![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Habe großen Respekt vor deinen Jungs, aber alles andere als ein Sieg heute wäre eine große Entäuschung. @chris immer weitermachen....:-D:-D besonders dann auf dem Spielfeld. EDIT: bin wohl nicht gerade ein Zuschauermagnet, nur 4445 Zuschauer heute im Eckerstadion, naja liegt wohl am schlechten Wetter und an den pessimistischen Aussagen des Managers. |
Ohh schon 1-0 durch einen Konter, sehr schön.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich erhoffe mir jetzt im 2.Viertel taktische Überlegenheit, mal sehen obs hinhaut. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie vorhergesagt sind alle Auswärtsteams vorne. |
2tes Kontertor, so wünsch ich mir das. Die Löwen sind aber auch wieder zahm heute, trotz ner nicht allzu jungen Truppe...;-)
PS: 6 Punkte gegen die Löwen:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem 4:0 mittlerweile kann ich natürlich sehr gut leben, etwas schade nur das die gesamte Konkurrenz wohl voll punktet. PS: http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._sonstiges.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif66:58: Die Darbietung der Hausherren stößt den Fans mittlerweile übel auf. Dieses Gekicke sieht vielleicht bei 6-Jährigen auf der Suche nach Ostereiern süß aus, aber hier sind Profis am Werk. :lol: |
Meine Jungs sind heute echt in Konterlaune. noch ein Konter zum 3-0. schön so. Damit bleibt der MSV im 7.Spiel in Folge gegen mich ohne Torerfolg.
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif77:25: Die Fans der Hausherren können einem schon etwas leid tun. Diese Performance würde jede Schäfchenherde in den Schatten stellen. |
Zitat:
Zitat:
edit: im Tippspiel hast dich aber heut ordentlich verzockt... |
Zitat:
einen Wechselfehler nimmt der Teamchef auf seine kappe :twisted: somit sind wir beim MSV keine Good Sheeps sondern Stupid Sheeps :-? |
Zitat:
Aber es kommen sicherlich wieder einfacherere Spiele auf dich zu. Hab heute richtig Gas gegeben, wie auch die Skill-Rangliste zeigt. Jetzt schön pausieren im Cup und gegen die Löwen wieder vollgas. Leider hat der Sieg eigentlich nichts gebracht, da alle anderen auch gesiegt haben. Aber was solls. |
Oh, mir fällt grad auf das ich schon 6 Auswärtsspiele hinter mir habe. Das ist doch sehr erfreulich, dann muss ich nur noch 3mal auswärts ran und hab noch 5 Spiele im eigenen Stadion. Leider mit Latsch und Swat noch zwei ganz schwere Auswärtsspiele und gegen Umelsdorf wirds auswärts sicher auch nicht einfach. Die Ausgangsposition ist aber mehr als passabel:-)
|
Zitat:
Ich habe eigentlich auch nur noch 3 Auswärtsspiele, denn das Spiel gegen die Betonrührer kann man nicht als Auswärtsspiel zählen. Da macht mir eigentlich nur Weesby sorgen. In Mein Stadion hingegen kommen noch richtige Brocken. Gerade einen netten Sponsor abgeschlossen, zwar nur für 4 Spieltage, aber bringt mit KO-Phasen Prämie und erste Runde Prämie umgerechnet ca. 35k pro Spieltag in die Vereinskassen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Netter Spieltag heute: Der alte, aktuelle und wohl neue Meister vorne. Recht hat er, können doch den anderen nicht mit der Schale abwandern lassen ;-) Dennoch treffen die Schafe nur 5 mal ins schwarze, wechseln kein mal aus und sind der Verlierer des Spieltags. Aber die volle Chancenanzahl wurde erspielt, auch was Wert. Bestimmt haben es die Schafe überlesen dass die Betoner nur nen max. 2er haben ;-) Mäk ebenso, wechselt nicht aus, fand das erste mal seit bestehen den Vollgas Button und nutzte den tatsächlich im liebevollen Hass-Spiel gegen das babyblaue Löwenbaby auf Ostereisuche, 4:0 Tore und der 2. Platz sind eine fette Belohnung für jemanden der sich wie ein Schuljunge auf den charmanten aber talentfreien Löwenbabymanager Chris freute. Ebenfalls nur 3 Tore bei voller Chancenanzahl brachte die Swat zusammen, ein weiteres Kunststückchen. War die Justitia nun chancenlos oder wurde geschont? Man weiß es nicht genau, die weiteren Spiele werden es zeigen. Schon am Montag gegen Ted werden die ganz anders auftreten. Und 8 kassieren.... Weesby soll nen neuen Trainer haben. Ergebnis: ein gefahrener Konter, ein erzieltes Tor. das man gegnerische Torchancen komromißlos ignoriert ist bekannt. Also Endstand 1:0. Nete Formel: Neuer Trainer = 1 Chance = 1 Tor = 3 Punkte. Geht da noch was in Richtung internationale Plätze? Mäk ohne Pommes geht gar nicht hieß es. Wenn schon der Mäk punktet muss nachgezogen werden. Obwohl im vorfeld die große Spannung angekündigt war es eher ein schaulaufen, nur eine chance wurde zugelassen, selbst 3 Tore erzielt. Ergo nur verbal gezittert um vielleicht den ein oder anderen unentschlossenen noch ins Stadion zu bewegen. Die Meisterschaft bleibt nur scheinbar spannend, der Abstiegskampf dagegen hats wie jedes Jahr in sich. Retten sich die Löwen? Ist Justitia nach der Swat und Ted ausgeruht genug die nötigen Punkte zu holen? Umelsdorf hat schon 4 Zähler Abstand und scheint froh einmal dabei gewesen zu sein. Rudolf der olle Bildzauberer hat dagegen 2 Vorsprung auf den Nichtabstieg, der Dino schreibt weiter deutsche Bundesliga-Geschichte und gilt als Vorbild zahlreicher heranwachsender DbdT Mananger! |
Übrigens:
Seit ihr denn schon alle beim DBT dabei? :shock: DBT? Ja wat denn das nun wieder.... Kuckste hier Is n Tippspiel nur für die Bundesliga, kann ich nur empfehlen (glaub ich :lol:). zu gewinnen gibts allerdings nichts. Die Auswertung mach nämlich ich :shock: |
Zitat:
Und ja, hab mich ordentlich verzockt. Hatte rund 1000 Punkte Rückstand auf iceman und wollte mal ein bisschen aufholen und bin Risiko gegangen. Ist wohl nicht aufgegangen, aber noch ist nichts verloren. Nun kann fröhlich weiter riskiert werden:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Oben hingegen haben 4 Teams noch realistische Chancen, Ted hat bisher die meisten Punkte gesammelt, in der Rückrunde das Freilos aber auch schon hinter sich. Dazu kommen brutal schwere Auswärtsspiele gegen mich, Latsch, Weesby und die Löwen, die ihnen noch bevorstehen. Latsch ist zwar derzeit etwas hintendran, hat die meisten Punkte aber aufgrund des alten Trainers verloren und aufgrund des schweren Programms in der Hinrunde. In der Rückrunde gehts nun auswärts nur noch gegen Weesby, Jura und Umelsdorf, während sie die drei Mitfavoriten allesamt im heimischen Stadion empfangen. Swat hat in meinen Augen mittlerweile die schlechtesten Karten aus dem Quartett, auch wenn auch ihnen nur noch 3 richtige Auswärtsspiele bevorstehen. Mit der Zelterbande, Latsch und den Sheeps stehen ihnen da aber ganz harte Brocken bevor... Und ich hab den Vorteil nur noch 3mal auswärts ranzumüssen, allerdings mit Latsch, Swat und Umelsdorf drei nicht grade einfache. Hinzu kommt das mich jeder Gegner, mit Ausnahme von Ted, direkt nach dem PC-Spiel (Betonrührer) spielt. Damit wird wohl kaum jemand schonen müssen, während Mitkonkurrenten Punkte geschenkt werden könnten... Es ist aber weiterhin alles drin, sehe derzeit Ted in der besten Ausgangsposition und dahinter Latsch und mich auf einem Level, aufgrund des einfacheren Programms von pomme. Für Swat wirds schwer, sollten in der Rückrunde gegen die Mitkonkurrenten erneut kaum Punkte eingefahren. Ansonsten waren die bisherigen Vorstellungen sehr beeindruckend;-) PS: Bin nun aber erstmal gespannt ob ich die Betonrührer schlage. Sicher bin ich mir da nicht:oops: |
Zitat:
Hallo Stiff , was ist dass denn :shock: im DBuLi-Tippspiel hat mein Team (die Vergeßlichen) letzte Saison den Teamwettbewerb gewonnen und es gab sehr wohl Spielerumbenennungen :-D und wenn Du die Auswertungen machst, gib den Admins ordentlich Bescheid, 'kein Tippspiel ohne Umbenennungen' 8-) |
Zitat:
und das es nichts zu gewinnen gab war mehr auf die Konkurrenz bezogen :mrgreen: |
Zitat:
aaahh sooo... dann bin ich ja beruhigt :-D hatte Dich überhaupt nicht als Konkurrent empfunden, Stiff ! :bounce: |
für die Fußballfreunde aus Niedersachsen und Bremen habe ich mir mal erlaubt nen neuen Fred aufzumachen :
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53163 LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Guter Konter. Aber Fakten auf den Tisch, Hose runter: Im Einzel 3. beim ITS Im Team 2. beim ITS :-P Gegen eine Vielzahl an Konkurrenten ;-) Wir holen uns beim DBT im Grunde nur die Benennungen ab, weil ich aber ein feiner Kerl bin mach ich die Auswertung ab und an (also falls es doch knapp werden sollte) :lol: Du? :-P |
Zitat:
wir machen trotz Wachhund unserem Namen wieder alle Ehre, glaub ich :lol: anders wird das beim DBuLi-Tippspiel, da werden wir mal richtig hinlangen :-P |
Möge der bessere gewinnnen :up:
Hab die Tipp und Wettspiele grade erst für mich entdeckt muss ich sagen, ist aber ne feine Sache ;-) Tippen liegt mir: Ich rate mal munter den nächsten Spieltag der ersten Liga: Latsch vs: Löwen ne knappe 1 Sheeps vs. Justitia ne klare 1 Weesby vs. Zelter ne eindeutige 0 ;-) Swat vs. Regal II ne knappe 1 und Mk vs. PC Beton ne eindeutige 1 naja, vielleicht auch nicht besonders schwer, eher einer der unbedeutenderen Spieltage. |
|
Zitat:
Bei mir gehts heut gegen die Betonrührer, nachdem er nun auf Goalies geht muss ich aufpassen das ich das Tor treffe. Gehe Risiko, das sollte aber eigentlich dennoch klappen.:lol: |
Zitat:
Heute gegen die Löwen müssen wieder 3 Punkte her, dann wäre ich dem Ziel,vor den direkten Duellen 15 Punkte zu machen wieder ein Stück näher.Scheint aber dennoch zu wenig zu sein. das TL konnte nun auch endlich gebucht werden, jetzt ist die Vereinskasse aber erstmal leer. |
Hallo Fußballfreunde :-)
MSV wird sich Heute wieder sehr schwer tun, den Goalie von Weesby zu überwinden :-? na, wenn bei uns hinten auch die 0 stehen würde, wären wir mehr als zufrieden :-) Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Die Löwen bringen endlich mal wieder anständig Zuschauer ins Stadion. 4.808 Zuschauer heute, bringen 73.306 €uronen in die leere Vereinskasse. Vielleicht ist die 5000 Zuschauer Marke heuer bei einem der Heimspiele gegen die Spitzenclubs ja drin. |
:auslachen:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |