![]() |
So werd heut was riskieren muss ja ausgeben was ich am vorigen sonntag gewonnen hab :lol: habe am wochen ende in der 62minute auf kein tor mehr beim spiel Nacbreda- PSV und over 7,5 bei 2.deutsche liga gesetzt 50euro gewonnen habe ich 480 euro kombi und je einzeln je 25 euro
und heut Sieg PSV Sieg Manutd Sieg Besiktas 100€ bitte drückt mir die Daumen :lol: |
Zitat:
Viel Glück ben!! :th_dblthumb2: Alles passt bis auf besiktas glaub ich :-? spielt der quaresma? |
Sieg ManU wird noch ein hartes Stück Arbeit
|
es war ein mieser schlechter tag am donnerstag, habe 150€ verspielt .
aber heute wieder zurück geholt :lol: eigentlich wollt ich dieses wochen end nichts tippen war zufällig drin im wettbüro um kaffe zu trinken und was los ist . ja dann istmir kirchgasser aufgefallen :lol: und hab gleich 15 euro gestz auf sieg da war die Quote auf 8 und zum schluss nochmals je 10€ auf sieg und duell sieg gegen zaluso und da war die Quote jeweils 5 :lol: wauw ich sollte nur live wetten das geht immer gut bei mir nur die kombiwetten sind immer schit . jetzt bräüchte ich mal wieder sehr gute 3er kombi tipps Tipps für wett einsatz 50 € und die Quote mind.7 muss ergeben. lg |
Zitat:
Ich würde folgende 3er kombie probieren: PSG Sieg Dinamo Zagreb Sieg und Fener Sieg Das wäre ca a Quote von 7 Oder du lässt Fener aus und spielst z.B. Barca schiesst mehr als 2,5 Tore! Das wäre a 2er Quote. Wenn dir das auch nicht zusagt könntest du event. Leverkusen auf Sieg spielen! Die haben a Super Bilanz gegen Gladbach und du hättest a Gesamtquote von 6,5 ca. Also Psg und Dinamo würd ich auf jeden Fall als Bank nehmen ;-) |
Zitat:
viel glück wünsch ich dir was auch du heute tipps und machst. lg benlevent |
Zitat:
Ich werde heute nur Fenerbahce auf mehr als 2,5 Teamtore probieren mit einer Quote von 4,33 8-) |
Rechzeitig zur EM wollte ich euch kurz mal meine Tipps Posten.
Ich hab als Europameister - Holland mit einer 10er Quote Als Torschützenkönig hab ich - Robin Van Persie mit einer 10er Q. und zwecks einer hohen Quote(42) noch W. Sneijder probiert. Als Beste Team-Torschützen hab ich zum einen - Di Natale(Italien) mit einer 5er Quote und A.Milevskiy(Ukraine) mit einer 9er Quote. Bin gespannt ob einer meiner Tipps kommt :-) |
ich hab heute mal wenig risikoreich Kombiwette:
Sieg Deutschland und Sieg Niederlande mit 5€ würde immerhin 20€ abwerfen aber ich trau den Deutschen nu ned ganz ;-) |
Ich hatte gestern eine Kombiwette. Sieg Griechenland und Sieg Russland. Leider hatte Karagounis etwas dagegen :frusty: Bei 5€ Einsatz hätte mir das immerhin 40€ gebracht.
Außerdem hab ich Gomez als Torschützenkönig (Quote 10,0). Bleibt nur noch zu hoffen, dass er auch spielt :lol: Turniersieger hab ich noch nicht gewettet. Ich spekuliere allerdings auf Frankreich (Q. 8.0) oder Russland (Q 14.0). Heute werde ich auf Dänemark X und Deutschland Sieg wetten. Ob Kombi oder Einzel weiß ich noch nicht. Dazu hab ich noch ein paar Außenseitertipps mit guten Quoten:
@Don: Was macht dich so zuversichtlich, dass Holland so gut spielen wird? Für mich sind Sneijder und Robben längst nicht mehr so gut wie 2010. RvP ist im Nationalteam bisher noch nicht so großartig aufgefallen. Dazu haben sie in der Abwehr große Probleme und im zentralen Mittefeld mit de Jong und van Bommel viel zu wenig Offensivkraft. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Holland sind die Top-Spieler jz im richtigen Alter und für viele von ihnen ist es die letzte Chance auf einen EM-Titel. Zudem muss man sagen das Holland auch bei der WM eigentlich die bessere Mannschaft war im Finale gegen Spanien und sie mehr oder weniger wegen Robben seiner Torschwäche nicht Weltmeister wurden. Man sollte auch nicht vergessen das Holland sicher hungriger ist als Spanien und sicherlich auch von der Qualität her mehr drauf hat als 14 andere Teams ;-) Wie kommst du drauf das Frankreich bzw. Russland Europameister werden? |
Zitat:
Frankreich - weil sie derzeit sehr gut in Form sind und sollten sie Gruppensieger werden, wartet im Viertelfinale ein vermeintlich schwacher Gegner aus Gruppe C. Das Halbfinale sollte somit leicht möglich sein. Gut da wartet dann Spanien. Aber ich traue den Franzosen viel zu. Nasri, Benzema und Ribery haben eine super Saison hinter sich. Dazu haben die Franzosen sehr viele junge Spieler die im Kommen sind, wie Mvila, Cabaye oder Menez. Die Russen haben sich gestern wie von mir erwartet sehr stark präsentiert. Haben für mich eine der besten Mittelfeldzentralen des Turniers. Außerdem spielen sie taktisch perfekt. Die einzige Schwachstelle ist die geringe Schnelligkeit der Innenverteidigung. Und die kaschiert man durch eine sehr tief gestaffelte Abwehr. Und vor allem sind die Russen so ziemlich die einzige Mannschaft, die eine hohe spielerische Qualität hat, aber das Spiel trotzdem auf Konter auslegt. Alle anderen starken Nationen legen ihr Spiel auf Dominanz und Ballbesitz aus. Das könnte den Russen sehr zu gute kommen. |
so ich hab jetzt eine Kombiwette abgeschlossen. Einmal Sieg Deutschland und einmal Sieg oder Unentschieden Dänemark. Gesamtquote: 4,51
|
Zitat:
|
Zitat:
Für meine Tipps war heute ein schwarzer Tag! Obwohl Dänemark gewonnen hat, bin ich dennoch überzeugt vom Aufstieg Hollands. Zwar werden sie das nächste Spiel gewinnen müssen aber, mit dem Kampfgeist von Halbzeit 2 und ein bisschen mehr Treffsicherheit sollte es möglich sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Das die Dänen schon in der Quali gew. haben weiß ich. Wird vermutlich ein Torreiches Spiel werden. Wer am Ende als Sieger vom Platz gehen wird ist für mich nicht vorhersagbar...:-? |
Keine Zeit zum heulen :lol:
Meine Tipps für morgen: Spanien vs Italien 1ter Torschütze mit Zeitpunkt des 1ten Treffers: Fernando Llorente, 1-20 Min @ 17 Dazu noch ein 2:1 Endergebniss @ 9 Irland vs Kroatien Da hab ich echt keinen Plan.... |
Zitat:
Irland - Kroatien (Scorecast: 1. Torschütze + exaktes ergebnis): Nikica Jelavic 0:2 für Kroatien Quote: 29,0 Dazu eine Kombi: Spanien - Italien (Torwette): 1:0, 2:0 oder 3:0 Irland - Kroatien - Jelavic schießt ein Tor Gesamtquote: 6,6 |
Zitat:
Ich würd dir gerne das 2te nachtippen aber trau mich nicht drüber weil die irren einen trainerfuchs auf der bank haben. |
Und schon hab ich verloren :-x Leider hat der falsche getroffen.
Jetzt bleibt mir nur noch eine Möglichkeit. Alles Geld auf Sieg Kroatien :lol: Die Iren haben schon jahrelang keinen Rückstand mehr aufgeholt |
Zitat:
Na wenigstens hast noch auf die Kroaten tippt. Bei meiner Wette hab ich leider nur einen Push bekommen da Llorente nicht gespielt hat. |
Meine heutigen Tipps:
Frankreich - England Timecast: F. Ribery 1tes Tor zwischen 21-45 Min. @ 26 Dazu hab ich noch Frankreich als erste mannschaft mit 9 Ecken @ 6.5 |
d#ehre, also sweden-ukraine sieg schweden mit handicap -1.. mal sehen :-)
und 1 elfer im spiel.. q= 4 :lol: |
ich hab 1. Tor ibrahimovic und endergebnis 1:2 --> Quote 41 (einsatz 2€)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab wenigstens 45€ mit den Ecken-Frankreichs geholt :-P |
ich gebs jetzt dann auf
heute Kombi beide Spiele auf X 10,5 Quote wieder nicht aufgegangen :evil: |
hc wette war nichts :-(
das erste tor schweden hat was eingebracht aber für mehr als 1 bierchen reichts ned :-( no ned :lol: |
Tippt ihr bei den morgigen Spielen auch ?? wer oder was ist euer Favorit ?? Trifft Dzagoev wieder ?? Oder macht Lewandowski den polnischen Traum wahr ?
|
Ich tipp heute eine einfache Kombi.
Sieg Tschechien @2,25 und Sieg Russland @2,30 |
Nach langer Grübelei hab ich mal ne Risikowette gemacht
Das erste tor im spiel erzielt A. Dzagoev und die Russen gewinnen mit 1:3 (Gewinnchance 134€ bei 2€ Einsatz) |
Meine Tipps heute:
Eine Doppel-Kombi mit 2-3 Tore fallen im Grichen Spiel + beide Tore "ja" bei den Polen = ca. 3.6 Quote. Mein Risiko Tipp: T. Rosicky erzielt einen Treffer im Spiel @ 6 |
Zitat:
Die Doppel Kombi ist knapp aber doch gekommen :-) Rosicky leider nicht... Bis jz bin ich ganz zufrieden mit dem Verlauf der EM. |
Heute wird mal was riskiert.
Kombi: Sieg Dänemark und Sieg Deutschland Gesamtquote: 11,16 Gruppe B hat mir bislang ja nicht enttäuscht :-) |
Zitat:
Deshalb werd ich folgendes probieren: Portugal gewinnt 2:1@8.50 und gibt es eine Rote Karte? Ja@3.75 Am Abend werd ich vermutlich 1,5 Tore zur Hz probieren mit einer 3er Quote. |
bravo bischi, geile wette mit ibra und sieg pol! hut ab :yo:
bis jetzt war ich nicht von glück verfolgt.. drum heute wahrscheinlich folgende wette: sieg DK und X bei piefke-nl.. rest livewetten :-) |
soderla.. fussballwetten bringens ned wirklich aufs dauer..
versuchs mit NFL.. da gibt es sicher einige spezialisten, mal sehen was die dazu sagen! heute werde ich folgende versuchen: Green Bay -7 sieg Baltimore +3 sieg und Oakland +4 sieg :) 1-2 kombos habe ich auch noch, bei interesse kann ichs reinstellen :yo: |
Zitat:
@Csaba Deine Tipps sehen auf den ersten Blick ned schlecht aus aber um näher einzugehn kenn i mi leida zu weng aus :oops::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |