![]() |
Zitat:
die 6.runde ist online somit gehts ab in die letzte runde |
6 von 7 11ern gewonnen! So kanns weiter gehn!
Warte schon auf meinen nächsten Gegner! :playball: |
Ach Du meine Güte...das ist ja gegen Joga Bonito ein Schicksalspiel ...nur der Sieger kommt weiter :shock:
|
na da schau her , in unserer gruppe gibts nur finalspiele
ich darf nicht 1:4 verlieren dann ist sicherlich aus . usk anif bekommt 5:0 gegen allstarteam ein direktes duel ziwischen G.A.K und Awesome United und da darf G.A.k nicht gewinnen wenn dann 4:1 . lg. |
Zitat:
|
Zitat:
na das passt eh so jetzt darf ich nicht hoch verlieren |
wollte gerade einladung Verschicken an Bayern München aber die gibts nicht mehr . das neue Team heist jetzt Paul`s Eleven ;-)
|
Zitat:
|
1:4 gegen die Rasenschnecken verloren!!!:evil::evil::evil:
Meine Jungs laufen heute noch um den Platz und müssen nach jeder 5 Runde 5 Mal aufs Tor schiessen! So ne Schiet. Muss mal gucken ob es für mich noch gelangt hat! |
Diesemal schauts nicht gut für mich aus!
KO in der Gruppenphase! |
Zitat:
|
2:3 ....das war´s dann wohl...zum zweiten Mal in der Vorrunde ausgeschieden :cry:
|
Zitat:
|
Und da werde ich mit Sicherheit wieder angreifen :ballchain:
|
Jo ich hab eine Frage...
In der Gruppe C ist das jetzt so, dass 4 Teams gleich auf sind mit 15 Punkten.. 1 Team hat gegen die anderen 3 verloren, ich habe gegen 2 verloren und 1 Team gegen 1 verloren, also bräuchten wir keine weitere Tabelle zwischen den Teams oder doch? PS: @tausein : sorry aber einer musste gewinnen :-? LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die regel werden wir vielleicht für die nächste auflage bissl vereinfachen :) |
Wow dann bin ich ja weiter!?!
|
Zitat:
|
Sauber henk :up:
Congratulations from me :-D |
Zitat:
LG henkman |
Zitat:
Hoffentlich begrüße ich dich erst im Finale 8-) |
Zitat:
Beim Elfern bist du das Maß aller Dinge, Basta aus!!!!;-);-);-) LG henkman |
Los gehts mit der K.O.-Phase!
Es fehlen zwar leider noch 2 Ergebnisse von der letzten Runde der Gruppenphase, allerdings geht es in diesen 2 Partien um keine Aufstiegsplätze mehr. Also auf der 1. Seite ist nun die K.O. Runde online. Rechtzeitig für den Start der K.O. Phase kann ich euch heute auch gleich unsere Medaille präsentieren ;) Hier ist sie: http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...cjdapn57ks.png Und noch eine erfreuliche Nachricht habe ich, vorallem für unseren Stiffler ^^ wir erhalten die Medaillen auch rückwirkend für die ersten 3 Auflagen des Cups ;) Also am Ende des 4. 11er Cups bekommen die bisherigen 4 Sieger diese Medaile ;) Für alle die jetzt leider in der Gruppenphase ausgeschieden sind, hoffe ich das es euch trotzdem Spaß gemacht hat und ihr auch bei der nächsten Auflage des Cups wieder dabei seid. Wahrscheinlich werde ich die Ausschreibung für den 5. 11er Cup sogar heute noch machen. so und jetz wünsch ich allen einen erfolgreichen Saisonstart ;) |
Ich möchte nur anmerken.
Gruppe D. Letzter Spieltag. ICH bin nicht eingeladen worden. Das betone ich nur deswegen, dass es klar ist, dass es nicht meine Schuld ist. Ich würde ja gerne wieder am nächsten Cup mitspielen und keinen schwarzen Fleck haben. Bin zwar bisher jedesmal in der Gruppenphase ausgeschieden. Aber naja. Spaß macht es dennoch. |
Zitat:
|
Werde sicher in der 5. Ausgabe wieder dabei sein. Nachdem die 2. Ausgabe relativ erfolgreich war, waren Nr. 3 und 4 nicht meine Wettbewerbe. Aber bei der 5. da klappt es wieder...hab ich im Gefühl :lol:
Also: allen, die aufgestiegen sind noch einen spannenden Wettbewerb...wir sehen uns in Ausgabe 5 ;-) |
Zitat:
|
OOOhhh Männo, wie kannst du mir den Alpha Biber geben, da han i koi Chance!!!:cry::cry::cry::cry:
|
Zitat:
|
Beim ersten Antreten beim 11er-Cup, gleich in die KO-Phase gekommen. 8-):-D
Gegen Gitschtal wird wahrscheinlich der Abschied sein. ;-) |
Samurai Grow ist eingeladen... mal schaun ob ich es schaffe den Titelverteidiger zu besiegen :-)
|
Zitat:
2:1 hinten und das Ding noch gedreht, selten so geschwitzt :-D Bis zum nächsten Mal ;-) |
Hallo shadow und xDemon, wäre es möglich, dass ich meine 1/8 Finalpaarung gegen den Biber am 01.07.2011 erst annehmen kann, denn ich bin geschäftlich bis zum 01.07.2011 nicht da. Ich wüsste sonst nicht, wie ich es anstellen sollte!
LG henkman |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kannst aber trotzdem mal dein Glück versuchen, einladungen sind drausen! 8-) |
Zitat:
LG henkman |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |