![]() |
Zitat:
Na, a grosse sauferei, geht scho gemma voigas. Vodka bis zum abwinken. |
Aufstieg ins Viertelfinale! :-)
Und jetzt spiel' ich gegen david15 um den Halbfinal-Einzug. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:smilie_tafel: |
Zitat:
|
Zitat:
Da war einfach nichts zu holen! Taktisch Keine Chance und auch so war Er um a Hausecken besser wie man am Erg. sieht!!! :shock: I sag nur: "VIEL SPASS" :lol: Lg. |
Zitat:
Gratuliere und :respect: für Dein Team!!! Nicht einmal irgendwie eine Chance! Hoffentlich steig ich auf um vor Dir noch mind. 1 Saison zu flüchten!? :lol: ;-) Lg. |
90:00: Das Spiel ist vorbei und ich denke, die Fans können mit der Darbietung von AC-Krautberg durchaus zufrieden sein. Die Truppe von Ronny Meinhardt gewinnt völlig verdient mit 4:0.
|
Auf Seite 1 ist wieder der gesamte Spielplan des Playoffs wieder aktualisiert.
Hier noch ein Kurzauszug für das Viertelfinale am 20.8. http://666kb.com/i/bw1wxtauk0dmxay7x.gif |
spiel gegen 1980 wien steht
|
Die RED DEVILS haben schon ein Spiel am 20.08.! ich kann sie deswegen nicht einladen?!
|
Zitat:
|
sc wr. neustadt wurde eingeladen
|
hab mal eine frage, da ich es noch nie ausprobiert hab.
ich hab jetzt ein tor rückstand, also gebe ich bei der einladung auf verlängerung bei 1:0. heißt das, dass es nur bei einem 1:0 in die verlängerung geht, oder geht es immer in die verlängerung wenn ich mit einem tor vorsprung gewinne? lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
neuer stürmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=244092 9 taktikpunkte und a haufen skills mehr als mein alter, das zahlt sich aus 4 jahre jünger und bessere erf waren gratis dabei so und jetzt sparen wir auf an tormann und da darf sich dann nächste saison nach den tl mein 1 euro einkauf verabschieden (klicken lohnt sich) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...63c707b04f7130 hat wer interesse, dann könnt ich a anderes tl nehmen, geplant ist normale skills und off. taktiken, 3 tage gut oder 2 tage sehr gut |
Normale Taktiken könnt er noch haben *g*
|
FC Santiago wurde soeben eingeladen
|
Zitat:
leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort darauf gefunden :-? bei meinen Vorgecups hat es aber bis jetzt nochnie Probleme gegeben, die entsprechenden Spiele sind immer in die Verlängerung gegangen.... |
zum ersten mal hab ich eingeladen, beim dritten mal wars dann richtig :D
|
Mal schauen wie das Bruderduell ausgeht ;-)
|
Spiel steht
|
Zitat:
|
Mein Spiel steht auch.Bin gespannt wie hoch ich verliere.0 zu 3 von Haus aus hinten und einen starken Gegner auch noch.Naja die Plätze 5 bis 8 sind ja auch nicht schlecht.:lol:
|
tomjock wurde gerade eingeladen
|
Zitat:
Gusif United vs. Union Rottenbach 1958 auch diese Spiele sind noch nicht fixiert :-( Bohemians Dublin vs. Steaua Bukarest B.Z.F.O.S vs. TSV Neumarkt Michi 1410 hat eingeladen sc k!m vs. Metrostars Rapid Alsergrund vs. Torpedo United green-white-fighter vs. Fc Pathumthani büffel1 hat eingeladen |
ich konnte mendis65 nicht einladen da er ein spiel für morgen ausgemacht hat lg.mola70.
|
Zitat:
Ist halt ein 3:0 für dich Mola :-D http://666kb.com/i/bw7m3icf8y1tn86ef.gif 3 weitere Spiele sind auch noch nicht fix: Gusif United vs. Union Rottenbach 1958 Gusif ist auf Urlaub, hat vielleicht kein I-net Rapid Alsergrund vs. Torpedo United Torpedo hat meine Erinnerungs-PN gelesen :-? green-white-fighter vs. Fc Pathumthani green-white hat schon Anfang der Woche eingeladen :!: |
green-white-fighter vs. Fc Pathumthani 3:0 Strafverifizierung
Bei den anderen beiden Spielen warte ich dringend auf Antwort, warum die Spiele nicht stattgefunden haben :!: Gusif United vs. Union Rottenbach 1958 Gusif ist auf Urlaub, hat vielleicht kein I-net Rapid Alsergrund vs. Torpedo United Torpedo hat meine Erinnerungs-PN gelesen :-? |
Die zweite unterliga kann ja gar nix. Da hätt i ja net amoi die vorgabe gebraucht.
Traurig is des. |
Heute wie erwartet verloren.
Habe Meine nächsten gegner Die Soccer Schule schon eingeladen. Auch da werde ich keine Chance haben.:lol: |
FC Bregemz - FC 1980 Wien 3:0 und hst somit 3:2 gewonnen.
|
hoho,
ich darf in der nächsten runde gegen rs1 ran8-) mal ein anderes kräftemessen:mrgreen: |
Das Bruderduell wurde wie erwartet;-) mit 5:1 (mit Vorgabe 5:2) gewonnen!:mrgreen:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |