![]() |
Ey waschbaerbauch, ich habe zwar jetzt deine Einladung schon angenommen aber bitte zukünftig als Schiedsrichter ausschliesslich Kompromissinger oder Normalio nehmen. Sonst keinen anderen. Isr jetzt nicht so dramatisch aber denke bitte daran. Es steht auch nochmals in den Regeln.
LG henkman |
Installotti hat die Einladung nun doch angenommen. Das Spiel kann wie geplant stattfinden.
|
Zitat:
|
Mensch Henkman...jetzt hast Du aber Glück gehabt...ich hatte glatt die Einstellungen vergessen :shock: Da hättest Du gegen 4x KO spielen müssen :crutch:
Hab aber gerade noch dran gedacht und aufgestellt 8-) |
Zitat:
Wirst aber wohl auch so gewinnen! Gruß henkman |
Zitat:
Danke nochmal Johnwood! LG |
Erstmal sehen nach Deiner jüngsten Verstärkung ;-)
|
Zitat:
Keine Ahnung wovon du sprichst. ;-):noidea: |
Stimmt...stand ja auch nichts in den Vorberichterstattung..also hatte ich nur so ne Vision :-P:lol:
|
Tormaschine - Xiberger 1:1
Nach starkem Beginn und klarer Chancenüberlegenheit haben meine Jungs irgendwie den Faden verloren und somit die ersten Punktverluste hinnehmen müssen. Glückwunsch an vlbger93! War ein gutes Spiel mit sehr starkem Torwart (oder schwachen Stürmern bei mir). http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2286068 Damit sollte der Aufstieg mit Blick auf das Restprogramm machbar sein. |
Hej, Du alter Tiefstapler (Henkman). Das Spiel hättest Du eindeutig gewinnen können bei taktischer Überlegenheit in 3 der 4 Viertel.
Die Investition hat sich gelohnt. Da wirst Du noch viel Spaß mit haben ;-) Die Roten - Jason´s Soccersöhne 0:0 |
0:9 gegen Spartak Kasten!!!!
Eindeutiger kann man nicht mehr verlieren! Hochachtung vor Dtscho, Taktik und Spielbewertung sind einsame Klasse! Ich könnte weinen beim Vergleich mit mir:cry: Lg.Pumpi 8-) |
Juhu endlich mal ein Sieg :lol:
McSchönau vs. Awesome United 0:6 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2286144 Torschützen/Assistgeber: RISSE ALOIS 3/2 GABOR LEO 1/2 MUEHLBAUER GUNTHER 2/1 KIMMEL LORENZ 0/1 |
|
so wie erwartet FC Fetzinger 0-0 Joes Saubären
Taktisch war ich unterlegen, skilltechnisch weit überlgen. im gesamten spiel gab es genau eine torchance, die ich selbstverständlich nicht verwandelt habe ;-( http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2285309 egal wenn die saubären noch einen fehler machen gehört der 2 platz mir ;-) |
GC Miadriana 0:2 Zenit friesach
leider konnte ich dieser übermacht nicht standhalten ;-( |
Zitat:
Ich weiß halt immer noch nicht wo ich mit dem Trainer stehe, da ich bislang noch nicht voll spielen konnte, die Gegner haben immer zur Schonung aufgerufen und deshalb bin ich der Skill- und Taksrangliste auch so bescheiden geführt. Aber ich denke ich könnte mit ihm noch Erfolge feiern... vielleicht nächste Saison auch endlich im Cup! Mit dem 0:0 kann ich nun überhaupt nicht leben, denn der Abstieg dürfte nun bereits fast unausweichlich sein. LG |
Zitat:
So groß ist der Unterschied aber mMn nicht. 5er Trainer und 3-4 mässig bis gute Spieler reichen schon. Lg |
Installotti United - FC Ichnusa 0:3
Torschützen. Waldmann 2/1 Franze 1/0 Meyer Rene 0/2 |
Zitat:
Allerdings fehlt Dir ein Vollstrecker wie´s scheint...einer, der eine der 4 Torchancen genutzt hätte. Ich hoffe, dass der Punkt mir eine Saison mir die 2.Liga rettet. So langsam befürchte ich aber, dass spätestens kommende Saison Liga 3 winkt :-? |
Hi Leute,
nach großem Kampf beugt sich die BSG den Jungs vom Loskronos denkbar knapp mit 2:1. Zum Glück hatte mein Keeper einen Supertag, denn sonst hätte es auch ganz anders enden können. Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2285445 bis dann... |
Zitat:
Was mich überrascht ist die Tatsache das ich mich immernoch in Liga 1 halten kann. Hätte ich erlich gesagt nicht erwartet. Aber der Abstand nach oben ist schon ziemlich gewaltig-.- Falls Deadman noch nichts gepostet hat (ich hab nicht alles gelesen), hier das Ergebnis nochmal: 96 HSV vs FC Black Devil 9:0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2285241 EDIT: Page ging i.wie gegen 13 uhr nicht. Kann mir wer sagen wen ich einzuladen hab für Samstag?? |
Zitat:
Tore/Assists: Bastian THOM 2/0 Daniel GEHRMANN 0/1 Olaf KLINGBEIL 0/1 bzw. Edi ENGELMANN 1/0 Ralph KOELLE 0/1 |
Zitat:
Jo, 2.OL läuft ganz gut...ist auch bei weitem die schwächste der 2.Oberligen in D :lol: Wenn ich nicht aufpasse, steige ich noch auf obwohl ich schon hin und wieder die Reserve hab spielen lassen...und das wäre fatal...in der 1.OL wär ich chancenlos:-? |
|
SC Maria Lanzendorf vs. The Mentalists 0:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2285304 Tore: FROESCHKE LEANDRO, FAMULA EDI Assists: FROESCHKE LEANDRO, PASSON RAIMUND |
Die Spielberichte zu den drei Ligen sind online!;-)
|
Zitat:
|
Nach 2 Niederlagen in Folge sollte jetzt wieder ein Erfolgserlebnis her. Leider muss ich in dieser Runde gegen meinen Angstgegner ran:-?
Gegen Die Roten hab ich es bisher noch nie geschafft zu gewinnen und immer haben mir am Ende diese Punkte zum Aufstieg gefehlt. Hoffe zumindest mal diesen Fluch zu beenden weil mit dem Aufstieg wirds ja heuer nichts mehr :mrgreen: lg :yo: |
Zitat:
Ja ja da Zappel, der ewige Aufstiegsaspirant und am Ende...? Jetzt musst zeigen was in deinem Team steckt, denn dann kommst auch noch gegen meine Messerjockels! hehehe:-P:-P:-P |
@Zappel: Meine letzten Ligaerfahrungen waren nicht so berauschend obwohl das auch damit zusammenhängt, dass ich mehr nach dem Training als nach dem Spiel aufgestellt habe. Natürlich würde ich gern wieder ein oder gar 3 Pünktchen entführen aber ich glaube, dieses Mal wirst Du den Bann brechen ;-)
Aber das wichtigste: spannend war´s immer...darum freu ich mich wieder drauf :-D |
So die Vorberichtserstattung zu den drei Ligen ist online!;-)
|
Ich hatte ja gedacht ab spätestens Montag ihr seit eingeschlafen oder weg oder wie auch immer, aber die Vorberichterstattung ist ja mal wieder extrem pünktlich :clap2:
|
Zitat:
|
Das war auch kein Vorwurf Henkman, sondern eher eine Auffassung die ich hatte. Aber ich hab dir ja wieder Lob ausgesprochen :) Ihr macht das wirklich wirklich klasse, das wisst ihr ja. Hatte mich halt nur gewundert, weil ihr ja sonst überpünktlich seit (das allergrößte plus wie ich finde :))
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausgelutschtes Thema. Du hast nen Grund und damit ist doch alles paletti. Weiß gar nicht was du hast :P:lol: |
Zitat:
Klassenerhalt dürfte ja gesichert sein!;-) |
Zitat:
Vergessen zu schreiben :( Joa denke meine Leutchens werden das schon richten. Hab mir ne neue Kanone für vorne gekauft. Und dann werd ich mein Sturm also nochmal nen bisschen improvisieren. Aber ansonsten spielt die allererste 11 :) |
Zitat:
Bei mir ist der Abstieg in Liga 3 wohl besiegelt. Macht aber überhaupt nichts, denn ich habe zu Beginn der Saison ja den Umbruch gewagt und der dauert nun mal Zeit. :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |