![]() |
Bin schon gespannt auf mein Spiel heute. Die Tipps sind ja recht gemischt.
Habe Null Erfahrung gegen defensive Mannschaften, aber eigentlich sollte das eine klare Sache werden heute: Skillstarke Mannschaft, guter Angriffswert, 4x taktisch überlegen...Was könnte ich da mehr machen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heut brauch ich ein Wunder, um zu gewinnen!
Für Konter wirds höchstens im 3. Viertel reichen. Hoffen tu ich allerdings auf ein 0-0 auch wenn das wohl auch sehr schwer zu halten sein wird. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hast aber eine anständig junge Mannschaft! Bislang in der Saison hatte fast immer ich die jüngere im Vergleich zu meinen Gegnern.
|
divad, hast du schon nen neuen trainer oder kommt der erst jetzt?
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik
2er Trainer: - Österreich --- 2. Bundesliga: 1 (D:1 / N:0 / O:0) :oops: |
Zitat:
bin diese saison leider auch nicht gerade vom glück verfolgt, meine pfeiltatsten richten leider immer wieder böses an, ohne das ich es merke :/ (hab dadurch wohl gegen hek die falschen taktikeinstellungen erwischt, und gegen divad hats auch nicht ganz gestimmt...), das spiel gegen chief hätte auch ganz anders ausgehen können :-x ach bin schon wieder nur am raunzen :lol: naja, heut wird auf alle fälle mal geschont, kann meine jungs sonst leider nicht fit fürs nächste spiel aufs feld schicken, wo ich mir eindeutig mehr chancen auf einen sieg gebe als heute :oops: lg |
So Funka geht mal mit 1:0 in Vorsprung
und Schruns auch... |
Zitat:
und dann noch ihm ein tor zu erzielen ist für meine spieler so gut wie unmöglich :-(, da blieb für mich die einzige logische schlussfolgerung -> schonen lg |
Zitat:
|
so, der herbstmeister ist mal unter dach und fach, würd ich sagen.
und wenn der mario noch ein tor gegen tahiti schafft, dann ist hinter mir alles noch sehr eng... schafft er keins, hat er sich ohnehin keinen aufstieg vedient. |
Zitat:
Nehme an er wartet auf die Richtige :kiss: Aber interessant dass es jetzt keine Konter mehr gibt :) |
bravo mario, jetzt ist wirklich wieder alles eng beisammen.
|
So, 2:0 mit sonderbarem Spielverlauf. 1.HZ 6 Chancen mit Schnitt 7 gegen 7 Verteidigung und nur 2 gehen rein. Hätte sowohl bei ihm als auch mir höhere Werte erwartet und vielleicht auch eine bessere Verwertung. Die Anzahl der Chancen hat mich positiv überrascht, dafür war die 2.HZ eine totale Pleite. 0 Chancen trotz guter Mannschaft und taktischer Überlegenheit.
Wieviel der Trainer bei einem defensiven ausmacht, ist für mich schwer abzuschätzen, nachdem die sowieso taktisch unterlegen sein wollen. Wenn ich mir da die 2.HZ anschaue: besser kann's ja nicht laufen. Bacardi hat hergeschenkt, vielleicht hat Mor_Lock ihn erst auf die Idee gebracht? |
Zitat:
wie gesagt, wenn spiele hergeschenkt werden, find ich das prinzipiell kagge, aber ich schau sonderso nur auf mich und ein unentschieden gegen bacardi ist sicherlich drinnen;-) werd mir mal ein taktisches konzept überlegen, wie ich bestehen kann...mein ziel kann nur ein unentschieden sein.... |
Zitat:
vielleicht schonst du ja dann mal zuhause gegen mich, fredl, weil meister wirst so oder so, dann kann ich ev. punkte gutmachen 8-) |
Zitat:
aber passt eh so für mich! mir ists lieber, ich erkämpf mir die punkte und hab dann ein gutes gewissen, wenn ich es schaffe oder nicht. ich hoff es ist dann logisch, wenn du in der rückrunde, daheim gegen willi spielst und auswärts gegen mich, das du dann auch schonst;-) |
Ich finde dieses System des Schonens auch nicht optimal. Das war halt früher bei TC-alt, wo es die Fitness nicht gab, nicht der Fall. Einerseits gefällt's mir schon, weil man rotieren muss und ein wenig mehr Zeit investieren muss. Andererseits werden dadurch - rational richtig - Partien hergeschenkt. Wie man das lösen kann? Eventuell, dass die Partien weniger klar von vornherein sind, d.h. man schont ja nur bei Matches, wo man weiß, dass man keine Chance hat. Auswärts oft. Wobei, ich verstehe auch wenn der fredl meint, warum soll er ab und zu durch Pech verlieren, wenn er der bessere ist. Aber das ist eben so im Fussball, dass auch ein Schwächerer gewinnen kann.
|
So ich kündigs gleich mal an: Sollt ich mir irgendwann keine Chance aufzusteigen ausrechnen werde ich gegen zakraf oder/und Mor Lock schonen.
|
Zitat:
ich kann nur auf sieg spielen8-) und divad du bist derzeit in der "pole" für die aufstiegsplätze nach dem fredl;-) ich glaub nicht, das dich so schnell einer von da oben runter holt... apropos: gratz zum trainer;-) trotzdem cool nen 2er kaufen für ein spiel und dann den neuen8-) |
Divad, Wir sind beide eine recht skillstarke Mannschaft. Was meinst du, um wieviel wärst du mit dem alten Trainer besser gewesen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Rotieren mach ich natürlich auch ständig. Anders würds net gehen. ;-) Tja, wenn ich net in den investiert hätt, hätt mich hek wohl abgeschossen und abgeschossen werden ist das letzte was ich will. Aber im Sinne der Chancengleichheit würd ich mich halt dann doch opfern, auch wenn ich nicht hoffe dass es so weit kommt. Außerdem hat mir der Trainer 3 Punkte im LFC beschert. |
Zitat:
Auf jeden Fall, hätt ich eher auf Sieg für dich als auf Sieg für mich getippt. Aber beim Rückspiel werden wirs dann sehen, ist ja im Prinzip die gleich Ausgangsposition. ;-) |
Zitat:
jeder muss auf sich selber schauen, ich will aber trotzdem aufzeigen, das es nicht "fair" ist, wenn ein/zwei leutz aktiv davon profitieren. ich glaub jeder hätt gern, das ihm die heimspiele geschenkt werden;-) und jeder will aufsteigen! ich hoff halt nur, das sich der eine oder ander verkalkuliert...ich hatte zumindest das glück, das ich einen wichtigen punkt gegen den fredl geholt hab, das ist zumindest in der kreutztabelle schön anzusehen der rest wird sich so oder so regeln. ist halt schwierig, wenn es soviele aufstiegskanditaten gibt! aber ich seh es positiv, weil ich hab zumindest in der rückrunde das heimrecht gegen zakraf, bacardi und gegen dich8-) vielleicht kann ich mir ja dann die punkte in den spielen holen, die ich jetzt teilweise liegen gelassen hab8-):-?:oops: macht aber trotzdem spass, wenn der kreis der aufstiegskanditaten ziemlich groß ist und man halt fighten muss, meinerseits zumindest:mrgreen: |
so, hast dich ja schwer getan gegen mich - was wäre gewesen, wenn ich anders aufgestellt hätte, positionsmäßig. weiß man nicht. bin froh, dass du es doch noch geschafft hast. - ich bin nun schwächer, taktisch, als noch ein paar runden davor.
Zitat:
|
Zitat:
Tja, mein Sarnagel. :-P Bin wohl einer der wenigen der gegen dich voll gespielt hat. :-( |
Zitat:
Also du hast schon das Gefühl, dass du eine möglichst geringe Taktikdifferenz erreichen mußt für einen Konter, oder? Dann hätte der Trainer schon einen Unterschied gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
ehrlich gesagt hab ich mit einem unentschieden gerechnet, weil dein TW ja für meine ST nicht grad leicht zu knacken ist...meine ST sind ja net grad die besten. mein "entscheidungsspiel" ist ja jetzt gegen bacardi...ich bin fast verdammt dazu, das ich zumindest ein unentschieden schaff, damit ich in der rückrunde noch um die aufstiegsplätze mitreden kann;-) ich weiss nur net, wie ich sein KPS stoppen kann....mit welcher tak und mit welcher aufstellung. das ist die einzige taktik, wo er mir ein tor machen kann. wann spielt er diese? und wie kann ich diese so gut wie möglich neutralisieren? in dem spiel kann ich leider nicht auf meine stärken setzen, weil der bacardi zumindest 3 viertel haben wird, wenn nicht alle 4. hab schon überlegt, ob ich voll auf taktikpusher setz wie den hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dc9a71454b58ce :oops::oops::oops: wenn ich dann trotzdem taktisch unterlegen bin, dann wars einfach die falsche entscheidung und ich verlier skillmäßig extrem gegen bacardi und das könnt dann wirklich "schlimm" werden:oops::oops::oops: |
Auswärts gegen Bacardi wird verdammt schwer...da taktisch vorne zu sein wird hart. Die Auswärtsspiele sind nun mal kaum zu gewinnen, das Spiel erlaubt in dem Grenzbereich in dem wir noch sind (relativ wenig Taktik im Verhältnis zu den Skills) nicht viel Möglichkeiten. So wie hek schon geschrieben hat ist das etwas schade…
|
Zitat:
einfach nur skills, damit ich so oder so die 0 halten kann oder doch die chance suchen und halt dann taktikpusher reingeben.... wenn ich eine chance bekomme, dann könnt ich diese ja verwerten, da sein TW sicherlich nicht der beste ist:-P schwierige situation.... |
Du hast einen tollen Torverteidigungswert, ich glaube, dass Bacardi viele Chancen braucht um den zu überwinden. Ist schwer zu sagen wie das ausgeht.
|
Zitat:
|
Zitat:
mal schauen... TW und VT hab ich glaub ich ne bessere MF ist er mir wirklich voll überlegen ST ist eher ausgeglichen taktisch hat er die nase vorn heimvorteil hat er auch noch.... naja, hab mir jetzt mal was überlegt und hoff, ich kann bacardi überraschen....ein kompromiss zwischen skills und taktik. ich will ihm zumindest ein viertel abnehmen....dann hab ich ev. die möglichkeit zu torchancen zu kommen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |