![]() |
Zitat:
Du bist 3:0 hinten. Zappel ist 1:0 hinten Nino spielt aktuell 0:0 ALso Zappel bräuchte 2 Tore und Nino 1. Bei keinem Gegentreffer mehr, dass wir das X holen. Wird wohl nix. ;-) |
Dersim Destroyer - Heiliger Bim Bam: 1-0 n.V. :-D
Da habe ich ja in der regulären Spielzeit einen Haufen Chancen vergeben. Dein Keeper ist ja kein unbekannter. :-?;-) |
heute hab ich zur abwechslung mal mit einem sieg meinem team weitergeholfen, obwohl ehrlich weiss ich nicht einmal, wie´s jetzt insgesamt so steht...hat da jemand einen überblick?
|
Zitat:
|
Die Grünen von der West 3:0 SSD Mainboards :-D
Hoffe mein Team ist damit zufrieden^^ |
:-) GSV Graz-Süd gegen wen hast du gespielt?
|
Zitat:
heute hab ich 5:0 gewonnen.. hast nen neuen stürmer oder der gegner keienn tormann? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
GSV Graz-Süd bei uns genauso!? |
Zitat:
Das Spiel von unserem Kumpel war schon richtig! Pasching ist eingesprungen! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Gut, dann sieht das Gesamtergebnis so aus: Dersim Destroyer - Heiliger Bim Bam: 1-0 n.V. GSV Graz-Süd - FC Pasching: 3-0 Juventus Pumpi - VIP-Kickers BIH: 3-0 (strafverifiziert) FC Purple Hearts - Powderfanatics: 0-1. 3-1 für uns und somit die nächsten 3 Punkte eingefahren. :-) Gratulation Burschen. ;-) |
Zitat:
Aber ich glaub da du es in Verl. gewonnen hast wird es als X gewertet. Trotzdem 2-1 für uns mein ich! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Jetzt nur mehr zum Spass!
Das war nur beim ersten Match gültig, glaub ich. Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Was soll's. Hauptsache 3 Punkte! Gratuliere auch dir zum Sieg! ;-) |
Zitat:
Forza 3 Punkte 8-) lg. |
Zitat:
Durfte ja nicht mal spielen, bin immer noch sauer!!:evil: Lg. Pumpi 8-) |
Korrigier euch nur ungern, aber ich hab nur 3:1 gewonnen. Aber endlich hab ich auch mal was beitragen können... :)
Auf den Tausch mit Biber Alpha wär ich auch fast reingefallen als ich ihn einladen wollte. Sollte man wohl im Spielplan nachtragen, weil die Info steht irgendwo so auf Seite 12 herum, das übersieht man schnell mal... |
Zitat:
Wir wehren uns gegen die uns angepriesene Rolle des Punktelieferanten. :evil:;-) |
Zitat:
|
ist der herr DenZu eigentlich immer noch auf urlaub??
|
seavas!
wann gibts eigentlich mal eine Auswertung? mfg seppderrapidler |
habe VIOLETT BOYS 1911 gestern vormittag eingeladen.
|
ein 1:0 gegen den feidl! knapp knapp!
würd mich trotzdem interessieren wie der aktuelle tabellenstand is, vielleicht findent sich ja jemand der den denzu bissi unterstütz! wär schade um den tollen cup! ;-) |
So, ich werd jetzt der Reihe nach die gespielten Runden ausgewertet posten, Spiele die nicht stattgefunden haben sind unterstrichen, meist sollte ich mit der Strafverifizierung richtig liegen, sollte das nicht der Fall sein bitte anmerken, wer Fehler findet natürlich bitte auch melden!
|
|
|
|
|
Bitte schaut euch eure Ergebnisse und Tabellen an und kontrolliert sie, nach der gestrigen Nacht ist mir gegen Ende das Kopfrechnen schon etwas schwer gefallen :D
In der 4.Runde habe ich FC Pech gegen die Jugischmiede Unentschieden gewertet, da beide ein anderes Spiel hatten und eigentlich zuverlässige Teamchefler sind, gehört gegebenenfalls wenn ein Statement kommt auch noch geändert. |
seavas!
wow! es ist echt spitze von dir dass du dir die Zeit nimmst und diese Auswertung machst :respect: einen kleinen Schönheitsfehler gibt es trotzdem: du hast in der 3. Runde den FC Mainboards Dublin 1899 keine Punkte für den Sieg gegeben. mfg seppderrapidler ps: ich hoffe das Spiel FC Pech gegen die Jugischmiede wird noch nachgeholt! |
Zitat:
|
Für den Fall, dass Denzu gar nicht mehr kommt und jemand die nächste Runde auswerten will, hier die Excel Mappe.
Ansonsten mach ich die nächsten 2 Runden nächstes Wochenende, unter der Woche kann ich nicht, da hab ich Spiel und Spaß in da Kaserne... :) http://www.file-upload.net/download-...ppe1.xlsx.html |
Danke das du dich "opferst" !!;-)
So macht der Cup wieder richtig Spass!!:-D Danke nochmals! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
nur, dass wir nur zweiter sind stört mich ein wenig... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
DANKE Scarecrow. Den einen Teamnamen hast nicht ganz richtig. Aber wurscht.
|
geile arbeit scare! :th_dblthumb2:
:dankeschoen: |
Kindnergarten is eingeladen! ;-)
Lg. Pumpi 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |