie nicht demnächst beim Trainer nen Schritt nach vorne machen. Der ist ja demnächst irgendwann fällig, oder? Auch für Jura wird's sehr sehr schwer, trotz des neuen 4er Trainers sind sie taktisch nicht stark genug und so wird sich der Abstiegskampf am Ende vermutlich auf die Zelterbande und die Löwen, da Weesby mit dem neuen Trainer und dem kleinen Polster durchkommen sollte.

Oben hingegen haben 4 Teams noch realistische Chancen, Ted hat bisher die meisten Punkte gesammelt, in der Rückrunde das Freilos aber auch schon hinter sich. Dazu kommen brutal schwere Auswärtsspiele gegen mich, Latsch, Weesby und die Löwen, die ihnen noch bevorstehen. Latsch ist zwar derzeit etwas hintendran, hat die meisten Punkte aber aufgrund des alten Trainers verloren und aufgrund des schweren Programms in der Hinrunde. In der Rückrunde gehts nun auswärts nur noch gegen Weesby, Jura und Umelsdorf, während sie die drei Mitfavoriten allesamt im heimischen Stadion empfangen. Swat hat in meinen Augen mittlerweile die schlechtesten Karten aus dem Quartett, auch wenn auch ihnen nur noch 3 richtige Auswärtsspiele bevorstehen. Mit der Zelterbande, Latsch und den Sheeps stehen ihnen da aber ganz harte Brocken bevor... Und ich hab den Vorteil nur noch 3mal auswärts ranzumüssen, allerdings mit Latsch, Swat und Umelsdorf drei nicht grade einfache. Hinzu kommt das mich jeder Gegner, mit Ausnahme von Ted, direkt nach dem PC-Spiel (Betonrührer) spielt. Damit wird wohl kaum jemand schonen müssen, während Mitkonkurrenten Punkte geschenkt werden könnten... Es ist aber weiterhin alles drin, sehe derzeit Ted in der besten Ausgangsposition und dahinter Latsch und mich auf einem Level, aufgrund des einfacheren Programms von pomme. Für Swat wirds schwer, sollten in der Rückrunde gegen die Mitkonkurrenten erneut kaum Punkte eingefahren. Ansonsten waren die bisherigen Vorstellungen sehr beeindruckend;-)

PS: Bin nun aber erstmal gespannt ob ich die Betonrührer schlage. Sicher bin ich mir da nicht:oops:

rudolf 29.07.2011 08:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 851630)
Is n Tippspiel nur für die Bundesliga, kann ich nur empfehlen (glaub ich :lol:).

zu gewinnen gibts allerdings nichts. Die Auswertung mach nämlich ich :shock:

Hallo Stiff , was ist dass denn :shock:
im DBuLi-Tippspiel hat mein Team (die Vergeßlichen) letzte Saison den Teamwettbewerb gewonnen und es gab sehr wohl Spielerumbenennungen :-D

und wenn Du die Auswertungen machst, gib den Admins ordentlich Bescheid,
'kein Tippspiel ohne Umbenennungen' 8-)

Stiffler 29.07.2011 13:16

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 851706)
Hallo Stiff , was ist dass denn :shock:
im DBuLi-Tippspiel hat mein Team (die Vergeßlichen) letzte Saison den Teamwettbewerb gewonnen und es gab sehr wohl Spielerumbenennungen :-D

und wenn Du die Auswertungen machst, gib den Admins ordentlich Bescheid,
'kein Tippspiel ohne Umbenennungen' 8-)

Logisch, geb ich genau so weiter.

und das es nichts zu gewinnen gab war mehr auf die Konkurrenz bezogen :mrgreen:

rudolf 29.07.2011 15:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 851957)
Logisch, geb ich genau so weiter.

und das es nichts zu gewinnen gab war mehr auf die Konkurrenz bezogen :mrgreen:

aaahh sooo... dann bin ich ja beruhigt :-D

hatte Dich überhaupt nicht als Konkurrent empfunden, Stiff ! :bounce:

rudolf 29.07.2011 16:47

für die Fußballfreunde aus Niedersachsen und Bremen habe ich mir mal erlaubt nen neuen Fred aufzumachen :

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53163

LG Rudolf MSV :-P

Stiffler 29.07.2011 20:27

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 852057)
aaahh sooo... dann bin ich ja beruhigt :-D

hatte Dich überhaupt nicht als Konkurrent empfunden, Stiff ! :bounce:

:mrgreen:

Guter Konter.

Aber Fakten auf den Tisch, Hose runter:

Im Einzel 3. beim ITS
Im Team 2. beim ITS :-P

Gegen eine Vielzahl an Konkurrenten ;-) Wir holen uns beim DBT im Grunde nur die Benennungen ab, weil ich aber ein feiner Kerl bin mach ich die Auswertung ab und an (also falls es doch knapp werden sollte) :lol:

Du? :-P

rudolf 29.07.2011 20:55

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 852225)
:mrgreen:

Guter Konter.

Aber Fakten auf den Tisch, Hose runter:

Im Einzel 3. beim ITS
Im Team 2. beim ITS :-P

Gegen eine Vielzahl an Konkurrenten ;-) Wir holen uns beim DBT im Grunde nur die Benennungen ab, weil ich aber ein feiner Kerl bin mach ich die Auswertung ab und an (also falls es doch knapp werden sollte) :lol:

Du? :-P

wie Du ja weißt, gehöre ich zum Team 'die Vergesslichen' :-)
wir machen trotz Wachhund unserem Namen wieder alle Ehre, glaub ich :lol:

anders wird das beim DBuLi-Tippspiel, da werden wir mal richtig hinlangen :-P

Stiffler 30.07.2011 17:07

Möge der bessere gewinnnen :up:

Hab die Tipp und Wettspiele grade erst für mich entdeckt muss ich sagen, ist aber ne feine Sache ;-)

Tippen liegt mir:

Ich rate mal munter den nächsten Spieltag der ersten Liga:

Latsch vs: Löwen ne knappe 1
Sheeps vs. Justitia ne klare 1
Weesby vs. Zelter ne eindeutige 0 ;-)
Swat vs. Regal II ne knappe 1
und
Mk vs. PC Beton ne eindeutige 1

naja, vielleicht auch nicht besonders schwer, eher einer der unbedeutenderen Spieltage.

Eminator 31.07.2011 21:39

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=236984

MKnelangen 01.08.2011 05:39

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 853135)

Nachdem sein letzter am Freitag nach dem Training die Segel gestrichen hat, keine große Überraschung. Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie sein letzter Trainer aussah und ob der jetzige ihn nach vorne bringt... Die Trainerstärke dürfte ja dieselbe geblieben sein. Naja, mal sehen wie er sich heute schlägt.;-)

Bei mir gehts heut gegen die Betonrührer, nachdem er nun auf Goalies geht muss ich aufpassen das ich das Tor treffe. Gehe Risiko, das sollte aber eigentlich dennoch klappen.:lol:

Pomme16 01.08.2011 11:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 853193)
Nachdem sein letzter am Freitag nach dem Training die Segel gestrichen hat, keine große Überraschung. Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie sein letzter Trainer aussah und ob der jetzige ihn nach vorne bringt... Die Trainerstärke dürfte ja dieselbe geblieben sein. Naja, mal sehen wie er sich heute schlägt.;-)

Bei mir gehts heut gegen die Betonrührer, nachdem er nun auf Goalies geht muss ich aufpassen das ich das Tor treffe. Gehe Risiko, das sollte aber eigentlich dennoch klappen.:lol:

Bei unerfahrenen Goalis wird es wohl kein Problem sein Tore zu machen. Ich werde da auf alle Fälle mit 4 Stürmern auflaufen, sicher ist sicher. :lol::lol:

Heute gegen die Löwen müssen wieder 3 Punkte her, dann wäre ich dem Ziel,vor den direkten Duellen 15 Punkte zu machen wieder ein Stück näher.Scheint aber dennoch zu wenig zu sein.

das TL konnte nun auch endlich gebucht werden, jetzt ist die Vereinskasse aber erstmal leer.

rudolf 01.08.2011 12:01

Hallo Fußballfreunde :-)

MSV wird sich Heute wieder sehr schwer tun, den Goalie von Weesby zu überwinden :-?
na, wenn bei uns hinten auch die 0 stehen würde, wären wir mehr als zufrieden :-)

Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P

Pomme16 01.08.2011 13:06

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 853375)
Hallo Fußballfreunde :-)

MSV wird sich Heute wieder sehr schwer tun, den Goalie von Weesby zu überwinden :-?
na, wenn bei uns hinten auch die 0 stehen würde, wären wir mehr als zufrieden :-)

Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P

würde mich auch freuen so ein 0-0, hab ich getippt.

Die Löwen bringen endlich mal wieder anständig Zuschauer ins Stadion. 4.808 Zuschauer heute, bringen 73.306 €uronen in die leere Vereinskasse. Vielleicht ist die 5000 Zuschauer Marke heuer bei einem der Heimspiele gegen die Spitzenclubs ja drin.

Chris1860 01.08.2011 13:59

:auslachen:
Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 853135)

Armutszeugnis eines Löwenhassers...2.Liga -> Umelsdorf ist dabei :heh:

Chris1860 01.08.2011 14:04

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 853361)
Heute gegen die Löwen müssen wieder 3 Punkte her, dann wäre ich dem Ziel,vor den direkten Duellen 15 Punkte zu machen wieder ein Stück näher.Scheint aber dennoch zu wenig zu sein.

das TL konnte nun auch endlich gebucht werden, jetzt ist die Vereinskasse aber erstmal leer.

Die zweite Reihe der Löwen wird heut wenig Wiederstand leisten;-)

Pomme16 01.08.2011 14:19

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 853443)
Die zweite Reihe der Löwen wird heut wenig Wiederstand leisten;-)

2.Reihe? schade, habe auf ein spanendes Spiel gehofft. Aber so wirds wohl ein gemütlicher Sieg. Aber auch nicht schlecht. 3 Punkte sind 3 Punkte. Operation 15 Punkte scheint greifbar nahe. Aber die wirklich wichtigen Spiele folgen an den 4 darauffolgenden Spieltagen.

Chris1860 01.08.2011 15:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 853452)
2.Reihe? schade, habe auf ein spanendes Spiel gehofft. Aber so wirds wohl ein gemütlicher Sieg. Aber auch nicht schlecht. 3 Punkte sind 3 Punkte. Operation 15 Punkte scheint greifbar nahe. Aber die wirklich wichtigen Spiele folgen an den 4 darauffolgenden Spieltagen.

Du spielst mit nem 2-6-2 System?!:-o wie geht das denn???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.